Was in Cesárea und Haifa zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Tag 2: TEL AVIV - CESÁREA - HAIFA - ACRE

Samstag, 22. Dezember 2012

3.30 Uhr morgens und wir stellen fest, dass wir bereits landen ... endlich werden wir treten Israel und Palästina und das führt dazu, dass wir im Magen kribbeln, was wir nicht vermeiden können.
Eines der Dinge, die dieses Kribbeln verursachen, sind die Sicherheitskontrollen, die uns mehrmals erklärt wurden und die wir in wenigen Minuten bestehen müssen.
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, egal wie ruhig wir sind, wir finden es nicht sehr angenehm. Und weniger mit den Dingen, die sie uns erzählt haben.
Und wie in diesen Fällen üblich, muss es immer "etwas" geben, das gegen die Regel verstößt, und diesmal denke ich, dass wir es sein werden.
Wir gehen beruhigt durch die Korridore des Flughafens Ben Gurion und wissen vielleicht, was uns erwartet oder vielleicht für die Zeit, aber die Wahrheit ist, dass wir es mit viel Philosophie angehen.
Sobald wir bei den Passkontrollen angekommen sind, sehen wir die erste Gruppe von Äthiopiern (sie hatten uns bereits gesagt, dass wir mit mehr als einer überqueren würden), die nur zur gleichen Zeit ankommen, aber sie werden in eine andere Warteschlange gestellt.
Wenn wir an der Reihe sind, passieren wir beide gleichzeitig und zeigen nur Pässe. Sie stellen uns mehrere Fragen, die Art, die Sie dazu bringen, die Flugzeuge auszufüllen, um sie an der Kontrolle zu liefern, und die wir nicht ausgefüllt haben.
Sie fragen uns nach unserem Motiv Reise nach Israel und Palästina, wenn wir jemanden kennen, wo wir bleiben werden, die Tour ...
Fragen, die wir erwartet haben und die überhaupt nicht "unglücklich" erscheinen.
Und so gingen wir beide nach einigen Minuten mit unseren neuen Passstempeln.
Jetzt sind wir ja schon in Israel !!!!!


Wir sind endlich in Israel !!! Ben Gurion Flughafen. Israel Reise nach Israel und Palästina

Wir holen unsere Koffer ab und in weniger als 15 Minuten sind wir mit allem fertig. Zunächst wenden wir uns an eine der Austauschagenturen, die wir finden, und sehen, dass die Änderung bei 4,88 Schekel pro Euro liegt. Es scheint nicht schlecht zu sein, obwohl es nicht so gut ist, wie es sein könnte, also haben wir nur 100 Euro geändert.
Und das erste auf der Wange ... sie geben uns nur 462 Schekel für die Provision, die sie nehmen. Was ist, auch wenn sie es nirgendwo angeben ... es existiert !!!
Derzeit und nach vielen Reisen in den Hintergrund empfehlen wir, wenn Sie keine Provisionen zahlen möchten, wenn Sie Geld an Geldautomaten im Ausland abheben und immer über das aktuelle Wechselgeld verfügen, die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten zum Bezahlen zu verwenden Geldautomaten Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Und wenn wir darüber nachdenken, schauen wir auf die Uhr und sehen, dass es noch nicht 5 Uhr morgens ist. Es gibt kaum mehr als eine Stunde, um aufzuwachen, und die Idee ist, die Miete eines Autos in Israel um diese Zeit abzuholen, um loszulegen, wenn es Tag ist.


Also gehen wir in das einzige Café in dieser Gegend und sobald wir uns der Theke nähern, bleibt ein Gesicht übrig, um ein Foto zu machen.
12 Schekel Kaffee und 16 Schekel Mini Ensaimadas ... Und wir sagen, dass der Flughafen Barcelona teuer ist? Das ist nicht weit dahinter! 🙂
Und mit der ersten Pattsituation saßen wir mit unseren Kaffees da, gaben dem Körper Koffein und warteten auf diese Stunde, um das Auto abzuholen und loszufahren, um den ersten Tag im Gelobten Land zu verbringen und nach Cesárea und Haifa zu fahren Die ersten Besuche dieser Reise.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Israel

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Tel Aviv
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Israel
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Israel

Beim Kaffee klingeln plötzlich Benachrichtigungen auf dem Handy und wir können nicht glauben, was wir sehen: Wir haben kostenloses WLAN! Das ist es wert, was wir für das Frühstück bezahlt haben.

