10 DINGE ZU SEHEN UND ZU TUN IN DUMBO (BROOKLYN)

Pin
Send
Share
Send

Mit einer Fläche, die dreimal so groß ist wie Manhattan, ist die Stadtteil Brooklyn ist ein Viertel der Kontraste, in dem verschiedene Kulturen nebeneinander existieren, vom orthodoxen Juden bis zum absolutesten Hipsterismus, und das sich aus benachteiligten Gebieten und anderem Super-Chic zusammensetzt. Einer der letzteren ist zweifellos DUMBO. Denken Sie nicht an den niedlichen Elefanten mit großen Ohren, das Wort DUMBO kommt vom Akronym „Unten unter der Manhattan Bridge ÜberführungUnd bezieht sich auf die Lage der Nachbarschaft, direkt unter der Manhattan Bridge. Auf Ihrer Reise nach New York werden Sie sicherlich hier herumlaufen, und damit Ihr Besuch so vollständig wie möglich ist, werden wir Sie empfehlen 10 Dinge zu sehen und zu tun in DUMBO.

Aber lassen Sie uns zunächst etwas sagen ... Was heute eine der gefragtesten Gegenden in New York ist, war vor nicht allzu langer Zeit ein Gewirr von Fabriken und Geschäften ohne Charme. Aber das große New York des 20. Jahrhunderts wuchs rasant und die Industrie war gezwungen, an andere Orte zu ziehen, um diese peripheren Viertel in Wohnhäuser für alle Arten von Menschen zu verwandeln. Und diejenigen, die sich in DUMBO niederließen, waren hauptsächlich Künstler und Bohemiens, die die Nachbarschaft komplett veränderten. Was wir heute sehen, ist die Kombination dieser Industriearchitektur (die wir persönlich so sehr mögen) mit den neuesten Kultur- und Designbewegungen, mit modernen Räumlichkeiten und einer anmaßenden Atmosphäre. Nun wollen wir sehen das Beste, was man in DUMBO machen kann:

Ah! Wenn Sie die Nachbarschaft an einem Sonntag besuchen, können Sie dem zustimmen Dumbo Floh, ein Markt, der von April bis Oktober von 10 bis 17 Uhr stattfindet. Sie finden von allem etwas: von Vintage-Kleidung über Vinyl bis hin zu Dingen für das Haus.

1. Wenn Sie die U-Bahnstation York Street verlassen haben, gehen Sie direkt zur Washington Street, um eines der besten Fotos zu machen, die Sie in New York machen können. Vor Ihnen und nach ein paar weiteren Touristen haben Sie die Manhattan Bridge zwischen den Backstein- und roten Gebäuden eingerahmt. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie sogar sehen, wie sich das Empire State Building im Hintergrund hervorhebt.

2. Wenn Sie weiter nach unten gehen, erreichen Sie Plymouth St., eine gepflasterte Straße, die die alten Schienen bewahrt, an denen die Züge vorbeifuhren, die all diese Fabriken versorgten. Sie können sie auch am Ende der Straße sehen Jay StreetDies sind diejenigen, die zur Jay Street Connecting Railroad gehörten und von der Arbuckle Company (Kaffeemaschine) zum Vertrieb ihrer Produkte verwendet wurden. Diese Schienen bleiben als Andenken an diese Zeit an den Straßen befestigt und sind zu einem der Symbole der Nachbarschaft geworden.

3. Durch Überqueren der Plymouth St wird die Main Street Park, der meistbesuchte Park in der Nachbarschaft, der einen Panoramablick bietet, der Gänsehaut verursacht. Zu Ihrer Rechten die Manhattan Bridge; Zu Ihrer Linken die Brooklyn Bridge und vor Ihnen und auf der anderen Seite des East River die Skyline von New York mit den Wolkenkratzern der Finanzzone. Sie werden am Ende eine Million Fotos machen, aber die Seite hat es verdient und Sie werden nie mehr gehen wollen!

4. Dieser Park hat einen kleinen felsigen Strand, den Kieselstrand, obwohl die Wahrheit ist, dass wir nie jemanden baden gesehen haben und wir glauben nicht, dass es sehr zu empfehlen ist. Was ein großartiger Plan ist, ist ein Kajak mieten kostenlos und 20 Minuten auf dem East River navigieren. Seien Sie vorsichtig, da sie nur donnerstags, samstags und sonntags im Juni, Juli und August verfügbar sind. Weitere Informationen: www.bbpboathouse.org

5. Wenn Sie mit kleinen Kindern reisen, werden Sie sicherlich die schönen Dinge in der genießen Jane's Karussell, ein super schönes Karussell, eingekapselt in ein Glasfenster. Es befindet sich im gleichen Main Street Park und die Aussicht von hier, wie auf der gesamten Route, ist bestialisch. Wussten Sie, dass es sich um ein echtes Karussell aus den 1920er Jahren handelt? Er ist seit den 1980er Jahren in Brooklyn, als sie es in einem Vergnügungspark in Ohio kauften. Das Hochladen kostet 2 US-Dollar.

