So erstellen Sie Schritt für Schritt ein Reiseblog

Pin
Send
Share
Send

Erstellen Sie eine Reiseblog Und seien wir ehrlich, es ist keine leichte Aufgabe, es lange zu behalten. Wir sagen es nicht, die Statistiken sagen: Die meisten Blogs schließen das Jahr ihrer Erstellung. Wir sind seit einigen Jahren bei Street Travellers und zeigen Ihnen alle Schritte Wie erstelle ich ein Reiseblog? Und erfolgreich. Diese Tipps gelten sowohl für ein Reiseblog als auch für andere Arten von Blogs, sei es Mode, Kochen, Make-up ...

Alle in diesem Beitrag enthaltenen Daten basieren auf unseren persönlichen Erfahrungen mit dem Blog, das wir derzeit haben: travellerscallejeros.com das hat mehr als 1.100.000 Besuche pro Monat, 1.900.000 Seitenaufrufe und Mehr als 600.000 Follower in sozialen Netzwerken (August 2018)

Bevor Sie mit dem beginnen Anleitung zum Erstellen eines Reiseblogs Schritt für SchrittWir wollen ein wenig nachdenken. In letzter Zeit ist es in Mode gekommen Verkaufe Kurse, um ein erfolgreiches Blog zu haben und in kurzer Zeit davon leben zu können, wenn Sie den Rat befolgen. Wir verkaufen keinen Kurs, wir erklären nur, was wir getan haben, um diese Zahlen zu erreichen, und betonen, dass viel Arbeit und Ausdauer erforderlich sind, und legen besonderen Wert darauf, dass das erste Jahr sicherlich harte Arbeit sein wird, ohne signifikante Ergebnisse oder signifikante Einnahmen zu erzielen.
Damit möchten wir Ihnen etwas raten: Um jemandem zu vertrauen, der Ihnen hilft, sollten Sie zunächst bestätigen, dass Ihr eigener Blog erfolgreich war und verspricht, dass Sie Ihren Blog erhalten, indem Sie dessen Ratschlägen und Richtlinien folgen. Wir müssen bedenken, dass ein erfolgreicher Blog immer Tausende von Besuchen, eine große Community und eine hohe oder sehr hohe Interaktion in sozialen Netzwerken haben wird. Wenn Sie sich für einen dieser Kurse entschieden haben, ist es interessant, eine aktuelle Erfassung Ihrer Google Analytics-Daten anzufordern, um zu erfahren, welche Besuche Sie haben (von 100.000 pro Monat ist ein guter Verkehr), und auch Screenshots der Ergebnisse von die Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken, die uns die Follower und vor allem die Interaktion zeigen, die es in seinen sozialen Netzwerken auf organische Weise hat (ohne zu bezahlen). Wenn Sie diese Aufnahmen nicht überzeugen, müssen Sie nur über eines nachdenken: Wie kann Ihnen jemand helfen, der Sie verkaufen oder Ihnen einen Kurs zum Leben in Ihrem Blog geben und Tausende von Besuchen und Millionen von Followern erhalten möchte, wenn nicht einmal er es geschafft hat? In der Antwort erfahren Sie, ob es sich lohnt, Ihre Zeit und / oder Ihr Geld mit dieser Person zu verbringen.

Da wir gerne Beispiele dafür geben, worüber wir sprechen, fügen wir unsere Zahlen mit Screenshots ab Juli 2017 bei, damit Sie beurteilen können, worüber wir als Nächstes sprechen werden:

Google Analytics-Ergebnisse August 2018

Veröffentlichung der Ergebnisse auf Facebook. Organische Ergebnisse, also ohne zu bezahlen

1. Technische Aspekte eines Reiseblogs

1.1 Domain suchen und registrieren

Der erste Schritt zu Erstellen Sie einen Reiseblog ist es, einen Namen / Titel zu finden, der leicht zu merken ist und wenn möglich mit dem Thema Reisen zusammenhängt. Dies ist keine leichte Aufgabe, wir müssen denken, dass die beliebtesten Namen, die Wörter wie enthalten reisen, Reisende oderreisen Sie sind bereits registriert und der Kauf einer dieser Domains kann ein großer Aufwand sein, insbesondere wenn sie mit .com enden. Verwenden Sie daher am besten eine Domain-Suchmaschine, z. B. kostenlose Domains, und testen Sie mit den Namen, die wir gerne sehen möchten Es ist kostenlos und wir können es erwerben.