Denken Sie daran, dass Sie neben dem WLAN oder der Karte, die Sie am Flughafen oder in einem Handygeschäft kaufen können, auch die Möglichkeit haben, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte in Spanien zu sein, mit dem Sie vom Moment Ihrer Landung an Internet haben, die Zeit der Verhandlungen sparen und den gesamten Prozess, um das Internet zu haben, viel komfortabler, schneller und einfacher machen.
In diesem Fall haben Sie mit der Holafly-SIM-Karte mehrere GB, um im Internet zu surfen (abhängig von der von Ihnen gewählten Option), diese wird Ihnen kostenlos zu Hause zugesandt, Sie behalten Ihre WhatsApp-Nummer und Sie erhalten einen Support-Service auf Spanisch. Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser

Weitere Informationen finden Sie auf der Holafly-Post, der besten Prepaid-SIM-Karte für Reisen

Und so vergehen diese Minuten, wenn wir heute ein wenig Klarheit sehen und ins Büro gehen, um ein Auto in Israel zu mieten, das sich im ersten Stock befindet und einige Rolltreppen erklimmt.

Dort haben wir alle Papiere unterschrieben, sie erklären uns perfekt, wo sich unser Auto befindet und mit den Schlüsseln und dem GPS (etwas, das in Israel zumindest für uns wichtig ist) machen wir uns auf den Weg.
Hier können wir bereits sagen, dass wir den Unterschied zu anderen Ländern und andere Erfahrungen bei der Suche nach dem Mietwagen bemerkten, siehe zum Beispiel unsere Odyssee in der Sammlung des Autos auf der Reise an die Westküste der USA, wo wir mehr als eine Abwechslung machten Hula-Hop ...
Alles hier ist sehr gut ausgeschildert und es ist ziemlich schwierig, sich zu verirren oder den Überblick zu verlieren.
Sobald wir unser Auto gefunden haben, haben wir ein kleines Auto gemietet, in dem wir nach mehreren Manövern die beiden Koffer holen, das GPS herausnehmen und unseren ersten Stopp einlegen Reise nach Israel und Palästina: Kaiserschnitt. Und hier beginnt die erste Debatte ... wir können keine Stadt finden, die so heißt! Ayyyy miaaaa Mutter ... was wird das hässlich !!! 🙂
Am Ende haben wir uns entschieden, den Punkt auf der Karte zu markieren, an dem wir mehr oder weniger verstehen, dass die Ruinen sind, und wir haben in diesen Fällen dasselbe: Starten Sie das Auto.
Na nein ... jetzt startet das Auto nicht !!! Warum passiert uns das? Da wir die Passkontrolle so schnell bestanden haben, könnte dies nicht dasselbe sein?
Wir stiegen aus dem Auto und kehrten wieder zum Autovermietungsbüro zurück.
Im Moment, in dem wir den Flughafen wieder betreten möchten, lässt uns die Sicherheit ein wenig fragen, warum wir wieder einreisen möchten. Wir zeigen Ihnen Pässe und lassen uns die Räumlichkeiten der Vermietungsbüros nicht freiwillig wieder betreten.
Das Mädchen, das uns besucht hat, als es uns ankommen sieht, sieht uns mit einem Lächeln an und als wir ihr sagen, dass das Auto nicht anspringt, dass es kaputt ist, erinnert es uns daran, bevor sie uns erklärt hat, dass wir vor dem Einstecken des Schlüssels und einen Code eingeben müssen Wir haben es auf den Papieren des Autos geschrieben.
Dieser Vorgang muss jedes Mal durchgeführt werden, wenn wir das Auto starten möchten.
Mit den Nerven der Reise hatten wir von dem Code gehört, aber direkt hatten wir die Verbindung getrennt und wir gingen davon aus, dass der Code den Parkplatz verlassen und nicht das Auto starten sollte !!
Und so kehren wir mit dieser Erklärung wieder so glücklich auf den Parkplatz zurück.
In diesem Moment beginnt es zu regnen und es ist fast angebrochen. Wir sehen, dass der Himmel nicht viel Verbesserung verspricht und dass dies unsere Moral ein wenig senkt.
Oder haben wir vielleicht länger als 24 Stunden geschlafen? 🙂

