10 wichtige Orte in Ägypten zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele wichtige Orte in Ägypten zu besuchen, das bekannte Land der Pharaonen und eine der wichtigsten alten Zivilisationen der Geschichte. Ägypten ist zweifellos eine Reise, die alle Reisenden kennzeichnet. Das heißt, die Pyramiden von Ägypten und die Sphinx zu sehen, den Tempel von Abu Simbel zu erreichen, eine Kreuzfahrt auf dem Nil zu unternehmen und nach dem Grab von Tutanchamun im Tal von zu suchen Die Könige, die die Wüste durchqueren oder sich auf dem Kalili-Basar in Kairo verirren, sind nur einige der Momente, die Sie nie vergessen werden.
Nach einer turbulenten Zeit der Revolten und Unsicherheit kann man sagen, dass es bereits eine gute Zeit ist, nach Ägypten zu reisen, insbesondere um die heißesten Sommermonate zu vermeiden, da Zeit ein Mehrwert für diese Reise ist.
Darüber hinaus ist es bequem zu wissen, dass die meisten Touristen die Reise zwar mit der Agentur machen, sie aber auch kostenlos oder mit lokalen Führern durchführen können. Wenn Sie sich entscheiden, mit einer Agentur nach Ägypten zu reisen, eine günstigere und sicherere Option, können Sie eine der am besten bewerteten Strecken von Reisenden wie diese 8-Tage-All-Inclusive-Strecke oder diese 11-Tage-Strecke mit dem Roten Meer buchen.
Wir müssen gestehen, dass wir eine besondere Zuneigung zu Ägypten haben, da es unsere erste gemeinsame Reise war und es eines dieser Ziele ist, an die wir bald zurückkehren möchten.
Basierend auf den Erfahrungen unserer Reise nach Ägypten in 11 Tagen haben wir eine Liste erstellt, von der wir glauben, dass sie die 10 wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Ägypten.

1. Die Pyramiden von Gizeh

Die Pyramiden von Gizeh, das einzige der 7 erhaltenen Weltwunder der Antike, sind eines der beeindruckendste Orte in Ägypten zu besuchen und auch in der Welt. Weniger als 20 Kilometer von Kairo entfernt ragen die drei großen Pyramiden mit den Gräbern der Pharaonen Cheops, Chephren und Micerinos über den übrigen Denkmälern und Pyramiden des Landes hervor.
Während des Baus um 2500 v. Chr. War sein Äußeres mit großen Kalksteinblöcken bedeckt, die Pyramiden aus weißem Stein bildeten, in denen das Sonnenlicht reflektiert wurde und durch die die Pharaonen glaubten, sie würden Unsterblichkeit erreichen.
Neben den Pyramiden Ägyptens befindet sich die stets wachsame Sphinx mit ihrer über 20 Meter hohen Höhe, die neben den Pyramiden eines der Symbole des Landes ist.
Wir empfehlen, sie nach Möglichkeit als erstes zu besuchen (sie öffnen um 8 Uhr morgens), da Sie auf diese Weise nicht nur organisierte Gruppen vermeiden, sondern auch einige der wenigen Tickets erhalten, die Sie in der Pyramide der Cheops oder Chephren besuchen können , was berücksichtigt werden sollte, dass es nicht ratsam ist, bei Klaustrophobie einzutreten.
Sie können mit dem Taxi von Kairo aus anreisen, indem Sie zuvor einen Preis festlegen, mit dem Minibus oder Bus. Eine weitere gute Option ist die Buchung dieser geführten Tour auf Spanisch, mit der Sie im Hotel abgeholt werden. Zusätzlich zu den Pyramiden umfasst diese Tour die Stufenpyramide von Zoser, die erste, die in Ägypten und Memphis, der alten Hauptstadt Ägyptens, gebaut wurde und die Statuen der Alabaster-Sphinx und des Kolosses von Ramses II. Hervorhebt.

