DIE 25 BESTEN ORTE IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

Pin
Send
Share
Send

Nach zwei langen Reisen durch die USA haben wir viele unglaubliche Orte getroffen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Wenn wir etwas gelernt haben, ist es ein Land, in dem jenseits seiner umstrittenen politischen und sozialen Systeme ein Leben erforderlich wäre, um all seine wunderbaren Ecken zu besuchen. Aber um uns nicht zu überwältigen, beginnen wir mit denen, die für uns die sind 25 besten Orte in den Vereinigten Staaten zu besuchen. Natürlich lassen wir andere sehr interessante aus, sorry, aber wir haben diesen Beitrag, in dem wir Ihnen 100 Dinge erzählen, die in den USA zu tun sind ... Hoffentlich können wir alle kennen!

Obwohl wir, bevor wir anfangen, etwas gestehen müssen: Die Vereinigten Staaten haben unsere Aufmerksamkeit nie erregt, es ist mehr, die Wahrheit ist, dass wir nicht viel Interesse daran hatten, es zu besuchen. Bis wir, wie immer in diesen Fällen, einen sehr günstigen Flug fanden und beschlossen, den Ozean zu überqueren, um ihn auszuprobieren. Und los: wir haben es geliebt! Die 2 Monate in den Vereinigten Staaten verbracht Es waren die besten Reisen aller Zeiten, so dass wir uns einige Zeit später mit anderen Reisen von mehreren Monaten wiederholten und die neuen Orte, die wir besuchten, uns überhaupt nicht enttäuschten! Beginnen Sie also mit allen Vorurteilen und geben Sie diesem Land eine Chance voller einzigartiger Städte und Naturwunder!

1. Das Wichtigste zuerst: Wenn Sie nur ein paar Tage Zeit hatten, um die USA zu besuchen, haben wir keine Zweifel: New York Es ist die interessanteste Stadt der Welt! Wenn Sie es zum ersten Mal sehen, werden Sie den Eindruck haben, dass Sie es bereits kennen (denken Sie nur daran, wie oft Sie es auf der großen Leinwand gesehen haben), aber glauben Sie uns, es wird Sie überraschen! In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen unsere Top10 und hier lassen wir Ihnen 100 Dinge zu sehen und zu tun in New York.

2. Gehen Sie die Route 66 Es war ein Traum, den wir uns über 11 Tage erfüllen konnten, und dies in einem riesigen Wohnmobil zu tun, machte die Reise noch epischer. Die Mutterstraße präsentiert sich und ist eine der Erfahrungen, die viele Reisende in Rot machen. Natürlich wissen Sie vielleicht wenig, wenn Sie nicht auf Straßenleben und ruhige Straßenfahrten eingestellt sind. Hier finden Sie alle unsere Artikel zur Route 66.

3. Wenn New York die Seele der Vereinigten Staaten ist, ist das Herz, das das Land bewegt, seine Hauptstadt: Washington DC. Wenn Sie an der Ostküste der Vereinigten Staaten reisen, ist dies ein unverzichtbarer Zwischenstopp (und sogar von New York aus), nicht nur um das Weiße Haus oder das Kapitol zu sehen. Washington hat einige der interessantesten Museen des Landes (und kostenlos) und ein Viertel (Georgetown), das ein wahrer Genuss ist. Hier sagen wir Ihnen, was Sie in zwei Tagen in Washington DC tun können.

4. Aber das Ideal ist, die Tour durch dieses Gebiet der Vereinigten Staaten in zu beginnen Boston. Der Grund? Sie können dort sehr günstige Flüge finden, und es ist überhaupt kein Durchgangsort. Mit seiner langen Geschichte und seiner faszinierenden Mischung aus Stadtteilen (wie Chinatown und North End oder dem italienischen Viertel) ist Boston eine Stadt, die von Anfang an wusste, wie man uns erobert. Schauen Sie sich alles an, was Sie in Boston sehen und tun können.

