DIE BESTE 7-TÄGIGE REISE IN NEW YORK (TAG-ZU-TAG-ROUTE)

Pin
Send
Share
Send

Wir stellen uns die Szene bereits vor: Sie haben die Bestätigung der Flüge nach New York in Ihrer E-Mail und Sie sind in den Wolken, weil es Ihr erstes Mal im Big Apple sein wird. Sie wollten schon immer diese erstaunliche Stadt besuchen und endlich können Sie sich einen Ihrer Reiseträume erfüllen. Aber bald beginnen die Zweifel: Sicher wissen Sie auswendig, was es in New York zu sehen und zu tun gibt. Das Problem ist, wie Sie Ihren Aufenthalt planen, was Sie besuchen und wann Sie keine Zeit verschwenden. Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie tragen nur bequeme Schuhe (wir werden ein paar Kilometer zurücklegen) und weisen darauf hin 7-tägige Reiseroute in New Yorkmit einem tägliche Route Empfohlen, um das Beste aus Ihrer Reise zu machen!

Hast du weniger zeit Ains, was für eine Schande! Aber nichts passiert, hier erklären wir Ihnen, wie Sie die Stadt auf einer dreitägigen Route durch New York nutzen können

Bevor Sie beginnen, empfehlen wir Ihnen, unseren Artikel über Tipps für Reisen nach New York zu lesen (und es nicht zu vermasseln). Wir glauben, dass es Ihnen mehr als einen Kopfschmerz ersparen kann. Und natürlich die Post, wo man günstige Unterkünfte in New York findet (etwas Schwieriges, aber nicht Unmögliches).

Erläuterung: Sie können die Reihenfolge der Tage nach Ihren Wünschen ändern (denken Sie auch daran, dass der Besuch in Harlem ein Sonntag sein muss, damit Sie am Messevangelium teilnehmen können). Verschieben Sie also die Tage nach Ihrem eigenen Kalender

Denken Sie daran, dass Sie einen Touristenpass nehmen sollten, wenn Sie die Hauptattraktionen von New York wie Aussichtspunkte, Museen usw. betreten möchten. Hier können Sie sehen, was es gibt und sie reservieren.

Jetzt lass uns mit unserem gehen 7-tägige Reiseroute in New York (Tag für Tag)

Tag 1Midtown Manhattan


Der erste Tag ist dem berühmtesten New York gewidmet, das Sie tausendmal auf Ihrem Fernsehbildschirm gesehen haben. Wir sprechen über Midtown, das Herz von Manhattan, wo emblematische Orte wie Times Squaredie St. Patrick's Cathedral, Bryant Parkdie Öffentliche Bibliothek von New Yorkdie Grand Central Terminaloder Wolkenkratzer wie die Empire State Building oder die Rockefeller Zentrum (und sein Aussichtspunkt Top of the Rock).

Was in Midtown Manhattan zu sehen und zu tun

Tipps:

  • Holen Sie sich eine New York Explorer Pass Touristenkarte
  • Kaufen Sie die U-Bahn-Karte, eine Karte mit unbegrenzten U-Bahn- / Busfahrten. Der 7-Tage-Preis kostet 33 US-Dollar
  • Hochladen auf Spitze des Felsens bei Sonnenuntergang, um an diesem ersten Tag in New York groß zu werden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf die Spitze des Felsens gelangen, und Sie können hier Tickets ohne Warteschlange kaufen

Wo man isst Halal Guys Wagen, Ellen Stardust, Vollwertkost von Bryant Park.

Tag 2Hudson Yards, Meatpacking District, Chelsea, Hell's Kitchen und Broadway


Ärgern Sie sich nicht im Bett, denn der Tag wird sehr vollständig sein. Das erste, was Sie nach einem guten Frühstück tun werden, ist, in die neue Gegend von zu gehen Hudson Yards und treffen Das Schiff, das Denkmal in Form eines Weltraumkorbs, das die New Yorker verrückt macht. Denken Sie daran, dass Sie Ihre Tickets (kostenlos) im Voraus anfordern müssen: In diesem Beitrag erklären wir, wo und wie es geht.

