10 wichtige Orte in Peru zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Es gibt viele wichtige Orte in Peru zu sehen, jenseits des wunderbaren Machu Picchu, obwohl wir nicht leugnen können, dass dies allein schon eine Reise in eines unserer Lieblingsländer rechtfertigt. Peru ist eine der beliebtesten Reisen in Südamerika, wo wir Inka-Ruinen, historische Städte, die wilde Natur des Amazonas, unglaubliche Landschaften mit Tälern, Wüsten und Stränden neben einer der besten Gastronomien der Welt mit Ceviche als finden Sterngericht, das diese Reise alle Ihre Erwartungen übertreffen lässt.
Während unserer kostenlosen Reise nach Peru in 21 Tagen haben wir viele seiner Wunder besucht und basierend auf unserer Erfahrung haben wir eine Liste dessen erstellt, was wir für die halten 10 wichtige Orte in Peru zu besuchen. Wir fangen an!

1. Machu Picchu

Machu Picchu, die verlorene Stadt der Inkas und eines der sieben Weltwunder, ist der Ort Was in Peru zu besuchen ist wichtiger. Diese alte Inka-Zitadelle blieb jahrhundertelang zwischen den Bergen und der dichten Vegetation verborgen, bis sie 1911 vom amerikanischen Entdecker Hiram Bingham entdeckt wurde.
Machu Picchu liegt etwa 130 Kilometer von Cusco entfernt, über 2500 Metern Höhe zwischen den Gipfeln Huayna Picchu und Machu Picchu, zwei herrlichen Aussichtspunkten auf die Ruinen, die Sie erklimmen können, indem Sie den entsprechenden Eingang neben den Ruinen nehmen.
Der mystischste und spektakulärste Weg, um anzukommen, besteht darin, den Inka-Pfad, der in 4 Tagen mehr als 40 Kilometer zurücklegt, durch unglaubliche Straßen und Stufen aus alten Steinen, üppigen Wäldern, Tälern und Bergen, die in dichten Nebel gehüllt sind, zu führen Bis zum Traum vieler Reisender.
Eine andere bequemere Möglichkeit, zur alten Zitadelle zu gelangen, besteht darin, an einem Punkt näher an Machu Picchu zu beginnen, der uns 2 Tage zu Fuß erspart, oder einen Van oder Zug nach Aguascalientes zu nehmen und dort sehr früh mit dem Bus oder zu fahren Zu den Ruinen gehen
Beachten Sie, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Tickets gibt, um Machu Picchu zu sehen, und diese schnell ausverkauft sind. Sie müssen daher so früh wie möglich buchen. Wie es uns passiert ist und viele Reisende uns erklärt haben, ist der Kauf über die offizielle Website oft problematisch, da nicht peruanische Karten Zahlungsfehler verursachen. In diesem Sinne ist es eine gute Option, das offizielle Ticket für die verlorene Zitadelle von Machu Picchu hier zu reservieren.

- Buchen Sie einen Ausflug nach Machu Picchu mit dem Zug und einem spanischen Führer von Cusco aus
- Buchen Sie eine 2-tägige Tour auf dem Inka-Pfad mit einem spanischen Führer von Cusco aus
- Buchen Sie eine 4-tägige Tour auf dem Inka-Pfad mit einem spanischen Führer von Cusco aus
- Buchen Sie einen Ausflug nach Machu Picchu von Aguas Calientes
- Buchen Sie eine private Tour nach Machu Picchu mit einem spanischen Führer von Aguas Calientes.
- Buchen Sie eine zweitägige Tour von Aguas Calientes nach Machu Picchu und Huayna Picchu.

Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, diesen Beitrag zu lesen, wie Sie nach Machu Picchu gelangen.

