3 Gründe, das Monument Valley im Navajo-Indianerreservat in Arizona zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Panoramablick von Monument Valley - Vereinigte Staaten

Wenn Sie planen, a Reise entlang der Westküste der Vereinigten StaatenSie werden mit ziemlicher Sicherheit die Grand Canyon des ColoradoEs ist ein ganz wesentlicher Besuch.

Jetzt gibt es andere Nationalparks, die Ihnen, wenn Sie die Natur besonders mögen, wunderschöne und in vielen Fällen spektakuläre Landschaften bieten.

Etwas abseits der gängigsten Routen entlang der Westküste, obwohl nicht weit vom Grand Canyon entfernt, liegt Monument Valley, die ich auf meiner Reise entlang der Westküste vom genannten Grand Canyon aus besuchen durfte.

Ich gebe dir weiter 3 Gründe, warum Sie das Monument Valley besuchen sollten.

1.- Die Monument Valley Es präsentiert Ihnen sehr eigentümliche Landschaften, Halbwüste, mit ihren großen Bergplateaus bis zu 200 Metern Höhe. Und obwohl Sie sie oft auf Fotos gesehen haben, kann ich Ihnen versichern, dass die Unermesslichkeit dieser Landschaften erst dann gewürdigt wird, wenn Sie vor ihnen stehen.

Ähnliches passiert, wenn Sie am Grand Canyon des Colorado ankommen, dessen Unermesslichkeit unbeschreiblich ist.

2. - Die Monument Valley Es ist ein Park der Navajos Indianerreservat, und wenn Sie es besuchen, müssen Sie einen großen Teil dieser Reservierung reisen. Auf diese Weise können Sie sich ein Bild davon machen, wie diese Indianer derzeit leben, denn Sie werden sie in den kleinen Städten und in allen Etablissements der Route sehen.

3.- Wenn Sie gern sind westliche Filmedie Monument Valley Es ist zweifellos einer der mythischen Orte. Aus dem Aussichtspunkt des Hotel ViewNeben dem Besucherzentrum können Sie sich an die Landschaften mythischer Filme erinnern, wie z Ford Apachevon John Ford.

Hier sehen Sie eine Video mit Bildern vom Monument Valley Drivesowie a Fotogalerie der großartigen Landschaften des Monument Valley.

Pin
Send
Share
Send