Paris in 12 Tagen

Diese Reise nach Paris in 12 Tagen führte uns dazu, die französische Hauptstadt an all den Tagen, an denen wir dort waren, gründlich kennenzulernen. Paris ist die poetische, faszinierende, romantische Stadt, in der es nichts Schöneres gibt, als sich in den Straßen zu verirren oder am Ufer der Seine entlang zu spazieren.

Wir flogen am späten Abend von Girona nach Paris und gaben uns nur Zeit, zum Hotel zu gelangen, um uns auszuruhen und Energie zu tanken, um Paris in 12 Tagen zu sehen.
Als erstes haben wir den Paris Pass gekauft, der sehr zu empfehlen ist, da Sie viel Geld sparen, wenn Sie die Hauptattraktionen der Stadt besuchen möchten.
Am zweiten Tag der Reise trafen wir Orte wie den Arc de Triomphe, die Avenue of the Champs Elysees, den Concordia Square, die Tuileries Gardens, das Pompidou Centre ...
Am dritten Tag unserer Reise nach Paris in 12 Tagen nutzten wir die Gelegenheit, die Stadt zu verlassen und Versailles zu besuchen, einen Ort, den wir liebten.
Am vierten Tag der Reise besichtigten wir erneut die Straßen von Paris und besuchten Orte wie das unglaubliche Louvre-Museum, den Place Vendöme, das Palais Royal, die Kirche St. Eustache, die Vero Dodat Gallery, die Vivienne Gallery ...
Am fünften Tag der Reise nach Paris in 12 Tagen gingen wir zur Kathedrale Notre Dame, zur Sainte Chapelle, zur Conciergerie, zum Pont Neuf, zum Quartier Latin, zur Chapelle de la Sorbonee, zum Pantheon, zur Kirche St. Étienne du Mont ... und Wir haben einen Nachmittag damit verbracht, ziellos durch die Straßen von Paris zu touren.
Am sechsten Tag unserer Reise nach Paris lernten wir das Wahrzeichen der Stadt kennen, den Eiffelturm, den Parc du Champ du Mart, das Krankenhaus der Invaliden, das Rodin Museum, das Bateau Mouche ...
Wir kamen am siebten Reisetag an und kennen weiterhin wundervolle Orte in dieser Stadt wie die Kirche der Madeleine, die Expiatory Chapelle, das D'Orsay Museum und am Nachmittag genießen wir weiterhin die verschiedenen Viertel der Stadt.
Am achten Tag der Reise besuchen wir einen weiteren der berühmtesten Orte der Stadt, wie die Basilika Sacre-Coeur, das Moulin Rouge, das Viertel Montmatre, das Viertel Pigalle ... und entdecken einige der charaktervollsten Viertel der Stadt und einige von denen, in die wir uns am meisten verliebt haben.
Am neunten Tag besuchen wir die Opera Garnier, den Boulevard Haussman, die Galeries Lafayette, das Saint Germain District, die Saint Suplice Church, die Luxemburger Gärten, Montparnasse ...
Am zehnten Tag unserer Reise nach Paris in 12 Tagen kennen wir weiterhin die Stadt und besuchen Orte wie den Friedhof Pére Lachaise, den Bezirk Marais, den Place des Voges, das Hotel de Ville, das Hotel de Sully, den Place de la Bastille ...
Der Neujahrstag kommt und wir feiern ihn, indem wir nach Eurodisney fahren, wo wir eine der besonderen Jahreskarten unseres Reiselebens ausgeben.
Am 1. Januar und dem letzten Tag unserer Reise nach Paris in 12 Tagen besuchten wir den Arco de la Défense und das Viertel La Défense, bevor wir zum Flughafen zurückkehrten, um den Flug zu erwischen, der uns zurück nach Girona bringen wird.

Reiseführer nach Paris in 12 Tagen

Termine: Vom 21. Dezember 2007 bis 1. Januar 2008

Tag 1: GERONA - PARIS

Tag 2: PARIS (Arc de Triomphe, Allee der Champs Elysees, Concordia-Platz, Tuileries-Gärten, Centre Pompidou)

Tag 3: PARIS - VERSALLES - PARIS

Tag 4: PARIS (Louvre-Museum, Place Vendöme, Palais Royal, St. Eustache-Kirche, Vero Dodat-Galerie, Vivienne-Galerie)

Tag 5: PARIS (Kathedrale Notre Dame, Sainte Chapelle, Conciergerie, Pont Neuf, Quartier Latin, Chapelle de la Sorbonee, Pantheon, Kirche St. Étienne du Mont)

Tag 6: PARIS (Eiffelturm, Parc du Champ du Mart, Krankenhaus Invalides, Rodin Museum, Bateau Mouche)

Tag 7: PARIS (Madeleine-Kirche, Expiatory Chapelle, D'Orsay Museum)

Tag 8: PARIS (Basilika des Sacre-Coeur, Moulin Rouge, Bezirk Montmatre, Bezirk Pigalle)

Tag 9: PARIS (Opera Garnier, Boulevard Haussman, Galeries Lafayette, Bezirk Saint Germain, Kirche Saint Suplice, Luxemburg-Garten, Montparnasse)

Tag 10: PARIS (Friedhof Pére Lachaise, Bezirk Marais, Place Des Voges, Hotel de Ville, Hotel de Sully, Plaza de la Bastille)

Tag 11: PARIS - EURODISNEY - PARIS

Tag 12: PARIS (Arco de la Défense, Bezirk La Défense) - GERONA

Hotel in Paris

Pavillon Pereire

Gut gelegen, in der Nähe einer U-Bahnstation und ca. 15 Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe entfernt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit einem guten Frühstück und sehr freundlichem Personal.
Reservieren Sie hier: Etoile Pereire

TIPPS FÜR DIE REISE NACH PARIS

Suchen Sie nach den besten Hotelangeboten

Möchten Sie diese Reise nach Paris kostenlos organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Pariser Reiseführer in 3 Tagen

Pariser Reiseführer in 4 Tagen

Die 10 besten Touren und Ausflüge in Paris

Wie kommt man von Paris nach Versailles?

Die besten kostenlosen Touren in Paris kostenlos

20 wichtige Orte in Paris zu besuchen

Mieten Sie hier Ihr Auto in Frankreich zum besten Preis

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

Buchen Sie hier Ihren Paris Pass mit allen Vorteilen

Die besten Führer in Paris:
Paris 5 (Lonely Planet City Guides)
Pariser Wochenendführer (Schritt für Schritt) (WOCHENENDFÜHRER)
Paris Ungefähr 3 (Guides About Lonely Planet)

Reiseliteratur über Paris:
Gib mir Paris
Winter in Paris (Literarische Allianz (Al))