Machu Picchu Peru


2. Cuzco

Cuzco, zum Weltkulturerbe erklärt, ist eine der schönsten Städte Amerikas und unser Favorit in Peru. Diese alte Hauptstadt des Inka-Reiches beherbergt nur sehr wenige Gebäude dieser Zeit, obwohl in einigen Kolonialgebäuden Inka-Überreste an den Wänden zu sehen sind, wie zum Beispiel der Stein aus zwölf Winkeln.
Die Plaza de Armas ist das Epizentrum der Stadt, in der sich die Kathedrale hervorhebt. Viele Einwohner haben sich dafür entschieden, nachmittags ein paar Stunden zu verbringen und das Leben von Cuzco zu genießen.
Andere Hauptattraktionen der Stadt sind ein Spaziergang durch die wunderschöne Nachbarschaft der Handwerker von San Blas, ein Verlust auf dem Markt von San Pedro, die Besichtigung der Inka-Überreste des Mondtempels oder der Eintritt in das auf dem Tempel erbaute Kloster von Santo Domingo der Sonne
Wenn Sie mehr Zeit haben, lohnt es sich, einen Wanderweg zu unternehmen, um die Inka-Ruinen von Tambomachay, Pukapukara, Qenqo und die spektakuläre Festung Sacsayhuaman zu besichtigen, die sich ganz in der Nähe der Stadt befinden. Während der Tour kommen Sie auch an einem Aussichtspunkt in der Nähe des Cristo Blanco vorbei, einem der wichtigsten Orte in Cusco, von wo aus Sie die besten Aussichten auf die Stadt haben.
Eine gute Möglichkeit, die großartige Geschichte, die diese Stadt verbirgt, kennenzulernen und die umliegenden Inka-Ruinen zu entdecken, besteht darin, diese Tour mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.

Cuzco, einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Peru

3. Iquitos

Eine der wichtigsten Entscheidungen, abhängig von den verfügbaren Tagen, ist, ob Sie den peruanischen Amazonas in die Reise einbeziehen und von Iquitos oder Puerto Maldonado aus in den Dschungel einreisen.
Wir haben nach der Erfahrung keine Zweifel, wir empfehlen, zwischen 3 und 5 Tagen zu buchen, um den Amazonas zu besuchen, einen der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Peru und wann immer möglich, sowohl für Tage als auch für das Budget, tun Sie dies in der Region Iquitos.
Puerto Maldonado ist zugänglicher und billiger als Iquitos, obwohl es im Laufe der Zeit zu einem geworden ist Touristenattraktion was das wahre Bild des riesigen und wilden Amazonas verzerren kann.
Iquitos können nur mit dem Boot oder Flugzeug von Lima aus erreicht werden. Wenn Sie also isolierter sind, können Sie den authentischsten Amazonas leben, obwohl der Preis, wie bereits erwähnt, teurer ist.
In dieser Gegend befinden sich die Lodges im Amazonas-Dschungel und alle haben einen Transferservice in kleinen Flößen von Iquitos, obwohl Sie berücksichtigen müssen, dass die Reise mehrere Stunden dauern kann.
Die Tage in der Lodge werden damit verbracht, die wildeste Natur zu genießen, Wanderrouten durch den Dschungel zu unternehmen, um die Fauna und Flora zu sehen, andere Male mit dem Floß durch die engen Flüsse und eine Nachttour, um die schüchternsten Tiere zu sehen.

Iquitos

4. Colca-Tal, einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Peru

Vom schönen Arequipa aus können Sie einen der besten Ausflüge in Peru unternehmen, die zweitägige Tour durch das Colca-Tal, und so den Flug seines berühmtesten Vogels, des Kondors, beobachten.
Während der Fahrt mit dem Bus von Arequipa ins Tal passieren Sie Höhen zwischen 4000 und 5000 Metern. Es wird daher dringend empfohlen, Kokablätter zu kauen, um nicht unter der befürchteten Höhenkrankheit oder Soroche zu leiden.
Während der 4-stündigen Tour sehen Sie Landschaften, die wie eine andere Welt aussehen, mit schneebedeckten Vulkanen und großen Ebenen, in denen sich Alpakas und Vicunjas frei bewegen.
Wenn Sie im Colca-Tal ankommen, können Sie in einem Hotel mit heißen Quellen übernachten und ein entspannendes Bad nehmen. Wir versichern Ihnen, dass dies unvergesslich ist.
Am nächsten Tag sehr früh fliegen die Kondore normalerweise früh am Morgen. Sie betreten den Colca Canyon, einen der tiefsten der Welt, zum Aussichtspunkt des Cruz del Condor, wo Sie mit etwas Glück diese riesigen sehen können Vögel fliegen ein paar Meter von Ihnen entfernt.
Auf dem Rückweg können Sie die unglaublichen Aussichtspunkte des Canyons und einer traditionellen Stadt wie Chivay genießen, die der beste Endpunkt der Reise sein wird.