Die Pyramiden von Gizeh


2. Abu Simbel

In Nubien, in Südägypten, gibt es einen Ort, der die ägyptischen Pyramiden in Schönheit schattiert, Abu Simbel. Diese archäologische Zone zeichnet sich durch die beiden aus Felsen gehauenen Tempel aus, die der große Pharao Ramses II. Im 13. Jahrhundert erbaut hat. C. zum Gedenken an einen Kriegssieg. Diese beiden unglaublichen Tempel zu Ehren des Pharaos und seiner Lieblingsfrau Nefertari mussten 1968 aufgrund des Baus eines Staudamms am Nil an einen höheren Ort verlegt werden, um sie der Welt noch bekannter zu machen.
Wie bei den Pyramiden empfehlen wir Ihnen, als erstes einen Besuch abzustatten, um die heißesten Stunden und mehr Menschen zu vermeiden. Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass es eine gute Option sein kann, in der Nähe des Komplexes zu bleiben und auch die Lichtshow zu genießen Es wird nachts gemacht.
Um nach Abu Simbel zu gelangen, können Sie dies an einem Tag mit dem Flugzeug von Kairo aus oder mit Bus oder Auto tun und sich den Konvois anschließen, die von Assuan abfahren, wo Sie nach einer Fahrt von etwa 3 Stunden ankommen.
Eine gute Option von Assuan ist es auch, diese geführte Tour auf Spanisch zu buchen, mit der Sie im Hotel abgeholt werden.
Wenn Sie die Nacht verbringen möchten, können Sie diese zweitägige Tour auf Spanisch buchen, die Tickets, Lichtshows und Unterkunft beinhaltet.

Abu Simbel

3. Das Tal der Könige

Am Westufer des Nils, 10 Kilometer von Luxor entfernt, befindet sich das Tal der Könige, eines der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Ägypten. Dieses Tal wurde zum Friedhof der meisten Pharaonen sowie der Königinnen und Fürsten der New Kingdom-Ära und besteht aus zwei Tälern, dem Osten und Westen oder dem Tal der Königinnen, in denen mehr als 60 gefunden wurden Gräber
Obwohl aus Gründen der Sicherheit, Entweihung und Verhinderung des Diebstahls ihrer wertvollsten Gegenstände die Gräber im Kalkstein der Hänge des Tals ausgegraben wurden und ihren Eingang verborgen blieben, als diese entdeckt wurden, sahen sie, dass sie alle gewesen waren geplündert, bis auf das intakte Grab des Pharao-Jungen Tutanchamun, das 1922 von Howard Carter, einem britischen Archäologen, entdeckt wurde.
Wenn Sie den Eingang zum Tal der Könige kaufen, können Sie 3 Gräber besichtigen. Wir empfehlen die von Thutmose III, Setos I, Ramses IV, VI und IX, Tausert und Setnakt, unter Berücksichtigung dessen Tutanchamun, das extra bezahlt werden muss.
Von Luxor aus erreichen Sie das Tal der Könige, das um 6 Uhr morgens öffnet, mit dem Taxi. Eine gute Option ist es, diese Tour mit einem spanischen Führer zu buchen, wo Sie neben dem Tal der Könige den Tempel von Hatsepsut und die Kolosse von Memnón besuchen.

