WESTKÜSTE DER USA STUFE 3: TODSTAL

Pin
Send
Share
Send

Sie fragen uns auf Facebook, ob wir uns der Hitzewelle bewusst sind, wir sehen sie in den Nachrichten und wir hören sie im Radio ... Diese Region der Vereinigten Staaten leidet unter der größten Hitzewelle des Jahres, und wir Besuchen wir den heißesten Ort der Welt*. Wie interessant ... Wir haben darüber gesprochen Todestal, wo die Temperaturen mehr als 55 Grad erreichen! Hier sagen wir Ihnen Wie Sie Ihren Besuch planen und was Sie im Death Valley sehen und unternehmen können.

* Der heißeste Ort der Welt? Es ist tatsächlich der heißeste Ort in Amerika mit Höchsttemperaturen im Sommer von mehr als 50 Grad. Die historische Aufzeichnung wurde 1913 mit 134 ° F (57 ° C) gegeben, wir haben sie berührt!

Um Ihre Reise zu planen, besuchen Sie unsere WEST COAST GUIDE DER VEREINIGTEN STAATEN

ROUTENINFORMATIONEN

- Ausgangspunkt: Bakersfield
- Endpunkt: Las Vegas
- Gesamtmeilen: 420
Meilen im Death Valley: 130
- Geschätzte Zeit: 9 und eine halbe Stunde
- Zeit für das Death Valley: 4 Stunden und eine halbe
- Death Valley Preis: 25 USD pro Auto (im America the Beautiful-Pass enthalten, erhältlich in jedem Park des National Parks-Netzwerks, gültig für 1 Jahr und zum Preis von 80 USD pro Auto). Am Eingang gibt es keine Ranger, daher müssen Sie das Geld in eine Schachtel legen und ein Papier nehmen (wir wissen nicht genau, wie es funktioniert, wir haben den Pass bei uns).

Was es im Death Valley zu sehen gibt:

  • Mesquite flache Sanddünen
  • Furnace Creek (Informationszentrum)
  • Teufelsgolfplatz
  • Badwater (-86 Meter)
  • Künstlerpalette
  • Golden Canyon Trail
  • Zabriskie Point
  • Dantes View

Die Route führt von West nach Ost (oder umgekehrt, je nachdem, woher Sie kommen). Wir kamen am ersten Tag aus Yosemite und am zweiten aus den Nationalparks Kings Canyon und Sequoia. Wir blieben in Bakersfield, um zu schlafen, und von hier aus kamen wir im Death Valley an. Wir machten deshalb den Eingang durch die Autobahn 190 Von Westen verlassen wir das Death Valley im Osten in Richtung Las Vegas auf der State Line Road nach Pahrump und von dort aus 160.

Hier müssen Sie nur mit Ihrem eigenen Auto fahren und die Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit besuchen, während Sie aussteigen. Der Rest besteht darin, Ihr Leben von Angesicht zu Angesicht zu spielen oder zu überqueren! Die Hauptstraße (190) Es durchquert das Death Valley, obwohl man die interessantesten Orte sehen muss abweichen auf anderen Nebenstraßen und hin und her darauf.

→ Parkkarten

Dies sind einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Park:

1. Mesquite Flat Sand Dunes

Nachdem Sie die Hügel überquert und das Death Valley betreten haben, sind diese Dünen zu unserer Linken die erste Sehenswürdigkeit. Der Parkplatz ist zwei Schritte vom Beginn der Arena entfernt und leicht zu erreichen. Versuche nur nicht, sie durchzugehen, weil du (im wahrsten Sinne des Wortes) beim Versuch sterben kannst. Obwohl winzig, sind sie sehr cool!

2. Furnace Creek (Informationszentrum)

Dieser Punkt liegt mehr oder weniger in der Mitte des Parks. Hier haben Sie Badezimmer und den Touristeninformationspunkt, Ausstellungen, einen Film, der das Phänomen des Death Valley erklärt, und ein Thermometer am Ausgang, mit dem Sie die Temperatur überprüfen können, bei der Sie sich befinden. Wie wir Ihnen gesagt haben, müssen wir in der Hitzewelle und im Juni 127 Grad Fahrenheit oder 53 Grad Celsius haben!

