New York mit dem Hubschrauber und Top of the Rock

Pin
Send
Share
Send

Tag 7: New York: Soho, China Town, Little Italy, Finanzviertel, New York mit dem Hubschrauber, Hauptbahnhof, Sonnenuntergang auf dem Felsen

Wir beginnen den Tag, an dem der Wecker um 6:00 Uhr morgens klingelt, und es ist so, dass nach sechs vollen Tagen der Reise nach New York in 11 Tagen die Müdigkeit beginnt, uns einzudellen. Deshalb versuchen wir heute, uns etwas mehr auszuruhen , dass selbst wenn es nur eine Stunde ist, der Körper uns danken wird und mehr, wenn wir in einer Weile genießen werden New York mit dem Hubschrauber. Der Himmel ist super klar, daher müssen wir nur bestätigen, dass es ganz richtig war, die Hubschraubertour am Montag zu ändern, als es regnete, und wir haben sie dem Museum of 11S gewidmet, das für heute abreist New York mit dem Hubschrauber und die Ansichten von Sonnenuntergang von der Spitze des Felsens, einer der besten Aussichtspunkte in New York.


Natürlich, so sehr die Sonne strahlend aussieht, gibt uns die Kälte keine Ruhe und es scheint, dass die ersten Tage, wenn wir ein wenig Hitze hatten, aber jetzt ist es wieder kalt und es gibt keine Möglichkeit, das Fell im zu lassen Hotel.

Sonnenaufgang vom Hotelzimmer

Wie heute müssen wir um 14.00 Uhr im Finanzviertel sein, um das zu tun New York HubschraubertourWir beschlossen, den Morgen in Soho zu beginnen, um dieses berühmte Viertel ein wenig kennenzulernen, und dann in das Finanzviertel zu gehen, wo wir essen, es besuchen und dann die Hubschraubertour machen, eines der Dinge, die gebucht werden müssen, bevor wir nach New York reisen. Besonders in der Hochsaison, wenn die Stadt und vor allem diese Aktivitäten nur wenige freie Plätze haben.

Wir verlassen den Holiday Inn Times Square, wenn es ein paar Minuten vor 8 Uhr morgens ist, und nehmen direkt die U-Bahn neben uns. Sie bringt uns direkt in die Innenstadt und hält an der Canal Street im Herzen von Chinatown, wo wir gestern Nachmittag waren und wo wir uns heute Morgen nähern wollten, um die Atmosphäre zu dieser Zeit zu sehen, und es ist so, dass Soho feststeckt, also ist es eine gute Option, den gemeinsamen Besuch in den drei Bereichen zu planen, wenn Sie Zeit haben.

Wir kommen in Soho an, wenn es 8:30 Uhr morgens ist, die perfekte Zeit, um einen guten Ort zum Frühstück zu finden, und obwohl wir jeden Morgen ein paar Kaffees im Hotel mit der Kaffeemaschine haben, die wir auf dem Zimmer haben, brauchen wir Geben Sie dem Körper Energie, um den Fortschritt der Tage so vollständig verfolgen zu können, dass wir in New York leben.
Das erste, was wir sehen, ist ein Starbucks, also zweifeln wir nicht zu sehr daran und betreten eine der berühmtesten Ketten nicht nur der Stadt, sondern der Welt, wo wir ein paar Paninis plus ein paar Kaffees für 20 Euro im Austausch bestellen . Wirklich, nach so vielen Tagen haben wir morgens schon ein bisschen genug von so viel Süßem, dass wir zwar sagen müssen, dass sie sehr gut sind, aber es stimmt auch, dass wir etwas Salzigeres essen müssen, das näher dran ist Wir sind es gewohnt, täglich zu essen, um die Gewohnheiten, die wir normalerweise haben, so weit wie möglich wieder aufzunehmen.

Frühstück in Soho

Nach dem Frühstück gehen wir direkt zu einer der Phasen des Films Ghostbusters, Hook & Ladder 8, der Name der Feuerwache an der Nummer 14 der North Moor Street, die 1984 als Hauptquartier für Ghostbuster diente, wie gestern beim Chelsea Hotel Es stellt sich heraus, dass sie es restaurieren, also finden wir es voller Gerüste, obwohl dies uns nicht daran hindert, ein Bild für die Erinnerung zu machen, und das heißt, dass es schließlich zu viele New Yorker Bühnen gibt, die uns an Filme erinnern, also habe ich Obwohl man in Arbeit ist, passiert nichts und mehr noch, wenn man bedenkt, dass wir nur eine mehrtägige Tour machen konnten, um berühmte Filmszenen zu besuchen, die in der Stadt gedreht wurden.