Tal der Könige


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

4. Tempel der Hatschepsut und der Koloss Memnon

Am Tag des Ausfluges ins Tal der Könige ist es auch ratsam, den Tempel der Hatschepsut, einen der beeindruckendsten in Ägypten, zu besuchen und vor dem imposanten Colossi Memnon anzuhalten.
Der Tempel der Hatschepsut ist in Ägypten einzigartig, nicht nur wegen seines Designs, sondern auch, weil er der einzigen weiblichen Pharao, Königin Hatschepsut, gewidmet ist. Es wurde vom Architekten Senemut erbaut und verfügt über einen im Fels ausgegrabenen Teil und einen weiteren Außenteil mit drei Terrassen, die sich von den übrigen Denkmälern des Landes abheben. Die Reliefs des Tempels erklären die Geschichte der Königin, obwohl viele ihrer Erwähnungen von ihrem Stiefsohn Thutmose III. Aus Rache zerstört wurden, indem sie die Regierungszeit entführt hatten.
Ein weiterer Ort in der Nähe des Tals der Könige und Luxors ist das Colossi Memnon, das Sie zuvor am selben Tag besuchen sollten. Diese beiden Zwillinge und riesigen Steinfiguren stellen den Pharao Amenophis III. Dar, der zusammen mit vier anderen gefallenen Kolossen den Zugang zur ewigen Ruhestätte von Amenophis III. Den Vorsitz hatte.

Hatschepsut-Tempel

5. Karnak, einer der besten Orte in Ägypten

Karnak ist eine Reihe von Tempeln in Theben, der Region, die mehr als 1000 Jahre lang die Hauptstadt des alten Ägypten war, in der 2000 Jahre lang mehr als 30 Pharaonen gegeneinander antraten und die besten Tempel und Statuen zu Ehren des großen Gottes Amun bauten .
Dieses Gehege, das neben Tempeln von Kapellen, Obelisken, Statuen und einem großen heiligen See gebildet wird, ist nach den Pyramiden und einem weiteren der zweitgrößten Touristenorte des Landes Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Ägypten.
Unter allen Gebäuden sticht die Great Hypostyle Hall mit ihren riesigen Säulen hervor, die mit außergewöhnlichen Reliefs und Hieroglyphen bedeckt sind, sowie die Avenue of the Sphinxes, die die Tempel von Kanar und Luxor mit Sphinxen mit Widderkopf verband, von denen einige erhalten sind am Eingang und das ist ein weiterer der bekanntesten Orte dieser Tempelanlage.
Um die Tempel zu besuchen, können Sie dies von Luxor aus tun. Es befindet sich neben dem Karnak-Tempel und ist eine regelmäßige Station für die Nilkreuzfahrten. Vom Hotel aus können Sie ein Taxi nehmen oder eine geführte Tour auf Spanisch buchen, die den Tempel von Luxor umfasst .

Karnak, einer der besten Orte in Ägypten zu besuchen

6. Tempel von Luxor

Der Luxor-Tempel wurde zu Ehren des Gottes Amun von den Pharaonen Amenophis III. Und Ramses II. Erbaut und liegt 2 Kilometer vom Karnak-Tempel entfernt. Dieser mehr als 3500 Jahre alte Tempel ist einer der am besten erhaltenen in Ägypten und zeichnet sich durch seine große Fassade aus, die Kolosse und Obelisken, von denen sich einer im Zentrum des Place de la Concorde in Paris befindet.
Die beste Möglichkeit, alle Tempel zu besuchen, wenn Sie kein Experte in Ägypten sind, besteht darin, einen Führer zu beauftragen, wenn Sie ein Ägyptologe sein können, um die Geschichte zu verbessern und keine wichtigen Details zu verpassen.

Luxor Tempel

7. Kairo

Sie können Ägypten nicht verlassen, ohne die größte, chaotischste und bevölkerungsreichste Stadt des afrikanischen Kontinents, Kairo, zu besuchen. Bald werden Sie feststellen, wenn Sie die Stadt betreten, dass Ampeln einfache Dekorationsgegenstände sind und das Überqueren einer Straße praktisch zu einem Glaubensakt wird, in dem Sie nur mit Entschlossenheit durchkommen.
Obwohl Kairo nicht nur ein Chaos ist, werden Sie auf Ihrem Spaziergang durch die Stadt eine alte Geschichte, gute Gastronomie und große Kontraste zwischen islamischer und moderner Tradition entdecken, immer begleitet von der guten Laune und Freundlichkeit der Menschen.
Eine andere Sache, die Sie in der Stadt tun sollten, bevor Sie abreisen, ist, auf dem riesigen Basar von Jan el-Jalil in vollen Zügen zu feilschen und zum beliebten Tahrir-Platz zu gehen, um das große ägyptische Museum mit dem großen Schatz von Tutanchamun zu besuchen.
Hören Sie auch nicht auf, zur Zitadelle von Saladinom zu klettern, wo sich die berühmteste Moschee der Stadt befindet, die Moschee von Muhammad Ali oder die Alabaster-Moschee, die einen spektakulären Blick über die Stadt bietet.
Eine gute Möglichkeit, mehr über seine Geschichte zu erfahren und alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen, besteht darin, diesen Besuch mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.

