Die 5 besten Märkte in London

Pin
Send
Share
Send

Die Londoner MärkteSie sind alle sehr authentisch und einzigartig und einer der Hauptgründe für einen Besuch in der Stadt, in der Schnäppchenliebhaber mit Taschen voller Gegenstände und Lebensmittel von den Ständen und Geschäften der Straßenmärkte nach Hause kommen. Londons Prominente.
In dieser kosmopolitischen und multikulturellen Stadt finden Sie mehrere Referenzmärkte, auf denen Sie alles finden, von Antiquitäten bis zu Lebensmitteln aus verschiedenen Teilen der Welt, Blumen, Vintage- oder neugierigen Gegenständen oder Kleidungsstücken aller Art.
Sie sollten bedenken, dass einige Märkte nur einen Tag oder ein Wochenende und andere die ganze Woche geöffnet haben. Daher ist es ratsam, die Route durch die Stadt gut zu planen und an Wochenenden zu sparen, um einige der Märkte zu erkunden Londoner Märkte, die diese Tage öffnen und normalerweise diejenigen mit mehr Atmosphäre sind.
Eine andere Sache, die Sie nicht vergessen können, ist das Mitführen von Bargeld, da einige Orte keine Karte akzeptieren, und ein leerer Rucksack, um alle Einkäufe zu tätigen.
Während unserer Besuche in London in 10 Tagen und in London in 6 Tagen haben wir viele seiner Straßenmärkte und Bestecke bereist. Aufgrund unserer Erfahrung und unseres Geschmacks haben wir es daher gewagt, diese Liste von dem zu erstellen, was wir für wichtig halten 5 besten Märkte in London.

1. Camden Market

Wenn Sie in Camden Town entweder mit der U-Bahn, mit dem Boot von Little Venice oder mit den typischen roten Doppeldeckerbussen ankommen, fühlen Sie sich wie in einer anderen Welt. Der berühmteste Ort in diesem malerischen und unterhaltsamen Viertel ist der Camden Market, unser Favorit, und für uns der bester Markt in London.
Der Camden-Markt ist täglich von 10 bis 7 Uhr nachmittags geöffnet, obwohl der Tag mit mehr Atmosphäre und Menschen Sonntag ist. Wenn Sie Fotos machen und einen gemütlichen Spaziergang machen möchten, empfehlen wir Ihnen, unter der Woche zu kommen. Wenn Sie jedoch die Atmosphäre leben möchten, zögern Sie nicht, am letzten Tag der Woche hierher zu kommen. Wir sind sicher, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Sie sollten auch bedenken, dass Sie einen ganzen Morgen in Reisen investieren können, da es mehr als 1000 Haltestellen und Geschäfte gibt, was es zum größten Markt in London macht.
Einer der Orte, die wir lieben, ist der Camden Stables Market, voller Ställe, die in originelle Geschäfte oder Kunstgalerien umgewandelt wurden, voller Charme.
Wenn Sie andere oder gebrauchte Kleidung zu guten Preisen kaufen, sich tätowieren lassen, Vintage-Artikel kaufen, nach Schallplatten suchen oder alternative Musik hören möchten, ist Camden Market genau das Richtige für Sie.

Camden Market


2. Portobello Markt

Der Portobello-Markt im schönen und farbenfrohen Viertel Notting Hill ist ein weiterer wichtiger Ort in London. Dieser Markt ist einer der größten der Welt für Antiquitäten und findet jeden Tag der Woche außer sonntags in der Portobello Road statt. Nach unserer Erfahrung ist der beste Tag, um den Portobello-Markt zu besuchen, der Samstag, an dem Sie an Ständen für antike und Vintage-Objekte nach Schnäppchen suchen können, da er sich unter der Woche mehr mit Lebensmitteln befasst.
Neben dem Markt können Sie auch die Umgebung genießen. Wir sind sicher, dass Ihnen die Portobello Road am besten gefallen wird, wenn Sie ihre Räumlichkeiten voller origineller und charmanter Details wie Buchhandlungen, Bars, Restaurants, Cafés oder kleiner Geschäfte betreten.
Notting Hill liegt etwas weit vom Zentrum Londons entfernt. Um den Markt zu erreichen, nehmen Sie am besten die U-Bahn bis zur Haltestelle Notting Hill Gate.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte zu kennen und nichts über die Nachbarschaft zu verpassen, ist die Buchung dieser kostenlosen Tour durch Notting Hill Free! Mit Führer in Spanisch.