Die Wahrheit ist, dass die Hitze fast unerträglich ist, aber das Gefühl ist, dass Sie mehr Zeit draußen verbringen könnten. Es ist, wenn Sie zum Auto kommen und anfangen zu trinken, wenn Sie anfangen zu schwitzen und ohne zu wissen, dass Sie bereits 2 Liter Wasser haben und gerade angekommen sind! Am schlimmsten ist, dass nicht die Sonne in Ihrem Kopf Ihren Rücken hämmert, sondern wenn ein brennender Windstoß aufsteigt, der Ihre Augenlider und Ihre Haut verbrennt! Gott, es kommt Terminators Apokalypse am nächsten, die wir je gelebt haben!

3. Teufelsgolfplatz

Die Übersetzung lautet "The Devil's Golf Course", olé! Es befindet sich auf der rechten Seite in Richtung Badwater und ist ein Ort voller Salzblöcke mit kühlen Formen. Die Straße sah nicht besonders gut aus und wir fahren lieber vorbei.

4. Badwater Basin (-86 Meter)

Es ist der tiefste Punkt der nördlichen Hemisphäre auf 86 Metern unter dem Meeresspiegel. Wenn Sie nach oben schauen, sehen Sie direkt vom Auto aus ein Schild auf den Felsen, das anzeigt, wo sich Punkt 0 auf Meereshöhe befindet ... und Flipas (so hoch? ??? !!). Aber du flippst mehr aus, wenn du auf dem Salzweg ins Tal gehst und deine Füße anfangen zu kochen! Was mich nicht daran hinderte, ein paar Meter wie ein kopfloses Huhn herumzulaufen (eine Illusion, die ich hatte, wie durch die chinesische Mauer zu rennen, beurteilt mich nicht).

Es ist 27 km vom Umweg entfernt und die Straße ist in einwandfreiem Zustand.

5. Künstlerpalette

Auf derselben Straße, die zur Hauptstraße zurückkehrt, befindet sich die Schleife der Künstlerpalette (nur in eine Richtung), eine Straße, die je nach Oxidation und Material durch einige kleine Canyons und Berge mit unterschiedlichen Farben führt. Rot, Grün, Gelb ... eine authentische Künstlerpalette! Der Ursprung muss vor 5 Millionen Jahren gesucht werden, als es zu einer enormen Vulkanexplosion kam und Mineralien in der gesamten Region verstreut waren. Im Laufe der Zeit wurden Wärme und Wasser verändert, mit dem Ergebnis, das wir jetzt sehen.

Vom Badwater Basin ist der Eingang zur Schleife 14 km entfernt.

6. Golden Canyon Trail

Wenn Sie im Sommer das Death Valley besuchen, ist es ein ausgezeichneter Ort zum Sterben. Wenn Sie es in einer anderen kühleren Zeit tun, ist es ein ausgezeichneter Ort zum Wandern. Es geht um Der beliebteste Weg im Death Valley, die durch eine Schlucht zur beeindruckenden Roten Kathedrale führt. Wir haben nur den ersten Teil gemacht und nachdem wir uns mit den Luft- / Feuerwellen, die hier durchliefen, die Ohren verbrannt hatten, kehrten wir mit voller Geschwindigkeit zum Auto zurück. Aber wir freuen uns auf mehr!

Sie haben die Möglichkeit, die Rote Kathedrale in 1,25 Meilen zu erreichen oder eine 4-Meilen-Tour in Form einer Schleife zu unternehmen.

7. Zabriskie Point

Es ist ein spektakulärer Aussichtspunkt über die unglaublichen Berge mit seinen seltenen Formen und unendlichen Farben. Der Parkplatz befindet sich neben der Hauptstraße. Von dort geht es eine 5-minütige asphaltierte Straße hinauf zum Aussichtspunkt. Eine der besten Aussichten auf das Death Valley, aber nicht die beste ... lesen Sie weiter.

8. Dantes View

Boom! Die Aussicht von diesem 1669 Meter hohen Aussichtspunkt, insbesondere auf das Death Valley, ist brutal! Wir können nichts anderes sagen ... schauen Sie sich nur die Fotos an. Ah, hüte dich vor den Bienen, die keinen anderen besseren Ort zum Leben gefunden haben, ist von ihnen geplagt!

