China

Tag 15: Wulingyuan - Zhanjiajie-Nationalpark: Avatars chinesische Berge - Zhangjiajie - Fenghuang Der Wecker klingelt um 6 Uhr morgens und nach den gestrigen Erfahrungen im Zhanjiajie-Nationalpark oder in den chinesischen Avatar-Bergen Um 7 Uhr verlassen wir die Destination Youth Hostel, um am frühen Morgen vor den Toren des etwa 200 Meter hohen Parks zu sein.

Tag 11: Chengdú: Panda Bear Conservation Center, Tianfu-Platz, Volkspark, alte Jinli-Straße Nachdem wir nur 5 Stunden geschlafen hatten, flogen wir gestern nach einem Besuch von Xi'an nach Chengdu Die berühmten Terrakotta-Krieger von Xi'an, heute sind wir mehr als pleite und diese Reise nach China bringt uns um;), aber heute haben wir einen Punkt in der Planung, der uns nicht zu viel darüber nachdenken lässt: das Conservation Center of Pandabären in Chengdu.

Tag 17: Transfer von Fenghuang nach Guilin: Fenghuang - Huaihua - Changsa - Guilin Es ist 6 Uhr morgens und wir sind bereits im Werk, seit heute haben wir den Transfer von Fenghuang nach Guilin, von dem wir den ersten Teil machen werden, von Fenghuang nach Huaihua, wo Wir werden den ersten Zug des Tages mit einem Auto nehmen, das uns gestern gebracht hat, als wir im Hotel ankamen, nachdem wir Fenghuang genossen hatten, und das zwischen 8 und 8:30 Uhr morgens kommen wird, um uns zu suchen.

Tag 10: Xi'an: Terrakotta-Krieger - Flug nach Chengdu Der Wecker klingelt um 6:30 Uhr morgens. Heute haben wir einen weiteren Tag der vollständigsten in dieser Reise nach China kostenlos und das ist, dass wir gestern in der Stadt angekommen sind, wo wir das muslimische Viertel von Xi'an besucht haben, und heute müssen wir das Sahnehäubchen der berühmten Terrakotta-Krieger von Xi kennen 'an.

Tag 9: Pingyao - Xi'an: Mauern von Xi'an, Glockenturm, Trommelturm, muslimisches Viertel, Moschee von Xi'an Heute ist wieder ein Tag wie jeder andere, seit wir diese Reise nach China kostenlos begonnen haben Der Alarm ertönt also um 6:30 Uhr morgens. Heute haben wir Pingyao verlassen, wo wir gestern angekommen sind, um mit einem Schnellzug nach Xi'an zu fahren, wo wir heute Nachmittag unter anderem das muslimische Viertel von Xi'an kennenlernen möchten Sehenswürdigkeiten

Tag 8: Pingyao: Konfuzius-Tempel, Stadtturm, Rishengchang House of Finance Museum, Qingxu Guan, Mauer der neun Drachen, Pingyao-Mauern Der Wecker klingelt um 5:30 Uhr und in wenigen Minuten berühren sie sich an der Tür sagt uns, dass unsere Haltestelle schon in der Nähe ist. In ein paar Minuten werden wir in der Stadt ankommen, also nehmen wir uns diese Zeit, um unsere Taschen abzuholen und die Liste der Orte zu überprüfen, die wir an einem Tag in Pingyao sehen müssen. Dies ist die Zeit, in der wir in dieser Stadt sein werden, die wir gelesen haben die Vergangenheit

Tag 7: Datong: Hengshan Hanging Monastery und Yungang Caves - Nachtzug nach Pingyao Es ist 5:20 Uhr morgens im Nachtzug von Peking nach Datong, als sie die Slam-Tür öffnen und uns nach dem Plastikticket fragen, das sie uns gestern gegeben haben Wir kamen an, um es gegen unser ursprüngliches Zugticket einzutauschen und uns mitzuteilen, dass wir in Datong ankommen.