1.2 WordPress oder Blogger

Der nächste Schritt in der Erstellung eines Reiseblogs Wählen Sie die Plattform aus, auf der wir das Blog verwalten. Wir haben nicht viel zur Auswahl und es ist so, dass die besten Optionen zwei Namen haben: Blogger oder WordPress. Innerhalb von WordPress können wir die kostenlose Option wordpress.com, die Premium-Zahlungsoption wordpress.com und die Option wordpress.org auswählen, die kostenlos ist, aber Sie müssen ein externes Hosting mieten. Für uns und die meisten Blogs besteht kein Zweifel: wordpress.org ist die beste Option. Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie jederzeit Eigentümer des Blogs sind, nicht von Dritten abhängig sind, von der Benutzerfreundlichkeit und der Verfügbarkeit sehr guter Plugins, die uns in Zukunft helfen werden, Aufgaben wie SEO, soziale Netzwerke, Newsletter ... zu automatisieren.


1.3 Mieten Sie ein Hosting oder Hosting für Ihr Blog

Wenn wir die Option wordpress.org gewählt haben, besteht der nächste Schritt darin, eine zu mieten gutes Hosting für den Reiseblog. Es ist eine sehr wichtige Entscheidung, obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint. Nach unserer Erfahrung müssen Sie diese Richtlinien erfüllen:
- Haben Sie eine schneller technischer Service, effizient und wenn es auf Spanisch ist, besser als besser.
- Da das Blog so schnell wie möglich geladen wird, ist Googles PageSpeed ​​Insights ein gutes Tool, um die Geschwindigkeit des Blogs zu überprüfen.
- Und zu guter Letzt: Preis nach der Qualität.

Wir haben beide Blogs mit Webempresa und können Ihnen versichern, dass sie allen drei Prämissen entsprechen.
Wenn Sie sich für diese Unterkunft entscheiden, haben wir diesen Gutschein Wir begleiten in dem Sie zum Zeitpunkt der Einstellung der 20% Rabatt erhalten können Webempresa Hosting: danke20.
Wenn Sie ein Problem mit WordPress haben oder es optimieren möchten, ist die Firma Codection eine großartige Option.

1.4 Wählen Sie eine Vorlage

Einmal bestanden die ersten technische Aspekte bei der Erstellung des ReiseblogsJetzt müssen wir nur noch einen auswählen Blog-Vorlage. In der großen Menge, in der wir die erste Klassifizierung finden können, könnten wir dies bei denen tun, die kostenlos erhalten werden und bei denen, die bezahlt werden. Die meisten überschreiten nicht 100 Euro, haben also eine gute Vorlage vom Beginn der Blog-Erstellung: Das ist reaktionsschnell, lädt schnell und kann geändert werden, ohne dass jedes Update die Änderungen löscht. Ohne Zweifel ist dies eine großartige Investition.
Wir empfehlen Ihnen, zuerst die zu senken Demoversion, probieren Sie es aus und wenn Sie es kaufen möchten. Wir verwenden die StudioPress-Themes für WordPress und können Ihnen versichern, dass wir keine Beschwerden haben.

2. Reiseblog-Inhalt

2.1 Art der Gegenstände

Wir haben bereits den Online-Blog und alle technischen Aspekte gelöst. Jetzt müssen wir nur noch Inhalte (Artikel oder Beiträge) hochladen, einer der wichtigsten Teile des Prozesses von Erstellung eines Reiseblogs.
Dies ist ein sehr persönlicher Abschnitt, in dem jeder bewerten muss, was er schreiben und teilen möchte. Wir können uns für verschiedene Arten von entscheiden Artikel für den Reiseblog: Reisetagebücher, Ranglisten von Orten, Artikel über ein bestimmtes Reiseziel, Post-Foto, Video-Blog ... Wenn wir die Reaktion unserer Follower analysieren, sobald wir mit der Veröffentlichung beginnen, können wir sehen, welche Artikel uns besser gefallen, und unseren Stil kreieren. Im Moment gibt es viele Reiseblogs, daher ist es sehr wichtig, einen zu finden Marktnische. Dieses Thema hat auch einen großen Einfluss, wenn wir unseren Reiseblog als Hobby betrachten oder monetarisieren wollen, um in Zukunft einen möglichen stabilen Arbeitsplatz zu schaffen.

