China

Naturschutzzentrum der Riesenpandabären in Chengdu Wenn Sie eine Touristenreise durch China planen, gibt es Städte oder Gebiete des großen asiatischen Landes, die Sie möglicherweise nicht als unbedingt notwendig erachten, im Gegensatz zu Peking, Peking, Xian oder Shanghai. Sie sollten jedoch als Alternativen betrachtet werden, da sie über genügend Attraktionen verfügen, um sie in eine Route durch China einzubeziehen.

Abfahrt mit der Seilrutsche von der Chinesischen Mauer in Simatai - China Wussten Sie, dass Sie von der Chinesischen Mauer aus mit der Seilrutsche oder mit einer Rutsche die Abfahrt machen können? Auf Ihrem Ausflug zur Chinesischen Mauer werden Sie feststellen, dass Sie in einigen Sektoren, die von Peking aus besucht werden können, einige Aktivitäten entwickeln können, die zum Wandern komplementär sind.

Peking Nachtfoto aus dem All Dass die Hauptstadt Chinas in den letzten Jahren wirtschaftlich und städtebaulich enorm gewachsen ist, ist bekannt. Jetzt können Sie diese Entwicklung anhand dieses Fotos aus dem All visualisieren, das gerade von der NASA veröffentlicht wurde, nachdem es von der Expedition 26 in der Internationalen Raumstation (ISS) aufgenommen wurde.

Diese Liste der besten Tipps für Reisen nach China spiegelt unsere beiden Reisen in das Land und unsere Erfahrungen wider, mit denen wir Ihnen helfen möchten, dieses unglaubliche Reiseziel zu organisieren, das manchmal etwas komplizierter sein kann als erwartet, aber am Ende , werden Sie erstaunliche Überraschungen geben.

Tag 25: Hongkong - London - Barcelona Glück, dass ich, sobald wir den Flug nach London betreten, gestern, als es unser letzter Tag der kostenlosen Reise nach China war und wir Lantau genossen haben, eine Schlaftablette genommen habe und das ist es Flüge nach Hause bringen mich um. Dank dessen habe ich fast die Hälfte der Reise geschlafen und bin aufgewacht, als sie das Frühstück lieferten, und wir waren nur zwei Stunden von der Landung in London entfernt. Zu diesem Zeitpunkt nutzte ich die Gelegenheit, um eine kurze Zusammenfassung dessen zu machen, was in 25 Tagen in China zu sehen ist Es wird der Artikel sein, mit dem wir das Tagebuch dieser Reise beenden.

Die erste Empfehlung für einen Besuch in China, die wir Ihnen geben möchten, betrifft die Bearbeitung des Visums für China. Das erste, was wir empfehlen, ist, dass Sie die offizielle Verarbeitungswebsite aufrufen und einen Blick darauf werfen. Http://www.visaforchina.org/MAD_ES/ Von hier aus haben Sie zwei Möglichkeiten: Die erste besteht darin, sie persönlich im Büro in Madrid zu bearbeiten ( Obwohl wir heute nach den Informationen gesucht haben, wissen wir nicht, ob sie in Barcelona persönlich oder per Post verarbeitet werden können. Dies ist die Option, die wir gewählt haben, obwohl sie etwas teurer sind.

Tag 23: Macao: Lange Senatsstraße, Ruinen von San Pablo, Festung des Berges, Senatsplatz, Heiliges Haus der Barmherzigkeit oder Kirche von Santo Domingo, Rua da Felicidade - Insel Taipa: Der Venezianer - Hongkong Es ist 6: 30 Uhr morgens, wenn der Alarm ertönt. Heute haben wir einen vielversprechenden Tag und wir haben viel zu sehen in Macau, das heute unser Ziel sein wird, nachdem wir gestern Hongkong genossen haben.

Tag 22: Hongkong: Kowloon Park - Tsim Sha Tsui: Allee der Sterne, Sternfähre, Glockenturm, Damenmarkt - Central Plaza - Victoria Peak Es ist 8 Uhr morgens, als wir bereits durch die Tür des Innsight, unserer Unterkunft, abreisen in Hong Kong diese letzten 4 Tage der Reise nach China kostenlos bereit, alle Dinge zu essen, die wir in Hong Kong zu sehen haben.

161 Hotel Das erste Hotel in China, in dem wir übernachtet haben. Das Hotel liegt in Lishi Hutong, sehr zentral und in einer sehr ruhigen Gegend der Stadt. Um vom Flughafen Peking zu gelangen, nehmen Sie am billigsten den Airport Express, steigen am Bahnhof Dongzhimen aus und nehmen von dort die U-Bahnlinie 2 (dunkelblaue Linie) nach Yonghehong und wechseln dann in die Linie 5 nach Donsi.