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Tel Aviv auf Spanisch für Reisende:

- Tagesausflug nach Masada und zum Toten Meer von Tel Aviv
- Ausflug nach Jerusalem
- Ausflug nach Bethlehem und Jericho
- Ausflug nach Caesarea, Haifa, Acre und Rosh Hanikra

- Viele weitere Ausflüge und Touren hier

Und so sind wir auf dem Weg zu unserem ersten Ziel in Israel. Wir gehen nach Kaiserschnitt.
Wir sind weniger als 15 Minuten gefahren, aber wir stellen bereits fest, dass die Straßen sehr gut sind und die Fahrer überhaupt nicht aggressiv sind, wie sie uns gesagt hatten und wir in einigen Reiseführern gelesen hatten.
Ja, heute ist Samstag, Sabbat und das Land ist gelähmt, aber wir bemerken, dass das Fahren überhaupt nicht gefährlich ist.
Die Reise nach Kaiserschnitt Es ist ungefähr eine Stunde oder so, alles auf der Autobahn, ohne eine Ratenzahlung.
Es hört nicht auf zu funkeln und wir sind sehr aufmerksam auf die Straße und besonders auf die Geschwindigkeiten, die uns das GPS antreibt.
Als wir uns dem Bereich der Ruinen nähern, fühlen wir uns viel müder als als wir das Auto aufnahmen und die Situation ein wenig ausbalancierten.
Am besten betreten Sie die Ruinen, besuchen sie und frühstücken in einem der Bars und Restaurants, von denen wir wissen, dass sie sie haben.
Es hat aufgehört zu regnen, also parkten wir direkt vor dem Eingang und nachdem wir die 38 Schekel für die beiden Tickets bezahlt hatten, machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Besuch.


Das erste, was wir am Eingang zu Cesárea sehen. Heute werden wir Cesárea und Haifa besuchen

Wir machen nicht mehr viele Schritte, wenn wir direkt vor einem Restaurant das Port Café sehen, das sich öffnet, und wir können unsere Beine nicht aufhalten, die direkt dorthin gehen ...
Wir sitzen an einem Tisch mit herrlichem Blick auf das Meer, das vom Wetter ziemlich durcheinander gebracht wird.
Wir bestellten ein paar typische Frühstücke und ein paar gut beladene Kaffees für 54 Schekel.
Es ist klar und es ist bereits ziemlich offensichtlich, dass Israel kein genau billiges Land ist.
Es ist wahr, dass wir uns in einer Touristenattraktion befinden, aber trotzdem sind die Preise höher als wir erwartet hatten.


Ein Teil unseres Frühstücks an dem Tag, an dem wir uns treffen werdenKaiserschnitt und Haifa

Hier sind wir fast eine Stunde, versuchen uns von der Reise zu erholen und unterhalten uns mit einem der Kellner, der uns einige Ratschläge über das Land gibt, während wir einige Dinge über Barcelona erklären.
Wenn wir etwas mehr Ersatzteile sehen, gehen wir mit der Idee, den Nationalpark zu besichtigen, in dem römische Ruinen, byzantinische Ruinen und Kreuzzüge erhalten sind.


Nationalpark Cesárea

Während wir durch die Ruinen gehen, bemerken wir einen weiteren Abschwung und entscheiden, dass das Beste, wenn wir den Besuch beenden, eine Weile im Auto liegen wird, um sich auszuruhen und so den Tag fortzusetzen und uns ein bisschen fit zu fühlen.


Ich brauche eine Pause !!!! Nationalpark Cesárea

Die Wahrheit ist, dass dieser Besuch eher eine Tortur als ein Spaß ist und wenn es anfängt zu regnen, entscheiden wir, dass der Besuch besser ist, um ihn zu beenden.
Zu jeder anderen Zeit hätten wir es als Zwerge genossen, aber zu diesem Zeitpunkt kann der Körper mehr als wir und wir müssen uns nach fast 30 Stunden ohne Schlaf eine Weile ausruhen.


