Besuche in der Nähe von Prag: Kutna Hora und Konopiste Castle

Tag 6: OLOMOUC - BOUZOV-SCHLOSS - KUTNA-STUNDE - KONOPISTE-SCHLOSS - KARLSTEJN-SCHLOSS - PRAG

Mittwoch, 12. Mai 2010

Heute haben wir zwei großartige Besuche in der Nähe von Prag: Kutna Hora und Konopiste Castle. Deshalb ertönt heute Morgen, um die Routine nicht zu ändern, der Alarm erneut zu einer Stunde, in der sie noch nicht "die Straßen eingerichtet" haben. Wir gingen zum Frühstück ins Hotel Arigone in Olomouc und machten uns auf den Weg Bouzov Castle, wo wir ungefähr 45 Minuten gebraucht haben.
Nicht zu variieren, wie es schon mehrmals auf der Reise passiert ist, bringt uns das GPS auf Nebenstraßen, ziemlich schlecht, so dass wir etwas länger brauchen, um anzukommen.

Wir halten am Straßenrand, wenn wir das sehen Bouzov Schloss in der Ferne, um ein paar Fotos zu machen, da wir einen Panoramablick sehen und nicht eintreten wollen.

Bouzov Schloss

Dann fuhren wir mit dem Auto nach oben und obwohl wir nicht eintraten, besichtigten wir die Seite und machten einige Fotos.
Auf dieser Reise haben wir, wie wir zu Beginn der Reise sagten, ziemlich entschieden, dass wir die Burgen nicht betreten werden und dass wir sie von außen gehen werden, da wir genug Zeit haben.
Danach werden wir gehen Kutna Hora bei Prag, wo wir die besuchen wollen Beinhaus und die Kathedrale von Santa Barbara.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Prag auf Spanisch von Reisenden:

- Ausflug nach Český Krumlov
- Kostenlose Tour durch Prag Kostenlos!
- Bootsfahrt mit Abendessen
- Ausflug nach Karlsbad
- Ausflug zum Konzentrationslager Theresienstadt

Die Ankunft dauert ungefähr anderthalb Stunden und nach dem Parken gehen wir nicht direkt zum Kutna Hora Beinhaus, der bekannteste Ort der Stadt.

Kutna Hora Beinhaus

Es ist ein etwas „rauer“ Besuch, aber was wir tun wollen und das beeindruckt uns natürlich mehr als.
Wenn Sie kein Auto haben, ist es eine gute Option, diesen Ausflug nach Kutná Hora mit einem Spanischführer aus Prag zu buchen.

Die Wahrheit ist, dass wir dort eine gute Zeit hatten, Fotos machten und die "Architektur" bewunderten, die nur mit menschlichen Knochen gemacht wurde.

Kutna Hora Beinhaus

Von dort beschlossen wir, dass es Zeit zum Essen ist und machten Halt in einer Pizzeria, einem der Restaurants, die sie in Kutna Hora empfehlen.
Nachdem wir einen vollen Magen haben, machen wir uns auf den Weg zum Kirche Santa Barbara, von der aus wir einen hervorragenden Panoramablick auf die Stadt Kutna Hora haben.

Kutna Hora

Wir haben uns für den Rundgang entschieden, da wir sehen, dass viele Straßen von Arbeiten durchschnitten werden.
Die Kirche Santa Barbara de Kutna Hora kann von verschiedenen Punkten der Stadt aus gesehen werden, und wenn wir auf die Beine kommen, sehen wir, dass sie immens ist.

Kirche Santa Barbara in Kutna Hora

Die Tour ist wunderschön, da es eine ruhige Stadt mit vielen spektakulären Ecken ist. Da der Nachmittag kommt, beschließen wir, die beiden von uns programmierten Burgen zu bauen.
Ich erwarte einen am Morgen und kann so den Mietwagen in der Tschechischen Republik in Prag morgen früh und nicht nachmittags zurückgeben.
Also kommen wir eines Morgens weiter zu der Planung, die wir für die gemacht haben Route durch die Tschechische Republik.
Gut gesagt und getan, wir sind auf dem Weg zum Konopiste Schloss in der Nähe von Prag.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Tschechien

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in der Tschechischen Republik
- 10 wichtige Tipps für Reisen in die Tschechische Republik
- Übernachtungsmöglichkeiten in Prag: beste Nachbarschaften und Hotels

Wir brauchten 1 Stunde, um anzukommen, und nachdem wir uns mehr als eine halbe Stunde verlaufen hatten, kamen wir zum Parkplatz.
Er Schloss Konopiste Es hat bereits geschlossen, als wir ankommen, also gehen wir zum Gehege, das noch offen bleibt, einen guten Hang hinauf.
Wir machen die Fotos der Strenge und sehen einen anderen Bären, aber diesen schwarzen, in einem der Wassergräben des Schlosses.

