10 Dinge zu sehen und zu tun in Harlem

Pin
Send
Share
Send

Sie können nicht ignorieren, dass Harlem einer der ist New Yorks berühmteste Viertel Daher ist es ratsam, einige Zeit Ihrer Reise in das Wissen zu investieren. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun in Harlem, das musikalischste Viertel in New York, in dem Sie in vielen Ecken vom besten Jazz bis zur lateinamerikanischen und karibischen Musik hören können.
Die Nachbarschaft nimmt ein großes Gebiet nördlich von Manhattan ein, in dem die afroamerikanische und auch hispanische Bevölkerung im Osten vorherrscht und weniger vom Tourismus besucht wird.
Historisch gesehen war Harlem zur Zeit von Malcolm X ein unruhiges Viertel, in dem Rassismus bekämpft wurde, und leider wurde es trotz der jüngsten Veränderungen als gefährlich eingestuft. In den letzten Jahren wurde die Nachbarschaft wiederbelebt und von dieser Zeit ist nichts mehr übrig. Jetzt ist Harlem absolut sicher, frei zu reisen.
Wir haben eine Liste von erstellt 10 wesentliche Dinge zu sehen und zu tun in Harlem Basierend auf der Erfahrung unserer ersten Reise nach New York seit 11 Tagen, an der wir einen Sonntagmorgen verbracht haben, und der letzten Reise blieben wir 40 Tage in einer Wohnung mit AirBnb im Stadtteil Harlem. so konnten wir es mit mehr zeit bereisen und etwas genauer kennenlernen.

1. Besuchen Sie eine Evangeliumsmesse in Harlem

Einer der Top Dinge zu tun in Harlem Es ist eine Evangeliumsmesse in einer der vielen Baptistengemeinden zu sehen und zu hören. Der einzige Tag, an dem eine Evangeliumsmesse in Harlem besucht wird, ist ein Sonntagmorgen. Der Zeitplan der Messe hängt von der Kirche ab und es ist ratsam, den Zeitplan auf ihrer Website zu überprüfen, insbesondere wenn Sie nur an einem Sonntag kommen und insbesondere an einem teilnehmen möchten.
Die Kirchen feiern mehrere Evangeliumsmessen, die fast drei Stunden dauern können. In einigen von ihnen beginnen sie ab acht Uhr morgens.
Es gibt mehrere Evangeliumskirche Unter anderem als Bethel Gospel Assembly, The Trinity Church, Abyssinian Baptist Church, Greater Refuge Temple oder Mother African Methodist Episcopal Zion Church anerkannt.
Sie können selbst in die von Ihnen gewählte Kirche gehen und mindestens eine halbe Stunde vor der Sitzung eintreffen, da der Platz begrenzt ist und je früher Sie in der Warteschlange stehen, desto mehr Chancen haben Sie, einen guten Platz zu finden.
Die Messe ist kostenlos, sollte es aber sein fast obligatorisch Geben Sie einen guten Tipp, da sowohl der Ort als auch das, was Sie sehen werden, es verdienen und es eine gute Gelegenheit ist, in der Kratz deine Tasche.

Eine weitere bequemere Option ist die Buchung dieser Tour, die die Messe und eine Tour durch das Viertel Harlem mit einem Führer auf Spanisch beinhaltet, oder die Annahme dieses Angebots, das die berühmte Kontrasttour beinhaltet. Bei den beiden Ausflügen werden Sie im Hotel abgeholt und Sie haben Zugang zur versicherten Masse.

Massenevangelium in Harlem


2. Besuchen Sie das historische Viertel Mount Morris

Einer der besten Orte in Harlem zu besuchen ist das historische Viertel von Mount Morris, wo sich die berühmten und schönen befinden "Brownstone". Diese Häuserreihen des 19. und 20. Jahrhunderts verdanken ihren Namen dem braunen Backstein, der für seinen Bau verwendet wurde, und zeichnen sich unter anderem durch ihre schönen Eingangstreppen aus.
Dieser Bezirk wurde 1971 von historischem Interesse erklärt und befindet sich auf dem Platz, der den West 118th mit dem 125th und den Adam Clayton Powell Jr. Boulevard mit der Fifth Avenue bildet. In dieser Gegend befindet sich auch der Marcus Garvey Park, ein perfekter Park zum Entspannen oder Picknicken auf dem Mount Morris Hill.