2.2 SEO

Wir müssen uns sehr bewusst sein, dass derzeit alle Inhalte, die nicht auf den obersten Positionen oder Seiten von Google erscheinen, für potenzielle Blog-Leser unsichtbare Inhalte sind. Wenn wir dies wissen, müssen wir SEO mit unseren Inhalten versorgen, es ist nicht notwendig, darüber nachzudenken, da wir den Artikel unleserlich machen können. Wie sie sagen In der Mitte gibt es immer Tugend.
Bevor Sie einen Artikel schreiben, empfehlen wir Ihnen, darüber nachzudenken, welche Wörter oder Ausdrücke die meisten Leute bei Google suchen, die sich auf den Text beziehen, den wir schreiben möchten. Um in den ersten Positionen zu sein, müssen wir überprüfen, ob diese Wörter, die wir haben gewählt, haben nicht viel Konkurrenz und führen sie dann in den Inhalt ein. Er Google AdWords-Keyword-Planer und das WordPress-Plugin Yoast SEO Sie können uns bei dieser Aufgabe sehr helfen. Verwenden Sie sie zumindest am Anfang.

3. Marketing und Werbung

3.1 Reiseforen

Sobald das Blog erstellt wurde und Inhalte enthält, müssen wir bekannt geben, dass Besuche, die nicht von unserer Familie und unseren Freunden stammen, eingehen und in Google positioniert werden. Wie Sie sich vorstellen können, ist dies keine eintägige Sache, sondern etwas viel komplizierteres. Wir müssen also eine Weile warten, bis wir eine erhalten guter Fluss von Google-Besuchen. Ein guter Weg, um in der Blogosphäre aufzutreten und sich bekannt zu machen, besteht darin, gute Kommentare in verschiedenen Reiseforen zu schreiben und die zu veröffentlichen Link Ihres Reiseblogs In der Unterschrift.
Denken Sie natürlich daran, dass es sich hier nicht lohnt, rechts und links in alle Threads von Reiseforen oder Blogs einzutreten und in allen unkreativ zu kommentieren. Damit erhalten Sie nur den gegenteiligen Effekt und nachdem Sie 3 Kommentare gesehen haben, werden Sie als mehr angesehen Spam Kein neues Mitglied der Blogger-Community. Schreiben Sie immer mit gesundem Menschenverstand und kommentieren Sie mit denen, die etwas beitragen.

3.2 Interviews und Veröffentlichungen in anderen Blogs

Ein weiterer guter Weg zu Besuche in deinem Reiseblog ist es, als Gast in anderen Blogs zu schreiben, die bereits ein gutes Publikum haben. Abgesehen von den Besuchen, die uns dies bringen wird, werden wir die Autorität des Blogs erhöhen, wenn der Blog uns mit einem Link zu unserem Reiseblog erwähnt. Dies ist eine gute Möglichkeit, Positionen bei Google hochzuladen und sichtbarer zu werden.

3.3 Soziale Netzwerke

In diesen Zeiten glauben wir, dass es das ist beste Weg, um Ihr Blog zu fördern. Wenn Sie Ihre Follower in sozialen Netzwerken mit guten Veröffentlichungen erhöhen, können Sie schnell einen guten Traffic auf den Blog erhalten. In diesem Fall sind die RRSS, mit denen Sie mehr Besuche erhalten können: Facebook und Twitter, also müssen wir in ihnen aktiv bleiben und sie vor allem verbessern. Instagram ist momentan sehr in Mode und obwohl es kein Netzwerk ist, das direkte Besuche im Blog generiert, ist es eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke durch Bilder bekannt zu machen.
Andere interessante soziale Netzwerke, die jedoch in Bezug auf Interaktion und Anzahl der Benutzer kleiner sind als die vorherigen, sind: Linkedin, Google+ und Pinterest.

3.4 Newsletter

Die Newsletter ist ein Newsletter, den wir an unsere Abonnenten senden Wenn wir einen neuen Artikel oder eine Zusammenfassung der Artikel veröffentlichen, die wir über einen bestimmten Zeitraum veröffentlicht haben. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Abonnentenliste täglich zu erweitern und auf irgendeine Weise beizubehalten. In WordPress haben wir mehrere Plugins zum Verwalten und Erhöhen von Abonnenten, wie konnten sie sein Mailrelay oder Gedeihen führt.