Mit diesem Bild verabschieden wir uns vom Cesárea National Park

Sobald wir abreisten, stiegen wir mit viel stärkerem Regen ins Auto, so dass wir den Besuch nicht hätten fortsetzen können, setzten die Sitze ab, stellten den Wecker und schliefen direkt ein ...
Es ist 9.15 Uhr morgens, wenn wir uns hinlegen ... und 10.30 Uhr, wenn der Wecker klingelt und wir uns mit einem überraschten Gesicht ansehen.
Wir sitzen in einem Auto und schlafen ... auf dem Parkplatz des Nationalparks von Kaiserschnittaber was ist passiert? War heute nicht der Tag, an dem wir Cesárea und Haifa besuchen mussten?
Es sagt uns ein wenig, dass wir unsere Gedanken auf den neuesten Stand bringen müssen, aber das erste, was wir bemerken, ist, dass wir uns durch diese Stunde und den kleinen Schlaf großartig gefühlt haben und perfekt sind, um den Tag fortzusetzen und den Besuch in Cesárea und Haifa fortzusetzen.
Und mit diesem Gefühl verließen wir das Auto für ein paar Minuten, um unsere Beine zu vertreten und ein neues Ziel auf dem GPS zu setzen.
Diesmal war Haifa an der Reihe !!!
Haifa Es ist die drittgrößte Stadt in Israel und liegt an den Hängen des Mount Carmel.
Die Stadt wurde von Persern, Hebräern, Römern, Arabern, Osmanen und schließlich von Israelis regiert.
Eines der touristischsten Dinge der Stadt sind die berühmten Bahaí-Gärten, die zum Weltkulturerbe gehören.
Wir brauchen eine halbe Stunde, um den oberen Teil der Stadt zu erreichen, wo sich der Eingang zu den Bahaí-Gärten befindet, von wo aus geführte Touren durchgeführt werden.
Wir haben die Idee, den 11.45-Besuch auf Englisch zu machen. Sobald wir den oberen Teil der Stadt erreichen, suchen wir nach Parkplätzen und finden sie direkt in der gleichen Straße wie der Eingang.
Wir sehen viele Touristen in der Nähe, also gehen wir bereits davon aus, dass wir am richtigen Ort sind, und wir überprüfen es, wenn wir nach draußen schauen und sie sehen ...


Blick auf die Bahaí-Gärten vom oberen Teil von Haifa. Besuchen Sie Kaiserschnitt und Haifa

Wir bleiben mit offenem Mund. Schauen Sie, wir hatten Fotos gesehen und über die Gärten gelesen, aber bis Sie es sehen, können Sie keine Vorstellung davon bekommen, was es ist.
Zu dieser Zeit erinnern wir uns an den Lotus-Tempel in Delhi und können nichts anderes tun, als die Unterschiede zwischen ihnen zu erkennen, selbst wenn sie derselben Religion angehören.
Es dauert knapp 15 Minuten, bis der Besuch beginnt, und wir gehen zum Eingang, wenn wir sehen, dass er geschlossen ist und sich an derselben Tür ein Kartell befindet.
Wir können es nicht glauben. Es heißt, dass aus Sicherheitsgründen die Gärten geschlossen sind. Es hat geregnet und es ist gefährlich.
Wir hatten es in der Anleitung gelesen, aber es war uns nicht einmal in den Sinn gekommen, dass es uns passieren könnte !!
Wir haben ein paar Mal gefragt und festgestellt, dass die Person, die für das Beobachten der Tür verantwortlich ist, nicht nachgibt. Wir entscheiden, dass es am besten ist, in das Viertel Wadi Nisnas zu gehen, wo sich der arabische Markt befindet, und wir haben auf einige Orte hingewiesen, an denen sie Falafel essen empfehlen.
Wir denken, es ist das Beste, was wir tun können, einen Spaziergang um den Markt zu machen, zu essen und zurück zum Eingang der Bahaí-Gärten zu klettern, um zu sehen, ob wir in ein paar Stunden mehr Glück haben und sie geöffnet haben.
Durch die Stadt zu fahren ist ziemlich einfach, bis wir das Wadi Nisnas erreichen und das Fahren zu einer Art Gesetz der Stärksten wird. Oder gibt es vielleicht kein Gesetz?
Am Ende haben wir es geschafft, in einem kleinen Garten direkt neben dem arabischen Markt zu parken.


