Das Donautal aus Wien

Tag 1: BARCELONA - WIEN - KREMS - DAS DANUBE-TAL - MELK

Mittwoch, 23. Juni 2010

Unsere Ferien beginnen und dies wurde besonders in der Stunde bemerkt, in der unser Wecker klingelte, 4 Uhr morgens. Heute haben wir einen sehr vollständigen Tag, nicht nur mit dem Flugzeug, sondern auch mit Sehenswürdigkeiten in Österreich, einem Land, das wir in wenigen Stunden erreichen werden.
Wir planen diese Reise seit mehreren Monaten und die Wahrheit ist, dass wir eine ziemlich vollständige Planung durchgeführt haben ... wir hoffen, Zeit zu haben, um sie abzuschließen und wenn möglich Dinge hinzuzufügen. Wir werden in beginnen das Donautal von Wien so viel wie möglich durch Österreich zu gehen.
Wir sind 2 Stunden vor Abflug in Barcelona angekommen, gehen also zum Langzeitparkplatz und suchen den Bus, der uns zum T2 bringt.
Wir sind seit fast einem Jahr nicht mehr in T2 und wir sehen, dass viele der Geschäfte verschwinden ...
Dieses Mal sind wir mit der Firma Niki geflogen (wir müssen sagen, dass wir in den Foren Meinungen aller Art über diese Firma gefunden haben, aber am Ende haben wir uns für Anpassungen von Tagen und Preisen entschieden, bei ihnen zu buchen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Österreich

- 10 wichtige Tipps für Reisen nach Österreich
- 10 tolle Sehenswürdigkeiten in Österreich

Im Moment sind wir glücklich, wir können 20 kg Gepäck und Handgepäck tragen. Das ist schon viel, wie es Unternehmen in letzter Zeit tun.
Wir haben gerade gesehen, dass sich unser Boarding um 25 Minuten verzögert hat, aber der Flug geht mit der gleichen Zeit weiter.
Hoffentlich kommen wir heute Abend nicht zu spät, wenn ich wieder schreibe, kann ich sagen, wie der Flug verlaufen ist.
Nun, am Ende sind wir mit 2 Stunden Verspätung in Wien angekommen !!

Das Flugzeug ist eine Stunde zu spät abgereist und ein Teil davon hat die Richtung ein wenig geändert. Am Ende haben wir 3 Stunden nach Wien gefahren, nicht die 2 Stunden 15 Minuten, die das Ticket kennzeichneten.
Nachdem wir gesehen hatten, dass unsere Taschen gesund und sicher angekommen waren, gingen wir direkt ins Büro, um unseren Mietwagen in Österreich abzuholen, damit wir die für diese Reise geplante Route zurücklegen können. Ein Fiat Bravo mit nur 40 km und Koffern passt perfekt in den Kofferraum, mehr können wir nicht verlangen.

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Es ist 15.30 Uhr und nachdem wir am Flughafen von Barcelona sehr gut gefrühstückt hatten und das Sandwich, das wir im Flugzeug bekommen hatten, beschlossen wir, nach Krems zu fahren, das heute unsere erste Station auf der Strecke ist das Donautal von Wien und warten Sie, um dort auf einen Drink zu kommen.
Wir dachten, sobald wir das Auto nahmen, würden wir Geschichtenburgen sehen, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein, bis wir das Gebiet von betreten haben Wachau im DonautalWir haben noch nicht begonnen, eine wunderschöne Landschaft mit Weinbergen auf der einen Seite der Donau und auf der anderen Seite der Hügel zu sehen.
Wenn Sie kein gutes Auto von Wien haben, um dieses Tal zu besuchen, ist die Abtei Melk mit einer Bustour mit einem Führer auf Spanisch. Eine der besten Touren und Ausflüge in Wien.

Donautal

All dies ist übersät mit kleinen Städten, die nicht in der Geschichte zu sein scheinen und in denen wir einige zu sehen begannen Kreuzfahrten auf der Donau. Wer weiß, vielleicht kommen wir eines Tages zurück und machen eine Flusskreuzfahrt.

Wir kommen an Krems im Donautal Nach anderthalb Stunden gehen wir direkt zu einem Platz außerhalb des Zentrums, um uns eine Weile auf einer Terrasse auszuruhen und ein paar Crêpes zu essen.
Nach diesem Stopp gehen wir ins Zentrum, um durch die Straßen der Stadt zu schlendern.
Wir starten am Körnermarkt, fahren weiter auf der Oberen Landstraße und passieren das beeindruckende Steiner Tor.
Wir haben eine gute Zeit, durch die Straßen zu gehen und zu entscheiden, dass wir im weiteren Verlauf einen Abschnitt der Strecke entlang der Donau machen werden, den wir in unserem Führer haben.
Wir begannen, dem Flusslauf zu folgen, um in Dürnstein, etwa 15 Minuten von Krems entfernt, anzuhalten. Von weitem sehen Sie das Schloss Kuenringerburg, in dem Ricardo Corazon de León inhaftiert war.
Es ist eine winzige Stadt, in der an jeder Ecke Kopfsteinpflasterstraßen auftauchen.
Wir setzen unseren Weg fort Melk im DonautalHalten Sie an verschiedenen Stellen auf dem Weg an, um Fotos zu machen, die Landschaft zu sehen und ein paar "Vorräte" zu kaufen, um das Auto aufzunehmen.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Wien von Wien durch Reisende:

- Führung durch Wien und das Schloss Schönbrunn
- Ausflug nach Salzburg
- Ausflug durch das Donautal und die Wachau
- Ausflug nach Budapest
- Wiener Waldausflug

Wir pflanzten gegen 7 Uhr nachmittags in Melk und gingen direkt zum Hotel Wachauerhof, aber nicht bevor wir die Abtei in der Ferne vom Auto sahen, was uns einen unglaublichen Wunsch machte, sie zu besuchen.
Wir lassen unsere Taschen und überprüfen, ob das Zimmer groß und sauber ist. Das einzig schlechte ist, dass wir keine Internetverbindung haben, aber hey, alles kann man nicht haben.
Ohne ein paar Minuten auszuruhen, fahren wir durch Melk, gehen die Hauptstraße entlang und überqueren den Fluss, von wo aus man einen sehr guten Blick auf die hat Melk Abbey.

Melk Abbey im Donautal

Unser Magen fängt an zu klingen und wir beschlossen, in einem italienischen Restaurant eine Pizza zu essen. Die Rechnung war ungefähr 20 Euro, ziemlich billig, angesichts der Beliebtheit der Stadt und der Tatsache, dass wir uns in einer sehr zentralen Straße befanden.
Von hier aus gehen wir direkt zur Ruhe, die morgen zuerst spielen wird Besuchen Sie die Melk Abbey und dann haben wir in 11 Tagen einen sehr vollständigen Tag auf dieser Reise nach Österreich.

Tag 2