Interessante Artikel 2024

Empfohlen

Wie kommt man von Prag nach Cesky Krumlov: Auto, Bus oder Reisebüro

Schloss des mittelalterlichen Dorfes Cesky Krumlov in der Tschechischen Republik Wenn Sie eine touristische Reise nach Prag planen und mehrere Tage haben, ist einer der am meisten empfohlenen Ausflüge zweifellos Cesky Krumlov. Es ist eine wunderschöne Stadt mittelalterlichen Ursprungs mit einer unglaublichen Lage in einem Mäander der Moldau und einem großen befestigten Gehege auf einem Hügel.

Was in Thailand zu sehen und zu tun

Thailand ist für viele die Tür zum asiatischen Kontinent. Viele interessante Dinge zu sehen, historische Ruinen, Luxusküche, unglaubliche Landschaften, Postkartenstrände, Luxushotels zu erschwinglichen Preisen und Backpacker-Unterkünfte zu Preisen des Lachens und insbesondere der Menschen, dieses Lächeln, das Sie auf der gesamten Reise nicht verpassen werden .

Barcelona - Die Urban Suites, komfortable Apartments in sehr guter Lage

Die Urban Suites in Barcelona Es wird immer beliebter, während einer Reise in einem Apartment zu übernachten. Ich habe es schon vor Jahren in England gemacht, auf einer der ersten Reisen, bei denen ich die Unterkunft über das Internet gebucht habe. Und jetzt hatte ich auch die Möglichkeit, während meiner letzten Reise nach Barcelona in einer Wohnung zu übernachten, insbesondere im The Urban Suites.

Top 10 einer viertägigen Reise nach Navarra

Rincon de Ochagavia in den Pyrenäen von Navarra Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die Gelegenheit, einen viertägigen Ausflug nach Navarra zu unternehmen, bei dem ich mich an eine ähnliche Reise erinnerte, die ich vor vielen Jahren unternommen hatte. Diese neue Reise erlaubte es mir, die hervorragenden Erinnerungen an das wunderschöne Land Navarra zu festigen.

Beliebte Beiträge

Schlafen Sie im Kibbuz Ein Gedi, um Masada zu besuchen

Tag 5: EIN GEDI - MASADA - JERUSALEM Dienstag, 25. Dezember 2012 Der Alarm ertönt heute um 7 Uhr morgens, es ist vor kurzem angebrochen und wir wollen bereits loslegen. Heute erwartet uns ein Tag voller "reisender Träume". Auf dieser Reise nach Israel und Palästina wollten wir unter anderem Masada sehen und heute wird der große Tag sein, an dem wir uns einen dieser Träume erfüllen werden.

Ein Spaziergang durch die alte gotische Kathedrale Seu Vella in Lleida

Alte Kathedrale Seu Vella de Lleida Ich hatte lange Interesse daran, die Kathedrale von Lleida zu besuchen, die ich auf den vielen Reisen zwischen Madrid und Barcelona aus der Ferne gesehen hatte. Sowohl von der Autobahn als auch auf der AVE-Route, die in der Nähe von Lleida verläuft, kann dieses majestätische Gebäude sehr deutlich unterschieden werden.

7 RESTAURANTS, IN DENEN SIE IN UBUD GUT UND GÜNSTIG ESSEN

Die Küche Indonesiens ist eine der Stärken dieses Landes, und insbesondere die von Bali fanden wir eine der besten in ganz Südostasien. Wenn wir die Tatsache hinzufügen, dass es in Ubud viele Restaurants gibt, in denen jede Art von Essen zu finden ist, können wir ruhig behaupten, dass diese Stadt eines der gastronomischen Paradiese Asiens ist.

DER ITALIENER "DOLCE VITA"

Sieben Tage in Italien bedeuten eins allein: 1 kg mehr (und ich sage 1 für positives Denken). In der Tat ... Aber wir haben nicht nur wie Tupfer gegessen, wir sind auch gegangen, um (mich) zu sehen und im Fluss Tagliamento zu baden (Robe) ... brrr welchen Wert: es ist gefroren! Und nach Jahren (mir) und zum ersten Mal (Roby) genossen wir die Feierlichkeiten der schönsten Stadt der Welt: der Fagagna.