Hauptquartier der Ghostbusters (im Bau)

Von hier aus nähern wir uns Tribeca, wo eine der Routen, die wir machen können, die ist, die wir auf Seite 70 des Lonely Planet von New York haben. Eine ziemlich interessante Tour, wenn Sie Zeit haben und diese Gegend erkunden möchten. Da wir uns ein wenig Zeit nehmen, um danach in das Finanzviertel zu gehen, machen wir nur einen Spaziergang durch einige der zentralsten Straßen, um mehr oder weniger zu sehen, wie die Umgebung ist, und um uns selbst einen kleinen Eindruck von dieser Gegend von New zu verschaffen York

New York

Nachdem wir durch die Gegend gelaufen sind, kehren wir direkt nach Soho zurück, einem der beliebtesten Viertel in New York. Dieses Viertel war eines der Viertel der Stadt, in denen sich im frühen neunzehnten Jahrhundert eine große Textilindustrie entwickelte. Wenn Sie also schauen, können wir die Robustheit ihrer Gebäude erkennen, die für die Industriearchitektur so charakteristisch sind.

Straßen von Soho

Heute ist Soho ein viel künstlerischerer und kreativerer Bereich, in dem Sie hochwertige Restaurants, Boutiquen und Kunstgalerien finden. Auch hier wurden einige berühmte Bekleidungs- oder Dekorationsmarken gegründet, was dieses Viertel zu einem der exklusivsten Orte der Stadt macht.

Detail eines Soho-Handels

Soho

Noch heute ist es als Drehort weit verbreitet, daher ist es nicht ungewöhnlich, eine Straße zu finden, die von einem Dreh geschnitten wurde. Aber wenn Sie keinen von ihnen treffen, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt viele Dinge in der Nachbarschaft zu tun, wie zum Beispiel die gepflasterten Straßen zu genießen, auf denen sich die bekanntesten Bekleidungsmarken treffen, der ideale Zeitpunkt, um den Schrank zu erneuern. Und wenn Sie auf Reisen nicht einkaufen, wie es uns passiert, können Sie sich jederzeit an McNally Jackson wenden, wo sie sagen, dass sie den besten Cappucino und die besten Brötchen in New York servieren.

Soho New York

Es ist praktisch 10 Uhr morgens, als wir uns weiterhin in den berühmtesten Straßen von Soho verirren, wo wir heute feststellen, dass die meisten Geschäfte um 11:00 Uhr morgens öffnen, aber das hält die Nachbarschaft immer noch nicht auf sehr lebhaft Zu dieser Zeit sind die Restaurants und Cafés voller Menschen, die Straßen voller Transport und Lieferung, die, wie wir bereits sagten, der Nachbarschaft eine ganz besondere Atmosphäre verleihen und uns das Gefühl geben brauche mehrWir haben also fast bestätigt, dass wir nach unserer Rückkehr nach New York, was wir sicherlich tun werden, ein paar Tage in dieser Gegend der Stadt verbringen werden, die wir geliebt haben.

Von hier aus gehen wir weiter und betreten die Mulberry Street, von wo aus wir wieder in Little Italy ankamen, dem italienischen Viertel, heute eine einzige Straße, wo wir letzte Nacht waren und jetzt können wir tagsüber sehen, um auch ein Foto mit zu machen das Sonnenlicht, obwohl wir sagen müssen, dass es viel weniger lebhaft ist als gestern, als wir kamen.

Wenig Italien

Kleiner Italienhandel

Von hier aus betreten wir Chinatown erneut und nähern uns dem buddhistischen Mayana-Tempel, einem der buddhistischen Tempel in dieser Gegend, den wir gestern nicht besucht haben, und obwohl wir heute nicht eintreten, wenn wir ihn draußen sehen wollen und teilweise wissen, dass er genau dort ist Seite der Manhattan Bridge, die aus Brooklyn kommt, hier, verbunden mit der Insel Manhattan, etwas, das uns, obwohl es albern klingt, die Situation bewusst macht, in der wir uns befinden, und das ist, dass wir in einer Stadt wie dieser bei vielen Gelegenheiten sind Es ist sogar überwältigend, sich zu orientieren, selbst nachdem wir die Reiseroute in New York nach Stadtteilen erstellt haben, was uns bei den Besuchen sehr geholfen hat, um jeden einzelnen von ihnen zu lokalisieren.
Um die Geschichte zu kennen und nichts in den Stadtteilen Chinatown und Little Italy zu verpassen, kann es sehr interessant sein, diesen Besuch mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.