4. Schlechte Praktiken eines Reisebloggers (die wir vermeiden sollten)

4.1 Soziale Netzwerke

  • Die Erhöhung der Anzahl der Follower in sozialen Netzwerken ist für einige Blogger zu einer Obsession geworden, die jede Art von Technik einsetzt, um ihr Ziel zu erreichen, unabhängig davon, ob sie professionell / ethisch sind oder nicht. Die direkte Folge einer schnellen Zunahme der Follower, entweder durch Kauf oder durch die Technik folgen / entfolgenist, dass diese Follower kurz- / mittelfristig aufhören werden zu interagieren, da keiner von denen, die Ihnen folgen, dies wirklich für Ihren Inhalt oder Ihre Marke tut. Ihre Seite wird Tausende von Followern haben, aber nur wenige Likes oder Kommentare in jedem Beitrag, was den gegenteiligen Effekt zu dem eines erfolgreichen Blogs erzeugt.
  • Beantworten Sie immer die Kommentare Ihrer Follower. Es ist das Mindeste, was sie verdienen, und mehr, wenn sie nicht nur Ihren Beitrag kommentieren, sondern Sie direkt etwas fragen. Es gibt nichts Schlimmeres für Ihr Blog, als die notwendige Zeit für die Interaktion mit Ihren Followern aufzuwenden.
  • Wenn Sie zu einer Veranstaltung eingeladen wurden, Sie einen kostenlosen Service erhalten haben oder ein Tourismusbüro Ihnen bei Ihrer Reise geholfen hat, ist es großartig, dass Sie sie zu einer Veranstaltung machen Erwähnung in RRSS. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihre Profile in all Ihren Veröffentlichungen mit @ überfluten sollten. Ihre Follower möchten Ihnen vorlesen, es ist ihnen egal, dass X Ihnen bei Ihrer Reise geholfen hat. Vielleicht ist das Unternehmen oder sogar Sie der Meinung, dass es am vorteilhaftesten ist, sie jederzeit zu benennen, aber nichts ist weiter von der Realität entfernt. Sie werden Ihre Leser müde. "Aggressive" Werbung in diesem Bereich ist für beide Seiten nicht vorteilhaft.
  • Die RRSS sind nicht immer für Ihre kleine Interaktion verantwortlich. Wir sind uns einig, dass Facebook (auf die meisten Seiten) die Reichweite erheblich verringert hat, wenn Sie nicht zahlen, aber wir versichern Ihnen, dass Sie nicht bei "0" bleiben. Wenn Ihre Inhalte von Qualität sind, veröffentlichen Sie sie regelmäßig und vor allem interagieren Sie mit Ihren Followern. Facebook behält die Reichweite Ihrer Seite.

4.2 Inhalt

Gehen Sie von einem Reiseblog, der das Reisen kostenlos fördert Eine weitere der häufigsten Möglichkeiten, um an Glaubwürdigkeit zu verlieren, besteht darin, organisierte Reisen zu veröffentlichen, entweder durch Tourismusbüros oder durch Reisebüros, ohne die Leser zu benachrichtigen. Überlegen Sie, wie viel es Sie gekostet hat, es zu bekommen, und wie einfach es gewesen wäre, ehrlich zu sein und die Dinge so zu erzählen, wie sie sind. Eine organisierte Reise als großartige abenteuerliche Expedition kostenlos verkaufen zu wollen, ist die schlechteste Art, eine Reise zu präsentieren. Als Erzähler kann es sogar sehr verlockend sein, dies irgendwann zu erklären kostenlos reisenSie wollten gerade von einem Löwen verschlungen werden, aber können Sie mir wirklich sagen, dass Sie es von einem anderen Blogger glauben würden?

Wir wollen nicht schwer sein, aber wir wiederholen es noch einmal: Leser sind nicht dumm. Selbst wenn sie es dir nicht sagen, wissen sie, wer hinter den Worten steckt und vor allem, warum sie dich lesen. Nichts passiert, haben Sie sich für eine organisierte Reise angemeldet? Wenn Sie es erklären, werden Ihre Anhänger Ihnen sicherlich danken, und sogar mehr als einer kann Ihren Schritten folgen, wenn Sie aufrichtig über Ihre Erfahrungen berichten.

Viele Blogs haben inzwischen viel von ihrem verloren Blog-Interaktion und in RRSS, und obwohl sie eine gute Anzahl von Besuchen aufrechterhalten können, weil sie gut positioniert sind, können sie bei all den vorherigen Arbeiten sehen, wie ihre treuesten Anhänger aufhören, sie zu lesen, ihren Empfehlungen vertrauen und schlimmer noch, sie nicht mehr als Beispiel für das, was sie fördern.