DIE BESTEN STRÄNDE VON ISTRIEN

Als wir Kroatien auf unserer Reise auf den Balkan besuchten, waren wir sehr überrascht von der istrischen Region, die vielen unbekannt, aber absolut überraschend war. Und wir waren so erfreut, dass wir dieses Jahr beschlossen, es zu wiederholen ... und wir fuhren mit den Letys (so sind Lety's Daddies bekannt) in den Urlaub nach Pula.

Die Golden Gate Bridge in San Francisco

Tag 21: SAN FRANCISCO (Twin Peaks, Golden Gate, Sausalito) Donnerstag, 29. Oktober 2009 Heute müssen wir den Mietwagen in den USA abholen, um die Golden Gate Bridge in San Francisco zu sehen, die Ikone der Stadt, von allen Gesichtspunkten. Wir planen, nach Twin Peaks zu fahren und die Aussicht auf San Francisco und die Golden Gate Bridge zu sehen. Mit unserem lieben GPS machen wir uns also auf den Weg dorthin.

Beste Reiseversicherung für Mexiko

Reisen Sie nur an die Riviera Maya oder in die Region Yucatan oder machen Sie eine Reise nach Mexiko vollständiger. Es ist sehr wichtig, die beste Reiseversicherung für Mexiko zu haben, um dieses unglaubliche Reiseziel in vollen Zügen genießen zu können. Selbst wenn wir wissen, dass Reiseversicherungen eine zusätzliche Ausgabe sind, die wir in den meisten Fällen nicht in Anspruch nehmen, und wir hoffen, dass dies immer so bleibt, halten wir es für sehr wichtig zu bedenken, dass Reisen mit der besten Reiseversicherung uns auch die Kosten ersparen kann Das Leben, wenn nötig, erspart uns viele Probleme und viel Geld, falls wir es brauchen.

DAS HERZ DER VEREINIGTEN STAATEN REISEN - TEIL I: MINNESOTA UND IOWAI

Der 2. Juni ist heute ein besonderer Tag. Wir haben auf Sie gewartet, seit wir Ende Januar beschlossen haben, eine Uhr bei Apollo zu buchen, um eines Ihrer Wohnmobile direkt vor der Fabrik zu fahren. Schicksal? Fahren Sie den größten Teil der Route 66, um sie zu Ihrem Büro in Los Angeles zu bringen.

REISEFÜHRER ZU DHIFFUSHI (MALDIVAS). ALLE INFORMATIONEN, DIE SIE BENÖTIGEN

Dhiffushi ist eine lokale Insel der Malediven mit ausgezeichneten Stränden und sicherlich eine großartige Option als kostengünstiges Reiseziel für dieses Paradies. Es liegt etwa 35 km nördlich von Malé, der Hauptstadt, und es gibt direkte Schiffe zwischen ihnen, so dass es sehr einfach ist, dorthin zu gelangen, ohne Zeit zu verschwenden und ohne ein Vermögen auszugeben. Es hat auch viele günstige Unterkunftsmöglichkeiten und gute Restaurants.

30 DINGE, DIE NUR DIE 30 VERSTEHEN

Ich bin heute 30 Jahre alt. Nein, keine Glückwünsche: Lass uns reden. Meine Mutter in meinem Alter hatte eine Tochter (schön, alles muss gesagt werden) von 10 Jahren und ein Kind von 4 Jahren. Ich habe einen Rucksack (sehr hässlich, alles muss gesagt werden) und ein Spanisch an meiner Seite, das älter ist als ich . Obwohl ich weiß, dass ich im "Unglück" nicht allein bin!

Die besten Fotos von Costa Estoril in der Umgebung von Lissabon

Leuchtturm von Cascais an der Costa Estoril in der Umgebung von Lissabon Lissabon hat enorme Attraktionen für Ihren Besuch, aber ein Tourist der portugiesischen Hauptstadt ist unvollständig, wenn Sie keine Tour durch die Umgebung unternehmen, die als Estorilküste bekannte Region. Ganz in der Nähe von Lissabon finden Sie eine Vielzahl von Attraktionen, wie Küstenstädte, die das Herrenhaus aus anderen Zeiten bewahren, wie Cascais oder Estoril.