DIE 20 BESTEN DINGE IN AUSTRALIEN ZU SEHEN UND ZU TUN

Pin
Send
Share
Send

Dieses Jahr hatten wir das Glück, 3 Monate lang durch Australien touren zu können und es wurde eine der besten Reisen unseres Lebens. So aufregend und voller Überraschungen, dass wir mehr wollten! Also ja, früher oder später werden wir zurückkehren, um dieses riesige Land weiter zu erkunden. Während dieser Zeit haben wir viele tolle Orte durchlaufen und viele andere, die wir nicht besuchen konnten. Wenn Sie eine großartige Reise in das Land Down Under planen, werden wir es Ihnen heute sagen Was sind die 20 besten Dinge, die man in Australien sehen und unternehmen kann?:

1. Mieten Sie ein Auto (oder besser noch einen Van) und gehen Sie zu Erkunden Sie die große Ozeanstraße, eine der schönsten Panoramastraßen der Welt. Koalas erwarten Sie in Freiheit, seltsamen Felsformationen, endloser Küste und einigen weiteren Überraschungen. Unser Roadtrip auf der Great Ocean Roadund Tipps für die Erkundung der Great Ocean Road.

2. Schließlich gingen wir nicht zu Uluru, aber Sie müssen kein Guru sein (ich habe Reim gemacht!), um zu wissen, dass diese heilige Stätte für Aborigines eines der Dinge ist, die jeder (ähm) auf unserer Reise nach Australien sehen sollte. Wir werden wiederkommen. Sicher.

3. Unser Tor zum Land war Perth und Fremantleund deshalb lieben wir ihn. Es ist wahr, dass Perth nicht so viel zu bieten hat wie Sydney oder Melbourne, aber es ist eine sehr angenehme Stadt mit einer wunderschönen Umgebung. Fremantle zum Beispiel lohnt sich sehr: Hier können Sie wie wir in einem der ältesten Gefängnisse Australiens schlafen und ...

4.… Nehmen Sie eine Fähre, um einen der Orte zu erkunden, an denen wir uns am meisten in Australien verliebt haben: Rottnest Insel, die Insel der Quokkas. Und es hat einen Strand, der Flipas, nicht wahr? Schauen Sie, wie es auf Rottnest Island gelaufen ist.

5. Und wenn wir gerade von Stränden sprechen, war derjenige, den wir an unserer gesamten Reise nach Australien am meisten mochten, ohne Zweifel Glücksbucht. Und das nicht nur, weil sie türkisfarbenes Wasser und sehr weißen Sand haben, sondern auch, weil superschöne Kängurus frei herumlaufen. Dies war die Nacht auf dem Campingplatz Lucky Bay.

6. Wenn Sie ein Strandmensch sind, müssen Sie auch ohne Entschuldigung besuchen Hyams Beach, die immer in der Liste der schönsten Strände der Welt erscheint. Und ja, es ist für eine Weile wunderschön, mit seinem berühmten feinen Sand und einem fast radioaktiven Weiß (obwohl es zu viele Häuser hat, und natürlich ... es nimmt etwas Charme weg). So besuchen wir es auf unserem Roadtrip.

7. Wir haben unsere Reise durch Australien in beendet Sydneyund es stellte sich heraus, dass dies der perfekte endgültige Höhepunkt war. Wir fanden es spektakulär, ein Ort, der alles erfüllt, was man von einer idealen Stadt erwarten kann: Viertel voller Persönlichkeit, wilde Strände, ein breites gastronomisches Angebot und viel Atmosphäre. Eine Reise nach Australien ohne Sydney wäre unvollständig. Sehen Sie alles, was Sie in Sydney sehen und tun können.

8. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt ein geteiltes Herz haben und uns nicht einmal einig sind. Weil Melbourne Es ist die andere Stadt, die uns dazu gebracht hat, alles zu verlassen und eine lange Saison hierher zu ziehen. So ist es: Rober ist mehr von Melbourne und Lety mehr von Sydney. Aber wir sind uns einig: Wir haben das Viertel Fitzroy geliebt, obwohl Melbourne viel mehr ist. Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie in Melbourne sehen und unternehmen können.

9. Mit Byron Bucht Uns ist etwas Seltsames passiert: Wir kamen zu der Überzeugung, dass wir wie ein Ort aussehen würden, der zu modern-hippy-touristisch ist, und wir haben ihn geliebt. Es hat etwas Besonderes, fast Magnetisches, das Sie dazu bringt, länger als geplant zu bleiben. Das Beste in Byron Bay.

10. Wo wir mit hohen Erwartungen hingegangen sind (die überhaupt nicht frustriert waren) war Tasmanien. Dieser Inselstaat kannte uns von Anfang an mit seinen Wasserfällen, seiner Feuerbucht und seiner wilden Natur. Wenn Sie die Möglichkeit haben zu gehen, verpassen Sie es nicht. Natürlich empfehlen wir Ihnen, mindestens 7 Tage dort zu verbringen. Hier können Sie unseren Roadtrip in Tasmanien sehen.

11. Die Roadtrip, den wir für den Nullarbor gemacht haben Es war eine der besten Erfahrungen der Reise. Es sind Hunderte und Hunderte von Kilometern, in denen Sie sich mitten im Nirgendwo verloren fühlen. Das heißt, es scheint, dass es keinen Reiz hat, aber nichts ist weiter von der Realität entfernt: Wir konnten riesige und schwindelerregende Klippen (die Bunda-Klippen sind ein Muss), Feuer-Sonnenuntergänge, Geisterstädte und sogar wilde Dingos genießen. Ja, manchmal ist es cool, sich zu verlaufen! Hier erzählen wir Ihnen unseren Durchgang durch den Nullarbor.

