San Gimignano in der Toskana

Pin
Send
Share
Send

Tag 2: VOLTERRA - SAN GIMIGNANO - MONTERRIGGIONI - SIENA

Freitag, 7. Januar 2011

Heute klingelte der Wecker um 7 Uhr morgens, obwohl wir ihn noch ein paar Minuten klingeln ließen. Es scheint, dass nein, aber wir sind kaputt, wir brauchen Frühstück und das gibt uns die Luft, um uns abzukühlen und mit einem Tag zu beginnen, der verspricht, der vollständigste zu sein, an dem wir die Gelegenheit haben werden, das zu erfahren berühmte Stadt San Gimignano.
Um 8 Uhr sind wir im Frühstücksraum.
Bevor wir im Albergo Etruria auscheckten, beschlossen wir, spazieren zu gehen und die Landschaft bei Tag zu genießen.
Wir bereisen die Straßen von Volterra bis 10 Uhr morgens. Wir beschlossen, dass es Zeit ist, zu unserem Mietwagen in der Toskana zurückzukehren und zu unserem nächsten Ziel zu fahren Reise in die Toskana.


Volterra

Wir gehen zum Hotel und checken aus, es scheint eine Lüge zu sein, als wir ankamen, dachten wir, es sei weiter vom Parkplatz entfernt und es stellt sich heraus, dass es 100 Meter entfernt ist ...
Wir zahlen für das Parken (11 Euro), was wie ein Geschenk erscheint… und wir sind auf dem Weg.


Kurz nachdem wir Volterra verlassen haben, sehen wir den berühmten roten Kreis auf der rechten Seite und ohne nachzudenken, Schwungrad und technischen Stopp, um ein paar Bilder zu machen !!


Volterra

Volterra

Das GPS sagt uns, dass wir in sein werden San Gimignano in der Toskana in ungefähr 30 Minuten, aber zuerst wollen wir an einem Ort anhalten, von dem wir nicht wissen, was es ist, um ein paar Bilder von der Stadt aus der Ferne zu machen.
Nach ca. 20 Minuten sehen wir die Stadt in der Ferne und einen Umweg nach links.
Wir zweifeln nicht, Lenkradschlag und los geht's. Wir erreichen die Spitze eines Aufstiegs und von dort aus sehen wir, wonach wir gesucht haben: außergewöhnliche Aussichten auf San Gimignano und von seinen 14 Türmen ...


San Gimignano

San Gimignano

Nachdem wir die Bilder gemacht und in der Landschaft nachgebildet haben, steigen wir wieder ins Auto, um die Stadt zu erreichen.
In weniger als 5 Minuten sind wir vor den Toren der ummauerten Stadt.
Wir suchen nach dem Parkplatz, den wir näher an der Straße haben, auf der wir den Besuch beginnen möchten, aber wir sehen, dass Autos neben der Straße am Straßenrand parken, also machen wir dasselbe (wir hatten dies in mehreren Foren gelesen).

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge auf Spanisch in der Toskana von Reisenden:

- Ausflug nach San Gimignano, Siena und Chianti
- Ausflug nach Pisa, San Gimignano und Siena
- Tour nach Montalcino, Pienza und Montepulciano
- Tour durch die Toskana mit Weinprobe

- Viele weitere Ausflüge und Touren in die Toskana hier

Wir treten ein San Gimignano von der Porta San Mateo, um fast direkt auf die gleichnamige Straße zu treffen, die zur Piazza del Duomo führt.
Beim Betreten San Gimignano Wir bleiben mit offenem Mund und bewundern vor allem die vielen beeindruckenden Ecken der Stadt.
Wir stellen uns vor, wie die Straßen im Sommer sein müssen und wir schätzen es, zu dieser Zeit gekommen zu sein. Die Wahrheit ist, dass wir ziemlich ruhig laufen können, obwohl wir viele Touristen treffen.
Die Via San Mateo ist voll von Kunsthandwerksgeschäften, Lebensmitteln ... einige sind geschlossen und die Zeitpläne entsprechen nicht genau dem, was sie tatsächlich tun. Wir stellen uns vor, dass diese Tage nach Weihnachten etwas seltsam sind.
Wenn wir an der Piazza del Duomo ankommen, besorgen wir uns als erstes die Tickets für La Collegiata.
Aber bevor wir eintreten, machen wir Fotos vom Platz von San GimignanoVersuchen Sie aus allen möglichen Blickwinkeln, das beste Bild oder besser gesagt das Bild aufzunehmen, das das widerspiegelt, was wir sehen. Aber das denke ich wird unmöglich sein, egal wie viel wir versuchen.


