Jain Tempel im Jaisalmer Fort

Tag 6: JAISALMER

Sonntag, 06. Mai 2012

Heute musste nicht einmal der Alarm ertönen. Ich war die meiste Zeit der Nacht wach. Ich kann bereits sagen, dass ich zu den 80% der Reisenden gehöre, die sie einmal erreicht haben Indien Bevor eine Woche vergangen ist, haben sie bereits Darmprobleme und ich kann mir nicht helfen zu denken, dass wir heute einen der vollständigsten Tage haben, um das Jaisalmer Fort und die Jain Tempel zu besuchen.
Ich bin tödlich und ich danke Ihnen nur, dass Sie heute keine lange Autofahrt machen müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu in der Lage war.
Roger geht es auch nicht sehr gut, aber im Moment erträgt er viel besser als ich.
Wir wissen nicht, ob wir Mahendra anrufen sollen, um ihr mitzuteilen, dass wir heute Morgen im Desert Tulip Hotel & Resort in Jaisalmer übernachten oder nicht. Es ist eine neue Situation für uns, wir waren auf Reisen nie krank geworden und wir sind ein bisschen entmutigt.
Am Ende beschlossen wir, zum Frühstück zu gehen (ich stoße nur an) und zu entscheiden, was ich tun soll, wenn ich mich selbst finde.
Sobald ich unten bin, kann ich nicht einmal frühstücken, ich habe den tödlichen Körper und nichts dringt in meinen Magen ein, aber es scheint, dass ich ziemlich viel ertrage, ohne auf die Toilette zu gehen, also gehe ich lieber morgens zum Fort und zu den Jain-Tempeln und sehe, was passiert später

Ich werde nicht bleiben ohne zu sehen die Jain Tempel im Jaisalmer Fort, so schlimm ich mich auch finde, ich habe das sehr klar 🙂
Wir sagen Mahendra, er soll uns zuerst zum Lake Gadi Sagar und dann zum Fort bringen und um 19 Uhr im Desert Tulip Hotel & Resort nach uns suchen, um in seinem Haus zu essen. Zwischendurch werden wir nach dem suchen Leben, wir sind dran!
Wir kamen um 8 Uhr morgens und ein wenig morgens in Gadi Sagar an und trafen dort bereits indische Touristen. Wir sind ziemlich überrascht über die Menge an nationalem Tourismus, die wir sehen.
Wir erinnern uns an den ersten Tag in Delhi, an dem wir bei allen Besuchen mehr indische Touristen gesehen haben als von jeder anderen Nationalität.
Die Wahrheit ist, dass Gadi Sagar es sich nicht so vorgestellt hat, wie es wirklich ist, und es hat uns für immer überrascht.
Das müssen wir sagen Jaisalmer Wir mögen es sehr, es hat eine besondere Atmosphäre. Der, der sich nur an besonderen Orten anfühlt. Und das ist einer von ihnen.

Gadi Sagar in Jaisalmer

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indien

Farben in Gadi Sagar

Ehrfürchtiger Gadi Sagar

Nach fast 45 Minuten in Gadi Sagar gehen wir zum Jaisalmer Fort und so legten wir um 9 Uhr morgens ein „Gesicht“ auf das Fort, das uns gestern von Sunset Point so gut gefallen hat
Wir verabschieden uns bis heute Abend von Mahendra und machen uns auf den Weg.

Jaisalmer Fort

Wir gehen den Hang hinauf, der langsam dorthin führt, zwischen der Hitze und dem Körper, den ich habe, kann ich nicht mehr geben ... Aber selbst wenn es hartnäckig ist, vermisse ich heute das nicht Jaisalmer Fort 🙂

Ankunft im Jaisalmer Fort

Bereits am Eingang des Jaisalmer Fort wir finden verschiedene "Charaktere" ... einige verlangen Rupien im Austausch für Fotos und andere wollen keine Gegenleistung, umgekehrt, sie fragen nach ihnen.

