Deutschland

Rolando Statue in Bremen @Foto: Tourismus Deutschland Deutschland ist ein Land, das meines Erachtens von den Spaniern aus touristischer Sicht nicht ausreichend bekannt und geschätzt ist. Und ich beziehe mich auf ein Touristenziel, das 2013 mit über 70 Millionen Übernachtungen seine Rekordzahl bei der Ankunft internationaler Touristen erneut übertroffen hat. Die Region Bayern, die Landeshauptstadt Berlin und das Land Baden-Württemberg sind die Orte am meisten besucht

Das Rote Rathaus und der Neptunbrunnen am Alexanderplatz am Berliner Alexanderplatz werden zweifellos zu einem der Nervenzentren Ihrer Berlin-Besichtigung. Nicht nur wegen der Denkmäler oder Ecken, sondern auch, weil sich ganz in der Nähe dieses großen Platzes andere Anziehungspunkte wie die Museumsinsel oder das jüdische Viertel oder die Bauernhöfe befinden.

Büste der Nofretete im Neuen Museum Foto: Arkadiy Etumyan Wenn Sie bis April 2013 nach Berlin reisen, haben Sie die Möglichkeit, die außergewöhnliche Ausstellung der Nofretete im Neuen Museum zu besuchen. In einer Stadt mit mehr als einhundert Museen sind diejenigen, die sich auf die sogenannte Museumsinsel konzentrieren, zweifellos diejenigen, die eine größere Anziehungskraft auf Besucher ausüben, da in ihnen eine sehr wichtige Sammlung von Gegenständen und Kunst aus der Region zu sehen ist Antike

Katholische Kathedrale Santa Eduvigis am Bebelplatz in Berlin Sie wissen vielleicht, dass der Berliner Dom, ein Gebäude, das sich durch seine große Kuppel auszeichnet, die protestantische Kathedrale in Berlin ist. Aber wissen Sie, dass Sie in der deutschen Hauptstadt ganz in der Nähe des vorherigen den katholischen Dom haben? Bei Ihrem Besuch in Berlin ist Bebelplazt, das Forum Fredericianum, einer der Orte, an denen Sie die meisten Denkmäler sehen, fast dort, wo die große Allee Unter der Linten entlang der Museumsinsel verläuft.

Schifffahrt auf dem Kanal des Türkischen Viertels Kreuzberg in Berlin Wenn Sie auf Ihrer Berlinreise wissen wollen, wie man in einem der beliebtesten Viertel der deutschen Hauptstadt lebt, haben Sie mit dem Türkischen Viertel Kreuzberg einen Termin. In der Tat wissen Sie vielleicht nicht, dass eines der Merkmale Berlins die große Bevölkerung ist, die die Stadt aus der Türkei hat, die sich auf das ehemalige Arbeiterviertel von Kreuzberg konzentriert hat.

Beleuchtung des Berliner Doms beim Lichterfest Wenn Sie in den kommenden Wochen nach Berlin reisen, können Sie eine der attraktivsten Veranstaltungen der deutschen Hauptstadt erleben. Ich beziehe mich auf das Festival of Lights 2011, das vom 12. bis 23. Oktober gefeiert wird, und in den zahlreichen Monumenten und einzigartigen Gebäuden werden sie nachts mit einer ganz besonderen Beleuchtung gepriesen.

Berlin hat sich in den letzten Jahren zu einer Stadt mit großer touristischer Anziehungskraft entwickelt, sodass diejenigen, die in die deutsche Hauptstadt reisen, die großartige Entwicklung sehen können, die die Stadt nach dem Fall der Mauer erlebt hat. In diesem Video aus Berlin, dem ersten Teil einer Serie von vier, sehen Sie Bilder der zentralsten Bereiche der Stadt.

Die Folgen der Wirtschaftskrise beginnen andere Arten von Nebenwirkungen zu haben. Mit dem neuen Preis von 14 Dollar, den wir zahlen müssen, wenn wir eine Touristenreise in die USA unternehmen wollen, ist jetzt ein weiterer Preis verbunden, der für Flüge mit Deutschland festgelegt wird. In der Tat wird ab dem 1. Januar 2011 für alle Flugtickets, die wir für Reisen nach Deutschland kaufen, ein von der Bundesregierung festgelegter Aufpreis erhoben.

Wir überlassen Ihnen diese Auswahl an Tipps für Reisen nach Bayern, um sie auszuprobieren. Sie helfen Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Reise in eine der schönsten und meistbesuchten Gegenden Deutschlands von Reisenden aus aller Welt. Mit München als Hauptstadt dieses Freistaats und so berühmten Orten wie dem Schloss Neuschwanstein oder der kleinen Stadt Oberammergau, wo die Häuser wie Kindergeschichten aussehen, ist Bayern eines der deutschen Reiseziele, von denen wir sicher sind, dass Sie nicht enttäuscht werden.