Das nächste Ziel ist das Hohe Linie, ein merkwürdiger erhöhter Park, der auf der Strecke einer alten städtischen Eisenbahnlinie durch die Höhen von New York fährt. Am Ende der High Line und nach 2,4 km befinden Sie sich in der Nähe von Meatpacking District, einst eine ziemlich deprimierte Gegend und heute eine der coolsten in der ganzen Stadt.

Machen Sie einen Spaziergang durch Meatpacking und Sie erreichen die Nachbarschaft von Chelsea wo Sie einen Termin mit seinem berühmten Markt haben: die Chelsea Markt. Sie können an ihren Ständen eine Kleinigkeit essen und eine Pause einlegen, bevor Sie fortfahren Höllenküche, ein Bereich voller Bars und Geschäfte.

Diese Bezirke haben keine bestimmten Punkte zu besuchen, aber es ist am besten, durch sie zu gehen und sich mit ihrer Umgebung und ihrer Architektur zu befassen. Verpassen Sie nicht drei der besten Kobra-Wandbilder (Mount Rushmore, Gandhi und Mutter Teresa und We Love NY mit Einstein) und nehmen Sie ein Bier bei Rudy's Bar & Grill, wo sie zusammen mit dem Bier einen Hot Dog geben (ja, es ist kostenlos, obwohl man fragen muss, dass die Schweden manchmal XD gemacht werden).

Die letzte Station des Tages ist ¡Broadway! Was gibt es Schöneres, als Ihren Aufenthalt in der Stadt zu feiern, die niemals mit einem Musical schläft? Wir haben den König der Löwen besucht und es war eine der besten Erfahrungen der gesamten Reise!

Was Sie in Meatpacking, Chelsea und Hell's Kitchen sehen und unternehmen können
Route durch die Wandbilder von Kobra in New York
Kaufen Sie hier Ihr Ticket für Broadway-Musicals

Wo man isst Stände auf dem Chelsea Market, Welpen und Bier bei Rudy's.

Tag 3West Village, Greenwich Village, Soho, Nolita, Little Italy und Chinatown


Heute ist eine der Routen, die wir in New York am meisten mögen: Wir werden von der abfahren Madison Square ParkWo ist das merkwürdige Gebäude? Flatiron. Wir denken nicht nur darüber nach (und machen natürlich ein Fotoshooting), sondern mögen es auch, weil direkt davor ein kleiner Platz mit Tischen und öffentlichen Stühlen steht, auf dem wir gerne frühstücken (einen Bagel und einen Kaffee in einem der Hunderte von Straßenkarren fangen). .

Nachdem wir Kraft genommen haben, werden wir beginnen, in Richtung des Abstiegs zu steigen Westen Dorf, ein sehr charmantes und ruhiges Viertel mit seinen typischen Häusern aus rotem Backstein (ja, wie Carrie's in der Sex-Serie in New York, die Sie besuchen können), dann gehen Sie durch die Soho und Nolita. Verpassen Sie nicht einen Besuch in Washington Square, ein Ort mit viel Atmosphäre, an dem wir gerne sitzen und die Hunde klatschen (ok, und ihre Besitzer).

Die nächste Station sind die mythischen Viertel von Wenig Italien und Chinatown. Keine Panik im Voraus, obwohl wir heute durch viele verschiedene Bezirke gehen, sind sie wirklich nebeneinander und die Entfernung wird nicht so groß sein. Das Interessanteste ist zu sehen, wie sich das Bild beim Übergang von einem zum anderen dramatisch verändert. Auf diese Weise fühlen sich die Beinschmerzen weniger an;). In Chinatown gibt es fast endlose Möglichkeiten für billiges Essen, aber unser Favorit ist das von Wah Fung Fast Food Wo für 4 Dollar haben Sie super reichen Grillreis mit Schweinefleisch.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um den Tag mit einem Bier im zu beenden Dach 93, die Bar auf der Terrasse des Wyndham Garden Chinatown Hotels mit herrlichem Blick auf die Stadt. Von 17 bis 20 Uhr gibt es eine Happy Hour und das Bier kostet 7 US-Dollar (probieren Sie die Brooklyn Brewery). Es ist die Bar auf dem Dach, die wir alle am meisten genießen.

