Eine großartige Route durch den Westen der USA

Pin
Send
Share
Send

Wir wissen nicht genau warum, aber in den letzten Tagen haben wir uns oft an eine Route erinnert, die wir vor einigen Jahren durch die Stadt gemacht haben Westliche USA.
Vielleicht lag es am Zusammentreffen von Daten oder daran, dass wir in den letzten Tagen mehrere Posts über die Gegend gelesen haben, in denen wir einige Fotos, die wir gemacht und erneut gelesen haben, und das Reisetagebuch, das wir an der Westküste gemacht haben, überprüft haben und ein Wunsch uns angegriffen hat unkontrollierbar, um in diese Länder zurückzukehren.

Die Idee von Reise in den Westen der USA Roger hatte es, ich war nicht zu überzeugt, bis er mir sagte, dass er aufnehmen wollte Yellowstone Park auf der Reiseroute Dann hat er mich total überzeugt und ich wurde von einer Planung mitgerissen, die in nur 26 Tagen unmöglich zu sein schien.

Die 26 Tage umfassten 3 wichtige Städte: San Francisco, Los Angeles und Las Vegas und 12 Nationalparks... ja 12, während du liest!
Zuerst schien es verrückt zu sein, aber als wir die Route planten, stellten wir fest, dass wir dies tun konnten, indem wir einige der Gewohnheiten beibehielten, die wir normalerweise im Urlaub anwenden: früh aufstehen, ein wenig ausruhen, nachts in den Unterkünften, die wir hatten, zerschmettert werden gebucht und als wir nach Hause zurückkehrten, um uns auszuruhen und von diesen Ferien zu erholen.

Und so machten wir uns am 10. Oktober auf den Weg zu dem "gelobten Land", von dem wir in den letzten Monaten so viel geträumt hatten.
Wir müssen sagen, dass es in den letzten Jahren sicherlich einer der Gründe war reisen vollständiger als je zuvor. Und einer der von vielen Faktoren am meisten genossenen. Die Freiheit, mit dem Auto zu reisen, ohne Zeitpläne, ohne Probleme, ein Ziel zu erreichen, war eines der besten Vorteile, die wir haben, und das hat uns diese Tage in vollen Zügen genießen lassen.


Yellowstone markierte den Beginn der Reise und nahm eine 13-stündige Fahrt, um dorthin zu gelangen San Francisco, aber es hat sich gelohnt. Vielleicht war es das spektakulärste der ganzen Reise. Ein Traum, den wir jahrelang hatten und den wir uns endlich erfüllt haben.


Yellowstone. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Yellowstone

Eines der vielen Naturwunder, die wir in Yellowstone gefunden haben

Für ihn Big Tit Wir kamen ein wenig weiter oben vorbei, etwas, das uns nicht allzu gut gefiel, aber wenn wir eine etwas strenge Planung durchführten, mussten wir es verlassen, um es bei einer anderen Gelegenheit ruhiger zu bereisen.


Überquerung des Great Teton. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Wir nutzen diesen Park als Ausgangsweg von Yellowstone uns führen Bögen, ein Park, der uns beeindruckte, sobald wir den ersten Bogen sahen.


Double Arch. P.N. Bögen Eine großartige Route durch den Westen der USA

Von dort gehen wir zu Canyonlands und Dead Horse Point, vielleicht einer der beeindruckendsten Orte, an denen wir je waren. Wir erinnern uns besonders an einen Sonnenaufgang, den wir vor dieser außergewöhnlichen Landschaft leben.


Genießen Sie einen unglaublichen Sonnenaufgang im P.N. Canyonlands

"Living" the P.N. Canyonlands

Der erstaunliche Dead Horse Point. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Und worüber können wir sagen? Monument Valley... sobald wir diese Länder betraten, schien es, als wären wir in einem Film. All diese Szenen, die wir jetzt voller Bewunderung sahen, hatten wir bereits so oft auf dem kleinen Bildschirm gesehen, dass es fast unwirklich schien, dort zu sein.


Ein Sonnenuntergang im Monument Valley. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Abschied vom Monument Valley

Wir hatten viel darüber gelesen Antilopenschlucht, aber wir hätten uns nie vorgestellt, das zu treffen, was wir gefunden haben, etwas Unglaubliches mit einigen Schattierungen beeindruckender Farben.
Bei beiden Kameras ging uns die Batterie aus, sobald wir ankamen. Wir konnten nur ein paar Fotos machen und stürmten auf die maximale Batterie, die noch ein leichtes Lebenszeichen gab.
Vielleicht war es ein Zeichen, das uns sagte, dass wir uns manchmal hinter der Kamera verlaufen und nicht wirklich aufsaugen, was wir vor uns haben. Wir genießen es als Kinder ...