4.3 Demut

Im Moment Überall auf der Welt zu reisen ist viel einfacher Vor ein paar Jahren waren Flüge billiger, es gibt viele Informationen in vielerlei Hinsicht und viele Einrichtungen in jeder Hinsicht. Sich an diesem Punkt als Indiana Jones oder Willy Fog zu bezeichnen, wird lächerlich, da heute Tausende oder Millionen von Menschen überall auf der Welt reisen. Daher ist es praktisch unmöglich zu glauben, dass wir unseren Anhängern ein neues Schicksal entdecken werden.
Es gibt auch den Wirtschaftsfaktor, und mit Geld können Sie dahin gelangen, wo Sie wollen, unabhängig davon, ob Sie sich später darauf konzentrieren möchten große Expedition oder a tolle Erkundung. Das ist schon in Ihrer Art, die Reise zu sehen oder zu erklären.

Vor allem müssen wir demütig sein und sehen, dass das einzige, was uns von vielen anderen Reisenden / Touristen / Menschen unterscheidet, ist, dass wir genug Zeit haben, um unsere Erfahrungen in einen Blog zu schreiben. Übertreiben Sie die Erfahrungen nicht und machen Sie sie nicht schwieriger als sie wirklich sind. Auf den ersten Blick sehen die Leser Sie vielleicht als rücksichtsloser Reisender, aber denken Sie, dass es immer jemanden geben kann, der das Gleiche getan hat und (möglicherweise) schreibt, wie es wirklich ist, und Ihre Glaubwürdigkeit auf dem Boden liegen lässt.

5. Wartung

5.1 Blog aktualisiert

Sobald wir erreicht haben gewisser Erfolg Sowohl bei der Anzahl der Besuche als auch bei den Followern in sozialen Netzwerken ist dies erforderlich Halte den Blog auf dem Laufenden mit mindestens ein oder zwei guten wöchentlichen Veröffentlichungen. Dies ist der beste Weg, um ein loyales Publikum zu erhalten und neuen Lesern zu zeigen, dass der Reiseblog permanent in Bewegung ist und aktuelle Ratschläge enthält.

5.2 Analysieren Sie die Ergebnisse

Im Moment haben wir viele Werkzeuge zu Blog-Besuche analysieren und soziale Netzwerke. Das beste Tool für den Blog ist Google Analytics ein Instrument, das es ermöglicht, alle Arten von zu erhalten Informationen der Benutzer, die unseren Reiseblog besuchen.
Für soziale Netzwerke haben sowohl Facebook als auch Twitter ihre eigenen Statistiken, mit denen Sie sehen und analysieren können, ob Ihre Strategie auf dem richtigen Weg ist oder ob Sie sie ändern sollten.

5.3 An die neuen Zeiten anpassen

Die Aufmerksamkeit für Nachrichten, neue soziale Netzwerke oder Tools, die mehr Verbreitung schaffen oder die Arbeit am Blog erleichtern können, ist eine der Aufgaben wichtigste Aufgaben für einen guten Reiseblogger. Die Online-Welt ändert sich sehr schnell und wenn wir die Zeit verstreichen lassen, bevor wir eine größere Änderung vornehmen oder ein neues soziales Netzwerk fördern, können wir in Vergessenheit geraten.

Mit diesem Artikel wollen wir keinen Reisenden entmutigen, der ein Reiseblog erstellen möchte, wenn nicht das Gegenteil. Wir werden nicht leugnen, dass hinter dem, was Sie sehen, viel Arbeit steckt. Wir können aber auch sagen, dass sich all dieser Aufwand lohnt, wenn Sie E-Mails oder Dankeskommentare für die von Ihnen veröffentlichten Ratschläge und Empfehlungen erhalten. Wir möchten Ihnen auch empfehlen, den Blog als Hobby und nicht nur als Werkzeug für zu starten live reisen. Die Zeit wird zeigen, ob Sie es zu Ihrem Beruf machen können und warum nicht, diesen Traum wahr werden lassen.

"Wenn du deine Träume nicht baust, wird dich jemand einstellen, um ihre zu bauen. Unternehmen"

** Alle Bilder wurden von Shutterstock zur Verfügung gestellt

Pin
Send
Share
Send