10 ORTE IN NEW YORK ESSENTIAL FÜR EINE ERSTE REISE!

Pin
Send
Share
Send

Wir stellen uns die Szene vor: Sie haben gerade den Flug gekauft, um nach New York zu reisen, einer Ihrer Reiseträume steht kurz vor der Erfüllung, aber neben dem Gefühl der Aufregung ist ein anderer von „Ich bin verlorener als eine Laus auf Bruce Willis 'Kopf gemischt. "" Keine Panik! Wir haben alle diese Phase durchlaufen: NYC ist eine riesige Stadt und es ist mehr als normal, nicht zu wissen, wo man mit der Planung einer Reise beginnen soll. Mach dir keine Sorgen: Heute werden wir dir das sagen 10 Sehenswürdigkeiten in New York (unerlässlich für eine erste Reise).

Genau: Wir haben Ihnen bereits 100 Dinge erzählt, die Sie in New York sehen und unternehmen können, aber wenn Sie wenig Zeit haben oder wenn Sie Ihren Besuch lieber auf das konzentrieren möchten HauptattraktionenIn diesem Beitrag werden wir Ihnen unsere Top 10, die Besten der Besten, sagen, gehen Sie vaya Ains, wie wir New York mögen!

Die Spitze des Felsens ist der Panoramablick auf die Rockefeller ZentrumEs ist 260 Meter hoch und hat zwei verschiedene Terrassen: eine im 69. Stock und eine im 70. Stock. Von dort oben ist es unvermeidlich, sich in New York zu verlieben: mit der Stadt zu Ihren Füßen (im wahrsten Sinne des Wortes), die viel bemerkt Emotionen gemischt mit dem normalen Schwindel dieser Höhe werden Sie schnell erkennen, dass New York eine der spektakulärsten Städte der Welt ist!

Viele Menschen bevorzugen den Standpunkt der Empire State Building, aber wir sehen einen Defekt: Von dort aus kann man die mythische Figur des Imperiums selbst nicht schätzen ... das ist der Grund, warum ohne Zweifel die Spitze des Felsens unser Lieblingsstandpunkt ist und einer der besten Orte in New York zu besuchen.

  • Unser Rat: Gehen Sie zu beiden ... aber wenn Sie sich entscheiden müssen, bleiben Sie beim Top of Rock. Hier erzählen wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen, um auf die Spitze des Felsens zu gelangen.
  • Preis: 38 Dollar an der Abendkasse. Wenn Sie es lieber im Voraus buchen möchten, können Sie es hier tun. Auge: Mit dem City Pass oder dem New York Pass ist es kostenlos (ja, es lohnt sich sehr, es zu kaufen!)
  • Wo:30 Rockefeller Plaza

Wie oft hast du das gesehen? Central Park von deinem Haus? Praktisch jeder in New York gedrehte Film (und sehen Sie, dass es nicht wenige gibt) hat eine Szene in diesem unglaublichen Park, der grünen Lunge von Manhattan. Wenn Sie also endlich die zickzackförmigen Straßen betreten, haben Sie das Gefühl, an einem vertrauten Ort zu sein. In diesem Beitrag haben wir Ihnen alles erzählt, was Sie im Central Park sehen und tun müssen. Tipp: Wenn Sie möchten, können Sie ein Fahrrad mieten, um den Park zu erkunden (es kostet ca. 8/2 Stunden). Übrigens können Sie hier einige Kuriositäten über den Central Park lesen.

  • Zwei Tipps: Der erste, widmen Sie (mindestens) einen Morgen oder einen ganzen Nachmittag, um diese grüne Ecke zu genießen. Zweitens: Nutzen Sie den Besuch, um zwei der spektakulärsten Museen in New York zu besuchen: Natural History und MET.
  • Preis: Der Central Park ist kostenlos, das Museum of Natural History und das Met sind im New York Pass enthalten.