Um dorthin zu gelangen, müssen Sie einen Umweg über eine gut asphaltierte Straße für 13 Meilen machen, die letzte halbe Meile ist ziemlich steil und die Straße im Zickzack, aber es ist nicht gefährlich für das Auto (es sei denn, Sie kommen in einem 50-jährigen Mustang!). Wir kamen mit einem Ford Fiesta, 4 Personen plus dem ganzen Gepäck und hielten uns wie ein Stier fest, nicht nur hier, sondern die ganze Reise.

Andere Besuche abseits der Hauptstraße im Death Valley (wir haben sie nicht gesehen)

  • Twnety Mule Team Canyon. Es ist eine Rundreise in der Nähe von Zabriskie Point.
  • Ubehebe-Krater. Ein Krater mit einem Durchmesser von 722 Metern. Nördlich des Parks
  • Scottys Schloss. Es ist eine Burg, die zur Zeit des Goldrausches erbaut wurde (hier kamen sie auch, um ihr Glück zu versuchen). Obwohl es anscheinend bis 2019 geschlossen ist. Es befindet sich im nördlichen Teil.
  • A. Geisterstadt nach Norden
  • Pater Crowley Point. Ein Ort mit spektakulärer Aussicht. Westen.

- Überprüfen Sie immer die offiziellen Website-Updates über den Zustand des Parks, Zufahrtsstraßen, Wettervorhersagen usw.

- Laden Sie die Karte des Death Valley Park herunter, um Ihre Reiseroute vorzubereiten.

- Am Eingang zum Park gibt es keine Ranger. Wenn Sie den Eintritt bezahlen müssen, können Sie dies in einer Ehrlichkeitsbox tun. Wir haben den jährlichen Beautiful America Pass, damit wir nicht einmal anhalten. Wir wissen nicht, ob Sie direkt dort eine Karte und weitere Informationen erhalten oder bis zum Furnace Creek Visitor Center warten können, wo wir anhalten.

- Im Park gibt es zwei Punkte mit Tankstellen, in Panama Springs (es ist nicht übermäßig teuer) und in Furnace Creek, wo sich das Informationszentrum befindet (teurer). Aber bevor Sie im Park ankommen, gibt es einige Meilen ohne Tankstellen. Füllen Sie den Tank also am Anfang des Tages.

- Sie können an einigen Stellen wie in Panama Springs anhalten, wo es ein Geschäft mit Klimaanlage und auf der anderen Seite ein Restaurant gibt (die Preise sind nicht sehr hoch). Wir hatten hier ein Picknick auf einem kleinen Tisch draußen (bei 49 Grad im Schatten) und wir aßen in 10 Minuten Vollmilch.

- Parkplätze mit Schatten für das Auto zum Ausruhen, wir haben sie nur im Furnace Creek Informationszentrum gesehen.

- Entlang des Parks gibt es Badezimmer, aber wir sahen fast kein Wasser (und das, das wir sahen, brannte). Am besten kaufen Sie eine Neverita (der mittlere Stoff kostet bei Walmart etwa 10 US-Dollar, der weiße Korken ist teurer) und füllen ihn mit Eis. Kaufen Sie auch Flaschen Wasser zum Trinken und Umtauschen im Kühlschrank. Sie empfehlen zwischen 3 und 4 Liter Wasser pro Person, wir trinken insgesamt ca. 2,5-3 Liter pro Person.

- Unnötig zu erwähnen, dass Sie Ihre Füße mit Sonnenschutzmitteln in die Ohren stecken, dass Sie eine Kappe verschließen und nicht lange außerhalb des Autos bleiben.

- Die Zufahrtsstraße zum Death Valley, wenn Sie aus dem Westen kommen, ist ziemlich steil. Wenn Sie sehen, dass sich das Auto erwärmt, geben Sie Ihre Wärme weiter und entfernen Sie die Klimaanlage (wenn auch nur für den Aufstieg). Dies gilt auch für den Aufstieg nach Dantes View.

- Wenn das Auto überhitzt und den Motor nicht abstellt, öffnen Sie die Motorhaube (achten Sie darauf, dass Sie nicht verbrennen) und gießen Sie Wasser in den Kühlerbereich.