Tag 5: Peking: Platz des Himmlischen Friedens, Verbotene Stadt, Jingshan Park oder Coal Hill, Dashilar Street, Qianmen Hutongs, Olympisches Dorf: Das Vogelnest und der Wasserwürfel Der Wecker klingelt um 6 Uhr morgens und direkt danach Um unsere Beine zu berühren und zu überprüfen, ob sie nach dem Trekking zwischen Jinshanling und Simatai in der Chinesischen Mauer vorhanden sind, duschen wir, essen ein paar Süßigkeiten, die wir vor gestern in einer Bäckerei gekauft haben, und sie sind immer noch da, was wir sicherlich haben Was soll ich sagen, dass die Süßigkeiten hier sehr gut sind, und wir gingen zum Empfang des Himmelstempels in Peking hinunter. Um 7:30 Uhr gingen wir zum Empfang des 161 Hotels hinunter, um ein paar Kaffees zu trinken, die uns gerade für 39RMB den Magen sangen.

Tag 6: Peking: Sommerpalast, Panjiayuán-Markt, Beijing Hutongs - Nachtzug von Peking nach Datong Heute beginnen wir den Tag eine halbe Stunde später als in den vorangegangenen Tagen, da wir heute einen vollständigsten Tag haben, um den Palast von zu besuchen Der Sommer in Peking am Morgen hält mit dem Auto an, um einen Nachtzug zu nehmen, der uns von Pakín nach Datong bringt. Dies ist unsere nächste kostenlose Station auf der Reise nach China.

Tag 3: Peking: Der Himmelstempel, Perlenmarkt, Trommelturm, Glockenturm, Qianhai-See, Nanluogu Hutong, Suoyi Hutong, Wangfujing Der Wecker klingelt um 6 Uhr morgens. Wir sind pleite, nachdem wir gestern den ganzen Tag ohne Schlaf waren und den Nachmittag genutzt haben, um einige der bedeutendsten Orte wie den Lamas-Tempel in Peking kennenzulernen. Heute haben wir einen vollständigen Tag, einschließlich eines Besuchs des Tempels des Himmels in Peking, also müssen wir loslegen.

Tag 4: Peking - Trekking zwischen Jinshanling und Simatai an der Chinesischen Mauer - Peking Der Alarm ertönt um 6 Uhr morgens. Es ist klar, dass die Reisen nicht die beste Zeit für uns sind, um sich auszuruhen, und heute um 8 Uhr morgens haben wir Susanna getroffen, um eines der Ziele zu erreichen, die wir auf dieser Reise nach China kostenlos hatten: das Trekking zwischen Jinshanling und Simatai in der Chinesischen Mauer, die wir dank des China-Leitfadens tun werden, der uns eingeladen hat, diesen Bereich der Mauer seiner Hand zu kennen.

Tag 1: Barcelona - London - Peking Der Wecker ertönt um 4:50 Uhr morgens. Etwas Seltsames, wenn wir aufhören zu glauben, dass heute Karfreitag ist, ein Feiertag in Katalonien. Aber nicht so selten, wenn wir uns daran erinnern, dass heute eine unserer langen Reisen des Jahres beginnt: Wir machen in 25 Tagen kostenlos eine Reise nach China!

Tag 2: Peking: Lamas-Tempel, Konfuzius-Tempel, Qianmen, Platz des Himmlischen Friedens Wir landeten um 9.30 Uhr morgens nach einem Flug nach Peking mit einem Zwischenstopp in London, in dem wir am Ende insgesamt etwa zwei Stunden geschlafen haben ist, dass diese Art von Tagesflügen im Herkunftsland die schlechtesten sind, um den ersten Reisetag wie heute zu überstehen, an dem wir uns neben vielen anderen Besuchen dem Tempel der Lamas in Peking nähern wollen.

REISEVORBEREITUNGEN Als wir über das mögliche Ziel einer der langen Reisen nachdachten, die wir dieses Jahr unternehmen würden, fiel uns dies zunächst am wenigsten ein. Eine Sache, die wir ganz klar hatten, ist, dass wir dieses Jahr nach Asien zurückkehren wollten, diesem Kontinent, der uns so viele gute Zeiten beschert hat, und dass wir nach der Reise nach Peru im letzten Jahr, die auch eine Reise in Großbuchstaben war, so viel verpasst haben.

Unsere Reise nach China in 25 Tagen wird uns dazu bringen, einen kleinen Teil dieses riesigen Landes zu bereisen, für das wir mehrere Monate brauchen würden, wenn wir es vollständig abdecken wollten. Ohne diese Zeit zu haben, haben wir uns für eine Reiseroute entschieden, in der wir an einigen der touristischsten und wichtigsten Orte dieses faszinierenden Landes Halt machen.