Reisen Sie in 10 Tagen nach Irland

Unsere Reise nach Irland in 10 Tagen führte uns zu einer Rundreise, bei der wir praktisch die Höhepunkte trafen.
Wir landeten in Dublin, flogen von Barcelona aus und holten direkt unseren Mietwagen ab, um mit Bruna Boine loszufahren und nach Belfast zu fahren, wo wir die zweite Nacht unserer Reise verbringen würden.

Von hier aus geht es weiter zur berühmten Carrick-a-Rede-Brücke und dann zum unglaublichen Giant's Causeway, einem der repräsentativsten Orte in Irland. Am selben Tag besuchten wir Dunluce Castle und gingen nach Derry, wo wir wohnten.
Der vierte Tag unserer Reise nach Irland führte uns zu Orten wie Glenveagh Castle, Assarancagh Waterfall, Glen Gesh Pass, den spektakulären Klippen der Slieve League, Sligo Abbey und Westport, wo wir nach einem der meisten übernachteten vollständig.
Der fünfte Tag führte uns zu einem anderen der bekanntesten Orte in Irland, der weder mehr noch weniger ist als die Kylemore Abbey, wo wir einen unglaublichen Morgen verbrachten. Von hier aus gingen wir nach Clifden, Sky Road, Roundstone, Clonmacnoise und Galway, wo wir diese Nacht verbrachten.
Am Äquator der Reise, am sechsten Tag, fuhren wir in Richtung Kinvara, Dunguaire Castle, Cliffs of Moher, wo wir die Stärke des Windes überprüfen konnten, The Burren, Dolmen Poulnabrone, Kilfenora, Bunratty Castle und schließlich Die Stadt, in der wir gewohnt haben, Killarney.
Am siebten Tag der Reise fuhren wir nach Waterville, Ballinskelling, Portmagee, Caherciveen, Glenbeigh und landeten in Blarney, wo wir an diesem Abend das Hotel hatten.
Am letzten Tag der Route besuchten wir am Morgen das berühmte Blarney Castle, Rock of Cashel und Kilkenny und beendeten den Tag am Flughafen von Dublin, wo wir den Mietwagen verließen, um später in die Stadt zurückzukehren, wo wir zwei weitere Tage genießen würden diese Reise

Die beste Zeit für einen Besuch in Irland sind die Sommermonate, wenn Sie die höchste Chance auf klaren Himmel und weniger Regen haben möchten.

Reiseführer nach Irland in 10 Tagen

Termine: Vom 2. September 2011 bis 11. September 2011

Tag 1: BARCELONA - DUBLÍN

Tag 2: BRUNA BOINE - BELFAST

Tag 3: BELFAST - CARRICK A REDE HANGING BRIDGE - CALZADA DE LOS GIGANTES - DUNLUCE CASTLE - DERRY

Tag 4: DERRY - GLENVEAGH CASTLE - ASSARANCAGH CASCADE - GLEN GESH PASS - SLIEVE LEAGUE - SLIGO ABTEI - WESTPORT

Tag 5: KYLEMORE ABTEI - CLIFDEN - SKY ROAD - RUNDSTEIN - CLONMACNOISE - GALWAY

Tag 6: GALWAY - KINVARA - SCHLOSS VON DUNGUAIRE - MOHER CLIFFS - DIE BURREN - DOLMEN POULNABRONE - KILFENORA - SCHLOSS DER BUNRATTY - KILLARNEY

Tag 7: KERRY RING (KILLARNEY - KENMARE - WATERVILLE - BALLINSKELLING - PORTMAGEE - CAHERCIVEEN - GLENBEIGH) - BLARNEY

Tag 8: BLARNEY CASTLE - ROCK OF CASHEL - KILKENNY - (GLENDALOUGH WICKLOW) - DUBLIN FLUGHAFEN - DUBLIN

Tag 9: Dublin

Tag 10: DUBLIN - GIRONA

UNSERE HOTELS IN IRLAND

TIPPS FÜR DIE REISE NACH IRLAND

Suchen Sie nach den besten Hotelangeboten

Möchten Sie diese Reise nach Irland kostenlos organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Beste kostenlose Touren in Belfast kostenlos

Buchen Sie hier Ihren Dublin Pass mit allen Vorteilen

Die besten Reiseführer in Irland:
Irland 3 (Lonely Planet Country Guides)
Visual Guide Ireland 2013 (VISUELLE LEITFADEN)
Irland (Weltenbummler)

Reiseliteratur über Irland:
Irland: Eine Nation auf der Suche nach ihrer Identität
Sing Ireland: Eine Reise durch die smaragdgrüne Insel
Entdecken Sie Irland mit dem Auto (ENTDECKEN SIE MIT DEM AUTO)
Nordirland: Geschichte des Konflikts (Historischer Journalismus)