Tag 24: Hongkong - Lantau: Ngong Ping 360 Seilbahn, Nong Village, Po Lin Kloster, Big Buddha - Hong Kong Flughafen Heute ist unser letzter Tag in Hongkong und der letzte auch der unglaublichen Reise nach China, die wir kostenlos gemacht haben, aber Deshalb werden wir heute nicht früh aufstehen und haben den Flug, der uns nachts um 11 Uhr nach Hause bringt. Heute haben wir also fast einen ganzen Tag Zeit, um die Reise weiter zu genießen und viele Dinge in Lantau zu sehen an einem Tag

Tag 20: Yangshuo - Radweg um Yangshuo: Großer Banyanbaum, Mondhügel, Yulong-Brücke - Yangshuo Heute wachen wir um 6 Uhr morgens auf, aber wir werden dich nicht anlügen und das heißt, wir sind angekommen Moment in dieser kostenlosen Reise nach China, in der die Nacht nicht zu uns passt, egal ob es 6 oder 8 Stunden sind. Da wir heute einen ziemlich ruhigen Tag haben, obwohl wir in Yangshuo einige Dinge zu sehen und zu tun haben, haben wir uns entschieden für die Verzögerung des Alarms um 20 Minuten und damit etwas mehr Ruhe, nachdem Sie gestern in der Stadt auf der Li-Fluss-Kreuzfahrt nach Yangshuo angekommen sind.

Tag 21: Yangshuo - Guilin - Shenzhen - Hongkong Es ist 5:45 Uhr morgens, als der Alarm ertönt. Es ist sehr wahr, was wir gestern gesagt haben, als wir den Tag in Yangshuo verbracht haben, und es ist so, dass die Nächte uns nicht mehr bedecken und wir praktisch so müde aufwachen wie als wir ins Bett gingen und dass diese kostenlose Reise nach China so vollständig und heute ist es wird nicht weniger sein, da wir von Guilin nach Hongkong wechseln werden.

Tag 19: Guilin - Kreuzfahrt auf dem Li-Fluss - Yangshuo Um 6 Uhr morgens und um nicht die Gewohnheit zu verlieren, die wir angenommen haben, seit wir diese Reise nach China kostenlos begonnen haben, ertönt der Alarm und es ist das, was wir heute nehmen werden eine Kreuzfahrt auf dem Li River nach Yangshuo, wo wir die nächsten 2 Nächte verbringen werden.

Tag 18: Guilin: Fenghuang - Longshen Reisterrassen (Jinkeng) - Guilin Es ist 5:15 Uhr morgens und der Alarm ertönt. Diese kostenlose Reise nach China wird uns umbringen und wir wachen jeden Tag früher auf. Obwohl wir nicht leugnen werden, dass es immer für einen guten Zweck ist und heute werden wir die Longshen-Reisterrassen von Guilin oder die Dragon Spinazo-Reisterrassen sehen, wie sie auch genannt werden.

Tag 16: Fenghuang: Hong-Brücke, Osttor-Turm, Yang-Familien-Ahnenhalle, Tianhou-Tempel, Fenghuang-Mauern, Nordtor-Turm, Steinstraße, Holzbrücke, Wanming-Pagode Heute wachen wir auf Um 6 Uhr morgens mit spektakulärem Blick auf Fenghuang von unserem Zimmer im Fenghuang Melody Inn, der den Transfer wert ist, den wir gestern aus den chinesischen Avatar-Bergen gemacht haben und der heute mit vielen Sehenswürdigkeiten in Fenghuang beginnt .

Tag 14: Wulingyuan - Zhanjiajie National Park Wir wachen um 6:30 Uhr morgens auf und nachdem wir einige der Brötchen gefrühstückt hatten, die wir letzte Nacht gekauft hatten, nachdem wir von Zhangjiajie nach Welingyuan gekommen waren, verließen wir die Destination Youth Hostel, wo wir übrigens Wie in allen Unterkünften, in denen wir kostenlosen Tee- und Kaffeeservice anbieten, obwohl sie nur den Wasserkocher aufstellen, empfehlen wir Ihnen, auf dem Weg zum Eingang des Zhanjiajie-Nationalparks Kaffee oder Tee mit nach Hause zu nehmen, wenn Sie möchten Wir haben nur 200 Meter.

Tag 13: Chengdu - Chongqing: Flug nach Zhangjiajie - Wulingyuan Wecker um 4 Uhr morgens? Ja, heute haben wir einen äußerst produktiven Tag und werden den ganzen Tag mit Transfers verbringen, um zu einem der Juwelen Chinas zu gelangen: dem Zhanjiajie-Nationalpark oder dem Avatar-Park, wie viele wissen.

Tag 12: Chengdu - Leshan Großer Buddha - Chengdu Wir wachen um 6 Uhr morgens auf und um 7 Uhr frühstücken wir bereits in der Lounge des Ibis Chengdu Hotels. Heute, nachdem wir gestern das Panda Bear Conservation Center in kennen Chengdu, wir werden Leshans großen Buddha sehen. Es ist 7:30 Uhr morgens, als wir uns der Hotelrezeption nähern und einem der Mädchen sagen, dass es uns den Namen der Bushaltestelle geben soll, zu der wir fahren müssen, um den Bus von Chengdu nach Leshan zu nehmen Fahren Sie also direkt mit dem Taxi, ohne herumfahren zu müssen.