EIN BESUCHSTAG IN "SEED FOR CHANGE"

Pin
Send
Share
Send

Der Tag kam, an dem wir die Semilla-Mädchen für Veränderung trafen: voller Illusionen gingen wir dorthin. Wenn wir bereits vermuteten, dass wir die Erfahrung lieben würden, wussten wir nicht, inwieweit sich die Arbeit dieser kleinen und großen Frauen auf uns auswirken würde ...

Die Geschichte von Seed for Change beginnt mit der Geschichte von Mary, die, wie uns viele passiert, eine Reise durch Asien unternahm und wie viele uns passiert, sich in sie verliebt hat und wie uns viele passiert, erkannte sie Dieser Reichtum ist "sehr schlecht" verteilt, und so viele passieren uns ... er begann sich zu fragen, wie sie ihr Sandkorn dazu beitragen könnte, Dinge zu ändern ... und wie wenig ihnen passiert: Sie bewaffnete sich mit Mut und traf eine Entscheidung, die Er hat sein Leben und das vieler anderer verändert.

Wenn es nicht einfach ist, alles zu verlassen, um die Welt zu bereisen, stellen Sie sich vor, Sie lassen alles und widmen Ihr Leben anderen ... Und das ohne viel über das Thema nachzudenken, dem Maria, Cristina und alle Menschen, die ihre Zeit dem Saatgutprojekt widmen Veränderung verdient all unsere Bewunderung. Diese Mädchen haben eine bewundernswerte Stärke und Leidenschaft. Wie wir immer sagen, wird diese harte Arbeit auf lange Sicht belohnt. Samen für Samen macht diese NGO großartige Dinge und wir sind sicher, dass es immer besser wird!

Was macht Seed for Change?

Seed for Change konzentriert seine Arbeit auf drei Bereiche:

  • Umfassende Bildung: Ein gebildetes Kind schmiedet viel eher eine bessere Zukunft und entkommt der Armut. Dieses Programm ermöglicht es Kindern, Kurse (Hindi und Englisch), Freizeit- und Bildungsaktivitäten sowie Unterstützungskurse zu besuchen.
  • Ernährung und Gesundheit: In vielen Fällen haben die Begünstigten nicht das Glück, in ihren Häusern gut essen zu können. Aus diesem Grund vervollständigt Seed for Change die Ernährung dieser Kinder mit einem gesunden und abwechslungsreichen Frühstück und Mittagessen. Gesundheitsuntersuchungen und kostenlose Medikamente werden auch Kindern und ihren Familien angeboten.
  • Wirtschaftliche Entwicklung: Dieser Arbeitsbereich ist Frauen gewidmet, die in Slums leben und sich dank des Projekts „Marina Silk“ dem Malen von Seidenschals widmen können. Dies sind die Hauptprojekte, obwohl sie an vielen anderen arbeiten, damit die Menschen helfen immer mehr und auf unterschiedliche Weise.

Wie können Sie Ihren Samen zur Veränderung beitragen?

Sehr einfach, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zu helfen:

  • Sponsor: Mit 18 € pro Monat können Sie einem Kind zu einer qualitativ hochwertigen Ausbildung verhelfen.
  • Werden Sie Mitglied: Sie können ein Projekt unterstützen, indem Sie den gewünschten Betrag spenden.
  • Spenden Sie: Sie können einen Startwert für die Änderung rechtzeitig unterstützen, wann und wann Sie möchten ... Wenn Sie interessiert sind, können Sie eine Überweisung auf das BBVA-Konto 0182-2200-14-0201660274 vornehmen.
  • Kaufen und geben Sie Solidaritätstaschentücher: Sie wissen nicht, was Sie Ihrem Freund, Ihrer Mutter, Ihrer Großmutter, Ihrem Nachbarn, sich selbst geben sollen? Geben Sie etwas Schönes und Unterstützendes: die Schals von Marina Silk! Auf diese Weise verdienen Sie eine Frau, die früher Müll in den Slums gesammelt hat, einen angemessenen Lebensunterhalt.
  • Werden Sie Freiwilliger: Wollten Sie es schon immer tun, hatten aber nie den Mut? Vielleicht ist die Zeit gekommen. Seien Sie sich nur darüber im Klaren, dass Freiwilligenarbeit ein echter Job ist und Energie, Leidenschaft, Engagement und Zeit erfordert.
  • Nehmen Sie an Solidaritätsreisen teil: Sie wollten schon immer nach Indien, aber Sie trauen sich nicht, weil Sie Angst haben / alleine reisen / etc. Melden Sie sich für die Solidaritätsreisen von Seed for Change an: Sie können eines der rätselhaftesten Länder der Welt treffen und dies auf verantwortungsvolle Weise tun.
  • Spread: Seed for Change hat einen ausgezeichneten Blog und eine fb-Seite, folge ihnen und verbreite deine Arbeit!

Was unseren Tag in der NGO betrifft ... nach dem Treffen mit María und Cristina, den Kindern, den Einrichtungen, den Frauen von Marina Silk, der Köchin (die ein Eiercurry zubereitete, das an ihren Fingern saugen sollte ... und mit Kartoffelomelett inklusive!), ein paar Katalanen Pedro und Almudena, die uns besucht haben, weil wir super glücklich abgereist sind! Menschen und Projekte wie dieses machen die Welt zu einem besseren Ort 🙂

Übrigens ... wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns bei unserem ersten Backpacking for the World-Projekt geholfen haben: Hector, Veronica, Jairo, Patricia, Fatima, Sabina, Gracia, Carlos und Silvia, Monica, Raquel, Vanesa, vielen Dank 🙂 Es liebt dich!

NÜTZLICHE INFO

Web: www.semillaparaelcambio.org
Mail: info @ seedparaelchange
Tel: 981252011

Pin
Send
Share
Send