STRASSENFAHRT FÜR DEN NATIONALWALD DER MONTAGEHAUBE (OREGÓN)

Pin
Send
Share
Send

Heute wird es ruhig, wenn auch nicht weniger interessant. Tatsächlich führt die Route durch sehr kühle Gebiete, bis Sie die Küste von Oregon erreichen, Ihr Kronjuwel. Von dort aus fahren wir nach Süden, um eine der berühmtesten landschaftlichen Routen des Bundesstaates zu machen, die den höchsten Berg umgibt. der Mt. Hood. Dies ist die zweite Etappe unserer Autofahrt durch Oregon, wo wir einen Roadtrip durch die Mount Hood Natonal Forest... und so ging es weiter:

Bühneninformationen

Start: Hood River
Finale:
Kanonenstrand Gesamtkilometer: 346 km

Roadtrip-Etappen durch Oregon und Nordkalifornien:

  • Tag 1: Columbia River Gorge
  • Tag 2: Mt Hood National Forest
  • Tag 3: Küste von Oregon
  • Tag 4: Umpqua National Forest
  • Tag 5: Crater Lake
  • Tag 6: Nordkalifornische Küste I.
  • Tag 7: Nordkalifornische Küste II

Dies ist die Karte von Tour durch den Mt. National Forest:

Um mit voll aufgeladenen Energien zu sein, hielten wir an einer Tankstelle an, um Heisenberg, unser Mietauto (es hat ein New Mexico-Nummernschild, falls Sie sich über die Herkunft des Namens wundern), zu füttern und auch Kaffee zu fangen, in dem wir trinken würden der Wasserpark von Hood River.

Am Ausgang der Stadt. ein paar km klettern wir zum PanoramapunktEin Aussichtspunkt, von dem aus wir die andere Seite dieses Gebiets betrachten, nicht die mit Blick auf den Columbia River, sondern die mit Blick auf die grünen Wiesen und voller Obstfarmen. Tatsächlich geht der erste Teil der Tour durch das sogenannte „Fruchtschleife"" Wir empfehlen Ihnen, die Nebenstraße 281 anstelle der am stärksten frequentierten Straße 35 zu nehmen. Sie fahren durch eine sehr schöne Gegend mit Landhäusern, kleinen Obstfarmen und Weinbergen. Es ist auch ein guter Ort, um an einem seiner Haltestellen anzuhalten Bio-ObstmärkteWenn Sie in der Saison sind, nehmen Sie eine Tüte mit frischem Obst.

Die Gegend ist auch berühmt für Lavendelfelder. Von Juni bis September sind sie voller Blumen und die Aussicht an einem klaren Tag mit Mt Hood im Hintergrund sollte ein Pass sein. Wir sagen "es muss sein", weil wir Ende Mai verbracht haben und weder Blumen noch Mt. Hood: Der Tag brach etwas bewölkt an und wir konnten den Koloss von Oregon nicht genießen.

Diese Tatsache kennzeichnete uns diesen ersten Teil des Tages. Wir wollten hier anhalten Sahalie fällt, wenn wir es erfüllen könnten (es sind kleine Wasserfälle neben dem Fluss, die einen Umweg über die Hauptstraße machen). Und dann geh zu Trillium SeeVon dort, wo sie sagen, erhalten Sie die besten Fotos von Mt. Hood mit dem See im Vordergrund. Wir haben versucht anzukommen, aber eine nette Dame hat uns daran gehindert, uns den Tagespass (5 Dollar) zu verkaufen. Wir sind nur gekommen, um ein paar Fotos zu machen, und wie an dem Tag, an dem wir lieber herumgehen und bis weitermachen Timberline Lodge.

Diese Berghütte wurde in den 1930er Jahren erbaut und gilt heute mit 1.830 Metern Höhe als die Skigebiet mit der längsten Saison im ganzen Land. Als wir fast im Juni losfuhren, fuhren die Leute leise Ski. Die Zuflucht ist zu einem Ferienort geworden, in dem Sie ein paar Nächte verbringen oder einfach etwas trinken oder in die Seilbahn steigen können, die zum höchsten Punkt über 2.100 Meter führt.

Dieser ganze Bereich von Mt Hood National Forest Es bietet viele Wandermöglichkeiten für alle Niveaus. Wenn wir uns für einen entscheiden müssten, wäre es derjenige, der den erreicht Tamanawas Fallsauf einer Strecke von insgesamt ca. 6 km. Wir gehen einfach durch den Wald in unserem Kinderwagen, was uns der Körper in dieser Phase der Reise (wir kommen aus ein paar Wochen in Kanada) fragt. Und wir genießen auf jeden Fall die Umgebung.

Diese landschaftlich reizvolle Route führt in diesem Abschnitt südlich von Mt. Hood durch mehrere kleine Städte, die einst die von den Pionnern gegründeten Dörfer waren und das Land über den Oregon Trail durchquerten. Denken Sie also daran, dass Sie sich in einem historischen Teil der Grundlage dieses Staates befinden.

Ein weiterer empfohlener Stopp ist der Wildwood ErholungsgebietMitten im Wald und am Ufer des Lachsflusses, mit einem angenehmen Spaziergang durch die Feuchtgebiete und einem Raum mit einem großen Fenster, durch das Sie in die Tiefe des Flusses sehen können (und hoffentlich die seltsamen kleinen Fische). Um teilnehmen zu können, müssen Sie natürlich durch die Abendkasse gehen und 5 US-Dollar sammeln.

Sandy Es ist eine der wichtigsten Städte auf der Strecke. Wenn Sie dort sind, gehen Sie zum Jonsrud Standpunkt einen privilegierten Blick auf das Sandy River Valley zu haben, wo die Pioniere in ihren letzten Phasen ihres Abenteuers überquerten.

Von hier aus gingen wir in Richtung Kanonenstrandund grenzt an die riesige Stadt Portland (die seltsamerweise NICHT die Hauptstadt von Oregon ist, also Salem). Wenn Sie unterwegs etwas hungrig sind (oder ein Pferd essen), ist der beste Ort, um anzuhalten, Lager 18, ein historisches Restaurant von denen, die Ihre Aufmerksamkeit nur auf sich ziehen, wenn Sie es von der Straße aus sehen. Aber hier gibt es riesige Zimtschnecken!

Wir genießen die Route mit dem Auto durch den Mount Hood National Forestund seine schönen und unterschiedlichen Landschaften.

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge Flüge in die USA: bit.ly/2wNSTkb

Unterkunft billig in den Vereinigten Staaten: booki.ng/2xgYVNj

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in den Vereinigten Staaten: bit.ly/2wdvx5N

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Pin
Send
Share
Send