Wir haben Parkplätze direkt neben dem arabischen Markt gefunden !!! Wadi Nisnas. Haifa

Am Anfang ist es für uns schwierig, uns mit der Karte, die wir tragen, zu lokalisieren. Deshalb nehmen wir das GPS, falls wir es im „Walking“ -Modus verwenden müssen.
Sobald wir den Bereich des arabischen Marktes betreten, die Farben, die Gerüche, die Atmosphäre ... alles bringt uns dazu, den Chip zu wechseln und in eine andere „Dimension“ zu gelangen.


Farben auf dem arabischen Markt im Wadi Nisnas. Haifa

Seit wir in der Stadt angekommen sind, hat es nicht geregnet, aber die Straßen sind immer noch nass und der Himmel ist immer noch ziemlich grau. Obwohl die Leute dadurch nicht zu Hause bleiben, sind die Straßen im Gegenteil voller Menschen, von denen wir verstehen, dass sie keine Touristen sind.


Wo wir sind Arabischer Markt im Wadi Nisnas. Haifa

Verlassen des arabischen Marktgebiets im Wadi Nisnas. Haifa

Sobald wir mehrmals durch die Straßen des Marktes gehen, suchen wir nach einer Strandbar, die wir im Reiseführer vermerkt und uns empfohlen haben, dem Azkenin, wo wir eine der besten Falafeln probieren wollen, wie es in sozialen Netzwerken heißt ...


Wadi Nisnas. Haifa

Spaziergang durch Wadi Nisnas. Haifa

Fast ohne es zu merken, finden wir eine Art Strandbar, in der wir viele Warteschlangen sehen und bevor wir es wissen, sehen wir, dass Michelle gerecht ist, auch im Reiseführer empfohlen wird und dass sie direkt vor dem Azkenin de liegt Haifa.
Wir stehen in der Warteschlange der ersten und nach 5 Minuten sind wir als 10 Leute angespannt und wir, die wir weiterhin wie Dummköpfe aussehen, bevor wir eine Show veranstalten, ziehen es vor, zu unserer ersten Wahl zu gehen und die Straße zu überqueren, um zurückzukehren in der Schlange zu stehen, diesmal ohne dass sich jemand einschleicht, bis wir an der Reihe sind und wir 2 Falafel, eine Cola und ein Wasser für 45 Schekel bekommen.


Die beste Falafel der Welt !!! Azkenin Haifa

Als wir sehen, dass sie nur einen kleinen Tisch haben und dieser voll ist, sagen wir dem Jungen, er soll alles vorbereiten, damit wir ihn mitnehmen können, und wir werden sehen, wo wir ihn essen ...


Zubereitung der besten Falafel der Welt !!! Azkenin

Und mit unserem zubereiteten Essen und der Tatsache, dass die Zeit für die nächste Führung durch die Gärten kommt, beschlossen wir, das Auto zu suchen und zurück zu den Bahaí-Gärten zu gehen, um zu sehen, ob wir diesmal Glück haben.
Abfahrt mit dem Auto aus dem Viertel Wadi Nisnas in Haifa Es ist ein bisschen wie ein Film und wir sind an der Reihe, es ruhig anzugehen, wenn wir nicht beim Versuch sterben wollen.
Wir kamen ohne Zwischenfälle im oberen Teil der Stadt an und kehrten mehr oder weniger am selben Ort wie zuvor zurück, um zu parken.
Als wir an der Tür vorbeikamen, dachten wir, wir hätten gesehen, dass das Kartell verschwunden war, und zogen ein breites Lächeln auf unseren Mund, um uns vorzustellen, bereits die Gärten zu besuchen.
Aber wenn wir an der Tür ankommen, sehen wir das Kartell, aber dieses Mal ist es bereits so gut platziert, dass es sehr deutlich macht, dass die Besuche für heute vorbei sind.
Wir haben also keine andere Wahl, als zum Auto zurückzukehren und die beste Falafel der Welt zu genießen!