Manhattan Bridge neben dem Mahayana Buddhist Temple

Nachdem wir in Chinatown wieder spazieren gegangen und begeistert waren, uns an unsere Reise nach China vor einigen Monaten erinnert hatten und fast 11:00 Uhr morgens waren, beendeten wir diesen Besuch und näherten uns der Station Canal Street, wo wir die R-Linie nehmen, um zur In der Innenstadt bis zur Haltestelle Cortland St., von wo aus wir die Finanzzone Wall Street betreten, die zweite Gegend von Manhattan, die wir heute besuchen werden.

Chinatown

Wir brauchen nicht mehr als 15 Minuten, um anzukommen, wo wir direkt zur Wall Street gehen, der Hauptstraße des Finanzviertels von New York, wo wir endlich einige der wichtigsten Gebäude in der Gegend sehen können, wie La Bolsa, das zu Beginn des Jahres gebaut wurde s.XX obwohl es betrachtet wird, scheint es, dass es viel älter ist, da seine Architektur ein bestimmtes klassisches Aussehen hat.

Wall Street

New Yorker Börse

Gleich daneben befindet sich die Federal Hall, die Federal Reserve, die Ende des 18. Jahrhunderts erbaut wurde und die wir am Ende nicht besucht haben, da wir nicht zu viel Zeit hatten, nachdem wir gelesen hatten, dass es nicht "zu interessant", wir ziehen es vor, es für das nächste Mal anhängig zu lassen und haben somit eine weitere perfekte Ausrede, um in dieses Gebiet zurückzukehren.

Federal Reserve

Etwas, das wir nicht erwartet hatten, ist, so viele Touristen zu treffen, was bestätigt, dass dies ein weiteres der touristischsten Gebiete der Stadt ist und auch einer der vielen Orte, an denen wir die rauchenden Abwasserkanäle von New York sehen können, ein weiteres dieser Details, also Filme, die Sie hören nicht auf, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, egal wie viele wir im Laufe der Tage sehen.

Raucherkanäle an der Wall Street

Wie das Treffen mit den Führungskräften, die während ihrer Ruhezeit vor den Imbisswagen in der Gegend stehen. Etwas, das uns auch viel Aufmerksamkeit erregt und das wir nicht aufhören können zu porträtieren und das uns an etwas erinnert, das wir gelesen haben, und das die beste Zeit für einen Besuch des Finanzviertels von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten ist, da an Wochenenden die Die Atmosphäre hier ist viel entspannter und trifft nur Touristen.

Essen an der Wall Street

Es ist 12:30 Uhr, wenn wir wieder auf die Uhr schauen, also entscheiden wir, dass es Zeit ist zu essen. Da wir dort sind, wo wir sind, ist es unmöglich, sich Luke's Lobster, einer ganzen Institution in New York, nicht zu nähern, wo wir ein paar Hummerbrötchen plus Wasser und Cola für 39 Dollar bestellt haben. Wie Sie sehen, ist es nicht gerade billig für das, was es ist, aber wir können es zu 100% empfehlen und es ist eines der besten Sandwiches, die wir je probiert haben.

Essen bei Luke's Lobster

Wie bereits erwähnt, ist ein Hummerbrötchen nicht viel zu essen. Deshalb haben wir uns entschlossen, uns einer Straße gleich nebenan zu nähern, in der es viele Restaurants mit vielen Restaurants gibt. Dort betraten wir eine Bäckerei, in der wir ein paar Kuchen bestellten und ein paar Kaffees für 20 Dollar, die uns als Hummerbrötchen dienen und das heutige Essen zu einem mischen Eine Ausnahme, die als Auftakt zu dem dient, was uns in wenigen Minuten erwartet: New York mit dem Hubschrauber.

