Frankreich

Hotels im Loiretal Hotel Henri IV Das erste Hotel im Loiretal, in dem wir übernachteten, war ein sehr zentrales Hotel in Sully-sur-Loire, perfekt, um das Schloss Sully-sur-Loire zu besuchen Es liegt nur wenige Meter entfernt. Die Rezeption im Hotel ist sehr professionell.

Tag 9: Was in Bourges zu sehen ist - Lloret de Mar Der Tag beginnt mit einem etwas grauen Tag und einer Temperatur, die im Vergleich zu den vorherigen Tagen fast unheimlich ist, und wir sehen, dass wir heute 12 Grad nicht überschreiten werden, im Durchschnitt fast 25 Grad weniger als vor diesen Tagen, also ist es Zeit, den "reisenden Göttern" für diese Tage guten Wetters zu danken und wenn es 7:30 ist, gehen Sie in den Frühstücksraum des Ace Hotel Bourges, wo danach Von einem Frühstück, das uns mit Energie erfüllt, legen wir die Taschen zum letzten Mal in den Kofferraum, um näher an die Stadt heranzukommen, da wir in Bourges viele Sehenswürdigkeiten haben, und beginnen dann die Rückkehr nach Hause, mit der wir diese unglaubliche Reise beenden werden In 9 Tagen ins Loiretal, was wir zu sagen haben, hat uns verliebt.

Tag 8: Angers - Besuch der königlichen Zitadelle von Loches - Was in Montrésor zu sehen ist - Bourges Wir beginnen den Monat September auf dieser Reise ins Loiretal als erstes am Morgen im Ace Hôtel Angers, wo nach einem ziemlich vollständigen Frühstück, z Nachdem wir 8 Euro bezahlt haben, fahren wir direkt mit der Route fort, die wir für heute geplant haben. Dort müssen wir Loches besuchen und alle Sehenswürdigkeiten in Montrésor genießen, die wir uns vorstellen, eines der schönsten Dörfer aus Frankreich

Tag 7: Chinon - Abtei von Fontevraud - Candes-St.Martin - Montsoreau - Turquant - Saumur Castle - Besuch des Angers Castle Der heutige Tag beginnt etwas später, wenn es ungefähr 7:30 Uhr morgens ist und es ist Wie wir gestern beim Abendessen sagten, haben wir heute nach einem Tag des vollständigsten Tages, an dem ich spiele, das Schloss von Ussé besucht, zusätzlich zu der schönen Stadt Chinon, die Batterien mit einem engeren Tag zurückgelegt, an dem Es ist Zeit, Angers Castle zu besuchen.

Tag 6: Azay-le-Rideau - Burg von Langeais - Besuch der Burg von Ussé - Chinon Es ist 6 Uhr morgens, als wir heute beginnen, nach der Reise ins Loiretal in 9 Tagen, die wir besuchen werden Das Schloss Ussé wird uns unter anderem auf dieser unglaublichen Route durch die Loire-Schlösser weiterhin überraschen.

Tag 4: Chaumont-sur-Loire - Besuch des Schlosses von Chenonceau - Amboise - Touren Heute beginnen wir den Tag dieser Reise ins Loiretal in 9 Tagen um 6 Uhr morgens wieder und nutzen die Gelegenheit, um eine Weile zu arbeiten, bevor wir uns anlegen Auf dem Weg zum Schloss von Chenonceau, wenn es 8 Uhr morgens ist, gehen Sie in den Frühstücksraum der Unterkunft La Source de Bury, wo David mit einem beeindruckenden Frühstück auf uns wartet, das uns die Kraft gibt, heute zu beginnen Unser erster Punkt des Tages ist der Besuch des unglaublichen Schlosses Chenonceau, eines der wichtigsten Schlösser der Loire.

