CROMWELL: DER POWERLED APPLE

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einige Monate in einem fremden Land gereist sind und leben, beginnen Sie, sich an seinen Rhythmus, seine Routine und seinen Stil anzupassen.
Wir sind seit ungefähr 9 Monaten in Neuseeland, 9 Monate, in denen wir viele Kilometer zurückgelegt haben, in denen wir uns niedergelassen haben, um Haussitting zu machen, in denen wir gearbeitet haben und in denen wir uns immer willkommen gefühlt haben.
Dies war vor ein paar Tagen, als wir in der kleinen Stadt Cromwell Fuß fassen.
Cromwell ist eine kleine Frutilandia: Hier werden tatsächlich jedes Jahr industrielle Mengen an schmackhaften Früchten hergestellt, die Hunderte von Zeitarbeitern sammeln (meistens mit whv und ich würde sagen Latinos).

Wenn wir hierher gekommen sind, geht es nicht darum, Obst zu sammeln, das wir immer noch von der Haushaltserfahrung erholen, sondern das Lety-Buch sofort fertig zu stellen: Wir brauchten eine Stadt mit kostenlosem Camping (etwas außerhalb von Cromwell gibt es einen schönen Campingplatz, auf dem Sie können 3 Nächte hintereinander schlafen), mit WLAN (obwohl es in der Bibliothek KEIN kostenloses WLAN in der Stadt gibt, gibt es eine Spark-Kabine, in der wir 1 GB pro Tag kostenlos genießen können) und mit Bibliothek (zum Schreiben und Bearbeiten benötigen wir einen PC mit Akku und Wohnraum im van haben wir keine stecker zur verfügung).

Was für eine Überraschung fanden wir, als wir die Bibliothek zum ersten Mal betraten ... Wenn die Tatsache, dass kein kostenloses WLAN angeboten wird, fraglich erscheint, haben wir etwas direkt als unglücklich eingestuft: 2 US-Dollar für ein elektronisches Gerät, das an den Strom angeschlossen ist (laut "nur für Rucksacktouristen") die Worte des Bibliothekars).

Im Gespräch mit der umgänglich alten Dame, die uns in der Bibliographie betreut hat, haben wir festgestellt, dass diese "Rate" eine "... unvermeidliche Aktion angesichts der immensen Anzahl von Rucksacktouristen war, die zu jeder Stunde in dieser Hochsaison in Cromwell die Bibliothek bevölkern ...".
Es muss gesagt werden, dass in Cromwell die überwiegende Mehrheit der Rucksacktouristen nur aus einem Grund kommt: Arbeit und es ist so, dass die Stadt nicht so ist, dass es dieser Wunderfänger ist, der Lust macht, immer mehr zu bleiben. Nun nein. Wenn man bedenkt, dass diese Rucksacktouristen tagsüber arbeiten und die Bibliothek um 10 Uhr öffnet und um 17 Uhr schließt, wann sollen wir die Bibliotheksbuchsen missbräuchlich benutzen?
Seien wir mal ernst: Nicht einmal in der Auckland-Bibliothek, wo es viele Rucksacktouristen gibt, haben wir einen solchen Nachbarschaftsstandard gesehen! Gebühr für das Aufladen des Computers? Oder eine Gebühr dafür, dass hier keine Leute sind, die willkommen zu sein scheinen, nur um vor Ort zu arbeiten?

Wir wollen nicht verallgemeinern, wir wissen, dass hier viele Rucksacktouristen leben und dass er sicherlich von Cromwell und seinen Leuten begeistert sein wird. Wir gehen persönlich mit einem schlechten Geschmack, weil wir nicht nur das Gefühl hatten, in der Bibliothek, sondern auch in der Bibliothek fehl am Platz zu sein i-site, auf der wir vielleicht, anstatt nur kostenlose Karten herauszugeben und zu antworten, WIR NICHT WISSEN, ein wenig gute Ausbildung liefern sollten.
Ich hoffe, der kleine Cromwell folgt dem Beispiel der anderen Dutzende von Dörfern, die wir in diesen Monaten bereist haben, und hört auf, der faule Apfel dieses Landes zu sein, der so schön und gemütlich ist, denn wenn eines klar geworden ist, gibt es mehr als einen Sohn von Obst

P.D. Am Tag nach Fertigstellung dieses Artikels finden wir folgenden Brief:

Noch eine Bestätigung, dass Reisende hier außerhalb des Feldes nicht so willkommen sind. (Glücklicherweise denkt nicht jeder in Cromwell wie der Herr des Briefes, zum Beispiel finden wir eine alte Frau, die in der Suuuper Maja der Neuen Welt gearbeitet hat).

NÜTZLICHE INFO
Wo in Cromwell schlafen: Das Beste an der Stadt ist der Campingplatz. Der Campingplatz befindet sich direkt vor der Tür, etwa 3 km entfernt, in der Stadt Louburn. Es hat viel Platz, einige Baubäder, die sehr gut sind, Bereiche mit viel Schatten und einen sehr kühlen See, in dem man jeden Morgen ein Bad nehmen kann, um den Tag gut zu beginnen. Das Schlimmste ist, dass man theoretisch nicht mehr als drei Nächte hintereinander sein kann, sagte uns der Ranger selbst.

Wo finden Sie kostenloses WLAN in Cromwell: In der Nähe der öffentlichen Bäder von Cromwell gibt es einen Spark-Stand und einige kleine Bars, die ihn gegen einen Drink anbieten. Du trinkst besser einen Kaffee als 2 Dollar, um das Biblio anzuschließen :-p amüsiere dich wenigstens ein wenig! Ah, mit diesen mindestens 2 $ erhalten Sie einen 25-Megabyte-Bonus, mit dem Sie… Ihre E-Mails abrufen können…

Was in Cromwell zu tun: Wenn Sie Zeit haben, können Sie sich der Altstadt von Cromwell nähern, es ist immer noch eine Gasse im Stil 'Far West', aber für einen Spaziergang ist es schön.

Pin
Send
Share
Send