New York mit dem Hubschrauber

Es ist halb zwei, als wir die Bäckerei verlassen und nur die Straße überqueren müssen, um den Hubschrauberlandeplatz zu erreichen, wo heute der Tag gekommen ist, um eine der Aktivitäten zu genießen, die wir am meisten wollten. New York mit dem HubschrauberDies ermöglicht es uns, die Stadt aus einer anderen Perspektive zu genießen, und eine Aktivität, die zwar nicht ganz wirtschaftlich ist, die wir jedoch für sehr lohnenswert halten und die wir zu 100% empfehlen.

Bei der Ankunft an der Tür erhalten wir die Mitarbeiter des Unternehmens, mit denen wir die Hubschraubertour gebucht haben, mit der wir genießen können New York mit dem Hubschrauber und haben diese Perspektive aus der Luft, auf die wir so viel gewartet haben. Nach den Präsentationen gehen wir in den Innenraum, wo wir den Rucksack und die Tasche in einem Schließfach lassen und uns aus Sicherheitsgründen auch die Weste geben, die wir für die Tour tragen müssen.
Sobald dies alles erledigt ist, sitzen wir im Wartezimmer, wo wir zehn Minuten warten müssen, und stehen dann in einer Warteschlange im selben Raum, der uns in fünf Minuten zur Strecke vor dem, was sein wird, bringen wird unser Hubschrauber

Über New York mit dem Hubschrauber zu genießen

Sie machen uns zum Foto der Strenge vor dem Hubschrauber und der Moment der Platzierung hängt vom Gewicht ab. Und hier kommt die Zeit, in der wir uns wieder ansehen und lächeln und wir das Glück haben, mich (Vanessa) auf der rechten Seite nach vorne zu bringen, mit voller Sicht und Roger hinter, aber auch im Teil des Fensters etwas eingeschränkter Sicht, aber auch sehr gut.

An diesem Punkt glauben wir, dass das Beste ist, dass Sie die Bilder sehen können und dass das Gefühl, so viel wir erklären können, einzigartig ist und nur verstanden werden kann, wenn Sie persönlich leben. Was wir sagen können ist, dass es beeindruckend ist und dass wir es, obwohl wir das zweite Mal mit dem Hubschrauber gefahren sind, als Kinder verbracht haben und die Erfahrung zu 100% genossen haben.

New York mit dem Hubschrauber

New York mit dem Hubschrauber

Der ganze Flug ist beeindruckend, obwohl wir sagen müssen, dass es nie besser fliegt. Und am Ende, wenn man bedenkt, dass es 12 bis 15 Minuten sind, in denen man durch den südlichen Teil von Manhattan fährt und das Finanzviertel, die Freiheitsstatue, Ellis Island, den Freedom Tower, den Chrysler und das Empire State Building sieht Gebäude, Chelsea Piers, das unerschrockene Meer, Luft & Raum und sogar die Annäherung an den Central Park, den wir aufgrund der Zeit nicht nur in seiner ganzen Pracht gesehen haben.

New York mit dem Hubschrauber

New York mit dem Hubschrauber

Central Park New York mit dem Hubschrauber

New York mit dem Hubschrauber

- Ohne Zweifel ist eine der besten Touren, die Sie in der Stadt machen können, ein paar Minuten zu genießen Hubschrauber in New York. Die billigste Tour dauert 12 bis 15 Minuten und führt Sie durch die Gegend um Lower Manhattan, erreicht den Central Park und dann wieder den Heliport, von wo aus Sie sogar einen Blick auf die Brooklyn Bridge haben.
- Die Preise variieren je nach Unternehmen und betragen mehr oder weniger 130-180 Dollar für die billigste Tour.
- Der Platz im Hubschrauber hängt vom Gewicht der Person ab. Der beste Teil ist die Vorderseite, da sie vollständig sichtbar ist und der Bereich ist, in dem Personen mit geringerem Gewicht untergebracht sind.
- Die beste Zeit für diese Tour ist der Mittag. Zu diesem Zeitpunkt steht die Sonne ganz oben und wird daher nicht reflektiert und es gibt keine Hintergrundbeleuchtung. Buchen Sie die Tour hier im Voraus, um einen Platz zum besten Zeitpunkt zu bekommen. Eine weitere gute Option ist die Buchung der New York-Tour zu Land, zu Wasser und in der Luft, die einen Hubschrauberflug, eine Kreuzfahrt und eine geführte Stadtbustour umfasst. Wenn Sie die Stadt beleuchtet sehen möchten, ist die beste Alternative, diesen nächtlichen Hubschrauberflug durch die Stadt zu buchen.
- Die genaue Position des Hubschrauberlandeplatzes ist //bit.ly/24maXKx und es ist ratsam, mindestens 15 Minuten vor der Tour zu sein.
- Wenn Sie einen Rucksack oder eine Tasche tragen, machen Sie sich keine Sorgen, es gibt einige Schließfächer, in denen Sie sie lassen und nach dem Flug abholen können.
- Die meisten Unternehmen erlauben Tagesänderungen 24 Stunden im Voraus ohne zusätzliche Kosten. Beachten Sie dies, insbesondere wenn schlechtes Wetter vorhergesagt wird. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Panorama haben.

