Was in Puerto Natales in Chile zu sehen

Tag 17: Was in Puerto Natales in Chile zu sehen ist

Heute ist der erste Tag des Jahres und nachdem wir das Jahr gestern mit der Balmaceda- und Serrano-Gletschertour beendet haben, werden wir heute den Tag widmen, um alle Orte zu entdecken und zu besuchen, die wir haben was in Puerto Natales zu sehen.

Und wie könnte es anders sein, heute ist der Tag, als den wir uns entschieden haben erholsamer Tag Auf dieser Reise nach Chile und auf die Osterinsel, die etwas gezwungen war, da es am 1. Januar keine Tour gab, hielten wir dies für den besten Tag der Reise, um sich zu entspannen und nach einigen eine wohlverdiente Pause zu genießen Hintern Tage. Dies ist einer der Gründe, warum wir den Tag etwas später als gewöhnlich begonnen haben und uns dem Frühstücksraum des singenden Lamms näherten, als es 8 Uhr morgens ist, eine Stunde, die, wie Sie gesehen haben, zwar früh erscheint Wenn wir unterwegs sind, sehen wir sie normalerweise auf dem Weg zu einem Besuch.

Nach dem Frühstück und einer Weile Pause, während wir die Gelegenheit nutzen, die neuesten Fotos herunterzuladen, sie zu bearbeiten und eine Weile zu arbeiten, gehen wir gegen 10:30 Uhr morgens aus, um alle Orte zu entdecken was in Puerto Natales zu sehen das wollen wir nicht missen

Puerto Natales Street am 1. Januar

Wir müssen sagen, dass uns dieses einst kleine Fischerdorf anfangs sehr überrascht und dass heute besonders niemand auf der Straße ist und wir eine extreme Ruhe genießen können. Puerto Natales ist einer der Orte, an die wir gedacht haben Seien Sie sehr touristisch und es zeigt uns das Gegenteil.

Straßen von Puerto Natales

Und es ist so, dass es, obwohl es wirklich touristisch ist, weil es der Eingang zum Nationalpark Torres del Paine ist, scheint, dass sich Touristen an die Ruhe dieser Gegend der Welt anpassen und den Aufruhr vergessen, der uns manchmal charakterisiert.

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in Puerto Natales von Reisenden:

- Kreuzfahrt auf den Gletschern Balmaceda und Serrano
- Ausflug nach Torres del Paine
- Trekking durch Torres del Paine

Was in Puerto Natales zu sehen

Für uns ist es etwas, das uns das Gefühl gibt, das Jahr auf diese Weise zu beginnen und heute die Möglichkeit zu haben, fast alleine zu gehen.

Das erste, was wir tun, ist, uns durch die einsamen Straßen voller bunter Häuser dem Teil des Hafens, der Pedro Montt Waterfront, zu nähern, den wir langsam fotografieren und vor allem die unglaubliche Aussicht auf die Praktisch schneebedeckte Berge.

Straße nach Costanera Pedro Montt

Pedro Montt am Wasser

Obwohl der zentralste Bereich viel Charme hat, glauben wir, dass dieser Bereich der Bevölkerung, in dem die Aussicht absolut beeindruckend ist und Sie die Nähe des Meeres genießen können, einer der wesentlichen Bereiche ist was in Puerto Natales zu sehenBesonders früh am Morgen oder spät am Tag, wenn Sie fast alleine laufen können.

Was in Puerto Natales zu sehen

Möge unsere Welt von Freiheit sein

Nachdem wir die Costanera Pedro Montt entlang gelaufen sind und alle paar Meter angehalten haben, um uns hinzusetzen und die Aussicht zu genießen, erreichen wir den Gaffos Pier, einen der bekanntesten und landschaftlich reizvollsten Orte der Stadt, den Sie nicht verpassen dürfen.

Gaffos Pier. was in Puerto Natales zu sehen

Gaffos Pier

Hier, wie könnte es anders sein, ist es Zeit, die Rucksäcke zu verlassen, sich zu setzen und Bilanz über diese beeindruckende Reise nach Chile in 31 Tagen zu ziehen, die wir leben, eine der spektakulärsten Reisen, die wir bisher gemacht haben und die wir in vollen Zügen genießen Noch mehr zu wissen, was wir noch ausstehen und dass wir sicher sind, werden zwei der Sauerkirschen sein.