Die beste Falafel der Welt !!! Azkenin Haifa

Mmm ... großartig! Azkenin Haifa

Heute können wir sagen, dass wir unser Auto bereits zu einem Zuhause gemacht haben. Heute morgen haben wir geschlafen, jetzt haben wir gegessen ... wir brauchen nur Abendessen !!!
Und nach dem Essen verabschieden wir uns mit diesen Ansichten von der Stadt:


Wir werden Haifa zurückgeben ...

Der nächste Eintrag im GPS nach dem Treffen mit Cesárea und Haifa ist Acre, eine der ältesten Städte der Welt an der israelischen Küste.
Zuerst bekommen wir kein GPS, um den Namen zu erkennen, den wir setzen, bis wir erkennen, dass wir Akko setzen müssen, um ihn zu erkennen.
Und so machten wir uns wieder auf den Weg, obwohl dies der letzte von heute sein wird ...
Es dauert etwas mehr als 45 Minuten und das GPS verlässt uns direkt auf dem Parkplatz am Eingang der Altstadt.
Wenn wir uns die Karte des Hotels ansehen, wissen wir, dass wir ein paar Meter entfernt sind. Daher erschweren wir es nicht, den Eingang zu den Wänden für das Auto zu finden, und senken unsere Taschen, um uns eine Weile auszuruhen und die Stadt zu erkunden.
Aber es fängt an zu funken, sobald wir aus dem Auto steigen und am Ende müssen wir fast ein Rennen fahren, um zum Hotel zu gelangen.
Heute übernachten wir im Akkotel-Boutique Hotel, einer der normalsten Unterkünfte, was den Preis betrifft, den wir gefunden haben.
Wir checken ein und geben uns die Wahl zwischen zwei Zimmern. Sie sind sich sehr ähnlich, aber der erste, den wir sehen, hat etwas mehr Licht und das hat uns gerade entschieden.
Die Einrichtungen sind ziemlich alt, aber die Wahrheit ist, dass es einen besonderen Charme hat. Von einem der Fenster aus sehen wir die Jezzar-Pascha-Moschee und hoffen, diesen Gebetsruf zu hören, den wir so oft gelebt haben und den wir so sehr mögen.
Das Zimmer ist sehr sauber und wir sind im Zentrum der Stadt. Was können wir noch verlangen?
Im Moment nichts mehr ... Hör einfach auf zu regnen!
Aber es scheint, dass die Zeit Teil unseres Körpers war, um uns einen Waffenstillstand zu geben und uns zu erlauben, eine Weile im Bett zu liegen, wo wir im Moment tot umfielen.
Wir wachen erst auf, wenn wir aufhören, dem Regen in den Fenstern zu lauschen, und wenn wir auf die Uhr schauen, ist es fast sieben Uhr nachmittags.
Also ist es Zeit runter zu gehen und nach einem Ort zu suchen, der unseren Magen füllt.
Bevor wir abreisen, sind wir für eine Weile beim Hotelbesitzer, der einige Restaurants empfiehlt.
Jetzt, wo es nicht regnet, nutzen wir den Moment, um die Stadt zu erkunden, die zu diesem Zeitpunkt völlig verlassen ist.
Nachdem wir einige Orte gesehen hatten, an denen wir zu Abend essen konnten, entschieden wir uns am Ende für einen, der ganz in der Nähe des Akkotel-Boutique-Hotels liegt, und bestellten Kebab, Pommes, Cola und Wasser für 73 Schekel.


Unser erstes Abendessen in Israel: Falafel, Kebab ... Morgen

Mit vollem Magen und dem Wunsch, die ganze Nacht auszuruhen, kehren wir nach dem ganzen Tag, an dem wir Cesárea und Haifa kennen gelernt haben, zum Hotel zurück, wo wir zurückkehren, um eine gute Zeit mit dem Eigentümer zu verbringen, der uns den Rest der Einrichtungen beibringt und Es gibt uns ein paar Nüsse, die wir essen, während wir uns an der Rezeption für eine Weile mit dem Internet verbinden.
Unser erster Tag in Israel geht zu Ende und wir können bereits sagen, dass wir dieses Land lieben !!!!

Tag 3
ACRE - SAFED - TIBERIADES - NAZARETH

Pin
Send
Share
Send