Dieser Leitfaden mit Tipps für Reisen nach Berlin hilft Ihnen bei der Organisation eines Kurzurlaubs und verpasst nichts von dieser multikulturellen europäischen Hauptstadt, von der wir sicher sind, dass sie zu einem Ihrer Favoriten auf der Welt wird. Mit Tausenden von Aktivitäten können Sie sich von vielen anderen abheben, einen Spaziergang entlang der großen Allee Unter den Linden zum Brandenburger Tor machen, eines der beeindruckenden Museen besuchen, Straßenkunst in der ganzen Stadt finden, auf einer Terrasse sitzen oder Parken Sie mit einem guten Bierkrug oder einer der Erfahrungen, die Sie in diese moderne Stadt voller guter Atmosphäre verlieben.

Tag 4: BREMEN - GIRONA Sonntag, 4. April 2010 Es ist 4 Uhr morgens und wir sind auf den Beinen. Heute müssen wir früh aufstehen, weil wir morgens als erstes von Bremen nach Girona fliegen. Wir haben also nicht viel Zeit, um 5 Uhr morgens an der Tür des Best Western Schaper-Siedenburg zu sein, wo er uns abholt das Taxi zum Bremer Flughafen, das wir gestern bestellt hatten, bevor wir aus Hamburg ins Zimmer kamen.

Tag 2: BREMEN Freitag, 2. April 2010 Heute haben wir zum ersten Mal auf einer unserer Reisen den Wecker um 8 Uhr morgens gestellt. Wir haben in Bremen nicht viele starre Pläne, deshalb werden wir die Gelegenheit nutzen, unter anderem zu den vielen Orten zurückzukehren, die wir gestern bei unserer Ankunft in Bremen gesehen haben, aber heute wollen wir wieder in a reisen Arbeitstag, um diese andere Umgebung zu kennen.

Tag 3: BREMEN - HAMBURG - BREMEN Samstag, 3. April 2010 Heute sind wir heute etwas früher gekommen. Nach dem Frühstück im Best Western Schaper-Siedenburg, wo, wie wir gestern sagten, es der zweite Tag war, den wir in Bremen verbracht haben, das Frühstück sehr komplett und von hoher Qualität ist, fahren wir direkt zum Bahnhof, um unseren Zug von Bremen nach Hamburg zu nehmen.

Tag 1: GIRONA - BREMEN Donnerstag, 1. April 2010 Heute haben wir den Tag früh begonnen. Unser Flug nach Bremen startet um 9.15 Uhr morgens und wir kommen mit genau der richtigen Zeit zum Frühstück am Flughafen von Girona an. Wir gehen zum Flugsteig, an dem unser Ausflug nach Bremen und Hamburg beginnt, und beginnen wir heute mit einer ziemlich umfassenden Planung, was Bremen an einem Tag zu sehen ist.

Die Reise nach Bremen und Hamburg in 4 Tagen führte uns zum ersten Mal nach Deutschland. Für 4 Tage konnten wir zwei der bekanntesten Städte genießen. Wir fliegen von Girona nach Bremen, wo wir morgens ankommen, und haben noch den ganzen Tag und den nächsten Tag Zeit, um die Stadt zu genießen, die für die Geschichte der "Bremer Musiker" berühmt ist.

Das Park Plaza Wallstreet Berlin Hotel in Berlin liegt ziemlich zentral, etwa 10 Gehminuten von der Museumsinsel entfernt. Die Lage ist also perfekt, wenn Sie nicht im selben Zentrum sein möchten, aber gleichzeitig nicht das Hotel nutzen möchten Transport jederzeit. Die Zimmer sind recht groß und sehr komfortabel, mit einem sehr modernen und funktionalen Design, das dieses Hotel zu einer sehr korrekten Unterkunft macht.

Unsere Reise nach Berlin in 4 Tagen führte uns zum dritten Mal in diesen Jahren nach Deutschland und um eine der Städte kennenzulernen, auf die wir schon seit vielen Jahren treten wollten. Wenn wir von Barcelona aus fliegen, haben wir unzählige mögliche Unternehmen, und dies lässt uns eine gute Auswahl, um das Budget anzupassen.

Unsere kostenlose Reise nach Bayern führte uns zum dritten Mal nach Deutschland und bereiste ein Gebiet, das wir noch nicht kennengelernt hatten und das wir seit Jahren sehr begehrt hatten. Wir mieteten ein Auto und bereisten 4 Tage lang den südlichen Teil Bayerns von München aus, das unser Einreisehafen war.

Holiday Inn Express Flughafen München Dies war das erste unserer Hotels in Bayern, in der Nähe des Flughafens München, 5 Minuten entfernt. Es ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, wenn Sie zu spät in die Stadt kommen oder wenn Sie auf der Durchreise sind. Die Zimmer sind ziemlich unpersönlich, aber sehr korrekt und mit allem Komfort.