Die Golden Gate Bridge in San Francisco

Tag 21: SAN FRANCISCO (Zwillingsgipfel, Golden Gate, Sausalito)

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Heute müssen wir den Mietwagen in den USA abholen, um ihn zu sehen die Golden Gate Bridge in San Francisco, die Ikone der Stadt, aus allen Blickwinkeln.
Wir planen das Hochladen Twin Peaks und sehen Sie die Sehenswürdigkeiten von San Francisco und von Golden Gate BridgeMit unserem geliebten GPS machen wir uns auf den Weg dorthin.
Wir verließen unser Hotel, das Grant Hotel nach dem Frühstück und in weniger als 20 Minuten sind wir bereits in Twin Peaks mit herrlichem Blick auf San FranciscoWir kommen bald an, also vermeiden wir Busse, die beim Verlassen ankommen.
Wenn Sie zum ersten Mal in der Stadt sind oder nicht viele Tage haben, ist es interessant, diese Tour mit einem spanischen Reiseführer zu buchen, in dem Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von San Francisco mit einem spanischen Reiseführer besuchen.

San Francisco von Twin Peaks

Nachdem wir diese unglaubliche Aussicht genossen hatten, machten wir uns auf den Weg Golden Gate Bridge. Wir wollen es mit dem Auto und zu Fuß überqueren, also gehen wir zu allen möglichen Punkten, die auf den Websites und in den Leitfäden angegeben sind, um die besten Perspektiven der Welt zu erhalten rote Brücke.
Unser erster Halt ist vor dem Überqueren der Brücke auf der rechten Seite, wo sich ein kleiner Parkplatz befindet, auf dem sich Tafeln mit einer kleinen Erklärung des Brückenbaus und einer guten Aussicht auf die Brücke befinden Goldenes Tor.

Goldenes Tor

Wir überqueren die Brücke mit dem Auto und parken wieder rechts, um einen Teil zu Fuß zu gehen.

Die Golden Gate Bridge

Nach diesen Stopps, an denen wir es satt haben, alle Perspektiven des Golden Gate zu sehen, machen wir uns auf den Weg in Richtung Sausalito, eine Stadt ganz in der Nähe von San Francisco. Dort gehen wir spazieren, machen Einkäufe und sehen die ersten Halloween-Proben. Ohne Zweifel ist es einer der besten Orte in San Francisco zu sehen

Sausalito

Von Sausalito kommend gibt es rechts eine Abzweigung, die unglaubliche Aussichtspunkte bietet. Es ist das Beste Besuche der Golden Gate Bridge in San Francisco.

Die Golden Gate Bridge in San Francisco

Wir fahren mit dem Auto den Berg hinauf und halten an, um loszulegen Golden Gate Fotos von verschiedenen Orten.

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in San Francisco von Reisenden:

- San Francisco in vollem Umfang mit Alcatraz
- Vollständige San Francisco Tour
- Ausflug nach Muir Woods und Sausalito
- Bootsfahrt durch die Bucht von San Francisco
- Ausflug nach Yosemite

San Francisco

Die Golden Gate Bridge in San Francisco

Dies dauert ungefähr 2 Stunden und da wir viel gestiegen sind, denken wir, dass es am besten ist, nach San Francisco zu gehen und dort zu essen, auch wenn es etwas spät ist.

Überqueren Sie das Golden Gate mit dem Auto

Wir kehren zurück, um das Auto auf dem Parkplatz stehen zu lassen, und nachdem wir eine Weile im Hotel gegessen und uns ausgeruht hatten, gingen wir wieder hinaus, um zu wandern, wie wir es heutzutage tun, seit wir in San Francisco angekommen sind.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach San Francisco

- 10 Dinge zu sehen und zu tun in San Francisco
- San Francisco Führer an einem Tag
- San Francisco Führer in zwei Tagen
- San Francisco Führer in 3 Tagen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach San Francisco
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in San Francisco
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA

Abends beschlossen wir, zum Abendessen zu gehen Bubba GumpVier Sorten Garnelen auf die vielen möglichen Arten, die Sie empfehlen:
Nach 22 Uhr nehmen wir unsere Straßenbahn und kehren zum Hotel zurück, um uns auszuruhen. Morgen verlassen wir San Francisco und fahren nach Los Angeles.

Tag 22
SAN FRANCISCO - LOS ÁNGELES (Tour durch die Big Sur)