Schweiz

Panoramablick über Freiburg in der Schweiz Eine der attraktivsten Städte für eine Reise durch die Schweiz ist möglicherweise Freiburg, das ich bei meiner letzten Reise in dieses Land kennengelernt habe. Es ist eine Stadt mittelalterlichen Ursprungs, die in einer wahrhaft spektakulären Enklave liegt. Freiburg ist von üppigen Wäldern umgeben und erstreckt sich entlang der Hügel, die das tiefe Tal umgeben, das vom Fluss Sarine (auf Französisch: Saane) gebildet wird, der sich windend schlängelt.

Cailler Schokoladenfabrik in der Schweiz Wussten Sie, dass eine der meistbesuchten Touristenattraktionen der Schweiz jedes Jahr die Cailler Schokoladenfabrik ist? Wenn Sie die Gelegenheit haben, das historische Gebäude von Cailler zu erreichen, und Sie das moderne Stadthaus betreten, das Zugang zu der Fabrikbesichtigung bietet, verstehen Sie schnell, was ich Ihnen gerade gesagt habe: Es gibt Ihnen das Gefühl, vor einem wirklich engagierten Themenpark zu sein zu schokolade

Schneelandschaften im schweizerischen Binntal / Foto: ST / Swiss Image Einer der Hauptgründe, warum ich mich vor vielen Jahren für das Skifahren entschieden habe, ist die Freude an den tollen Schneelandschaften. Aber um diese Landschaften zu genießen, müssen Sie nicht wissen, wie man Ski fährt. So präsentiert sich die Schweiz in dieser Saison 2012-2013 und bietet uns die Möglichkeit zu wandern, diese wunderschönen Schneelandschaften zu erkunden, aber auch Dörfer von großer Schönheit.

Mit diesem Leitfaden mit Tipps für Reisen in die Schweiz möchten wir Ihnen die Organisation Ihrer Reise in eines der faszinierendsten Länder der Welt so weit wie möglich erleichtern. Mit Landschaften des Herzinfarkts, Städten, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, exquisiter Küche und Menschen, die unendlich freundlich sind, sind wir sicher, dass die Schweiz zu einem unvergesslichen Reiseziel wird.

Tag 5: LUCERNA - LAUTERBRUNNEN - MURREN - GENF FLUGHAFEN - BARCELONA Nach einer Nacht voller Schocks durch die Schreie der anderen "Personen", die in unserem Hotelhotel Erlebnishotel Jailhotel übernachten, das wie Papier aussieht, frühstücken wir die letzten Brötchen, die wir haben Sie haben einen Kaffee von den Automaten in den Korridoren des Hotels und wir fahren direkt mit dem Auto zum Parkplatz, um heute einen zweiten Angriff auf das Gebiet Lauterbrunnen zu versuchen, wo wir Mürren im Tal der 72 Wasserfälle besuchen wollen.

Tag 4: INTERLAKEN - LAUTERBRUNNEN - CASCADA TRÜMMELBACHFÄLLE - LUCERNA Um 6 Uhr morgens sind wir bereits wach und schauen als erstes aus dem Fenster des Swisslodge Falken Hotels, dass der Regen, den wir so wenig mögen, Interlaken erreicht hat . Wir hatten ein Gebäck zum Frühstück, das wir gestern im Supermarkt gekauft haben, und um 8 Uhr morgens sind wir bereits in unserem Mietwagen in der Schweiz auf dem Weg ins Lauterbrunnental, das unsere erste Station des Tages sein wird, wo wir in etwa 20 Minuten von Interlaken aus ankommen und überqueren wunderschöne Landschaften und charmante Dörfer trotz Regen.

Tag 3: BERNA - THUN - OBERHOFEN - SPIEZ - INTERLAKEN Nachdem wir eine sehr angenehme Nacht verbracht haben, in der wir nach dem ganzen Tag, an dem wir gestern Chillon Castle, Gruyères und Freiburg besichtigt hatten, kein Auge geöffnet haben, haben wir Erwacht um 6 Uhr morgens mit völlig erneuerten Energien und freut sich darauf, alle Orte kennenzulernen, an denen wir Bern an einem Tag sehen wollen.

Park & ​​Suites Elégance Genève-Ferney Voltaire Dies ist das erste Hotel in der Schweiz, in dem wir übernachtet haben. Es liegt nur wenige Minuten vom Genfer Flughafen entfernt im französischen Teil in der Stadt Ferney Voltaire. Die Zimmer sind groß und bieten allen Komfort. Zimmer unseres ersten Hotels in der Schweiz Sie haben kostenloses WiFi im gesamten Haus mit einem mehr als akzeptablen Signal.

Tag 2: GENF - CASTILLO CHILLON - GRUYÈRES - FRIBURG - BERN Um 6 Uhr morgens und nach nur 5 Stunden Schlaf beginnen wir den ersten Tag unserer Reise in die Schweiz. Wir haben vorgeschlagen, das Schloss von Chillon, Gruyéres und Freiburg an einem Tag zu besuchen und in Bern zu enden, wo wir bleiben werden, und dafür müssen wir uns die Zeit nehmen.

Tag 1: BARCELONA - GENF Es ist 7.30 Uhr morgens und wir stehen jeweils vor einem Computer. Heute ist ein harter Arbeitstag, dem wir mit einem Lächeln auf den Lippen begegnen wollen, nicht nur, weil wir positiv sind, sondern auch, weil wir in wenigen Stunden einen Flug von Barcelona nach Genf haben, der der Beginn unserer Reise in die Schweiz sein wird.

REISEVORBEREITUNGEN Als wir mit der Vorbereitung der Kurzurlaube begannen, die wir in diesem Jahr durchführen würden, waren eines der ersten Dinge, die wir uns angesehen haben, die Flüge, da wir wussten, dass die Preise an bestimmten Daten wie Feiertagen oder Brücken sehr teuer werden. Da wir am 24. Juli ein lokaler Feiertag waren, konnten wir unser Suchgebiet erweitern und einer der billigsten Flüge, die wir fanden, führte uns in ein Land, das wir noch nicht kennen gelernt hatten. Wir haben also nicht zu viel nachgedacht und angefangen eine Reise in die Schweiz in 5 Tagen vorzubereiten.

Unsere Reise in die Schweiz in 5 Tagen führt uns in den Süden des Landes, um einen Kurzurlaub zu machen, den wir im Juli unternehmen werden, um die bestmögliche Zeit für eine Tour durch dieses Land zu finden. Um eine Tour zu machen, die ein größeres Gebiet des Landes abdeckt, hätten wir mindestens 10 Tage gebraucht, und da es unmöglich ist, mehr zu dieser Reise hinzuzufügen, haben wir beschlossen, uns nur auf ein Gebiet des Landes zu konzentrieren.