Besuchen Sie das Death Valley von Las Vegas aus

Pin
Send
Share
Send

Tag 15: LAS VEGAS - NATIONALPARK DEATH VALLEY - DREI FLÜSSE - NATIONALPARK SEQUOIA (NORDEINGANG)

Freitag, 23. Oktober 2009

Der heutige Tag wird als langer Tag dargestellt, daher beginnen wir den Morgen sehr früh und frühstücken um 6.30 Uhr morgens im Hotel Luxor, wo wir viel mehr Atmosphäre finden, als wir erwartet hatten, sowohl in den Hallen als auch im Casino.
Heute gehen wir zu Besuchen Sie das Death Valley von Las Vegas aus und wenn wir die Straße entlang gehen, drückt die Hitze viel mehr, so dass wir abwechselnd fahren. Die Empfehlungen sind, dass Sie viel Wasser und einen vollen Tank mitbringen müssen, weil Todestal Es gibt nur sehr wenige und es kann tödlich sein, unter diesen heißen Bedingungen zu bleiben.


Der erste Punkt, den wir sehen werden, ist in der Nähe der Furnace Creek Road. Man muss einen kleinen Berg besteigen und von dort gibt es einen unglaubliche Aussicht auf das Death Valley. Der Punkt heißt Dantes Ansicht.

Dantes Blick ins Death Valley

Dantes Blick ins Death Valley

Nachdem wir eine Weile hier waren, um diese spektakuläre Ecke zu bewundern, nehmen wir wieder den Mietwagen in den USA und fahren zum Zabriskie Point, unglaubliche Formationen, die durch die Erosion der Erde entstanden sind.

Todestal

Zabriskie Point

Zabriskie Point im Death Valley

Ein weiterer Stopp machen wir hier Besuchen Sie das Death Valley von Las Vegas aus ist das Künstlerpalette oder "Künstlerpalette", das sich durch die Farben seiner Felsen auszeichnet.

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in Las Vegas von Reisenden

- Voller Grand Canyon mit dem Flugzeug mit Skywalk
- Elvis Hochzeit in Las Vegas
- Ausflug zum Grand Canyon auf Spanisch
- Hubschrauberflug durch Las Vegas
- Angebot: Grand Canyon + Las Vegas auf Spanisch
- Weitere Ausflüge und Touren hier

Künstlerpalette

Einer der Die beeindruckendsten Besuche im Death Valley oder Death Valley sind der Devil's Golf Course oder der "Devil's Golf Course"., ein Salzmeer und eine der heißesten Gegenden der Welt.

Death Valley oder Death Valley

Teufelsgolfplatz im Death Valley

In der Nähe fanden wir Badwater, ein Gebiet mit salzhaltigem Boden, in dem sich der tiefste Punkt der westlichen Hemisphäre auf etwa 86 m unter dem Meeresspiegel befindet.

Teufelsgolfplatz

Teufelsgolfplatz

Der Besuch des Death Valley von Las Vegas aus ist ein Muss für uns und zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Die Farben und Kontraste sind beeindruckend.
Insgesamt verbringen wir ca. 4 Stunden bei Death Valley Nationalpark und wir müssen sagen, dass das Durchlaufen uns sehr erschöpft, da die Hitze sehr spürbar ist und immer noch die Klimaanlage im Auto trägt.
Bevor wir zum nächsten Punkt unserer Reise abreisten, nutzten wir die Tatsache, dass wir ein Restaurant fanden, das das Restaurant verließ Death Valley Nationalpark Hier essen wir einige Hot Dogs, die uns mit genug Energie aufladen, um die Reise entlang der Westküste der Vereinigten Staaten fortzusetzen.

Restaurant im Death Valley

Aus dem Death Valley Nationalpark Wir fahren nach Sequoia, das morgen unser Besuch sein wird, und obwohl unser GPS uns eine Route anzeigt, die normal erscheint, können wir nach der Erfahrung sagen, dass es die schlechteste Reise ist, die wir jemals mit dem Auto unternommen haben.
Sie markieren es als "normale" Route, aber sobald wir unterwegs sind, finden wir eine Straße voller Kurven mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km / h, deren Überquerung 5 Stunden dauert. Und das alles fast ohne Benzin, weil ich unter dem leeren Tank bleibe. Zum Glück haben wir, als wir bereits mit dem Reservat unterwegs sind, eine Tankstelle mitten im Nirgendwo gefunden, die uns die Reise gerettet hat.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Wenn wir ursprünglich vorhatten, am Nachmittag in unserem Hotel, der Western Holiday Lodge, anzukommen, hat sich dies bis zum Abend verzögert, sodass wir nicht mehr Kraft hatten, als zu Abend zu essen und ins Bett zu gehen, um uns auszuruhen.
Diese letzte Etappe der Reise war anstrengend.

Tag 16
SEQUOIA NP - YOSEMITE NP (SÜDEINTRITT)

Pin
Send
Share
Send