Frankreich

Tag 3: Colmar - Route mit dem Auto durch die Dörfer des Elsass (Turckheim - Kaysersberg - Riquewihr - Hunawihr - Ribeauvillé) - Colmar Heute, am dritten Tag unserer Reise ins Elsass zu Weihnachten, ertönt der Alarm um 6:30 Uhr Heute müssen wir eine Route mit dem Auto durch die Dörfer des Elsass machen und uns Turckheim, Kaysersberg, Riquewihr, Hunawihr und Ribeauvillé nähern, die zu den bekanntesten in dieser Gegend gehören.

Tag 2: Mulhouse - Eguisheim - Colmar (Weihnachtsmärkte: Place de Dominicains, Place Jeanne d'Arc, Place de l'Ancienne Douane, Marché des Artisans, Marché Petit Venice) Nach einer Nacht, in der wir wie Kinder geschlafen haben, haben wir Der Alarm ertönt um 6:30 Uhr morgens und bevor wir unsere Reise durch das Elsass mit dem Auto fortsetzen, müssen wir morgens eine Weile arbeiten, bevor wir durch Eguisheim, eines der schönsten Dörfer der Region, fahren und dann losfahren Dies wird eines der beeindruckendsten Reiseziele in dieser Region Frankreichs sein und wo wir zu Weihnachten viele Orte in Colmar zu sehen haben.

Tag 4: Colmar - Obernai - Straßburg zu Weihnachten Wir wachen um 6:30 Uhr morgens wieder mit dem Wecker auf und verlassen heute Colmar und genießen Straßburg zu Weihnachten, wo wir heute Nacht bleiben. Aber vorher, nach dem Auschecken im Ibis Center Hotel, wo wir die letzten zwei Nächte verbracht haben und für 8 Euro in einer nahe gelegenen Bäckerei gefrühstückt haben und uns mit aller Kraft geweigert haben, Colmar zu verlassen, diese Enklave, die uns so gut gefallen hat und das ist das i-Tüpfelchen auf der Reise ins Elsass zu Weihnachten geworden. Wir werden einen Spaziergang durch das historische Zentrum machen, begleitet von einem blauen Himmel, der zu dieser Zeit des Morgens beeindruckend aussieht.

Tag 1: Lloret de Mar - Flughafen Barcelona - Flughafen Basel-Basel Elsass (Schweiz) - Mulhouse Heute beginnt das Geräusch eines Weckers, der uns daran erinnert, dass es an der Zeit ist, aufzustehen und zu arbeiten. Obwohl wir nicht lügen werden, wenn wir sagen, dass wir keine Minute brauchen, um uns daran zu erinnern, dass heute Freitag und nicht irgendein Freitag ist, wenn nicht der Tag, an dem wir zu Weihnachten unsere Reise ins Elsass begonnen haben, und der Tag, an dem wir in Basel, dem Flughafen, ankommen aus dem Elsass.

REISEVORBEREITUNGEN Als wir mit der Vorbereitung der Kurzurlaube begannen, die wir in diesem Jahr durchführen wollten, beschlossen wir, Stockholm im Juli, Neapel und Pompeji im September, Midi-Pyrenäen und die Kasbah-Route im Oktober und die letzte zu setzen Das erwartete uns in diesem Jahr 2015 auf der Dezemberbrücke in einer der besonderen und spektakulärsten Zeiten.

Unsere Reise mit dem Auto ins Elsass in 5 Tagen führt uns zur Weihnachtszeit in eine der schönsten Gegenden des Landes. Es überrascht nicht, dass dies die Region ist, in der die Weihnachtsbaumtradition im 16. Jahrhundert geboren wurde. Ab Ende November wird das Elsass mit seinen besten Kleidern geschmückt. Vom 25. November bis zum Tag der Könige am 6. Januar feiern Sie eine der schönsten Zeiten des Jahres: Weihnachten.

Tipps für Reisen nach Midi-Pyrénées Einer der ersten Tipps für Reisen nach Midi-Pyrénées, die wir Ihnen geben können, ist, dass es am besten ist, ein Auto zu haben, da dies der beste Weg ist, eine Route durch Midi-Pyrénées vorzubereiten sich in der Gegend zu bewegen. Wenn wir aus einer Stadt in der Nähe von Girona abreisen, haben wir uns entschieden, unser eigenes Auto zu nehmen. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie ein Auto mieten, sobald Sie in der Gegend sind.

Tag 4: Conques - Salles-la-Source - Belcastel - Lloret de Mar Der Wecker klingelt um 6:30 Uhr morgens und nach ein wenig Arbeit, wie wir es jeden Tag dieser Reise nach Midi-Pyrénées getan haben und holen alles ab, wir gehen runter zum Frühstücksraum unserer Unterkunft in Conques, Au Castellou, wo sie uns mit einem hausgemachten Frühstück empfangen, mit dem wir unsere Stiefel anziehen, bevor wir wieder mit dem Auto fahren und zum kostenlosen Parkplatz am Eingang gehen de Conques, die schönste Stadt Frankreichs.

Tag 3: Najac - Saint-Cirq-Lapopie - Rocamadour - Conques Der Alarm ertönt um 6:30 Uhr morgens. Wir reisen und es kann nicht anders sein. Nachdem wir geduscht haben, alles gesammelt und ein wenig gearbeitet haben, gehen wir um 8 Uhr morgens in den Frühstücksraum, wo wir uns vor dem Frühstück und einer völlig persönlichen Behandlung der Besitzer von El Camino de Najac, der unsere Unterkunft war, mit Energie versorgen Dieser zweite Tagesausflug in die Midi-Pyrenäen in 4 Tagen, mit dem wir versuchen werden, Rocamadour, eines der schönsten Dörfer in den Midi-Pyrenäen, zu erreichen.