5. Wir springen vom nassen und kalten Boston zu einem der heißesten Orte der Welt: dem Todestal. Es war eine unserer Roadtrip-Stationen entlang der Westküste der Vereinigten Staaten und möglicherweise die, die Sie am meisten überrascht hat. Ja, es ist eine Hitze des Todes (und mehr, wenn Sie eine Hitzewelle bekommen, in der wir 55 Grad erreichen), aber dieser Nationalpark bietet Landschaften, die unserem Planeten fast fremd sind, mit Wüste, Dünen, Salzwiesen, Bergen von Farben, Salzbecken und sehr suggestive Ecken. Bring einfach viel Wasser mit! Also machten wir den Besuch im Death Valley.

6. Lassen Sie uns die Temperatur etwas senken und sogar mental nach Alaska. Es ist ein Ziel, das uns im Moment widerstanden hat, aber glauben Sie uns, wenn wir Ihnen sagen, dass es der Ort ist, an den wir fallen möchten, wenn wir teleportieren könnten. Und warum in diese fernen und wilden Länder gehen? Der Plan, auf der Suche nach Bären (auch aus der Ferne) oder nach Walen, Ruhe und Gefühlen, nach verlorenen Dörfern und einem kleinen Haus im Wald mit Schornstein und Welpen, um Haussitter zu machen, auszugehen, klingt nicht schlecht, oder? ?

7. Ein weiterer unserer großen Reiseträume ist Hawaii. Unsere Freundin Eva war vor ein paar Monaten und sie hat unsere Zähne so lange gesteckt, dass wir den Boden XD zerkratzt haben. Wenn Sie gehen können ... zögern Sie nicht!

8. Während wir Sie voranbringen, sind die Vereinigten Staaten ein Gebiet voller natürlicher Ecken von überwältigender Schönheit. Und das beste Beispiel (und das bekannteste) ist zweifellos das Grand Canyon. So sehr Sie es auch in Fotos oder Filmen gesehen haben, es ist unmöglich, bei diesem riesigen Riss, den der Colorado River im Laufe der Jahrhunderte gegraben hat, nicht zu schaudern. Wie in den übrigen Nationalparks ist auch der Besuch mit Aussichtspunkten, Wanderwegen, Bussen und einem sehr gut vorbereiteten Informationspunkt viel einfacher. Wir erklären Ihnen, wie Sie den Besuch des Grand Canyon planen können.

9. Wenn wir jedoch über Orte sprechen, an denen Sie für eine Weile ein dummes Gesicht haben, dann ist das Hufeisenbiegung Es fällt nicht zurück. Tatsächlich bringt Rober ihn sogar vor den Grand Canyon. Diese hufeisenförmige Kurve im Colorado River ist viel größer (und höher) als Sie sich vorstellen können! Ein Zwischenstopp, den Sie nicht verpassen dürfen, wenn Sie an die Westküste der USA reisen. Hier erklären wir Ihnen unseren Schritt.

10. Zusammen mit New York und San Francisco Chicago Es ist in den Top 3 unserer Lieblingsstädte in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie Architektur mögen, ist dies Ihr Platz. Und die Pizza, die Parks, die Kunst. Komm schon, Chicago mag alle! Dies ist unser Chicago-Führer.

11. Wir bezweifelten, ob wir aufnehmen sollten oder nicht Atlanta Auf unserer Reise entlang der Ostküste und schließlich nach ein paar Tagen dort glauben wir, dass es eine sehr interessante Stadt ist, sie zu kennen. Auf den ersten Blick mag es wie eine der Hunderten von riesigen Städten erscheinen, die im ganzen Land wie Pilze wachsen, aber in Atlanta sieht man so unterschiedliche Dinge wie das Coca Cola Museum, das Martin Luther King House oder das CNN-Hauptquartier. Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie in Atlanta zu tun haben.

12. Die, die wir besuchen wollten, ob oder ob es war New Orleans, weil wir wussten, dass es einer dieser Orte war, die wir mögen würden, bevor wir hehe gingen, und das ist großartig! Tipp: Verpassen Sie nicht einen Ausflug nach Oak Valley, einer wunderschönen Plantage (ja, mit einem Sklaven vorbei an nichts Spaß).

