BANGKOK 4.0.

Pin
Send
Share
Send

Wir wussten, dass wir zurückkehren würden, wenn wir Bangkok verlassen, wissen wir, dass wir früher oder später zurückkehren werden. Wir können der Stadt, in der alles begann, nicht den Rücken kehren, dem ersten Ziel unserer ersten Reise nach Asien, dem Ort, an dem der Wandel begann. Wir können nicht anders, Bangkok ist wie unser Haus auf der anderen Seite der Welt.

Wir kennen sie als Touristin, Rucksacktouristin, Führerin bei Lety's Eltern, und diesmal war es meine, die uns begleitete. Die Baldrianer haben uns vertraut und ohne das Ziel zu kennen, sind sie mit der gleichen Illusion wie zwei Kinder auf dem Weg zu einem Vergnügungspark ins Flugzeug gestiegen.

Bangkok war mehr oder weniger so, wie wir uns an das erste Mal vor mehr als 6 Jahren erinnerten. Wer würde uns dann sagen, dass jetzt statt 2 Rucksäcke aus dem Taxi 4 wären! Das Taxi ... was für ein Taxi! Wir fuhren um 3 Uhr morgens vom Flughafen Suvarnabhumi ab und brauchten am wenigsten ein Taxi in Reserve und mit einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km / h. Diesmal ist uns etwas Seltsames mit den Taxifahrern passiert. Wir waren berührt von der langsamen Unannehmlichkeit des Flughafens, dem Verrückten, der vor 10 Jahren auf ein Motorrad gestempelt hat, und dem Arzt, der ihm verboten hat, wieder zu fahren (und er sagt es Ihnen mit einem Lächeln im Mund und dich anzuschauen, während du nachts hektisch fährst), derjenige, der dich plötzlich anhält und dich bittet, aus dem Taxi zu steigen, weil du erwischt wurdest, als du dir einen guten Umweg gibst, derjenige, der ein Fußballspieler des zweiten Thailands war, bis er sich das Knie brach, was nach ihm riecht das Taxi zu abgestandenen Füßen ... und das Schlimmste, dass der letzte Tag 1 km vom Bahnhof entfernt ist, von dem aus der Bus abfährt, einen kleinen Unfall (eine kleine Berührung, nichts Ernstes) mit einem Auto hat, das von einem alten Mann gefahren wird und Sie in der Mitte liegen lässt einer Autobahn ...

Auge, dann haben wir ein sehr altes, höfliches und sauberes Taxi angefasst. Aber in Bangkok können Sie auch einen in Tuctuc, in Mototaxi und im Rest der öffentlichen Verkehrsmittel bewegen. Wir schreiben ihn auf, um einen Artikel zu schreiben, der all diesen Informationen gewidmet ist. Wir versprechen es! Übrigens, wer liest das, der glaubt nicht, dass kleine Backpacker-Backpacker, die mit dem Taxi nach allen Seiten fahren ... mit dem Taxi in Bangkok normalerweise billiger sind als mit der U-Bahn oder dem Hochzug, besonders wenn Sie in einer Gruppe reisen! Zum Beispiel hat uns eine einstündige Fahrt durch die Stadt etwas mehr als 4 € gekostet.

Hier waren wir die ersten 4 Tage einer Reise durch Asien, die einen Monat dauern wird (Sie können uns auf Facebook und Instagram folgen), und wir nutzen die Gelegenheit, um das typische und nicht so typische Bangkok zu sehen ... von seinen repräsentativsten Tempeln bis zu den traditionellsten Vierteln und Originale Auch der Rucksackbereich, der Bereich Putiferio (in dem wir gewohnt haben), das Finanzzentrum, Straßenmärkte und Einkaufszentren ... Und Bangkok ist für uns die Hauptstadt Südostasiens.

In ein paar Tagen werden wir einen Leitfaden für alles veröffentlichen, was Sie in 4 Tagen sehen und tun können, sowie einen Leitfaden für Orte, an denen Sie gut und günstig essen können. Bleiben Sie also beim Papagei! Im Moment hinterlassen wir Ihnen ein paar Fotos:

Sie können den Rest der Fotos im Album sehen: Bangkok 2016 mit den Baldrianern

Pin
Send
Share
Send