Weihnachten in Japan

Pin
Send
Share
Send

Tag 1: BARCELONA - ISTANBUL

Freitag, 20. Dezember 2013

Fast jeder beginnt mit dem Wecker, wenn nicht alle unserer Reisetagebücher.
Und wie immer, wenn wir schreiben, dass dieser Alarm ertönt, haben wir eine Reise im Gange und diesmal ist es unsere Reise nach Japan.
Wir werden das passieren Weihnachten in Japan!!
Heute Morgen sind wir wie die restlichen Tage des Jahres zur Arbeit gegangen, aber um 12.30 Uhr morgens holte mich Roger im Büro ab, um direkt zum Flughafen Prat zu fahren, wo wir unser Auto abstellten, wie immer sicher in Aparca i Fliegen.

Straße zum Flughafen, um Weihnachten in Japan zu verbringen

Dieses Mal haben wir den Premium-Service angeheuert, mit dem wir einige gute Minuten sparen, da sie uns das Auto am selben T1 abholen und es auf dem Rückweg am selben Ort zu uns zurückbringen, sodass wir die Fahrt zum Parkplatz sparen.
Unsere Flug nach Japan Es startet um 17.35 Uhr in Barcelona und wir machen einen Zwischenstopp in Istanbul für 3 Stunden, bevor wir wieder aus türkischen Ländern abheben. Diesmal sind wir bereits unterwegs Weihnachten in Japan.


Als wir an den Check-in-Schaltern des Prat ankommen, haben sie den Check-in noch nicht geöffnet. Wir nutzen die Gelegenheit, um ein paar Snacks zu essen und Kaffee zu trinken, und beginnen, die Planung unserer nächsten Tage in japanischen Ländern zu überprüfen.

Warten auf das Öffnen der Abrechnungsschalter.

Die Stunden in diesem "Niemandsland", wie wir es normalerweise als Flughäfen bezeichnen, vergehen schnell, besonders wenn es um den ersten Reisetag geht und das Kitzeln im Magen uns daran erinnert, warum wir so gerne reisen und diesmal nicht gehen zu leugnen, dass die Möglichkeit, Weihnachten in Japan zu verbringen, uns mehr als begeistert hat.

Wir beginnen Weihnachten in Japan am Flughafen Prat

Wir rechnen ohne Probleme ab, obwohl uns die Tatsache auffällt, dass sie uns zum ersten Mal nach den Online-Abrechnungsformularen fragen, wenn sie uns immer nur durch Auslieferung der Pässe Bordkarten ausstellen.
Jetzt leichter ohne die Koffer, schauen wir auf die Paneele und sehen, dass sich unser Flugsteig in Zone E befindet und wir wissen bereits aus Erfahrung, dass es in diesem Bereich schwierig ist, einige Freizeitbereiche zu finden, es ist nicht wie im Erdgeschoss, also vorher Um die Passkontrolle zu bestehen, gehen wir runter, um noch einen Kaffee zu trinken, und halten in der Buchhandlung an, wo wir es nicht vermeiden können, einen Reiseführer für ein Ziel zu kaufen, das wir für das nächste Jahr fast bestätigt haben ... Sicherlich werden wir es auf dem Flug von gut nutzen zurück, wenn wir das Post-Holiday-Syndrom an der Oberfläche haben.
Wir überprüfen den Geldwechsel erneut und stellen sicher, dass wir uns nicht beschweren können, wenn dies so weitergeht!


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Und in der Hoffnung, dass sich das Wetter besser verhält als gestern, schauen wir uns die in Takayama erwarteten Grade an. Das Ziel, das wir erwarten, ist das kälteste der Reise, und wir sehen die gleichen Zahlen wie in den vergangenen Tagen, also haben wir keine anderen etwas, um zurückzutreten und zu assimilieren, dass wir vielleicht ein wenig kalt sein werden 😉

In Ermangelung einer halben Stunde zum Einschiffen fahren wir in die Zone E, wo sie unseren Flug zur geplanten Zeit ankündigen.

Warten auf unser Flugzeug mit Hunderten von Lichtern um uns herum ...

Der Countdown beginnt, Japan los geht's!
Wir sind ein paar Stunden vom Start entfernt Weihnachten in Japan.

Ein paar Minuten, um unsere Reise nach Japan zu beginnen!

Das türkische Flugzeug, das uns nach Istanbul bringen wird, ist sehr klein und die Wahrheit ist, dass es etwas ist, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, da es nicht gerade ein kurzer Flug ist.

Platz im Flugzeug, das uns nach Istanbul bringt.

Wir verbringen dreieinhalb Flugstunden fast ohne es zu merken und überprüfen die Notizen, die wir für die nächsten Tage haben.
Als wir feststellen, dass es ein paar Minuten bis 23 Uhr sind und wir bereits über Istanbul fliegen.
Wer würde uns sagen, dass wir nach ein paar Jahren auf türkischen Boden treten würden und dass es wie eine Tür zu einer Reise nach wäre Japan!
Wir stiegen aus dem Flugzeug aus und bevor wir zum nächsten Flugsteig gehen, müssen wir die Verkehrskontrollen passieren. Sobald wir in diesem Bereich ankommen, finden wir eine riesige Schlange von Leuten, die darauf warten, die Kontrolle zu passieren.
Wir treffen uns wieder im "Niemandsland" und hier ändern wir den Tag ...


Wir werden Weihnachten in Japan verbringen !!!!
Tag 2
BARCELONA - ISTANBUL

Pin
Send
Share
Send