Mount Morris Historic District, eines der Dinge, die man in Harlem sehen kann

3. Genießen Sie einen Brunch in einem der berühmten Restaurants

Nach dem Besuch einer Evangeliumsmesse an einem Sonntagmorgen ist es fast obligatorisch, eine zu nehmen Harlem Brunch.
Brunch ist eine Kombination aus Frühstück und Essen, die in New York sehr beliebt geworden ist und normalerweise am Wochenende serviert wird. Die Restaurants servieren Brunchs von den frühen Morgenstunden bis zur Mitte des Nachmittags, obwohl es zwischen 12 und 13 Uhr die Hauptverkehrszeit ist und Sie an den berühmtesten Orten sicherlich anstehen müssen.
Das Emblem Harlem Brunch Es basiert auf ziemlich reichhaltigem südländischem Essen, einschließlich gebratenem Hühnchen, Würstchen, Waffeln, Eiern ..., daher ist es besser, nicht zu frühstücken und den Brunch kurz vor der üblichen Essenszeit zu haben, damit Sie es in vollen Zügen genießen können.
Es gibt viele Restaurants in Harlem, die einen guten Brunch servieren. Wir empfehlen Amy Ruth's mit seinem köstlichen Brathähnchen mit Waffeln und das Sylvia's Restaurant.

Brunch bei Amy Ruth

4. Tour Malcom X Avenue

Einer der Top Dinge zu tun in Harlem geht spazieren und sieht die Atmosphäre von Malcom X. Diese Straße neben Adam Clayton Powell Jr. ist die wichtigste in Harlem. 1987 wurde er zu Ehren des ermordeten Bürgerrechtlers Malcolm X Boulevard genannt.
In dieser langen Straße, die durch Harlem führt, beginnend mit dem Central Park, sind viele der Restaurants, Geschäfte und Kirchen in der Nachbarschaft konzentriert.

Tour durch die Malcom X Avenue, eines der besten Dinge, die man in Harlem unternehmen kann

5. Betreten Sie das Apollo Theatre, eine der Aktivitäten in Harlem

Das Apollo Theatre befindet sich seit 1914 im Herzen von Harlem und hat die ersten Schritte mit Stars wie Michael Jackson, Stevie Wonder, James Brown oder Ella Fitzgerald unternommen.
Es war und ist eine großartige Referenz für afroamerikanische Musik, in der Konzerte und alle Arten von Aufführungen stattfinden, um ihre Kultur zu fördern. Eine der großen Nächte ist die Amateurnacht, gewidmet Künstlern, die anfangen und in Zukunft große Musikstars werden können.
Es ist einer der Orte, die Sie haben was in Harlem zu sehen Hier können Sie auch Führungen unternehmen oder eine ihrer Shows sehen. Sie können den Zeitplan der Aufführungen sehen und Tickets auf der offiziellen Website des Theaters buchen.

Apollo Theater in Harlem


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

6. Essen Sie ein paar Kekse von Levain Bakery

Wenn etwas, das wir nicht jedes Mal aufhören, wenn wir die Stadt besuchen, ist, die Levain-Bäckerei zu betreten, um das zu probieren beste Kekse in New York. Es gibt zwei Levain Bakery-Konditoreien in ganz New York und eine davon befindet sich in Harlem am Frederick Douglass Blvd.
Die Räumlichkeiten sind täglich von 8.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Ja, wir warnen Sie, dass in Spitzenzeiten lange Warteschlangen auftreten können, die jedoch recht schnell bedient werden.
Sein berühmtester Keks ist der, der Schokoladenstücke und Nüsse enthält, obwohl wir immer die Reise nutzen, um vier verschiedene Geschmacksrichtungen für jeweils 4 Dollar zu bestellen. Obwohl es teuer erscheint, sind sie riesig und mit einem können Sie einen tollen Snack haben.

