Tagesausflug nach Wien ab Schloss Belvedere

Tag 10: WIEN: Schloss Belvedere, El Prater, Hundertwasserhaus

Freitag, 2. Juli 2010

Heute haben wir beschlossen, uns ein wenig zu entspannen. Wir sind um 8.30 Uhr vom Hotel Capricorn abgereist, um eine zu machen Tagesausflug nach Wien ab Schloss Belvedere.
Wir sind mit der U-Bahn gefahren und haben uns im unteren Teil des Palastes zurückgelassen, also mussten wir ein wenig laufen, bis wir dort ankamen.

Schloss Wiener Belvedere

Einmal drinnen, Wir haben die Eintrittskarte genommen, um nur das Museum zu sehen, wo sich das berühmte Gemälde "The Kiss" befindet.. Der Eingang zum Schloss ist im Wiener Pass enthalten oder Sie können den Eingang hier im Voraus buchen.
Wir sind schon lange durch die Gärten gelaufen, bevor wir das Museum betreten haben.

Dort haben wir die Schloss Wiener Belvedere, die Kunstwerke bewundern.
Wir waren bis ungefähr 11 Jahre alt und haben beschlossen, dass es am besten ist, direkt zum zweiten Besuch von uns zu gehen Wiener Tagesausflug, Der Wiener Prater, der älteste Vergnügungspark der Welt.
Wir haben uns auf die Suche nach der nächsten U-Bahn-Station gemacht (das ist fast zu sagen, weil es 20 Minuten zu Fuß vom Schloss Belvedere entfernt ist).
Einmal drin Der Wiener Prater, das Gefühl ist anders, es scheint, dass wir Städte verändert haben.

Der Wiener Prater

Ein kleiner Themenpark mitten in Wien!

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Wien

- 50 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Wien
- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Wien
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Wien
- Übernachtungsmöglichkeiten in Wien: beste Nachbarschaften und Hotels
- Wie kommt man vom Wiener Flughafen in die Innenstadt?
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Wien

Wir haben in einer Cafeteria etwas getrunken, bevor wir etwas gesehen haben, und es hat uns Zeit zum Essen gegeben. Wir sind zu einem Italiener in der Nähe gegangen und dort sind wir zu einem sehr vernünftigen Preis angeschwollen.
Die Wahrheit ist, dass wir bei voller Sonne wenig Lust hatten zu laufen, deshalb haben wir beschlossen, dass es am besten ist, direkt zum Riesenrad zu gehen und dort die Zeit der Verdauung zu verbringen.
Es ist ratsam, das Ticket im Voraus zu reservieren, um die Linien zu vermeiden, die sich im Riesenrad bilden.

Der Wiener Prater

Die komplette Tour mit dem Riesenrad dauert nicht länger als 20 Minuten (10 Euro pro Person). Danach machen wir eine Tour durch die Gegend und machen uns auf die Suche nach dem letzten Besuch unserer Wien Tagesausflug: HundertwasserhausWiener Wohnkomplex mit sehr originellem Aussehen.

Wien Hundertwasserhaus

Wir haben lange gebraucht, um sie zu finden, und die Atmosphäre dort ist sehr entspannt. Die Wahrheit ist, dass die Gegend Sie einlädt, dort anzuhalten und etwas zu trinken.

Aber die Wahrheit ist, dass ich ziemlich "berührt" war und mich eine Weile ausruhen musste. Nachdem wir eine Weile gelaufen sind, machen wir uns auf die Suche nach der U-Bahn, um zum Hotel zurückzukehren.
Wir ruhten uns eine Weile aus und gingen um 7 Uhr spazieren und zu Abend essen.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Wien von Wien durch Reisende:

- Führung durch Wien und das Schloss Schönbrunn
- Ausflug nach Salzburg
- Ausflug durch das Donautal und die Wachau
- Ausflug nach Budapest
- Wiener Waldausflug

Am Ende landeten wir auf einer Terrasse einer Eisdiele und aßen ein gutes Glas Eis und einige köstliche Crêpes.
Damit kehren wir in unser Zimmer zurück, um uns eine Weile auszuruhen. Morgen spielt ein guter früher Morgen und wieder zu Hause. Ohne Zweifel ist der schlimmste Tag der Feiertage, wenn Sie feststellen, dass der letzte Tag gekommen ist.

Tag 11