Foto im Austausch für einige Rupien ... Jaisalmer Fort

Porträts im Jaisalmer Fort

Machst du ein kostenloses Foto? Jaisalmer Fort

Als wir in die Straßen von El gehen Jaisalmer Fort Wir bemerken, dass es nicht so heiß ist und trotz des schlechten Körpers, den wir haben, sind wir erleichtert zu sehen, dass es fast keine Menschen gibt und wir ruhig gehen können, bis sie sich öffnen die Jain Tempel des Jaisalmer Forts. Diese haben sehr begrenzte Zeitpläne und wir möchten die Zeit quadrieren, um sie alle hintereinander zu sehen.

Straßen des Jaisalmer Fort

Bummeln Sie durch die Straßen des Jaisalmer Fort

Wenn wir eine Weile herumgelaufen sind Jaisalmer FortWir hielten auf der Treppe zum Palast an, um uns eine Weile auszuruhen, und trafen dort Jaysal, einen Inder, der perfekt kastilisch spricht.
Vom ersten Moment an erzählt er uns, dass er Übersetzer für eine Windfirma ist und obwohl er ein sehr interessantes Gespräch führt und wir uns mit ihm sehr wohl fühlen, warten wir immer auf „Täuschung“.
Es vergehen also fast 45 Minuten, bis wir ihm sagen, dass wir gehen müssen, und er verabschiedet sich freundlich und sagt nur einen Satz, der aufgezeichnet wurde: "Das Leben ist sehr lang, wir werden uns sicher wiedersehen."
Als wir wegziehen, fühlen wir uns schrecklich, weil wir schlecht über ihn nachgedacht haben ... wir haben einen Dorn im Auge, weil wir dem angenehmen Gespräch, das wir geführt haben, nicht gefolgt sind und den Schaden weggenommen haben, den wir von zu Hause wegen der Behandlung, die wir finden können, mitbringen die Gesellschaft
Update 2017: Obwohl es eine Lüge zu sein scheint, Jaysal, hat er uns nach 5 Jahren über Facebook kontaktiert. Er traf ein Paar, das ihm von uns erzählte, den Blog betrat und plötzlich sein Foto sah und sich an unser Gespräch erinnerte.
Jaysal, als Sie uns sagten: "Das Leben ist sehr lang, wir werden uns sicher wieder sehen." Ihre Worte könnten niemals so wahr sein: Wir haben uns wieder getroffen!

Sehr nette Unterhaltung vor den Toren des Jaisalmer-Palastes

Nach einem Gespräch mit Jaysal haben wir auch gewusst, dass er jetzt ein offizieller Führer in Jaisalmer ist. Wir hinterlassen Ihnen die Daten, die Sie uns gesendet haben, falls Sie ihn kontaktieren und Ihnen seine Stadt zeigen möchten, eine der schönsten der Welt.

E-Mail: [email protected]
Telefon 0091-9929972029

Von hier kehren wir zurück die Jain TempelDa wir berechnet haben, dass solche begrenzten Zeitpläne vorliegen und ein einziges Ticket für alle sieben gültig ist, ist es am besten, etwa 10,45 einzugeben, um Zeit zu haben, sie alle zu sehen.

Umgebung der Jain-Tempel im Jaisalmer Fort

Wir zahlen 150 Rupien pro Person, um das zu sehen Jain Tempel des Jaisalmer Forts und nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen und die ersten Stufen erklommen haben ... passiert es wieder so, als wir das Fort zum ersten Mal sahen. Wir können nicht die Klappe halten. Sie sind großartig.

Innenraum eines der Jain-Tempel im Jaisalmer Fort

Jain Tempel im Jaisalmer Fort

In einem der Tempel erkennen wir ein Paar, das wir hier ein paar Mal getroffen haben Reise nach Indien, sie sind Mexikaner und zusammen unterhalten wir uns eine Weile über die Reise, die Dinge, die wir tun werden ... usw.
Bald treffen wir einen valencianischen Jungen, der uns einige Ratschläge zu unserem nächsten Ziel gibt, wo er bereits war ...
Obwohl wir schon seit ein paar Tagen hier sind, ist es immer willkommen, Leute aus Ihrem Land zu finden und einige Zeit mit Gesprächen zu verbringen.