Levain Bakery, die besten Kekse in New York

7. Hören Sie Jazz

In New York gibt es viele Orte, an denen man ein Jazzkonzert besuchen kann, und viele dieser Veranstaltungsorte konzentrieren sich auf das trendige Viertel Greenwich Village. Obwohl wir nicht leugnen werden, dass wir zu einem gehen Jazzclub in Harlem Es hat einen besonderen Geschmack.
Jazz wurde Ende des 19. Jahrhunderts im Süden der USA geboren und bildet eine perfekte Mischung aus westlichen Harmonien und afrikanischen Rhythmen.
In Harlem gibt es mehrere empfohlene Clubs wie Bill's Place, Paris Blues oder Minton's Playhouse, von denen einige alte, sehr kleine Geheimbars sind, in denen Sie sich den Musikern sehr nahe fühlen.
Die Plätze in den Clubs sind begrenzt, so dass Sie bald vor Ort sein oder frühzeitig online oder telefonisch buchen müssen. In einigen dieser Orte müssen Sie den Eintritt bezahlen, da dort weder Essen noch Getränke serviert werden. Sie können es jedoch auch nach draußen bringen und während der Aufführung genießen.

8. Finden Sie ein Schnäppchen auf dem Malcolm Shabazz Harlem Market

Ein anderer der Dinge zu tun in Harlem Es bereist den Malcolm Shabazz Markt voller afrikanischer Kunsthandwerke. Es befindet sich in der Nähe des Central Park, an der West 116th mit Malcom X, und Sie finden wunderschöne handgefertigte Holzschnitzereien bis hin zu handgefertigten Kleidungsstücken im afrikanischen Stil.

Malcolm Shabazz Harlem Markt

9. Besichtigen Sie den St. Nicholas Historic

Das historische Viertel St. Nicholas ist einer der schönsten Orte was in Harlem zu sehen und befindet sich am West 138th und 139th zwischen dem Adam Clayton Powell Jr. Boulevard und dem Frederick Douglass Boulevard. Diese Häuserreihen, bekannt als "Strivers Row", ähneln in der Architektur den Brownstone vom Mount Morris, aber sie zeichnen sich durch ihre Gebäude aus gelbem Backstein und weißem Kalkstein im Renaissancestil mit ihrer schönen Eingangstreppe aus, von denen viele mit Blumen und Pflanzen geschmückt sind.
Dieser Bezirk wurde in das Register der historischen Orte in den Vereinigten Staaten aufgenommen.

St. Nicholas Historic District

10. Siehe die Kathedrale des Heiligen Johannes des Göttlichen

Obwohl sich die Kathedrale von San Juan Divino im Viertel Morningside Heights neben Harlem befindet, haben wir sie aufgrund ihrer Nähe und weil sie sich sehr lohnt, in eine Route durch das Viertel aufgenommen.
Es ist die größte anglikanische Kathedrale der Welt und obwohl sie 1892 mit dem Bau begonnen hat, ist sie noch nicht fertiggestellt und trägt aus diesem Grund den Spitznamen "unvollständig".
Sie müssen hineingehen, um das große Rosettenfenster und die Arbeitskapelle zu sehen, in der Feuerwehrleute geehrt werden. Es lohnt sich auch, den schönen Garten mit einer markanten Skulptur zu besuchen. Und wenn Sie noch Zeit haben, vergessen Sie nicht, noch ein paar Minuten zu Fuß zu gehen, um die University of Columbia und das Grave of General Grant zu besuchen, beide ebenfalls im Viertel Morningside Heights.

Kathedrale des Heiligen Johannes des Göttlichen


Wie kann man in New York Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in New York Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

Wenn Sie uns helfen möchten, das zu vervollständigen Liste von 10 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in HarlemFügen Sie Ihre Empfehlungen in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send