- Es gibt einige Bereiche, die für lange Fahrzeuge nicht zugänglich sind (beobachten Sie auch die Anstiege, wenn Sie mit dem Wohnmobil fahren, sie raten davon ab, zur Dantes-Ansicht zu klettern).

- Unabhängig davon, ob Sie dieses Ticket bezahlt haben oder den America the Beautiful-Pass besitzen, müssen Sie das Ticket (oder den Pass) an einer sichtbaren Stelle ablegen, wenn Sie das Auto auf einem Parkplatz stehen lassen.

- Es gibt Campingoptionen, jedoch nur in aktivierten Bereichen. Es gibt auch 3 Unterkünfte, um die Nacht im Park zu verbringen: Furnace Creek Inn, Stovepipe Wells Village und Panamint Spring Resort.

Wie wir Ihnen bereits sagten, gibt es 3 Unterkünfte, in denen Sie die Nacht im Park verbringen können: Furnace Creek Inn, Stovepipe Wells Village und Panamint Spring Resort. Obwohl es am besten ist, den Park zu besuchen und wenn Sie Zeit haben, folgen Sie der Route nach Las Vegas (wenn Sie nach Osten gehen) oder in RichtungBakersfield (wenn Ihre Route in östlicher Richtung ist).

Unsere Empfehlungen

Flüge Günstig nach USA: //bit.ly/2wNSTkb

Unterkunft Günstig in den USA: //booki.ng/2xgYVNj

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: //www.mochileandoporelmundo.com/ir/airbnb

Aktivitäten auf Spanisch in den Vereinigten Staaten: //bit.ly/2wdvx5N

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: //bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: //bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: //bit.ly/29OSvKt

Artikel an der Westküste:

  • DIE 8 BESTEN AUSFLÜGE AUS SAN FRANCISCO
  • BESUCHEN SIE DEN KRATERSEE IN OREGÓN
  • 10 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN LOS ANGELES ESSEN (GUT UND GÜNSTIG)
  • DIE 10 BESTEN DINGE AN DER WESTKÜSTE DER VEREINIGTEN STAATEN
  • 8 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN LAS VEGAS ESSEN (GUT UND GÜNSTIG)
  • HAUSHALT FÜR EINE REISE IN DIE US-WESTKÜSTE
  • REISEFÜHRER ZUR WESTKÜSTE DER VEREINIGTEN STAATEN: ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 12: MONTERREY - SAN FRANCISCO
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 11: SAN DIEGO - LOS ANGELES - MONTERREY
  • 25 DINGE IN SAN DIEGO ZU SEHEN UND ZU TUN
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 10: PHOENIX - SAN DIEGO (Heilsberg)
  • 10 DINGE IN PHOENIX ZU SEHEN UND ZU TUN
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 9: SEDONA - PHOENIX
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 8: DENKMALTAL
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 7: CANYONLANDS UND DEAD HORSE POINT
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 6: ARCHES NATIONAL PARK
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 5: Hufeisenbiegung und BRYCE CANYON
  • TIPPS ZUM BESUCH DES GRAND CANYON
  • 45 DINGE ZU SEHEN UND ZU TUN IN LAS VEGAS
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 3: TODSTAL
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 2: SEQUOIA UND KINGS CANYON
  • WESTKÜSTE DER USA STUFE 1: YOSEMITE
  • TIPPS ZUM BESUCH VON ALCATRAZ, DEM BERÜHMTESTEN GEFÄNGNIS IN DEN USA
  • 10 Kuriositäten von ALCATRAZ, die Sie überraschen werden
  • TIPPS FÜR DIE REISE NACH SAN FRANCISCO (UND FALLEN SIE ES NICHT)
  • 40 DINGE IN SAN FRANCISCO ZU SEHEN UND ZU TUN
  • 8 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN SAN FRANCISCO ESSEN KÖNNEN
  • BESUCHEN SIE UNIVERSAL STUDIOS DE LOS ANGELES: TIPPS UND ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN
  • 40 DINGE ZU SEHEN UND ZU TUN IN LOS ANGELES

Pin
Send
Share
Send