- Buchen Sie die 2-tägige Tour durch das Colca-Tal

Altiplano auf dem Weg ins Colca-Tal

5. Titicacasee

Der Titicacasee, der höchste schiffbare See der Welt, liegt mit 3.800 Metern ganz in der Nähe der Stadt Puno. Dieser riesige See, in dem sein ruhiges blaues Wasser mit dem Himmel verschmilzt, ist einer der Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Peru.
Um den See zu erkunden und die Inseln Uros und Taquile von Puno aus zu besuchen, können Sie ein Boot im Hafen nehmen. Von dort aus, etwas mehr als 5 Kilometer vom Steg entfernt, befindet sich die mit Totora erbaute Insel Iros, eine typische Wasserpflanze in der Region.
Die Häuser und die meisten Gegenstände bestehen aus dieser Pflanze, und Sie können sogar ein Rohrkolbenboot navigieren, und obwohl es uns ein General erschien sehr touristischer BesuchWir glauben, dass es sich lohnt, seine Geschichte zu kennen, und wenn Sie Zeit haben, ist es ein Besuch, der in dieser Region des Landes durchgeführt werden sollte.
Eine andere Insel, die besucht werden kann, ist die Insel Taquile, mehr als zwei Stunden mit dem Boot von Puno entfernt, wo Sie auch die Nacht auf der Insel verbringen können, indem Sie in einem Haus ihrer Nachbarn schlafen. Da wir keinen zusätzlichen Tag haben, überqueren wir die Insel nur zu Fuß, essen einen guten Fisch und genießen die Aussicht auf den See.


- Buchen Sie einen Ausflug zu den Uros- und Taquile-Inseln mit einem Führer auf Spanisch
- Buchen Sie einen zweitägigen Ausflug zur Isla de los Uros mit einem Führer auf Spanisch

Titicaca See


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

6. Nationales Reservat von Paracas und den Ballestas-Inseln

Knapp 4 Stunden mit dem Bus von Lima entfernt befindet sich das Paracas National Reserve, das sich neben der peruanischen Küste befindet und einer der besten Orte in Peru ist. Dieses nationale Reservat bildet ein weltweit einzigartiges Ökosystem, das aufgrund des großen Überflusses an planktonförmigen Nahrungsmitteln ein Wüstengebiet mit einer großen marinen Vielfalt verbindet.
Es wird empfohlen, dieses Naturschutzgebiet mit einem Führer zu besuchen, insbesondere um Orte wie den roten Strand, fossile Stätten, die Fauna und archäologische Überreste der alten Paracas-Kultur nicht zu verpassen, die von einem Experten erklärt werden, der Sie näher an die Geschichte dieses Gebiets des Landes.
Ganz in der Nähe von Paracas ist eine andere von die Orte in Peru zu besuchen, die Ballestas-Inseln, kleine felsige Inseln, die von kleinen Booten umgeben sind, die vom Paracas-Steg abfahren, um ihre große Anzahl von Vögeln, die Humboldt-Pinguinkolonie und die Seelöwen zu sehen.

- Buchen Sie eine Tour durch das Paracas National Reserve auf Spanisch
- Buchen Sie eine Buggy-Fahrt durch die Huacachina-Wüste
- Buchen Sie eine Bootsfahrt zu den Ballestas-Inseln auf Spanisch

Paracas

7. Arequipa

Arequipa, bekannt als die weiße Stadt und über 2.000 Meter Höhe in den Bergen der Andenwüste erbaut, ist es zusammen mit Cuzco, einem der schönsten Städte in Peru, dominiert von weißen vulkanischen Steinhäusern, die neben dem historischen Zentrum von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden.
Unser Lieblingsort in der Stadt ist das Kloster Santa Catalina, eine kleine Zitadelle mit wunderschönen Straßen, Häusern und Kreuzgängen, in denen Sie sich stundenlang verirren können.
Weitere wesentliche Elemente von Arequipa sind die Plaza de Armas mit ihrer Kathedrale, der Kirche der Gesellschaft und ihren Kreuzgängen, die Casa del Moral und der Mirador de Carmen Alto oder Yanahuara mit großartigen Besuchen der Stadt und des Misti-Vulkans.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte der Stadt kennenzulernen, besteht darin, eine Führung auf Spanisch zu buchen, bei der Sie auch die spektakulären Aussichtspunkte erklimmen.