Brooklyn ist einer der 5 Bezirke von New York City (neben Manhattan, Bronx, Queens und Staten Island) und persönlich einer der Bezirke, die uns am besten gefallen haben! Wenn Sie Zeit haben, einen ganzen Tag dieser „Stadt in der Stadt“ zu widmen, empfehlen wir Ihnen, sich unsere eintägige Reiseroute in Brooklyn anzusehen. Aber wenn nicht ... was tun? Brooklyn für einen anderen Anlass verlassen? Nein! Du musst gehen, auch wenn du DUMBO und gehen Sie die berühmteste Brücke der Welt zu Fuß (solange das Golden Gate es uns erlaubt): Brooklyn Bridge.

Auf 1.826 Metern überqueren Sie den Hudson River von Brooklyn bis nach Lower Manhattan. Beeilen Sie sich nicht, auf der Brücke sind die Aussichten unglaublich. Es ist sicherlich in den Top 3 von Sehenswürdigkeiten in New York.

  • Preis: Kostenlos!

Die High Line war einer der Orte, die uns in New York aus einem Grund am meisten überraschten: Wir hatten keine Ahnung von ihrer Existenz. Wenn jeder von der Freiheitsstatue, dem Times Square, dem Central Park und der Brooklyn Bridge gehört hat, kennt nicht jeder die High Line. Und was für eine Schande! In diesem Stadtpark haben die erhöhten Spuren von a ausgenutzt alte Bahnlinie Grünflächen zu schaffen, Kunstgalerien für jedermann zugänglich und ein paar weitere Überraschungen.

Auf seinen 2,3 km genießen Sie einen privilegierten Blick über die Stadtteile Chelsea und Meatpacking District sowie das Vergnügen, inmitten des "Stahldschungels" von Natur umgeben zu sein.

Plus: Seit März 2019 gibt es einen weiteren Grund, die High Line zu bereisen. In ihrem nördlichen Teil wurde das neue Viertel Hudson Yards gebaut, in dem sich The Vessel befindet, ein Gebäude mit Treppenblick, das eine echte Vergangenheit ist: Verpassen Sie es nicht . Auch von hier aus können Sie einige der besten Werke von Kobra sehen.

Komm schon, einer der wesentliche Dinge in New York zu besuchen 🙂 ohne Zweifel!

  • Preis: kostenlos!

Times Square Es ist eine Welt der Lichter und Neons, die niemals aufhört. Gehen Sie, wann immer Sie gehen, Sie werden eine Hektik des flippigen Lebens finden. Wir empfehlen Ihnen zwei Besuche: einen am helllichten Tag und einen bei Einbruch der Dunkelheit, und der Times Square zieht seinen beeindruckendsten Lichtanzug aus.

Und wie könnte man an einem großartigen Tag eine goldene Brosche besser platzieren? Du bist in der Theaterviertel Schauen Sie sich also unbedingt eines der großartigen Broadway-Musicals an. Unser Traum? Der Löwenkönig (Update 2020: Als wir das letzte Mal in New York waren, haben wir die Broadway-Lotterie gewonnen, um den König der Löwen zu sehen! Yasssss, Traum wird wahr)

  • Preis: Kostenlos.
Weitere Ideen für Aktivitäten in der Stadt finden Sie in unserem Artikel „100 Dinge, die Sie in NYC sehen und unternehmen können“. Jetzt fahren wir mit den anderen 5 wichtigen Orten fort, die Sie in New York besuchen sollten.

Es gibt zwei gute Gründe, die Fähre nach Staten Island zu nehmen: Ansichten, Zuerst fährt Lower Manhattan weg, während die Fähre auf ihrer Route voranschreitet, und dann die der Freiheitsstatue zu Ihrer Linken nähern und immer größer werden. Und was? es ist kostenlos Und wenn das kein großer Grund ist, schalten Sie es aus und lassen Sie uns gehen.

  • Wo: Nehmen Sie es in Lower Manhattan am Whitehall Terminal Ferry Terminal und erreichen Sie das St. George Ferry Terminal auf Staten Island. Hier sehen Sie die Zeitpläne.
  • Preis: Kostenlos
  • Alternative: Wenn Sie stattdessen lieber die Freiheitsstatue und Ellis Island (wo es ein sehr, sehr interessantes Einwanderungsmuseum gibt) besuchen möchten, schauen Sie sich diese Tour an.