New York mit dem Hubschrauber


Es ist drei Uhr nachmittags, als wir nach einer unglaublichen Erfahrung den Hubschrauberlandeplatz verlassen, über New York fliegen und uns dem Pier 11 nähern, von wo aus wir einen atemberaubenden Blick auf die Brooklyn Bridge haben und wo wir eine Weile ruhen, um einen zu finden Die Gebiete, die uns in New York am meisten überrascht haben, und es gibt eine Plattform mit einer Art Stühlen / Hängematte, auf der die Sonne zu dieser Zeit scheint und auf der es wirklich gut ist.

Pier 11 New York

Wenn Sie in dieser Gegend sind oder es vermissen, weil es sich wirklich lohnt, nicht nur wegen der Aussicht, sondern weil es ein ausgezeichneter Ort ist, um sich eine Weile auszuruhen, zu entspannen und sogar vor oder nach dem Genießen ein spontanes Picknick zu machen New York mit dem Hubschrauber.

Ruhe in New York

Buchen Sie die am besten bewerteten spanischen Touren und Ausflüge in New York von Reisenden

- New Yorker Kontraste
- Angebot Kontrast Tour + Mass Góspel
- New York Hubschraubertour
- New York Nachttour
- Ausflug nach Washington DC

- Viele weitere Ausflüge und Touren in / von New York hier

Es ist ungefähr 20 Minuten vor 4 Uhr nachmittags und wir haben das Ticket, um das zu sehen Sonnenuntergang von Top of the Rock Für heute, wo wir um sechs Uhr nachmittags einsteigen müssen, haben wir uns entschlossen, mit der U-Bahn in Richtung Central Station zu fahren, einem der wichtigsten Besuche in New York, den wir an einem anderen Tag machen mussten, der uns aber keine Zeit gab, den wir aber gehen werden versuche es heute Nachmittag, also geh abheben Besuche, die wir in anderen Tagen der Reise nach New York während der Karwoche eingebettet hatten, und um zu versuchen, einen völlig freien Tag zu lassen, um durch die Stadt zu spazieren oder ihn ganz den Orten zu widmen, die uns am besten gefallen haben.

Wir kommen in weniger als 15 Minuten an und es muss gesagt werden, dass die Fahrt mit der U-Bahn von einem Gebiet zum anderen in Manhattan durchschnittlich 15 bis 20 Minuten dauert, eine mehr als angepasste Zeit, die die Entfernungen zählt, in denen wir uns befinden wir stehen vor. Sobald wir eintreten, finden wir dieses Szenario, das wir so oft in Filmen gesehen haben und das uns trotz alledem völlig erstaunt, nicht nur wegen der Struktur und Architektur, sondern auch, weil wir es im zweiten Stock finden, von wo aus wir es haben Für die besten Aussichten gibt es auch einen Apple Store, der vollständig in die Architektur der Station integriert ist, was zumindest überrascht.

Hauptbahnhof

Wie könnte es auch anders sein? Der Rest der Zeit, die wir im Hauptbahnhof verbracht haben, ist darauf ausgerichtet, durch jede Ecke zu gehen, die wir finden, immer mehr zu halluzinieren, und es scheint, dass wir uns in der Szene eines Films befinden, etwas dass wir nicht aufhören können zu denken und während der gesamten Reise wiederholen.