Im Antelope Canyon zu posieren ist eine der großen Entdeckungen der Reise

Spiel der Lichter und Farben im Antelope Canyon

Erreichen Sie die Den San Juan River schlängeln Es war eine der besten Erfahrungen, die wir auf unserer Reise gemacht haben. Es war eines der Dinge, die wir Tausende von Fotos gesehen hatten, aber wir konnten nicht wirklich bewundern, was es war, bis wir diesen Hang erklommen haben, der direkt zum Mäander führt ... beeindruckend.


Den San Juan River schlängeln

A. Bryce National Park Wir kamen ohne zu viele Informationen an, wir hatten gerade einige Dinge über den Park gelesen und einige Fotos gesehen. Und wir waren beeindruckt, wie alles, was wir bisher gesehen hatten, aber auf eine andere Art und Weise.
Es war nicht nur Landschaft, es war nicht nur Farbe, es gab unglaubliche Formationen und spektakuläre Pfade, auf denen man ein paar Tage im Schutz von Skulpturen aus Stein spazieren gehen konnte.


Bryce National Park

Von Bryce National Park wir gingen zu Zion National ParkHier waren wir vielleicht aufgrund von Turbulenzen oder Erwartungen in der Landschaft ein wenig enttäuscht, obwohl wir echte Wunder gelesen hatten und dies mit Sicherheit. Aber wir haben etwas verpasst ... wir wissen immer noch nicht was ... wir müssen zurück, um zu finden, wonach wir gesucht haben!


Zion National Park Eine großartige Route durch den Westen der USA

Und schließlich kommen wir zu Grand Canyon voller Begeisterung, obwohl wir schon viele Tage unterwegs waren NationalparksDieser war sehr speziell. Das berühmteste, das unglaubliche Colorado Canyon!!
Und es hat uns nicht enttäuscht. Vielleicht haben wir noch einen Tag verpasst, um es mit mehr Ruhe zu genießen, aber wir haben den Besuch mit einem Hubschrauberflug abgeschlossen, der uns eines der Wunder der Natur zeigte.


Grand Canyon Nationalpark Eine großartige Route durch den Westen der USA

Und was ist mit Todestal? Roger mochte es nicht sehr, aber ich habe es sehr genossen. Ich habe es geliebt Es war wie auf einem anderen Planeten.
Wir waren Ende Oktober und hatten 40 Grad ... es war heiß, nur müde, ein paar Schritte zu machen. Aber es war erstaunlich, aufregend ... zu wissen, dass wir uns am tiefsten Punkt der Erde befanden.


Hitze im Death Valley

Wir kommen an Sequoia Nationalpark mit der festen Idee, dass wir einige riesige Bäume bestaunen würden und wir wurden nicht enttäuscht, zweifellos ein Park, in den wir trotz der Reise von gehen sollten Todestal Es wurde zu einem Albtraum, einen unglaublichen Umweg durch einen Ort mit einer Herzinfarktstraße machen zu müssen.


Riesen im Sequoia National Park. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Der berühmte General Sherman im Sequoia National Park

Und wir kommen zu Yosemite Nationalparkmit ihm Kapitän als Referenz und Hauptprotagonist.
Wir waren nur ein paar Tage hier und es dauert noch ein paar Tage, um es in vollen Zügen zu genießen. Wir müssen es das nächste Mal tun 🙂


Posieren neben dem „Protagonisten“ des Yosemite-Nationalparks

Und schließlich tourten wir die Big sur, dass obwohl es nicht ein ist Nationalparkist eine Tour durch die US West Coast, absolut zu empfehlen, sollte mindestens einmal im Leben durchgeführt werden ...


Eine der Stationen, die wir auf der Tour durch die Big Sur gemacht haben ... mit Seelöwen

In diesen 26 Tagen entdeckten wir einige Orte, die uns mit offenem Mund zurückließen, und vor allem ließen sie uns in allen mehr wollen. An dem Tag, an dem wir jeden verlassen hatten, dachten wir, wir hätten noch ein paar Tage verbringen sollen.
Das passiert nur, wenn Sie etwas in vollen Zügen genossen haben. Und wir haben es geschafft.
Nach dieser Zeit denken wir jetzt jedes Mal, wenn wir ein Bild sehen, nicht mehr "Schau, da war ich", wir denken "Wir wollen zurückkehren ... und wir hoffen, dass es bald sein wird".


Ein beeindruckendes Bild in Canyonlands. Eine großartige Route durch den Westen der USA

Pin
Send
Share
Send