Geld für uns eine der interessantesten Touren der gesamten Reise und einer der Wichtige Dinge, die man in New York unternehmen kann. Der Grund ist einfach: Während eines halben Tages können Sie die verschiedenen Realitäten von New York kennenlernen, denn es ist klar, dass NYC nicht nur Manhattan ist! Gebiete der Bronx, Queens und Brooklyn werden besucht. Hier können Sie unsere Erfahrungen lesen.

  • Preis: 43 € hier

Wenn Ihr Besuch in New York mit einem Sonntag zusammenfällt, melden Sie sich für den Plan an, den wir Ihnen mitteilen werden. Schritt 1: Sie müssen früh aufstehen, weil Sie sehr früh in der Kirche sein müssen. Kirche? Planazo? Ja, Sie werden an einem teilnehmen Evangeliumsmesse, eine einzigartige Erfahrung, werden Sie sehen. Und nach dem Singen, Tanzen und vielleicht der gelegentlichen Träne (es ist so aufregend) kommt Schritt 2: Brunch In einem der vielen Soul Food Restaurants in Harlem wird südländische Küche mit Liebe zubereitet und das wird Sie dazu bringen, Ihre Finger zu lutschen! Unsere Empfehlung: Waffel und Brathähnchen, Sie werden es nicht bereuen.

Um das Frühstück zu senken, gibt es nichts Schöneres als einen Spaziergang durch eines der neugierigsten Viertel Manhattans. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen die Haltestellen, die Sie in Harlem nicht verpassen dürfen.

  • Preis: Die Messe ist kostenlos, der Brunch kostet ca. 15-20 USD pro Person.
  • Wo: Messe im Bethel Gospel Assambly und Brunch bei Amy's Ruth.

Es ist eines der charakteristischere Nachbarschaften mit mehr Persönlichkeit aus ganz Manhattan, und natürlich kann man es nicht verfehlen. Hier können Sie das Friends-Gebäude, Carries House of Sex in New York, sehen, einige der besten Pizzen der Stadt und die besten Cupcakes probieren, Straßenmusiker am Washington Square genießen, ein Bier in legendären Pubs trinken und vieles mehr : Das heißt, das Dorf ist Milch! Weitere Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten im West Village finden Sie hier

  • Preis: kostenlos

Wenn, wie wir, die Rolle der Street Artgibt es einen Bereich, den Sie nicht verpassen dürfen: Bushwick. Es ist ein Viertel, das, wie so oft in Brooklyn, (sehr) in Mode kam und sich von einem "zu vermeidenden Gebiet" zu einem "Mekka der Hipster und Kunstsuchenden für Touristen" entwickelte. Wenn Sie einen ganzen Tag Zeit haben, um Brooklyn zu bereisen, haben wir diesen Beitrag vorbereitet, in dem wir Ihnen sagen, was zu tun ist, wenn Sie wenig Zeit haben und alles sehen möchten. Für uns war es das Beste, was wir in New York gemacht haben.

  • Preis: kostenlos

Und diese, meine Lieben, sind für uns die 10 Orte in New York zu besuchen ja oder ja, wenn es dein erstes Mal ist (oder das zweite oder zehnte ...). Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken. Wenn Sie also Zeit haben und die anderen 90 hier sehen möchten 😉

Sparen Sie auf der Reise

Flüge Flüge nach New York: bit.ly/2vU63uF

Unterkunft billig in New York: booki.ng/2eVSdB4

Bleib beiAirbnb und bekommen 25 € Rabatt: hier

Aktivitäten auf Spanisch in New York: bit.ly/2xyHsAi

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: bit.ly/2xGxOrc

Reiseversicherung IATI mit einem 5% Rabatt: bit.ly/29OSvKt

Reiseführer aus New York: amzn.to/2Zx3NZv

Alle unsere Artikel über New York

Pin
Send
Share
Send