Tag 5: Touren - Besuch der Burg von Villandry - Burg von Azay-le-Rideau Nach gestern mussten wir die Burg von Chenonceu besuchen und dann die Hitze in der Stadt Tours, in der wir heute geschlafen haben, standen wir auf Wenn es 6 Uhr morgens ist, um die Gelegenheit zu nutzen und eine Weile zu arbeiten, bevor Sie die Stadt und das Villandry Castle besuchen, das eine der heutigen Sauerkirschen sein wird.

Tag 3: Blois - Besuch des Schlosses Cheverny - Schloss Chaumont-sur-Loire Es ist 6 Uhr morgens, als der Wecker uns erneut daran erinnert, dass wir unsere Reise durch das Loiretal fortsetzen müssen, um heute das Schloss Cheverny zu besuchen. Nachdem wir eine Weile gearbeitet hatten, als wir acht Uhr waren, gingen wir unter anderem zum Frühstück in den Frühstücksraum des First Inn Hotel Blois, wo wir nach dem Aufladen der Energie den dritten Tag dieser Route durch die Loire-Schlösser begannen, mit denen wir so zufrieden sind.

Tag 2: Schloss Sully-sur-Loire - Orléans - Besuch des Schlosses Chambord - Blois Der heutige Tag beginnt um 6 Uhr morgens und genießt einen einzigartigen Sonnenaufgang aus dem Fenster unserer Unterkunft in Sully-sur-Loire. Mit dem wir den Tag begonnen haben, an dem wir, nachdem wir Orléans kennengelernt haben, das Schloss von Chambord besuchen werden, eines der 10 wichtigsten Loire-Schlösser.

Tag 1: Lloret de Mar - Sully-sur-Loire - Besuch der Burg von Sully-sur-Loire Es scheint unglaublich, dass wir erst vor sechs Tagen von der Reise nach Krakau in 5 Tagen angekommen sind und heute bereit sind, eine neue Reise zu beginnen, die wir unternehmen Sie werden durch das Loiretal geführt, um einige seiner beeindruckendsten Burgen kennenzulernen, wie zum Beispiel die Burg von Sully-sur-Loire, die wir heute Nachmittag treffen werden.

Route durch die Loire-Schlösser. Vorbereitungen Nach mehreren Reisen nach Frankreich hatten wir immer noch eines der Gebiete im Sinn, das uns mehr für das Land begeisterte, für das wir jedoch die am besten geeignete Zeit erwarteten, zusätzlich zu genügend Tagen, um es mit etwas Ruhe zu bereisen und zu können Kennen Sie die emblematischsten und auch touristischsten Orte.

Nach vielen Jahren mit diesem Ziel haben wir es endlich geschafft, ein Loch in den Kalender zu bohren, um eines der Gebiete Frankreichs kennenzulernen, das wir am meisten wollten: das Loiretal in 9 Tagen. Der Zugang zum Loiretal kann auf verschiedene Arten erfolgen. Je nach Region oder Vorlieben fliegen Sie am häufigsten nach Nantes oder Paris und mieten dann ein Auto oder reisen je nach Herkunft mit dem Auto dorthin.

Paris, eine der berühmtesten und touristischsten Städte der Welt, die Sie nicht verpassen dürfen. In diesem Leitfaden, was in 12 Tagen in Paris zu sehen ist, werden wir Routen durch Stadtteile erstellen, um die Zeit optimal nutzen zu können. Der beste Weg, um Paris zu erkunden, ist mit der U-Bahn für lange Strecken und zu Fuß, um all seinen Charme zu genießen.

Tag 3: Paris: Montparnasse-Turm, der beste Aussichtspunkt in Paris - Trocadero - Eiffelturm - Champ de Mars - Le Marais - Place des Vosges - Bastille-Platz - Jardin des Plantes - Eiffelturm bei Nacht Heute unser Körper, trotz Mangel Wenn wir etwas früher aufstehen, dürfen wir nicht vor 7 Uhr morgens aufstehen, und nachdem wir gestern und Tag und Nacht durch Montmartre gereist sind, um die Nachbarschaft zu genießen, fordert die Nacht ihren Tribut und heute wollen wir mehr Besuchen Sie den Montparnasse-Turm, den besten Aussichtspunkt in Paris.