Chatten in einem der Jain-Tempel im Jaisalmer Fort

Innenraum der Jain-Tempel im Jaisalmer Fort

Betreten eines der Jain-Tempel im Jaisalmer Fort

Kurz vor 12 haben wir schon besucht Die 7 Tempel von Jain und wir waren erstaunt über diesen Besuch, ohne Zweifel der beste, den wir bisher gesehen haben.
Wir gehen zu einem Portal, vor dem der Schatten liegt die Jain Tempel, wo wir uns vorher ausgeruht haben, um dasselbe zu tun und uns ein wenig zu erfrischen.
Wir haben vergessen zu sagen, dass Sie nicht mit Wasser in die die Jain Tempel des Jaisalmer Forts. Sie können sich also vorstellen, wie wir rausgekommen sind ... verzweifelt nach einem Drink.
Ich denke, wir hatten auf einer solchen Reise in Indien noch nie so viel Wasser getrunken.

Tourismus in den Jain-Tempeln im Jaisalmer Fort

Nach einer Weile der Ruhe kehren wir in den Teil des Palastes zurück und treffen uns wieder mit den Straßen, die uns immer wieder um Fotos zu bitten scheinen. Die Farben sind spektakulär. Und wir können diese Anfrage nicht ablehnen!

Stoffe in den Straßen des Jaisalmer Fort

Straßen des Jaisalmer Fort

Freunde finden? Jaisalmer Fort

Weitere Stoffe in den Straßen des Jaisalmer Fort

Als wir am Palastplatz ankamen, beschlossen wir, eine Autorikscha zu nehmen, die uns für 100 Rupien zum Hotel von bringt Jaisalmer.
Dieses Mal feilschen wir nicht viel, wir bemerken wieder Müdigkeit und der Magen beginnt um Ruhe zu bitten. Heute braucht unser Körper nicht nur Ruhe, heute scheint der Magen nach Priorität gefragt zu haben.
Die Reise ist eine Mischung aus Gefühlen ... wenn Sie sie nicht selbst betrachten.

Ein Spaziergang durch die Straßen von Jaisalmer. Wer hat Chaos gesagt ???

Man hatte uns vom Einfahren erzählt Indien, aber wir fanden es nicht so chaotisch. Wenn wir es mit Thailand, Jordanien, der Türkei vergleichen ... wo wir vor ein paar Jahren waren, glauben wir, dass es nicht so viel ist. Oder sind wir heute nicht sehr dünn?
Obwohl es eine Lüge zu sein scheint, können wir nicht den ganzen Nachmittag ausgehen und wir können nichts als Lügen tun. Der Magen scheint sich zu verschlechtern und gibt mir für diesen Nachmittag keine Pause.
Ich beginne mit der Einnahme des Medikaments (Fortasec), um zu sehen, ob es wirkt und ich kann mich schnell erholen.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir weniger Kraft und wir haben keine Lust zu essen. Deshalb legen wir uns hin, um uns auszuruhen und auf die Stunden zu warten.
Um 7 Uhr kommt Mahendra, um uns zu finden, und wir gehen zum Abendessen zu seinem Haus. Dort treffen wir seine Familie, seine Frau und seine Tochter und sie behandeln uns, als wären wir seine Familie.
Wir hatten eine sehr angenehme Zeit mit ihnen, aßen ein Thali (das ich wegen der Magenbeschwerden kaum schmecken kann) und ein köstliches Dessert-Mango-Eis.
Wir reden und wir reden und wir teilen das Vertrauen in ein Haus Indien, ein Haus, das uns unbekannt ist, in das sie uns aber das ganze Vertrauen in die Welt geben.
Das einzige, was mich leiden lässt, ist, dass ich die Erfahrung nicht zu 100% genießen kann, wie wir es uns gewünscht hätten, weil ich mich nicht gut gefühlt habe.
Kurz vor 22 Uhr "bringt uns Mahendra zurück" zu unserem Hotel, dem Desert Tulip Hotel & Resort.
Zu diesem Zeitpunkt gehen wir alle davon aus, dass wir uns morgen darin besser fühlen werden Reise nach Indien. Zumindest ich, der ich am schlimmsten bin.
Wir hoffen es ...

Tag 7