Gili Trawangan Strände auf den Gili Inseln

Tag 22: LOMBOK: GILI ISLANDS (GILI TRAWANGAN)

Freitag, 1. Juli 2011

Guten Morgen !!! Es ist 7 Uhr morgens und heute ist der erste Tag, an dem wir seit unserer Ankunft völlig frei haben Indonesien.
Nun, ich, warum Roger um 13.30 Uhr taucht, also lass mich bis zur Mittagszeit in Ruhe und Zeit, das zu genießen Gili Trawangan Strände.
Gegen 8:30 Uhr frühstücken wir im Gili Trawangan Hotel auf den Gili-Inseln und finden ein vollwertiges Touristenbuffet.
Wirklich die Villa Ombak, die Einrichtungen und alles ist sehr gut, aber jetzt hatten wir uns an den Luxus gewöhnt, 10 Zimmer in unseren Hotels zu sein Reise nach Indonesien, fast ohne jemanden zu überqueren ... personalisiertes Frühstück ... und das ist jetzt großartig!

Aber gut, wir können nichts tun, also gehen wir zu einem der freien Tische und beginnen zu frühstücken, was bereits in den Tabletts ist.
Gegen 9 gingen wir spazieren die Strände von Gili Trawangan, ohne eine konkrete Idee, aber wenn wir feststellen, dass wir fast eine Stunde brauchen.

Blick auf den Vulkan von den Stränden von Gili Trawangan

Gili Trawangan Strände

Es ist ein Herzinfarkt und wir sehen, dass wir uns fast in der Mitte der Insel befinden. Deshalb haben wir beschlossen, dass es am besten ist, jetzt fortzufahren und die gesamte Runde zu absolvieren die Strände von Gili Trawangan.

Wir müssen auf halbem Weg auf einen Drink anhalten und wenn sie sagen, woher wir kommen, sagen sie uns, dass wir verrückt sind!

Nachdem wir uns etwas abgekühlt hatten, entschieden wir, dass es für das, was wir übrig haben, am besten ist, die ganze Reise zur Insel zu machen Gili Trawangan.

Gili Trawangan Strände

Zurück zum Hotel

Und als wir zurück in unser Hotel kommen, sind zweieinhalb Stunden vergangen: Es ist überhaupt nicht schlecht!
Danach fahren wir etwas oberhalb des Hotels zu einem von die Strände von Gili Trawangan Sie haben nicht so viele Leute und wir baden dort und sonnen uns eine Weile.

Gili Trawangan

Transport zu den Gili-Inseln

- Gili Islands Ausflug von Bali

Zu der Zeit, als Roger geblieben ist, bleibe ich in einer der Bars des Hotels, trinke etwas und aktualisiere das Reisetagebuch ...
Gegen 4 Uhr nachmittags und nachdem ich etwas gegessen und im Hotelpool war, entschied ich, dass es Zeit war, auf das Zimmer zu gehen, um mich auszuruhen.
Roger ist kurz nach seinem zweiten Unterwasserabenteuer angekommen. Diesmal hat er mehr Fische gesehen, aber nicht so viele Schildkröten wie gestern ...
Es hat sich trotzdem gelohnt. Der zweite Tauchgang für 400.000 Rupien. Ein Geschenk.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise zu den Gili-Inseln

- 10 Aktivitäten auf den Gili-Inseln
- 10 wichtige Orte in Indonesien zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Indonesien

Wir haben uns eine Weile im Zimmer ausgeruht und sind spazieren gegangen und haben zu Abend gegessen und vor allem nach den Zeitplänen von morgen für Gili Meno gefragt Gili-Inseln.
Da morgen unser letzter Tag ist, haben wir beschlossen, nach Gili Meno zu fahren, um den Tag zu verbringen.
Sie bestätigen, dass das Boot um 9.30 Uhr morgens in 500 Metern Entfernung von unserem Hotel abfährt und dass die Rückfahrt um 15.20 Uhr erfolgt. Perfekt Und der Preis beträgt 80000 Rupien, beide Hin- und Rückfahrt. Was können wir mehr verlangen !!
Von hier aus gehen wir spazieren und essen in der „üblichen“ Trattoria zu Abend. Wir haben es geliebt! Nach so vielen Tagen indonesischen Essens gibt es jetzt niemanden, der uns vom Italiener nehmen kann.
Wir aßen ein paar Pizzen, zwei Wasser und ein Tiramisu. Alles für ungefähr 300.000 Rupien.
Morgen müssen wir in den letzten 2 Tagen wieder etwas Geld wechseln Gili-Inseln, weil ich sehe, dass das, was wir auf Bali ändern, uns nicht erreicht !! Hahahaha
Wir fahren früh in der Villa Ombak ab. In diesen Tagen prüfen wir, je weniger wir tun, desto weniger wollen wir tun !!
Guten Abend… Morgen Gili Meno !!!

Tag 23