Müde Wir verstehen: Dies ist der verrückteste Tag von uns 7-tägige Reiseroute in New York 🙂 Aber ist es das wert?

Was in West Village zu sehen und zu tun
Was es in Little Italy und Chinatown zu sehen und zu tun gibt
Dies sind die besten Bars auf dem Dach in New York

Wo man isst Pizza Popolare in Kesté, Hamburger in Five Guys, Pizza zu 1 $ in 2 Bros. Pizza, Wah Fung Fast Food, Vanessa Dumpling.

Tag 4Kontrast + Dumbo Tour


Heute ist ein Ausflugstag und ein Ausflug! Wir reden darüber Kontrasttour, die Ihnen einen allgemeinen Überblick über New York jenseits von Manhattan geben. Wussten Sie, dass die Stadt aus 5 verschiedenen Stadtteilen besteht? Manhattan, Bronx, Königinnen, Brooklyn und Staten Island. Bei der Tour der Kontraste entdecken Sie Ecken der Bronx, Queens und Brooklyn (letzteres ist ein Pa-Sa-Da), die sonst komplizierter zu kennen wären als nicht unmöglich.

Am Ende der Tour verlassen sie Sie in der Gegend von DUMBO, nördlich von Brooklyn, haben Sie also Zeit, es gründlich zu erkunden, bevor Sie die Pracht überqueren Brooklyn Bridge und genießen Sie einige der besten Aussichten auf die Stadt. Es ist auch eine gute Gegend, um zu probieren, was für manche der beste Burger in New York ist: die Kette Shack Shack.

Weitere Informationen zur New York Contrast Tour Die besten Ausflüge ab New York
Was in DUMBO zu sehen und zu tun ist

Wo man isst Dumbo Shake Shack Burger, Pizza bei Juliana oder Grimaldi oder ein Hummerbrötchen bei Luke's Lobster.

Tag 5Lower Manhattan + Freiheitsstatue und Ellis Island


Am 5. Tag widmen wir es der Erkundung der Gegend von Unteres Manhattanmit Schwerpunkt auf dem Finanzviertel. Gehen Sie durch das Mythische Wall Street und seine beiden Statuen (das des Stiers und das des Mädchens), das Gebäude des New Yorker Börsedie Bundeshalle mit der Statue von George Washington auf seinen Schritten, die Dreifaltigkeitskirchedie Nationalmuseum der Indianeroder die schöne Straße von Stein Straße.

Besuchen Sie auch die Gegend von Welthandelszentrum, wo Sie einige quadratische Brunnen an den Stellen sehen werden, an denen sich die Zwillingstürme befanden. Wenn Sie mehr über das traurige Ereignis erfahren möchten, gibt es das 11S Denkmal und Museum. Und zwei andere interessante Orte sind die Ein Weltobservatorium (das höchste Gebäude in den Vereinigten Staaten, das Sie übrigens besteigen können) und die U-Bahnstation Oculus von Calatrava.

Wir werden den Tag nutzen, um zu gehen Batteriepark und nimm die Fähre zur Freiheitsstatue und Ellis Island, die Insel, die im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert Einwanderer aufgenommen hat (oder nicht) und diese Einrichtungen heute als interessantes Museum für Einwanderung nutzt. Die meisten Touristenkarten enthalten die Fähre, aber wenn Sie sie nicht haben, können Sie Tickets online oder direkt an der Kasse kaufen. Sie können sich auch auf Spanisch für diese Tour anmelden.

Wenn Sie ein wenig Geld sparen und sich damit zufrieden geben möchten, die Freiheitsstatue aus der Ferne zu sehen, haben Sie die Möglichkeit, auf die kostenlose Fähre zu steigen Staten Island.

Was in Lower Manhattan zu sehen und zu tun Weitere Informationen zu Ellis Island

Wo man isst Pisillo Italian Panini, Taverne in der Stone Street ...

Tag 6Harlem und Central Park


Heute ist ein alternativer Plan: Lassen Sie uns die Nachbarschaft von erkunden Harlem und wir werden Zeuge eines Massenevangelium (Wir gingen zum Bethel Gospel Assembley und wir empfehlen es, auch wenn Sie zur ersten Messe gehen, die zweite ist normalerweise mehr mit Touristen gefüllt). Wir werden auch eine machen Brunch basierend auf gebratenem Hühnchen und Waffeln, bevor Sie das multikulturelle Viertel verlassen und den Nachmittag in verbringen Centrin den Park, erkunden Sie den berühmtesten Park in New York und lernen Sie seine Zwei-Sterne-Museen kennen: das MET und die Naturhistorisches Museum.