Tag 4: Paris: Louvre - Was auf der Cité-Insel zu sehen ist: Kathedrale Notre Dame, Brücke Sainte Chapelle - Alexander III. - Flughafen Charles de Gaulle - Barcelona - Lloret de Mar Wir beginnen den Tag um 6:30 Uhr morgens um Das Hôtel Résidence Nell hält um 8 Uhr an, um den Besuch der Mitarbeiter der Unterkunft in unserem Zimmer mit dem frischen Frühstück zu empfangen, das uns Kraft und Energie gibt. Dies ist der letzte Tag der Reise nach Paris in 4 Tagen, um alle Sehenswürdigkeiten zu entdecken Isla de la Cité, der Ort, auf den wir uns morgen früh konzentrieren werden.

Tag 2: Paris: Was im Stadtteil Montmartre zu sehen ist: Mauer von Je T'aime in Paris, Place du Tertre, Sacre Coeur - Rodin Museum - Champs Elysées - Oper Garnier - Place Vendome - Galerien Lafayette - Stadtteil Montmartre in der Nacht danach Um gestern nach der Tour, die wir nachts in Paris gemacht haben, als es etwas mehr als 1 Uhr morgens war, ins Bett zu gehen, mussten wir heute den Morgen etwas mehr nutzen und standen mehr oder weniger gegen 7:30 Uhr auf und dachten bereits an die Montmartre Nachbarschaft, dieser Ort, an den wir uns so sehr von unserer vorherigen Reise nach Paris in 12 Tagen erinnern und auf den wir uns freuen, zurückzukehren.

Diese Reise nach Paris in 4 Tagen führt uns zurück nach Frankreich und auch zurück in die Stadt der Liebe, nachdem wir sie vor einigen Jahren kennengelernt hatten, als wir die Stadt nicht länger als 12 Tage genossen haben. Bei dieser Gelegenheit wird der Kurzurlaub etwas kürzer sein, aber es wird uns ermöglichen, Paris in 4 Tagen zu entdecken. Wir glauben, dass dies ausreicht, um die touristischsten und emblematischsten Gegenden der Stadt zu besuchen und einige neue Orte zu beschreiben, die wir nach dem Schreiben des kennengelernt haben poste 100 Dinge, die du in Paris sehen und unternehmen kannst, wo wir für diese 4 Tage mehr als eine Idee haben.

Paris, die Stadt der Liebe, der Ort, an den alle jungen und nicht so jungen Menschen reisen und sich ewige Liebe am Ufer der Seine oder von den Höhen des Eiffelturms aus versprechen möchten, mit Blick auf die Stadt, der sicherlich nie vergessen wird . Aber nicht alles bleibt in der Stadt, wenn es darum geht, mit Kindern nach Paris zu reisen, vielleicht die perfekte Ausrede, um in diese magische Welt zu gehen, von der wir alle geträumt haben, und mehr, wenn wir wissen, dass es möglich ist, Disneyland®Paris mit Ermäßigungen von zu kennen und zu entdecken Bis zu 35% auf Tickets, von denen viele so wichtig sind, dass Sie sich ihnen widersetzen müssen.

Hotel Kyriad Center Das erste Hotel im Elsass, in dem wir übernachtet haben, war das Hotel Kyriad Center in Mulhouse. Es befindet sich im historischen Zentrum der Stadt und verfügt über große Zimmer mit allem Komfort, einschließlich eines großen Badezimmers, in dem wir Gele und Shampoos zur Verfügung haben.

Tag 5: Straßburg - Schloss Haut-Koenigsbourg - Flughafen Basel - Barcelona Heute ist der letzte Tag unserer Reise ins Elsass zu Weihnachten. Auf dem Weg zum Flughafen Basel besuchen wir das Schloss Haut-Koenigsbourg in Frankreich maximal die letzten Stunden, die wir von dieser Reise übrig haben.