Tag 1: Lloret de Mar - Albi Nach einem Arbeitstag, an dem wir einen Teil des Vormittags damit verbringen, die sozialen Netzwerke von Straßenreisenden für diese nächsten Tage zu programmieren, laden wir nach dem Essen zu Hause das Auto und machen uns auf den Weg Einer der "Überraschungsausflüge" in diesem Jahr. Wir kehren nach Frankreich zurück und beginnen heute Nachmittag in Albi in den Midi-Pyrenäen.

Ibis Budget Center Das erste Hotel in den Midi-Pyrenäen, in dem wir übernachtet haben, war das Ibis Budget Center im Zentrum von Albi. Wenn wir sagen, dass es sich um eine Unterkunft der Ibis-Kette handelt, wissen wir mehr oder weniger, was wir finden können. Die Zimmer sind recht unpersönlich, aber funktional genug, um gut zu schlafen.

Tag 2: Albi - Cordes-sur-Ciel - Saint-Antonin-Noble-Val-Najac Der Wecker ertönt um 6:30 Uhr morgens. Nachdem wir den Koffer aufgehoben und ein wenig im Zimmer gearbeitet haben, gehen wir hinunter, um die Koffer zu verlassen im Auto, bevor Sie eine Autofahrt durch die Dörfer der Midi-Pyrenäen beginnen. Aber bevor wir an der Rezeption des Ibis Budget Centers nicht aufhören können, einen Kaffee zu trinken, ist die Wahrheit ein großartiger Service, wenn Sie hier nicht frühstücken möchten, da der Preis 7 Euro pro Person beträgt und die Wahrheit ist, dass wir durch den Speisesaal gehen Wir sehen nicht zu viel Abwechslung, deshalb trinken wir lieber einen Kaffee für 1.

REISEVORBEREITUNGEN Als wir mit der Vorbereitung der Kurzurlaube für dieses Jahr begannen, war uns klar, dass sie auf einer Reise nach Stockholm, einer Reise nach Neapel und Pompeji bleiben, in unser geliebtes Marokko zurückkehren und eine der weihnachtlichsten Regionen der Welt betreten würden Welt, Elsass, auf der Dezemberbrücke, bevor wir die Pfütze überqueren, um Weihnachten an einem Ziel zu verbringen, das wir uns seit Jahren wirklich gewünscht haben.

Unsere Reise durch die Midi-Pyrenäen in 4 Tagen führt uns dazu, eine der am wenigsten bekannten Routen eines Landes wie Frankreich zu kennen und zu genießen, wo wir viele alternative Routen haben. Midi-Pyrénées in 4 Tagen Eine Menge Geschichte ist eines der vielen Dinge, die wir in Midi-Pyrénées, der größten Region Frankreichs, mit 8 Abteilungen finden können, wo wir schöne Dörfer finden, die in den Felsen schweben.

Tag 3: CANNES - MOUGINS - SAINT PAUL DE VENCE - SCHÖN Freitag, 11. September 2009 Heute haben wir früh in der Lounge des Oxford Hotels gefrühstückt. Wir haben einen sehr vollständigen Tag mit Besuchen in Cannes, Mougins, Saint Paul de Vence und Ziel in Nizza. Das Frühstück wird auf einer Hotelterrasse mit Blick auf die Terrasse serviert und ist komplett.

Tag 4: SCHÖN - MONACO - VILLAFRANCHE-SUR-MER - SCHÖN Samstag, 12. September 2009 Wir müssen früh aufstehen, um einen der vollständigsten Tage dieser Reise an der Côte d'Azur zu beginnen. Wir werden in der Lounge des All Season Hotels in Nizza frühstücken, ein gutes Frühstück, das ziemlich komplett ist und das uns die Batterien auflädt, um Monaco an einem Tag zu besuchen und nachts nach Nizza zurückzukehren, da wir wieder hier übernachten werden Unterkunftspreise in Monaco fast unerschwinglich.

Tag 2: ARLES - AVIGNON - LES BAUX DE PROVENCE - SAINT TROPEZ - CANNES Donnerstag, 10. September 2009 Heute haben wir den Tag mit einem guten Frühstücksbuffet im Best Western Atrium, unserer Unterkunft in Arles, begonnen. Wir haben einen sehr vollständigen Tag mit den Besuchen von Avignon, Saint-Tropez und zwischen der kleinen Stadt Les Baux de Provence.

Tag 1: LLORET DE MAR - ARLES (LA PROVENZA) Mittwoch, 9. September 2009 Heute haben wir unsere 5-tägige Pause durch die Provence und die französische Riviera in Frankreich begonnen. In der ersten Phase der Reise besuchen wir einige der schönen Dörfer der Provence wie Arles, Avignon, Les Baux in der Provence und Aux in der Provence.

Tag 5: SCHÖN - GRASSE - LAS GARGANTAS DE VERDON - LLORET DE MAR Sonntag, 13. September 2009 Heute kommen wir früh zurück, wie gestern, um nach Monaco zu fahren, und bevor wir unser Gepäck im Auto nachladen, frühstücken wir im Hotel All Schöne Jahreszeit und wir machen uns auf den Weg nach Grasse in der Provence.

Diese Reise nach Paris in 12 Tagen führte uns dazu, die französische Hauptstadt an all den Tagen, an denen wir dort waren, gründlich kennenzulernen. Paris ist die poetische, faszinierende, romantische Stadt, in der es nichts Schöneres gibt, als sich in den Straßen zu verirren oder am Ufer der Seine entlang zu spazieren. Wir flogen am späten Abend von Girona nach Paris und gaben uns nur Zeit, zum Hotel zu gelangen, um uns auszuruhen und Energie zu tanken, um Paris in 12 Tagen zu sehen.