Antilopen-Schlucht-Tour

Tag 9: MEXIKANISCHER HUT - SZENISCHE ANSICHT - Hufeisenbiegung - Antilopenschlucht - Seite - BRYCE CANYON NATIONAL PARK

Samstag, 17. Oktober 2009

Heute sind wir früh aufgestanden, wie es bei dieser Reise entlang der Westküste der Vereinigten Staaten Routine ist und wie gut wir sie auf Reisen aufnehmen.
Um 7 Uhr morgens checken wir unser Hotel, die Mexican Hat Lodge, aus und machen uns auf den Weg nach Page. Obwohl wir vorher die Gelegenheit genutzt haben, auf der Straße anzuhalten und Fotos von einem der Orte mit der besten Aussicht zu machen Monument Valley und Forrest Gump Filmszene.

Monument Valley

Straße, auf der eine der Forrest Gump-Szenen gedreht wurde

Wir haben eine angeheuert Antelope Canyon Tour mit einer lokalen Agentur um 12.15 Uhr morgens, was die besten Stunden sind, wie wir in den Foren lesen.
Wenn Sie in Las Vegas übernachten, ist es eine gute Option, wenn Sie das Auto nicht haben oder nicht benutzen möchten, diesen Ausflug zum Antelope Canyon zu buchen.
Wir kommen an Seite von Mexican Hat nach drei Stunden Fahrt Durch endlose Straßen mit Landschaften mit Herzinfarkt und dank unseres GPS brauchten wir nicht mehr als 10 Minuten, um die Agentur zu finden und den Mietwagen in den USA direkt vor uns zu parken.
Wir bekommen eine gute Überraschung, wenn sie uns sagen, dass es eine Stunde weniger gibt! Aber da es keinen Schaden gibt, der nicht zum Guten kommt, wie das Sprichwort sagt, nutzen wir die Gelegenheit, dies zu tun Scenic Drive und Horseshoe Bend Das ist ein paar Minuten von wo wir sind.

Sagen Sie von Anfang an einfach, wir hätten es perfekt überspringen können, da wir es überhaupt nicht als landschaftlich reizvoll empfunden haben. Und von der zweiten,HufeisenbiegungWir haben nur eins zu sagen: großartig.
Um nach Horseshoe Bend zu gelangen, müssen Sie im Sand auf und ab gehen, wobei es ungefähr 20 Minuten dauert, aber wenn Sie ankommen und diesen Mäander vor sich sehen, ist es beeindruckend.

Hufeisenbiegung

Wir kommen so nah wie möglich an den Rand des Mäanders und so viel wie unser Schwindel uns lässt, um die besten Bilder zu machen.

Nach fast einer halben Stunde genießen wir dieses unglaubliche Naturschauspiel und kehren zur Agentur zurück, wo wir vor Beginn der Tour die Gelegenheit genutzt haben, ein Souvenir zu kaufen.
Um 12 Uhr morgens holen sie uns in einem 4 × 4 ab und wir beginnen mit demAntelope Canyon Tour, für die wir 72 Dollar pro Person bezahlt haben. Der Führer hat uns an verschiedenen Orten angehalten, bevor wir ankamen Antilopenschlucht. Dann haben wir erfahren, dass Sie direkt zum Antelope Canyon Park gehen und dort mit einem Führer besuchen können. Dies ist etwas billiger, obwohl wir sagen müssen, dass sich der Führer bei uns wunderbar verhalten hat: Er hat sogar Leute weggeschoben, damit wir Fotos machen konnten, und uns die Zeit gelassen, die es dauerte. Wir glauben also, dass es uns gelungen ist.

Eingang zur Antilope. Antilopen-Schlucht-Tour

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Und was können wir zu diesem Besuch sagen? Wie alles, was wir auf dieser Reise machen und wie wir insgesamt sagen Stärken Wie gestern im Monument Valley ist Antelope jeden Tag beeindruckend (wir glauben, dass dieses Wort auf dieser Reise nicht aufhören wird, es zu sagen).

Antilopenschlucht

Natürlich empfehlen wir Ihnen, den Besuch in den Stunden zu machen, in denen es gutes Licht gibt, warum wir am Ausgang sind und dass es 2 Uhr nachmittags ist. Wir haben überprüft, dass es bereits ziemlich schlecht aussieht.

Antelope Canyon Tour

Nach diesem unglaublichen Besuch, der zu 100% empfohlen wird, nutzen wir die Gelegenheit, im Restaurant Fiesta Mexicana zu essen, das vom Reiseleiter und in vielen Foren empfohlen wird. Reichlich Essen und sehr günstig, mit einer mexikanischen Atmosphäre ziemlich erreicht, so können wir uns nicht beschweren.
Und nach dem Tisch ist es Zeit, zum Auto zurückzukehren, um zu gehen von Antelope nach Bryce, wo wir nach 3 Stunden Fahrt ankamen.
Heute Abend übernachten wir im Best Western Plus Ruby's Inn (das wir bis heute nicht entdeckt haben, dass es ein sehr überfülltes Hotel ist). Natürlich ist es riesig und sehr gut gelegen: direkt am Bryce Park Eingang. Es hat auch ein gutes Restaurant und einen riesigen Geschenkeladen, wo wir ein paar Minuten vor dem Abendessen vermissen.
Wir verlassen dich morgen müssen wir besuchen Bryce Canyon also müssen wir uns heute ein wenig ausruhen.

Tag 10