Puerto Natales

Nachdem wir hier eine gute Zeit verbracht haben, in der wir praktisch den Überblick über die Zeit verlieren, warnt uns der Magen und erinnert uns daran, dass es Zeit ist, nach einem Restaurant zu suchen, obwohl dies im Gegensatz zu dem steht, was letzte Nacht passiert ist Alle Restaurants waren komplett, heute sind sie geschlossen, also haben wir keine andere Wahl, als zur Plaza de Armas zu gehen, wo sie uns sagen, dass es ein Restaurant gibt, das heute mittag öffnet.

Hauptplatz von Puerto Natales

Puerto Natales Kirche

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Chile

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Chile
- 10 erstaunliche Orte in Chile zu sehen
- Beste Reiseversicherung für Chile

Wir kamen in Espacio Ñandu an, wo wir das Glück haben, einen kleinen Tisch zu finden, da sie heute den voll gesättigten Speisesaal haben und wir nach gegrilltem Lachs und Conger sowie Beilage, Dessert, zwei alkoholfreien Getränken und Kaffee für 35000 CLP fragen.
Nachdem wir gegen 4:00 Uhr nachmittags Energie aufgeladen haben, kehren wir wieder zu The Singing Lamb zurück und machen einen Spaziergang durch diesen Teil von Puerto Natales, der am lebhaftesten und zentralsten ist, und obwohl es heute niemanden gibt, sehen wir, dass dies der Fall ist Die Gegend, in der Sie alle Arten von Restaurants, Geschäften, Cafés und Agenturen finden.

Puerto Natales Geschäfte

Puerto Natales

Am Ende kommen wir in unseren Tagen an, wenn es kurz nach 17 Uhr ist, wenn wir die Gelegenheit nutzen, uns noch ein wenig auszuruhen und zu arbeiten, was wir auch auf dieser Reise tun müssen.
Nach diesen zwei Stunden entspannen wir uns mehr als in den letzten Tagen. Gegen 19 Uhr kehren wir in die Straßen von Puerto Natales zurück, um diese Zeit viel lebhafter zu finden Ein Ort zum Abendessen.

Da es der 1. Januar ist, können wir nicht sagen, dass alle Restaurants in Puerto Natales dort sind. Außerdem können wir nach einer ersten Besichtigung sagen, dass nur 10% der Gesamtzahl geöffnet sind. nicht wieder aus dem Tisch laufen und wir haben die Operation gestartet "Neujahrsessen".
Die erste Station ist in Mesita Grande, an der Plaza de Armas, einer Pizzeria, die sehr zu empfehlen ist und von der wir wissen, dass sie geöffnet ist, in der wir jedoch genügend Warteschlangen haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Glück in Afrigonia, einem der Restaurants, zu versuchen Wir wollten Puerto Natales nicht missen und gestern war alles vorbei.
Bei der Ankunft sehen wir, dass es sehr voll ist, aber an der Tür sagen sie uns, dass sie uns einen Tisch geben können, wenn wir 30 Minuten warten. Wie Sie sich vorstellen können, denken wir nicht darüber nach und blieben in einer Ecke und warteten darauf, dass wir an die Reihe kamen.

Als wir an unserem Tisch ankamen, bestellten wir einen Lachs und auch einen Teller Wildsteak sowie zwei Desserts, ein Glas Wein und ein Wasser für 40000 CLP, was wir wirklich sagen müssen, wir glauben, dass es ein enger Preis ist, da das Essen sehr gut ist , trotz der Tatsache, dass der Service uns nicht überzeugt hat, seit sie das von uns angeforderte Hauptgericht vergessen haben, und dass wir es gerade abgelehnt haben, da die Sekunden direkt serviert werden und wir sehen, dass ein Teil des Service während des gesamten Abendessens an der Bar stattfindet Wein trinken, etwas, von dem wir glauben, dass es völlig verboten sein sollte, wenn man bedenkt, dass man ein volles Zimmer hat.

Afrigonia Abendessen

Es ist ungefähr elf Uhr nachts, als wir zu The Singing Lamb zurückkehren, wo wir diese letzte Nacht in Puerto Natales verbringen werden, um eine neue Etappe der Reise zu beginnen, die uns nach Torres del Paine führt, einem weiteren der Hauptgründe für diese beeindruckende Reise.

Tag 18: Nationalpark Puerto Natales - Torres del Paine