12. Die Blue Mountains Nationalpark, in der Nähe von Sydney, ist ein perfekter Zufluchtsort außerhalb der Stadt oder ein fast obligatorischer Schritt auf jedem Roadtrip entlang der Ostküste Australiens. Es gibt viele Wege und Aussichtspunkte, die Sie mit offenem Mund zurücklassen. Weitere Informationen zu den Blue Mountains.

13. Eine andere Stadt, die wir Ihnen empfehlen, ist Adelaide. Es hat ziemlich viel Charme und viel Nachtleben, obwohl uns Chinatown besonders gut gefallen hat, wissen Sie, wie wir mit Asien umgehen. Wenn Sie einer derjenigen sind, die den lokalen Wein probieren möchten, finden Sie in seiner Umgebung die besten Weingüter in ganz Australien. Wir empfehlen auch die Erkundung in der Nähe (natürlich in australischen Entfernungen) Eyre-Halbinsel, die ein paar sehr schöne Ecken hat. Dies ist, was Sie auf Adelaide nicht verpassen dürfen. Und unser Van fährt durch die Eyre-Halbinsel.

14. Verbringen Sie ein paar Tage in der Daintree Forest, nördlich der Ostküste, in einer Holzhütte im Dschungel, umgeben von Spinnen und in der Nähe von Flüssen, in denen die schrecklichen australischen Krokodile leben, war gleichzeitig einladend und aufregend. Wenn Sie Aventurillas mögen ... müssen Sie gehen. Und zögern Sie nicht, eine Bootsfahrt auf dem Daintree River zu unternehmen, um die gefürchteten Krokodile aus nächster Nähe zu sehen. Das war unsere Erfahrung.

15. Einer der erstaunlichsten Abschnitte des Road Trips war der von Perth nach Esperance, der durch die gesamte Südwestküste des Landes führt, wo wir die besten wilden Strände finden, die wir auf unserer Reise gesehen haben. Wenn wir zwei Standorte behalten müssten, wäre es der Grüne Pools mit der Elefantenbuchtund die Ocean Beach Road, zwei Orte, die wirklich überwältigen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen unseren Schritt.

16. Wenn Sie auf Ihrer Reise entlang der Ostküste Australiens ein paar Tage Entspannung brauchen, haben wir den perfekten Plan: Magnetische Insel. Koalas in Freiheit, schöne und wilde Strände nach gelegentlichem Trekking, Gesprächsnächte vor einem Bier und einer Pizza und sehr coole Landschaften. Magnetic Island Reiseführer.

17. Die Tiere Australiens sind eines ihrer größten Wunder. Mit etwas Glück werden Sie bald sehen Kängurus in Freiheit am Straßenrand springen (nun, wir haben 5 Tage gebraucht!), aber wenn Sie eine absolut wundervolle Seite besuchen möchten, schreiben Sie diesen Namen: Naturschutzgebiet Moone Beach. Wir haben hier einen der besten Sonnenuntergänge der Reise genossen, und wir haben es nicht alleine gemacht, aber wir wurden von Dutzenden und Dutzenden von Kängurus begleitet (zwei von ihnen kämpften haha). Dies war der konkrete Moment unseres Roadtrips.

18. Was das andere Tiersymbol Australiens betrifft, so ist das KoalaWir müssen Ihnen sagen, dass es etwas komplizierter ist, sie freigelassen zu sehen, aber sie sehen aus, wie. Wir konnten sie in Südaustralien, an der Great Ocean Road und in Gebieten der Westküste genießen. Wenn Sie sie nicht sehen können, ist dies der empfohlene Ort Koala-Krankenhaus von Port Macquarie, wo diese Tiere gerettet und behandelt kommen. Der Besuch ist kostenlos, aber hinterlassen Sie ein Trinkgeld, sie machen einen tollen Job. Hier sehen Sie weitere Informationen.

19. Obwohl Australien zwei Geschenke für uns reserviert hatte: das erste, bei dem eine Mutter schwimmen sah Delphin mit seinem Baby in der Whyalla Hafen, ein paar Meter von uns entfernt. Das andere und wenn es etwas Besonderes ist, war es, zwei zu treffen Kasuare in Etty Bayund obwohl wir keine Fotos haben, behalten wir sie in unserer Erinnerung, als ob es unsere wertvollste Erinnerung wäre.

20. Eine der Erfahrungen, die wir nie vergessen werden, ist Fliegen Sie über das Great Barrier Reef und die Whitsunday Islands. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies sowohl mit dem Boot als auch mit dem Flugzeug zu tun, obwohl wir Letzteres definitiv empfehlen. In diesem Beitrag geben wir Ihnen weitere Details dazu.

20+1. Komm zurück. Es ist unmöglich, alles, was Australien zu bieten hat, auf einer einzigen Reise zu sehen!

Das sind 20 Ideen der besten Dinge, die es in Australien zu sehen und zu tun gibt. Die Liste könnte unendlich sein, da es sich um ein Land handelt, das dem Reisenden viel zu bieten hat. Wir hoffen, dass Sie es selbst erkunden und Ihre eigenen Vorschläge machen das beste von Australien!

Unsere Empfehlungen

Flüge Günstig nach Australien: bit.ly/2GMJaj1

Unterkunft billig in Australien: booki.ng/2GbmriU

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in Australien: bit.ly/2HQukaG

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Pin
Send
Share
Send

Video: Giftigster Kontinent - Australien. Galileo. ProSieben (April 2024).