6. Rechts vom Main Street Park befindet sich eine weitere Grünfläche: die John Street Park. Von hier aus erhalten wir eine andere Perspektive auf die Brücken und den Fluss, aber diese ist viel weniger frequentiert und nur wenige Meter entfernt. Für uns ist es einer der Orte, die man in DUMBO sehen kann.

7. Geben Sie die ein Empire Stores, ein neues Einkaufszentrum in einem Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert. Heute beherbergt es Geschäfte, Büros und Restaurants. Und ein Tipp: Klettern Sie in die oberste Etage, wo sich eine Panoramaterrasse befindet, und genießen Sie die Aussicht. Und wenn Sie Buchhandlungen mögen, wenden Sie sich an die Kraftpaket Bücher, eine riesige Bibliothek mit Tausenden von Bänden in einem Gebäude im Industriestil, das ein Pass ist. Es ist nicht weit von den Empire Stores.

8. Gehen Sie weiter den East River entlang, gehen Sie an der Brooklyn Bridge vorbei und erreichen Sie die Brooklyn Bridge Park, wo Sie einen der besten Aussichtspunkte der Stadt finden: den Granit-Aussicht. Da ist als nächstes die Alter Pier 1Bereiten Sie hier Ihre Kamera vor, da es sich um eine sehr fotogene Stelle handelt. Viele Holzstangen, die den alten Steg bildeten, ragen aus dem Wasser heraus, und im Hintergrund fallen die Wolkenkratzer von Lower Manhattan und links die Freiheitsstatue auf. Wenn Sie mehr Zeit haben, gehen Sie weiter zu den anderen Pfeilern: Es ist neugierig zu sehen, wie sie den Raum für den Bau von Fußball-, Basketball- und Sportfeldern genutzt haben, auf denen Dutzende junger (und nicht so junger) Menschen trainieren und ihre Freizeit verbringen .

9. Bleib bei in DUMBO essen. Es gibt viele Möglichkeiten: von den mythischen Pizzen von Grimaldis oder Julianaszu den Hummerbrötchen von Lukes Hummeroder die Hamburger von Shack Shack. Das Gute ist, dass die Aussichten unschlagbar sind. Machen Sie also nicht den Fehler, DUMBO zu einem vorübergehenden Besuch zu machen ... Ihre Zeit wert!

Neugier: Nicht jeder weiß, dass die Besitzer von Grimaldi's die Pizzeria vor einigen Jahren verkauft haben (wir gehen davon aus, dass dies eine Million ist) und eine weitere direkt vor der Juliana's gegründet haben. Wenn Sie also die authentische Grimaldi's Pizza essen möchten, müssen Sie zu Juliana's XD gehen

10. Und schließlich verlassen wir das Beste: Überqueren Sie die Brooklyn Bridge Gehen Sie bis nach Lower Manhattan (und nicht umgekehrt). Der Zugang befindet sich in der Washington Street, hinter der Kreuzung mit der Prospect Street, wenn Sie nach oben gehen. Es ist eines der besten Dinge, die man in New York unternehmen kann. Aber seien Sie vorsichtig, es ist eine Brücke für Fußgänger und Fahrräder, und jeder hat seine Spur. Ihr Fußgänger ist der auf der linken Seite 😉

Hier hinterlassen wir Ihnen eine Karte, auf der wir den Standort der besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Nachbarschaft von DUMBO angegeben haben:

Das sind Die 10 besten Dinge, die es in DUMBO zu sehen und zu tun gibt, eine unserer Lieblingsgegenden in New York. Kennst du ihn Was sind Ihre Empfehlungen?

Sparen Sie auf der Reise

Flüge Flüge nach New York: bit.ly/2vU63uF

Unterkunft billig in New York: booki.ng/2eVSdB4

Bleib beiAirbnb und bekommen 25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in New York: bit.ly/2xyHsAi

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem 5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Reiseführer aus New York: amzn.to/2Zx3NZv

Alle unsere Artikel über New York

Pin
Send
Share
Send

Video: 50 THINGS TO DO IN NEW YORK CITY. Meine liebsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants & co (Kann 2024).