13. Obwohl der Verkehr verrückt und die Länge so groß ist, dass er mehr als eine Stadt wie ein kleines Land aussieht, Los Angeles Einen Besuch wert auf Ihrer Reise in die USA. Auch wenn es nur darum geht, den Sonnenuntergang vom Santa Monica Pier aus zu beobachten, entlang der Kanäle von Venice Beach zu schlendern oder eine tolle Zeit in den Universal Studios zu verbringen oder die Villen von Prominenten in Beverly Hills zu klatschen (hey, am Ende ist es nicht so schlimm!) . Dies sind die besten Dinge, die man in Los Angeles unternehmen kann.

14. Einer der Westküstenparks, der uns am meisten eroberte, war Bryce Canyon, im erstaunlichen Bundesstaat Utah. Es war ein brutaler Pasote, seine eigentümlichen Felsformationen (Hoodoo) mit dem Aussehen eines feenhaften Schornsteins zu sehen (im Ernst, sie werden XD genannt). Unumgänglich Hier erklären wir Ihnen, wie Sie den Besuch machen.

15. Peeeero, wenn wir bei einem bleiben müssten, wäre es das Arches National Park. Hier finden Sie riesige Steinbögen, die anscheinend von einem Künstler gemeißelt wurden, aber in Wirklichkeit war es eine Laune der vielen, die die Natur auf amerikanischem Territorium hat. Weitere Informationen zum Arches National Park.

16. Von San Francisco Wir haben ein paar Mal verbracht und hoffen, dass es in Zukunft noch viel mehr geben wird! Es war der Start- und Endpunkt von zwei epischen Roadtrips, einer für die Nationalparks der Westküste der Vereinigten Staaten und einer für den Bundesstaat Oregon. Wenn eines davon in Ihren Plänen enthalten ist, vergessen Sie nicht, mindestens 3 Tage in dieser Stadt zu reservieren. Wir versichern Ihnen, dass es einhakt! Verpassen Sie nicht Chinatown, sein berühmtes Goldenes Tor, einen Besuch in Alcatraz und seinen Parks. Dies ist alles in San Francisco zu sehen und zu tun.

17. Ich wollte gehen zu Seattle seit ich Greys Anatomy zum ersten Mal gesehen habe und mich in die Skyline verliebt habe. Nach ein paar Jahren habe ich mir endlich den Traum erfüllt und sein Profil enttäuscht nicht wirklich, mit seiner Space Needle als Hauptdarsteller. Wir fanden die Kaffeerolle, mit vielen Cafés überall (einschließlich der ersten Sturbucks) und alternativen und unterirdischen. Obwohl Auge, denn anscheinend wird es das neue Silicon Valley! Hier sagen wir Ihnen das Beste, was Sie in Seattle unternehmen können.

18. Wir wissen es (noch) nicht YellowstoneDies hindert uns jedoch nicht daran, es auf die Liste der Aktivitäten in den USA zu setzen. Dieser geothermische Park hat eine Fläche von fast 9.000 km2, wo es Wunder wie Wasserfälle, Geysire, geothermische Brunnen, Flüsse gibt. Nicht zu vergessen der berühmte Grand Prismatic Fountain, eine Quelle mit heißen Quellen, die sich durch ihre leuchtenden Farben auszeichnet (aufgrund pigmentierter Bakterien). Besser den Park besuchen, ohne viel Lärm zu machen, damit der darunter schlafende Supervulkan nicht aufwacht und die Menschheit in die Hölle schickt.

19. Wenn Sie die Geschichte der Länder kennenlernen möchten, die Sie besuchen, sollten Sie in den USA einige Tage in verbringen Philadelphia. Hier ereigneten sich einige der wichtigsten Kapitel in der Zukunft der Geschichte der Vereinigten Staaten (wie die Unterzeichnung der Unabhängigkeit). Wenn Sie auch ein Rocky-Fan sind, können Sie wie er die Treppen des Kunstmuseums der Stadt gehen. Vielleicht mit etwas mehr Aufwand. Hier erzählen wir Ihnen mehr über den Besuch in Philadelphia.

