Vom Flughafen Bristol zum Bahnhof Temple Meads

Tag 1: GIRONA - BRISTOL

Donnerstag, 28. März 2013

Wie jeden Morgen der Alarm ertönt und jedes Mal, wenn eine Reise oder ein Kurzurlaub beginnt, beginnt auch unser Reisetagebuch.
Heute ist Ostersonntag, was bedeutet, dass wir, wie wir letztes Jahr nach Tallinn und Helsinki geflohen sind, irgendwo fliehen müssen, diesmal nicht zu weit entfernt, um diese vier Tage Party zu verbringen.
In ein paar Stunden werden wir uns einen weiteren unserer Reiseträume erfüllen und endlich Stonehenge kennenlernen, ein Reiseziel, das wir seit Jahren auf unserer Liste haben. Nach 4 Tagen werden wir weitere 3 Ziele hinzufügen, die uns ebenfalls besonders begeistern: Bristol, Bad und Salisbury.

Wir verlassen die Arbeit um 2 Uhr nachmittags und nachdem Roger mich gesucht hat, fahren wir direkt zum Flughafen von Girona, von wo aus wir fliegen werden Bristol, die in diesen Tagen unsere Operationsbasis sein wird.
Wir kamen in weniger als einer halben Stunde am Flughafen an, parkten das Auto und kamen schnell genug an den Kontrollen vorbei, um uns Zeit zu geben, Kaffee zu trinken und uns eine Weile auszuruhen, bis sie das Flugsteig ankündigen und wir die „berühmte Warteschlange“ bilden Ryanair "wie wenig es uns gefällt, aber was wir tun, um nicht getrennt sitzen zu müssen oder keinen Platz für Gepäck zu haben.

An dieser Stelle müssen wir sagen, dass wir normalerweise diese Fluggesellschaft benutzen, obwohl es nicht immer unser Geschmack ist oder wir ihre Formen teilen.
Zwar können wir nicht sagen, dass sie jemanden täuschen, aber alles ist geschrieben, entweder im Großdruck oder im Kleingedruckten, aber sie erklären es schließlich.
Aufgrund seiner Nähe zu dem Ort, an dem wir leben, eignet sich der Flughafen von Girona, an dem dieses Unternehmen tätig ist, hervorragend für Kurzurlaube wie diesen, die wir heutzutage in englischen Ländern durchführen werden.

Warten auf unseren Flug! Reise nach Bristol, Bath, Salisbury und Stonehenge

Unser Flug startet pünktlich um 17.40 Uhr und nachdem wir einige Turbulenzen durchgemacht haben, die uns daran erinnern, dass der Wunsch zu reisen mehr als unser mit dem Alter verschärfter Verdacht sein kann, zu fliegen.
In dem Moment, in dem das Flugzeug die Höhe der Wolken überschreitet, finden wir einen völlig sauberen Himmel, der uns für etwas weniger als 2 Stunden begrüßt ... als wir anfingen zu landen, nachdem wir einen Sonnenuntergang zwischen den Wolken gesehen hatten.
Es ist 18.50 Uhr und wir landen am Flughafen Bristol.
Wie wir es normalerweise tun, wenn wir mit dieser Firma fliegen, sind die Landungen etwas abrupt und wir haben das Gefühl der Unsicherheit, das wir beim Start hatten.
Wir gehen die automatischen Passkontrollen durch, die zwar schneller sind, aber die Bedienung erklären müssen, damit sie nicht zu intuitiv sind.
Nach 15 Minuten sind wir an der Tür und sobald wir abreisen, finden wir die A1 Bushaltestelle mit der Fahren Sie vom Flughafen Bristol zum Bahnhof Temple Meadswird es eine leichte Aufgabe.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wir bekommen die Tickets im selben Bus und sie kosten uns £ 11 pro Person Hin- und Rückfahrt. Wenn nur das One-Way-Ticket genommen wird, beträgt der Preis 7 Pfund.
Wir müssen an der Haltestelle aussteigen Tempelwiesen und wir kamen in etwas mehr als einer halben Stunde an.
Von hier aus ist etwas verloren gegangen und nachdem wir das mobile GPS konsultiert haben, um ein wenig zu lokalisieren, machen wir uns auf die Suche nach unserer Unterkunft in diesen Tagen, dem Hilton Garden Inn, einem Hotel 5 Minuten vom Bahnhof von Bristol, Tempelwiesen.
Wir checken im Hilton Gardenn ein und gehen nach ein paar Minuten Pause wieder, diesmal auf der Suche nach einem italienischen Restaurant, das wir notiert haben und das in den Foren empfohlen wird. Heute essen wir bei Don Giovanni zu Abend.

Unser Zimmer im Hilton Garden Inn, nachdem wir vom Flughafen Bristol zum Bahnhof Temple Meads gefahren sind

Wir bestellten einen Teller Pasta und ein Rissotto sowie ein Wasser und eine Cola für 24,75 Pfund und nachdem wir den Magen gefüllt hatten, kehren wir in unser Hotel zurück, um uns auszuruhen und morgen mit Kraft zu beginnen, was ein ganz besonderer Tag sein wird. Morgen werden wir uns treffen Bad!!!
Mit diesem Gedanken sind wir eingeschlafen ...

Tag 2