Tipps:

  • Diese Reiseroute muss an einem Sonntag stattfinden, da die Evangeliumsmessen an diesem Tag stattfinden (einige Kirchen haben auch eine Mittwochssitzung, aber der Sonntag ist immer noch der beste Tag).
  • Wenn Harlems Besuch Sie nicht sehr motiviert, können Sie den Morgen in Coney Island verbringen.
  • Mieten Sie das Fahrrad hier im Central Park und Sie sparen sich eine Weide.

Was in Harlem zu sehen und zu tun Tipps für den Besuch des Central Park

Wo man isst Brunch bei Amy's Ruth, Picknick bei Wholefoods (Columbus Circle), Hot Dogs bei Gray's Papaya.

Tag 7Frei - Bushwick, Williamsburg und Greenpoint


Dieser Tag ist kostenlos: Einige haben nur einen halben Tag Zeit und andere haben etwas zu tun: etwas, das im Tintenfass geblieben ist und in einem der New Yorker Outlets wie Century 21 eingekauft hat…. Wenn Sie jedoch Zeit und Lust haben, empfehlen wir Ihnen, die Umgebung von weiter zu erkunden Brooklyn. Mit einem halben Tag können Sie reisen Bushwick, eine Gegend voller Street Art, in der es einige interessante Restaurants gibt (darunter einige Mexikaner). Und dann der angesagteste Bereich von Williamsburg, bekannt als das orthodoxe jüdische Viertel von New York. Wir empfehlen Ihnen, sich zu nähernLee Avenue, die Hauptschlagader der Nachbarschaft, und wo das Leben konzentriert ist.

Und schließlich endet der Tag Greenpoint, eine Wohngegend und sehr wenig Touristen, in der man wirklich spüren kann, wie Menschen in New York leben, viele von ihnen polnischer Herkunft. Aber verstecken Sie eine Überraschung: die unglaubliche Aussicht auf Manhattan bei Sonnenuntergang (Sie können in einen dieser Parks gehen: WNYC Transmitter Park oder East River State Park). Einer unserer Lieblingspläne ist es, eine öffentliche Fähre auf einem der Pfeiler zu nehmen und auf dem East River nach Süden zu segeln. Hier haben Sie weitere Informationen zu den Fähren.

Was in Brooklyn an einem Tag zu tun Urban Art Route in Bushwick
Besuch des jüdischen Viertels von New York (Williamsburg)

Wo man isst Tortilleria Mexicanas Los Hermanos, Arepera Guacuco, Robertas, Bäckerei Rzeszowska, Peter Pan Donut & Konditorei.

Hier ist eine Karte, auf der wir die Reiserouten für Tage für eine 7-tägige Reise nach New York angegeben haben:

Natürlich gibt es in New York etwas zu sehen und zu tun (gehen Sie nach Coney Island, besuchen Sie alle wichtigen Museen, erfahren Sie mehr über Queens ...), aber wir glauben, dass dies so ist Reiseroute 7 Tage in New York Es ist für einen ersten Besuch ziemlich vollständig. Natürlich empfehlen wir, es an Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse anzupassen, aber nachdem wir die Stadt zweimal besucht haben (eine davon für einen Monat), glauben wir, dass es eine gut durchdachte Reiseroute ist und nichts Verrücktes. Natürlich, was wir Ihnen zu Beginn gesagt haben: Tragen Sie gute Schuhe, weil Sie viel fahren werden, hehe.

Sparen Sie auf der Reise

Flüge Flüge nach New York: bit.ly/2vU63uF

Unterkunft billig in New York: booki.ng/2eVSdB4

Bleib beiAirbnb und bekommen 25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in New York: bit.ly/2xyHsAi

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem 5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Reiseführer aus New York: amzn.to/2Zx3NZv

Alle unsere Artikel über New York

Pin
Send
Share
Send