Arequipa, einer der wichtigsten Orte in Peru


Wie habe ich Internet in Peru?

Wenn du haben willst Internet in Peru Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

8. Huacachina Oase

Etwa 5 Kilometer von der Stadt Ica entfernt befindet sich die fotogene Oase Huacachina, ein weiterer Ort, der alle Routen durch das Land betritt und auf der Liste von steht unerlässlich, um in Peru zu besuchen.
Diese Oase mitten in der Küstenwüste mit smaragdgrünem Wasser und umgeben von Palmen ist eine der wenigen natürlichen Oasen in ganz Amerika.
Die Oase verfügt über eine Hotelinfrastruktur, um die Nacht zu verbringen, und viele Freizeitaktivitäten wie die Buggy-Fahrt durch die Wüste, Sandboarden von den hohen Dünen oder einfach ein Spaziergang auf die Spitze einer Düne, um den wunderschönen Sonnenuntergang über der Oase zu betrachten.
Die Oase von Huacachina liegt etwa 80 Kilometer von Paracas entfernt. Sie können von Lima mit dem Bus vom Bahnhof Cruz del Sur nach Ica fahren und dann ein Taxi zur Oase nehmen.

Huacachina Oase

9. Nazca

Eines der großen archäologischen Geheimnisse der Geschichte liegt in der trockenen Wüste von Nazca. Zwischen den Jahren 700 v. und 200 n. Chr. entwickelte sich in diesem Gebiet die Nazca-Kultur, in der ihre Bewohner die Nazca-LinienEntfernen der roten Steine ​​und Verlassen des weißen Sandsteins von unten, wodurch riesige Geoglyphen mit menschlichen, tierischen oder geometrischen Figuren entstehen, die nur aus der Luft sichtbar sind.
Viele Theorien, von einem riesigen Kalender über religiöse Zeremonien bis hin zum Besuch von Außerirdischen, wurden über die Gründe geschrieben, warum diese riesigen Figuren geschaffen wurden, ohne heute zu einer endgültigen Schlussfolgerung oder einer nachweisbaren Theorie zu gelangen.
Die einzige Möglichkeit, die Zahlen zu sehen, besteht darin, vom kleinen Flughafen nebenan mit dem Flugzeug über die Nazca-Linien zu fliegen. Der Flug wird aufgrund des Windes und der Manöver des Piloten normalerweise bewegt, daher ist es ratsam, vorher nicht zu frühstücken, etwas gegen Schwindel zu trinken und sich auf die Tasche vorzubereiten, die sie Ihnen beim Klettern geben.
Andere Besuche, die sich in Nazca sehr lohnen, sind der Chauchilla-Friedhof, eine Nekropole aus der Zeit vor der Inka-Zeit, die eine perfekte Ergänzung zum Überflug der Nazca-Linien darstellt.


- Buchen Sie einen Flug über die Nazca-Linien

Nazca-Linien

10. Heiliges Tal

Zwischen Písac und Ollantaytambo, am Ufer des Urubamba-Flusses, liegt das berühmte Heilige Tal der Inkas. Aufgrund seines Klimas und seiner Geographie war dieses fruchtbare Tal eine der Hauptquellen des Nahrungsmittelministers des Inka-Reiches, wo die archäologischen Ruinen mehrerer Inka-Siedlungen erhalten sind und wo Sie auch mehrere traditionelle Dörfer der Kolonialzeit besuchen können.
Pisac mit seinem Kunsthandwerksmarkt und den archaologischen Überresten der Inkas auf einem Berg ist einer der berühmtesten Orte im heiligen Tal. Wir empfehlen Ihnen, einen Besuch in Peru nicht zu verpassen.
Weitere wichtige Dinge sind die Festung von Ollantaytambo, die Stadt Chinchero, die Salzminen von Maras und Moray, eines der landwirtschaftlichen Forschungszentren des Inka-Reiches.
Der beste Weg, um das Heilige Tal zu besuchen, ist von Cusco aus mit dem Taxi oder indem Sie eine geführte Tour auf Spanisch buchen, um kein Detail einer der unglaublichsten Gegenden des Landes zu verpassen.

Muräne im Heiligen Tal

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste zu erweitern 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Peru, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send