Bouzov Schloss

Die Wahrheit ist, dass nachdem wir auf unserer Reise nach Schottland zahlreiche Burgen gesehen haben, diese "klein" werden, um nicht abzulenken, aber wir mögen es nicht so sehr.
Es ist 6 Uhr nachmittags und wir beschließen, nach zu suchen Schloss Karlstejn, obwohl wir später als erwartet in Prag ankommen, das Sahnehäubchen auf unserer Route.
Zu diesem Zeitpunkt dauerte es eine weitere Stunde, bis wir ankamen, und wir konnten es nur aus der Ferne sehen, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Transport gibt, der uns zum Gehege bringt, und Sie nicht mit einem Auto klettern können.

Schloss Karlstejn

Es war die Enttäuschung des Tages, denn wir haben mehr als 40 Minuten damit verbracht, die Stadt zu umrunden, ohne einen Weg zu finden, in ein Auto zu steigen. Zu Fuß wissen wir, dass sie 2 Kilometer Hang sind und die Wahrheit ist, dass wir nicht für die Arbeit sind.
Da dies eine unmögliche Mission ist, sind wir auf dem Weg nach Prag und lassen diesen Besuch für das nächste Mal, wenn wir in die Tschechische Republik kommen, noch ausstehen, was wir sicherlich tun werden.

Landschaften der Tschechischen Republik

Wir kommen in 40 Minuten zu unserem Hotel in Prag, die Archibald City und dort sagen sie uns, dass wir, wenn wir nur für eine Nacht parken müssen, zu einer anderen in der Nähe gehen müssen (obwohl wir bereits eine reservierte E-Mail vom Hotel selbst gesendet hatten).
Als wir auf dem anderen Parkplatz ankamen, trafen wir uns zum ersten Mal, und es gab einen unfreundlichen Charakter der Tschechen, den wir in einigen Foren gelesen hatten.
Wir haben eine kurze Diskussion mit der Sicherheit, weil sie uns nicht hereinlässt und viel Rand bekommt, was dazu führt, dass wir nach einigen Anrufen in unserem Hotel das Auto dort stehen lassen können.
Nach ein paar Minuten der Auseinandersetzung können wir sagen, dass wir endlich in Prag sind, der Stadt, die uns in den nächsten Tagen willkommen heißen wird und mit der wir dies beenden werden Route durch die Tschechische Republik.
Wir lassen unsere Koffer, überprüfen, ob das Zimmer sehr gut ist und gehen zum Abendessen, diesmal ohne viel auf die Empfehlungen der Restaurants in Prag zu achten.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Prag

- Prager Führer in 2 Tagen
- Prager Führer in 3 Tagen
- Prager Führer in 4 Tagen
- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Prag
- 20 wichtige Sehenswürdigkeiten in Prag
- Die 5 besten Touren und Ausflüge in Prag

Wir sind nicht zu weit entfernt, also gehen wir ohne festen Kurs und ohne Flugzeug, um uns zu führen, und halten unbeabsichtigt am Wenzelsplatz an, einem spektakulären Ort in der Nacht, und wir hatten gelesen, dass dies kein sehr empfehlenswerter Ort ist.
Ist es der Nervenkitzel, in Prag zu sein, der uns alles spektakulär sehen lässt?
Wir haben dort eine gute Zeit, gehen von Ende zu Ende und nutzen die Gelegenheit, um an einem Imbiss auf der Straße zu speisen.
Wir haben immer gedacht, dass wir zur Mittagszeit eine Pause „verdienen“ und obwohl es sich um Fast-Food-Restaurants handelt, suchen wir nach Orten, an denen wir uns eine Weile ausruhen können.
Aber heute Abend ist eine Ausnahme, wir sehen einige Wurststände, die sehr gut aussehen, und wir haben beschlossen, sie zu kaufen und uns zum Abendessen auf eine Bank zu setzen.
Es ist ziemlich kalt und wir haben heute einen guten Zug, also gehen wir nach dem Abendessen direkt zum Hotel, um uns auszuruhen.
Morgen werden wir unsere beginnen Prager Tour, eine der schönsten Städte der Welt.

Tag 7