Sobald wir den oberen Teil genossen haben, sehen wir, dass das Erdgeschoss ganz der Restaurierung gewidmet ist, wo sich viele der berühmten New Yorker Franchise-Unternehmen wie Shake Shack, Nathan's ... und Magnolia Bakery befinden, von denen wir eines besuchen wollten (und versuchen Sie es), also gehen wir direkt zur Theke, wo wir ein paar Cupcakes bestellen, einen mit Pistazien und einen mit Erdnuss-Crena, mehr Kaffee und Limonade für 15 Dollar, die wir im zentralen Teil des Erdgeschosses probiert haben, um Energie auszuruhen und aufzuladen um mit diesem erstaunlichen Tag im Big Apple fortzufahren.

Magnolienbäckerei am Hauptbahnhof

Es ist fünfeinhalb Uhr nachmittags, als wir beschlossen, zum Rockefeller Plaza zu gehen, um herumzugehen und zum Lego-Laden zurückzukehren, der neulich sehr voll war, und die Gelegenheit zu nutzen, ihn zu sehen, da er einer der Läden ist, der auch repräsentativer ist und am berühmtesten in New York und neulich konnten wir sie kaum sehen.

Lego am Rockefeller Plaza

Nach einem Spaziergang durch die Gegend und nachdem wir gesehen haben, dass es fast 6 Uhr nachmittags ist, nähern wir uns der Tür des Spitze des Felsens das wird uns heute wieder zu anderen bringen beste Aussicht auf New York.

Spitze des Felsens

Top of the Rock Tickets. Der beste Aussichtspunkt in New York

- Wenn Sie den CityPASS gekauft haben, sollten Sie wissen, dass Sie 2 Tickets für die Spitze des Felsens haben, eines tagsüber und eines nachts, was Sie berücksichtigen sollten, da Sie die Möglichkeit haben, eine der besten Aussichten auf das zu genießen Stadt, Tag und Nacht. Wenn Sie die Karte nicht haben, können Sie Ihr Ticket auch hier im Voraus buchen. In diesen beiden Fällen überspringen Sie die Zeilen, was sehr wichtig ist, wenn Sie keine Zeit verschwenden und das Beste aus dem Tag machen möchten.
- Obwohl es im Prinzip nicht erforderlich ist, zu buchen, ist es am besten, einen Tag vorher zu gehen, um den Eingang abzuholen, insbesondere wenn Sie bei Sonnenuntergang aufsteigen möchten, da dies eine der Stunden ist, in denen normalerweise mehr Menschen Zeit haben und in vielen Fällen kein Platz mehr vorhanden ist zu diesem Zeitpunkt
- Im April wird empfohlen, um 6:20 Uhr zu klettern. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie Zeit, die erste Aussichtsetage zu erreichen, die verschiedenen Bereiche zu besichtigen und die Umgebung zu genießen Sonnenuntergang von der Spitze des Felsens.
- Sie lassen Sie nicht vor der angegebenen Zeit (15 Minuten vorher) herein, daher lohnt es sich nicht, 1 Stunde vorher zu gehen, um länger zu bleiben.
- Wie Sie sehen werden, gibt es besonders in Spitzenzeiten viele Menschen. Daher ist es schwierig, aber nicht unmöglich, ein Bild aufzunehmen, auf dem niemand abreist. Entspannen Sie sich, genießen Sie und während Sie es tun, schauen Sie zur Seite, wenn Sie das Bild aufnehmen können.

- Die besten Perspektiven bieten sich aus dem höchsten Bereich, der bei Sonnenuntergang normalerweise sehr überfüllt ist. Es lohnt sich also, einen kurzen Spaziergang durch die anderen Stockwerke zu machen. Wenn Sie Fotos machen möchten, gehen Sie direkt in den letzten Stock und warten Sie auf den Sonnenuntergang .
- Wenn Sie bei Sonnenuntergang zwischen Ein- und Ausgang kommen, wo normalerweise genügend Personen anwesend sind, sowie die Zeit, in der Sie den Sonnenuntergang und die Dämmerung genießen, denken Sie, dass Sie durchschnittlich zwei Stunden benötigen.
Wenn es 6:15 Uhr ist, lassen sie uns das Innere des Zugangsraums zum Aussichtspunkt betreten und wir finden einen ziemlich großen Schwanz, in dem wir sehen, dass wir zuerst in den ersten Stock gehen können, wo alles mit Glas bedeckt ist, oder direkt in den zweiten, wo Es gibt nichts, was die Sicht behindert oder direkt zum dritten, von wo aus die Aussichten wirklich unglaublich sind.