Portobello Markt

3. Brick Lane Market, einer der Londoner Märkte, die Sie besuchen müssen

Die Nachbarschaft und der Straßenmarkt der Brick Lane in London sind einer der Orte, die in London zunehmend in Mode kommen. Auf dieser letzten Reise haben wir die Gelegenheit nicht verpasst und sind mit der U-Bahn nach Aldgate East gefahren, um den Markt zu besichtigen. Außerdem haben wir die berühmten Graffiti gesehen, darunter einige, die von den besten Graffiti-Künstlern der Welt wie Bansky hergestellt wurden.
Die meisten Geschäfte, Galerien und Marktstände konzentrieren sich auf die Brick Lane, wo Sie gebrauchte Möbel, Originalartikel, Bücher und Zeitschriften, Vintage-Kleidung und Imbissstände aus der ganzen Welt finden.
In dieser Gegend gibt es eine große Präsenz der bengalischen und indischen Gemeinschaft. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie Kartelle in englischer und bengalischer Sprache finden.
Das einzige Problem mit Brick Lane, einem der besten Märkte in Londonist, dass es nur sonntags von 10 bis 5 Uhr nachmittags geöffnet ist, so dass Sie diesen Wochentag buchen müssen, wenn Sie es wissen möchten.
Wenn Sie Zweifel haben, ob Sie am Sonntag nach Camden oder Brick Lane fahren, verlassen wir Camden für einen Donnerstag oder Freitag, der ebenfalls viel Atmosphäre bietet, und verlassen die Brick Lane für Sonntag.

Brick Lane, einer der Märkte in London, die Sie besuchen müssen


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

4. Stadtmarkt

Eines der besten Dinge, die man in London unternehmen kann, ist, eines Tages an einem der Stände des Borough Market zu essen. In diesem überdachten Lebensmittelmarkt im Art-Deco-Stil und ganz in der Nähe der London Bridge finden Sie an mehr als 100 Ständen Qualitätsprodukte von verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Auch in den Marktständen und Geschäften finden Sie gekochtes Essen und Sie können Fleisch, Fisch, Gebäck, Brot, Weine, Käse oder Qualitätsprodukte von britischen Bauernhöfen kaufen.
Um andere Restaurants zu finden, empfehlen wir Ihnen, diesen Beitrag unserer Lieblingsrestaurants in London zu lesen.
Die Ursprünge des Borough Market in London reichen bis ins 11. Jahrhundert zurück. Damit ist er der älteste Lebensmittelmarkt in England, und selbst sein alter Stil hat ihn in Filmen wie Harry Potter oder Bridget Jones 'Tagebuch, obwohl es auch ein fester Bestandteil der Kochprogramme ist, in denen die bekanntesten Köche die Produkte auf diesem Markt kaufen werden.
Dieser Markt öffnet jeden Tag von 10 bis 5 Uhr nachmittags, am Samstag um 8 Uhr und freitags um 6 Uhr. Es ist ratsam, nicht an einem Montag oder Dienstag zu gehen, da nicht alle Geschäfte geöffnet sind.

Stadtmarkt

5. Leadenhall Market

Unsere neueste Empfehlung von besten Märkte in London Es ist der wunderschöne Leadenhall Market, eine der angenehmen Überraschungen unserer letzten Reise in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs. Dieser Markt zeichnet sich vor allem durch seine Lage in einem viktorianischen Gebäude aus Glas und Eisen aus, das Sie in eine andere Zeit versetzt. Wenn Sie sich selbst einmal durchgesehen haben, werden Sie sicher verstehen, warum auf diesem Markt des 14. Jahrhunderts mehrere Filme gedreht wurden, darunter Szenen von Harry Potter.
Wenn Sie die Filme gesehen haben oder die Harry-Potter-Bücher gemocht haben, empfehlen wir Ihnen, diese Tour durch die Warner Studios zu buchen, in denen die Filme gedreht wurden, oder diese Tour durch die Bühnen, die J.K. Rowling von London als Leadenhall Market.
Für weitere Informationen zu diesen Touren können Sie diesen Leitfaden konsultieren, um die Harry Potter Studios in London zu besuchen, basierend auf unseren Erfahrungen.
Der Leadenhall-Markt findet von Montag bis Freitag von 10 bis 4 Uhr nachmittags statt, obwohl Geschäfte und Restaurants täglich geöffnet sind.
Anstatt in Geschäfte zu gehen, die ziemlich teuer sind, empfehlen wir, abends beleuchtet zu gehen und ein Bier zu trinken oder in einem der Pubs oder Restaurants zu essen.

Leadenhall Markt

Andere Märkte in London, die Sie nicht verpassen dürfen

Wenn Sie mehr Zeit haben und andere Märkte in London besuchen möchten, sind hier 5 Optionen, die sich ebenfalls lohnen:

- Covent Garden: berühmter überdachter Markt, in dem der Apple Market Markt auffällt. Täglich von 10 bis 8 Uhr geöffnet; Samstags von 9 bis 8 Uhr und sonntags um 6 Uhr nachmittags geschlossen.
- Columbia Road Blumenmarkt: Markt mit allen Arten von Blumen, Pflanzen und Gartenartikeln. Jeden Sonntag von 8 bis 3 Uhr nachmittags geöffnet.
- Broadway-Markt: Sie verkaufen Produkte von lokalen Bauern, Kleidung, Möbeln ... Samstags von 9 bis 5 Uhr nachmittags geöffnet.
- Greenwich Market: Sehr geschätzt von Einheimischen mit Obst- und Gemüseständen, Antiquitäten und handgefertigten Gegenständen. Geöffnet von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr morgens bis 5:30 Uhr
- Alter Spitalfields Markt: Markt mit Topo-Gegenständen und Kleidung bedeckt. Täglich von 9 bis 5 Uhr nachmittags geöffnet.

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 5 besten Märkte in London, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send