20. San Diego, mit seinen Stränden und seiner Nähe zu Mexiko, ist das südlichste Kalifornien zu kennen. Die Stadt hat uns vielleicht ein wenig enttäuscht, aber es mag sein, dass unsere Erwartungen SEHR hoch waren. Das Beste ist, dass der Salvation Mountain zu Fuß erreichbar ist (in amerikanischen Entfernungen, hehe), ein Ort, der sich sofort verliebt hat. Dies war unsere Reise durch San Diego.

21. Da ich Angies Reise auf der Route 61 verfolgte, wusste ich, dass wir es früher oder später auch tun werden. Es ist eine unglaubliche Reise, die von geht Memphis, geh durch Nashville und erreicht New Orleans, 3 Städte, die durch Liebe und Leidenschaft für Musik verbunden sind. Von Rock and Roll, Blues und Jazz. Eine vollwertige musikalische Reise.

22. Der Endpunkt unserer ersten zweimonatigen Reise durch die Vereinigten Staaten war Miami. Wir kamen mit dem Akku unter dem Minimum an und es war eine schreckliche Hitze, also wollen wir wirklich zurückkehren, um es in vollen Zügen zu genießen. In diesem kleinen Stück Lateinamerika in den USA können Sie sehr abwechslungsreiche Restaurants, ein sehr interessantes Nachtleben, seine unendlichen Strände genießen und sich eine Kreuzfahrt durch die Karibik gönnen. Weitere Ideen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Miami.

23. Ein weiterer Besuch, den wir noch ausstehen, ist der von Savannah, eine der charmantesten Städte im Süden (im Bundesstaat Georgia). Und hoffentlich schaffen wir es im Frühling, wenn Savannah ihre besten Kleider anzieht.

24. Wir gingen auch nicht zu Grand Teton Nationalpark Aber nur wenn wir seine Fotos sehen, wollen wir auf Wyoming treten und uns mit einem Kinderwagen durch diese traumhaften Landschaften verirren. Es ist klar ... wir müssen eine großartige Reise durch den Norden des Landes organisieren.

25. Wo wir einen Roadtrip gemacht haben, war Texasund wir haben es geliebt. Es ist ein Zustand, der a priori alle Stimmzettel hat, die uns dazu bringen, von dort aus aus dem Pitanto herauszukommen, aber schauen Sie, wir haben uns in den texanischen Charme verliebt. Es hat sehr interessante Städte (wie San Antonio und Austin), schöne Dörfer (Gruene, Fredericksburg ...) und ihre Grills, Mutter der schönen Liebe! Es würde uns nichts ausmachen, mit mehr Zeit zurückzukehren. Dies war unser Roadtrip durch Texas.

Wir sind von dieser Liste ausgeschlossen die besten Orte in den Vereinigten Staaten zu besuchen, Unglaubliche Orte wie der Big Sur, der Antelope Canyon, der Sequoia National Park, der unglaubliche Crater Lake National Park, die Columbia River Gorge von Oregon oder die Canyonlands ... Aber hey, die 25, die wir Ihnen beigebracht haben, sind ein guter Anfang, nicht wahr? ?

Bist du in die USA gereist? Was ist dein Lieblingsziel?

Sparen Sie auf Ihrer Reise

Flüge billig nach USA: bit.ly/31sLnJH

Unterkunft billig in den Vereinigten Staaten: bit.ly/2ZKn0GS

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in den Vereinigten Staaten: bit.ly/2wdvx5N

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Bücher und Reiseführer: amzn.to/2GSrvIA

Alle unsere Artikel über die Vereinigten Staaten

Pin
Send
Share
Send

Video: Die 6 schonste Stadte der USA (Kann 2024).