Blick auf den Felsen

Wir empfehlen vor allem, wenn Sie zu einer Zeit kommen, in der es ein bisschen kalt ist, warm zu werden, da die Kälte am Nachmittag bemerkt und die Wahrheit ist, dass es am besten ist, eine Stunde oder Stunde hier zu verbringen und eine halbe, ab dem Zeitpunkt, an dem der Sonnenuntergang in der Dämmerung beginnt. Wenn Sie also nicht warm werden, besteht die Gefahr von Einfrieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, New York bei Nacht zu sehen.

Central Park von der Spitze des Felsens

Die Wahrheit ist, dass die Zeit sehr schnell vergeht und fast ohne es zu merken, beginnen wir zu sehen, wie die Sonne zu fallen beginnt und jede Minute, die vergeht, wird der Himmel orange, was uns unglaubliche Aussichten gibt, die sicherlich lange dauern werden, bis wir sie vergessen.

Blick auf den Felsen

Hochladen auf Sonnenuntergang zur Spitze des Felsens Dies ist eine der besten Optionen, da Sie die Aussicht auf den Tag, den Sonnenuntergang und, wenn Sie möchten, eine Weile in der Dämmerung bleiben und die Lichter des Big Apple aufleuchten sehen, um einem der Bilder Platz zu machen Sicher, wir werden New York nicht vergessen.

Abenddämmerung in New York von der Spitze des Felsens

Central Park von der Spitze des Felsens

Wir haben einige genossen einzigartige Aussicht auf New York von der Spitze des Felsens und ist das, wie wir bereits sagten, nicht nur der Sonnenuntergang ist unglaublich, sondern auch die Möglichkeit, den Sonnenuntergang zu sehen, da die Stadt New York bei Einbruch der Dunkelheit zu leuchten beginnt, ist es eine einzigartige Erfahrung, obwohl wir auch sagen müssen, dass wir es sind Sehr glücklich und das ist, dass wir vom Zimmer des Holiday Inn Times Square jeden Abend eine fast so spektakuläre Aussicht haben wie die, die wir jetzt genießen.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach New York

- 10 Dinge zu buchen, bevor Sie nach New York reisen
- Die 10 besten Touren und Ausflüge in New York
- 100 Dinge, die man in New York sehen und unternehmen kann
- New York Guide Schritt für Schritt
- Die beste Reiseversicherung für New York
- Die besten Aussichtspunkte in New York
- Was in New York von der Nachbarschaft zu sehen
- Die 10 besten kostenlosen Dinge in New York
- 20 wichtige Orte in New York zu besuchen
- 10 wichtige Tipps für Reisen nach New York

Es ist 8:30 Uhr nachmittags, als wir die Spitze des Felsens verlassen und am Ende zwischen einer Sache, fast zwei Stunden, um zwei volle Stunden zu sagen, einschließlich Zugang und Abfahrt, mit genügend Warteschlange und Zeit den Sonnenuntergang und nach Einbruch der Dunkelheit zu beobachten. Eine Zeit, die vergangen ist und die diesen Besuch zweifellos zu einer anderen gemacht hat das Wesentliche von New York.

Empire State von der Spitze des Felsens

Central Park von der Spitze des Felsens

Wir fahren mit der U-Bahn nach Bryant Park, um direkt nach Inakaya zu fahren, einem sehr empfehlenswerten japanischen Restaurant, das sich neben dem Hotel befindet, wo wir schon seit Tagen kommen wollten und wo wir nicht mehr widerstehen konnten. Wir bestellten 5 verschiedene Brötchensorten sowie ein Bier und Wasser für 65 US-Dollar. Damit ist dieser Abend der beste Abschluss des Tages, einer der vollständigsten Tage seit unserer Ankunft in New York.

Essen in Inakaya

Es ist fast elf Uhr nachts, als wir wieder am Eingang des Holiday Inn Times Square sind, wo wir fallen, fast unfähig, gute Nacht zu sagen, und das ist, dass New York, obwohl wir uns verliebt haben, es auch ist töten der Müdigkeit

Tag 8: New York: Times Square in New York und Empire State, Chrysler-Gebäude, New York Public Library, Lower East Side, Union Square, Flatiron-Gebäude

Pin
Send
Share
Send