San Gimignano

Wir sehen, dass unsere Zeit vorbei ist und gehen direkt zu La Collegiata. Wir sind überrascht von den Fresken, die fast intakt sind.
Es ist ein wesentlicher Besuch in der Stadt.
Wenn wir feststellen, dass es nach 12 Uhr morgens ist, machen wir uns auf die Suche nach der Piazza dilla Cisterna, um die Eisdiele zu sehen, die für ihr herrliches Eis ausgezeichnet wurde, und natürlich die berühmteste Zisterne der Stadt.
Dort angekommen halten wir an einer Bar für einen Snack.
Hier sind die Vorspeisen komplett, mit dem Getränk geben sie einen kleinen Pica-Pica, aber wenn man merkt, dass es den Magen ziemlich unterhaltsam hält !!
Nach der Pause und dem Pica-Pica sehen wir, dass es besser ist, vor dem Essen direkt zur Rocca zu gehen.


San Gimignano

Dort sind wir überrascht von der großartigen Aussicht auf die Landschaften von Toskana und vor allem von einigen Türmen von San Gimignano.
Wir schauen noch einmal auf die Uhr und sehen, dass es fast die Zeit ist, die wir markiert hatten, um zu gehen, also gehen wir in Richtung der Einkaufsstraße San Giovanni.
Dort halten wir vor allem in verschiedenen Geschäften an, um uns ein Bild von den Dingen zu machen, die wir mögen.
Wir sehen mehrere Restaurants, aber keines überzeugt uns ... bis wir eines finden, erinnere ich mich nicht an den Namen, mit einem unglaublichen Blick ... von außen!
Sobald wir drinnen sind, zahlen wir die Trübung. Die Wahrheit ist, dass wir ziemlich enttäuscht abgereist sind.
Der Service ist ziemlich fair und das Essen ungefähr gleich.
Aber hey, wir gehen mit der Idee aus, heute Abend unsere Stiefel anzuziehen und damit den Mittag zu ersetzen !!
Es ist fast 4 Uhr nachmittags und wir beschlossen, dass es Zeit ist, nach Siena zu fahren, um unseren nächsten Stopp am Reise in die Toskana, wo wir unsere Unterkunft für die nächsten 2 Nächte haben.
Mitten auf der Straße gehen wir mit offenen Augen, weil wir ein Bild von der Stadt Monterriggioni machen wollen.
Und wir sehen es in der Ferne, also bereite ich die Kamera vor und sobald wir vorbeikommen, beginne ich mit dem Aufnehmen der Kamera.
Wir sind auf der Autobahn, daher können wir nicht anhalten.
Gegen 5 Uhr und kurz nach unserer Ankunft in Siena fahren wir direkt nach Albergo Chiusarelli, um unsere Koffer zu lassen, bevor wir parken.
Das Zimmer ist ziemlich groß und gemütlich und das Hotel sieht ziemlich gut aus.
Nach dem Parken, wo uns die Rezeption sagt (in der blauen Zone, aber nicht von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens bezahlt), fahren wir zum ersten Mal direkt nach Siena.
Es ist fast dunkel, also haben wir beschlossen, dass es am besten ist, eine erste Tour durch die Stadt zu machen, uns ein wenig zu lokalisieren und vor allem zu wandern.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die Toskana

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in San Gimignano
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in der Toskana
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Siena
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Toskana
- Wie man von Florenz nach San Gimignano kommt

Wir sind neben der Kirche St. Caterina, also besuchen wir sie.
Dort sind wir beeindruckt, den Finger und den Kopf des Heiligen zu sehen ... wie "angekündigt" ist es ganz richtig, dass sie ihr gehören.
Danach und fast ohne es zu merken, stehen wir vor dem Baptisterium, da wir herumlaufen.
Wir sehen die Zeit und ziehen es vor, den Besuch für übermorgen zu verlassen. Dies ist der Tag, an dem wir uns der Stadt widmen wollen.
Von dort gehen wir direkt zum Dom und dann haben wir unseren Mund vollständig geöffnet.
Es ist beeindruckend anzukommen und ganz vorne dabei zu sein
Dort sitzen wir eine Weile, bewundern die Architektur und machen Fotos, bis wir die Kälte etwas bemerken und beschließen, dass es Zeit ist, uns auf den Weg zur Piazza del Campo zu machen.
Wir betreten eine der Seiten und haben den gleichen Eindruck, als wir den Dom gesehen haben.
Wir versuchen, jedes Detail für eine Weile nachzubilden ... wir machen einen Spaziergang und machen ein paar Bilder.
Es ist 7 Uhr nachmittags und wir sehen eine der Terrassen der Piazza, auf denen es Öfen gibt. Vor dem Abendessen beschlossen wir, etwas zu trinken.
Dort angekommen sagen sie uns, dass wir die Vorspeise mit dem Getränk nehmen können.
Wir sehen uns also mit 2 Tellern voller Canapés. Nach einer Stunde wird es richtig kalt und wir beschlossen, dass es Zeit ist zu gehen.
Nach einem solchen Aperitif sind wir nicht besonders gespannt auf das Abendessen, also gehen wir direkt zu Albergo Chiusarelli, um uns ein wenig auszuruhen.
Morgen berührt touristische Route vorbei Toskana.

Tag 3
SIENA - MONTALCINO - ST. ANTIMO - BAGNO VIGNONI - PIENZA - MONTEPULCIANO - SIENA

Pin
Send
Share
Send