Kairo

8. Der Tempel des Horus

Der Tempel des Horus oder Edfu, der zweitgrößte Tempel nach Karnak, ist ein weiterer der Orte in Ägypten zu besuchen. Es liegt am Ufer des Nils in der Stadt Edfu und wurde unter der Herrschaft von Ptolemaios III. Zu Ehren des Gottes Horus gebaut. Der Tempel wurde jahrhundertelang unter der Erde vom Wüstensand begraben, bis der französische Ägyptologe Auguste Mariette ihn entdeckte.
Diesmal war es unter der Erde einer der am besten erhaltenen Tempel mit Statuen und prächtigen Reliefs. Auf der Seite des Nils zu sein, ist eine der üblichen Stationen für Kreuzfahrtschiffe, die den Fluss überqueren.
Eine bequeme Möglichkeit, diesen Tempel zu besuchen, besteht darin, diesen Ausflug mit einem Führer auf Spanisch zu buchen, der von Ihrem Hotel in Assuan abfährt, oder diesen Ausflug, der von Ihrem Hotel in Luxor abfährt. Beide schönen Tempel von Kom Ombo sind inbegriffen.

Tempel des Horus

9. Tempel von Kom Ombo

Der Tempel von Kom Ombo am Ufer des Nils, etwa 50 Kilometer von Assuan entfernt, war nach dem Tempel des Philae der zweite Tempel, den wir auf der Kreuzfahrt auf dem Nil besuchten. Dieser von Ramses II. Erbaute Tempel hat die Besonderheit, ein Doppeltempel zu sein, der zwei symmetrische Teile hat, einen zu Ehren des Gottes Sobek und einen zu Ehren des Gottes Haroeris.
Sobek war ein Gott mit einem Krokodilkopf und einem menschlichen Körper, während Horus einen Falkenkopf hatte. Als Kuriosität können Sie im Tempel eine Krokodilmumie sehen und draußen können Sie Reliefs mit chirurgischen Instrumenten der Zeit sehen.

Kom Ombo Tempel


Wie kann man in Ägypten Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in Ägypten Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

10. Der Nil

An den Ufern des Nils, dem zweitlängsten Fluss der Welt nach dem Amazonas, größtenteils Orte in Ägypten zu besuchen wichtig. Der Fluss befindet sich in einer der wüstenreichsten Gegenden des Planeten und war schon immer eine unerschöpfliche Quelle für Leben und Ressourcen, transzendent für die Geburt und das Wachstum des alten Ägypten.
Machen Sie eine Reise kostenlos oder organisiert, Sie können eine Kreuzfahrt auf dem Nil für mehrere Tage nicht verpassen, wir versichern Ihnen, es wird eine Erfahrung, die Sie nicht vergessen werden.
Die meisten Kreuzfahrten machen die Route von Assuan nach Luxor in 3 oder 4 Tagen, segeln nachts und halten an, um einige der wichtigsten Tempel zu besuchen.
Wir lassen Ihnen zwei großartige Kreuzfahrten, um das Sahnehäubchen auf eine großartige Reise durch Ägypten zu setzen:

Der Nil

Eine weitere Option, die die Kreuzfahrt beinhaltet, besteht darin, einige der von Reisenden am besten geschätzten Strecken in Ägypten mit einem Führer auf Spanisch zu buchen:

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste zu erweitern 10 wichtige Orte in Ägypten zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send