Restaurants in Tokio: Empfohlene Restaurants

Pin
Send
Share
Send

Obwohl wir wissen, dass es sehr schwierig ist, eine Liste zu erstellen Restaurants in TokioWir werden versuchen, eine Auswahl derjenigen zu treffen, die für uns einige der besten Optionen waren, darunter auch einige, die uns trotz der guten Meinungen nicht so gut gefallen haben, wie wir es erwartet hatten.
Diese Liste wird nach unseren zwei Besuchen in Japan erstellt, dem ersten auf der Reise nach Japan kostenlos und dem zweiten, wenn wir zwei Monate im Land verbringen. Danach veröffentlichen wir den Reiseführer für Japan, in dem wir reisen Dieser Beitrag ist enthalten.

Wie in dem Artikel darüber, wo man in Kyoto essen kann, hinterlassen wir Ihnen auch einige grundlegende Tipps, die Sie beim Essen in Tokio und in ganz Japan beachten sollten.

Grundlegende Tipps zum Essen in Restaurants in Japan

Zu beachten ist, dass es nicht dasselbe ist, in einem Restaurant in Japan zu essen wie an einem anderen Ort in Asien oder Europa.
In Japan gibt es bestimmte ungeschriebene RegelnDies sollte berücksichtigt werden, insbesondere um die Küche zu genießen und Respekt gegenüber unseren Gastgebern zu zeigen, in diesem Fall den Restaurants.
Wenn Sie diese grundlegenden Tipps kennenlernen möchten, etwas anderes, das sehr zu empfehlen ist, verpassen Sie nicht den Beitrag Wo man in Kyoto essen kann, in dem wir im ersten Teil über dieses Thema gesprochen haben.


Restaurants in Tokio: Empfohlene Restaurants

Sushizanmai Shibuya Ost Eingang
Das Sushizanmai Shibuya East Entrance Restaurant ist eines der am meisten empfohlenen Sushi in Tokio, das zu einer Sushi-Kette gehört, die in Tokio und Osaka zu finden ist.
Das Konzept ist wie ein "100 Montaditos"Spanisch, in dem Sie die gewünschten Stücke auf ein Stück Papier schreiben und nachdem Sie es dem Kellner gegeben haben, dienen sie Ihnen.
Die Stücke von Nigiris sind einheitlich und die Preise reichen von 98 Yen (Tortilla) bis 560 Yen dem teuersten Thunfisch.
Im Allgemeinen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis an diesem Ort nicht schlecht, aber wir glauben, dass es nicht das beste ist, das wir in Japan versucht haben.
Obwohl wir hervorheben möchten, dass die Orte, die sie auf dem Tsukiji-Fischmarkt haben, zu den besten gehören, die wir je probiert haben.

Sushizanmai Shibuya Ost Eingang

Soranoiro Honten (Headshop)
Das Soranoiro Honten (Head Shop) ist ein kleines Ramen-Restaurant, in dem man in Tokio essen kann. Es befindet sich am Bahnhof Tokio, 1-3-10 Hirakawacho, Chiyoda 102-0093, im berühmten "Ramen Street".
Es ist nicht nur eines der wenigen Restaurants, das die Möglichkeit bietet, vegetarische Ramen zu essen, sondern es ist auch dafür bekannt, dass es 2015 im Tokyo Michelin Guide veröffentlicht wurde.
Beachten Sie, dass das Menü nur zwei Arten von Ramen enthält, eine normale und eine vegetarische, zu denen Sie Eier gegen einen zusätzlichen Preis hinzufügen können. Jede Schüssel kostet ungefähr 1050 Yen und Sie können einen gesunden Salat oder Smoothie für 150 Yen hinzufügen.
Sehr zu empfehlen!

Soranoiro Honten (Headshop)

Bairin Ginza Honten
Bairin Ginza Honten ist eines der am meisten empfohlenen Restaurants in der Tokyo Station, um Tonkatsu zu essen, und eines der Restaurants in Tokio, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie japanisches Essen mögen.
Der Durchschnittspreis der Speisekarte beträgt 1700 Yen und beinhaltet ein Stück Tonkatsu von 130 Gramm plus Reis und Miso.
Obwohl es gut war, ist es unmöglich, es mit Katsukura zu vergleichen, einem der Restaurants, die wir empfehlen, wo man in Kyoto essen kann und wo wir mehrmals probiert haben, einem unglaublichen Tonkatsu.

Bairin Ginza Honten

Ichiran
Das Ichiran Restaurant befindet sich in 1-22-7 Jinnan | Iwamoto Bldg. B1F, Shibuya 150-0041 (obwohl es mehr in der Stadt gibt), ist es eines der Die am meisten empfohlenen Restaurants in Tokio Wenn Sie einen guten Ramen probieren möchten.
Sie haben auch Geschäfte in Kyoto, obwohl wir sie nicht ausprobieren.

Es gibt normalerweise genug Leute, daher empfehlen wir Ihnen, früh zu gehen, um ein Anstehen zu vermeiden. Das Verfahren mag anfangs etwas kompliziert erscheinen, obwohl es ziemlich intuitiv ist: In der Warteschlange finden Sie einen Mann, der Ihnen einige Papiere gibt, die Sie ausfüllen müssen und die Fragen enthalten, wie Sie die Textur der Nudeln wollen, welche Zutaten Sie hinzufügen möchten, die Note von scharf ... usw. Wenn Sie nichts Besonderes wollen, empfehlen wir, auf die Option "halb", was sie empfehlen. Sobald Sie die Papiere ausgefüllt haben, gehen Sie zu einem Automaten, an dem Sie bezahlen müssen, und Sie erhalten ein Ticket Ihrer Wahl, das Sie dem Kellner geben müssen, der Ihnen in wenigen Minuten Ihren Teller serviert Ramen
Der Durchschnittspreis beträgt 800 Yen pro Ramen.
Großartig!

Ichiran Wo man in Tokio essen kann


Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Katsu Midori Seibu Shibuya
Das Restaurant Katsu Midori Seibu Shibuya befindet sich in 21-1 Udagawacho | Das Seibu Department Store Shibuya 8F ist eines der am meisten empfohlenen Restaurants in der Region, um Sushi auf Förderband von Qualität und zu einem angepassten Preis zu essen.
Obwohl es sehr groß ist, gibt es normalerweise viele Warteschlangen, aber gleichzeitig geht es normalerweise sehr schnell, so dass es sich lohnt, darauf zu warten.
Der Preis für Sushi variiert je nach Fischart und beginnt bei 108 Yen (zwei Nigiris). Um zu berücksichtigen, dass es auf der Speisekarte mehr Arten von Gerichten der japanischen Küche gibt, die kein Fisch sind.
Sie können an der Bar oder am Tisch sitzen und die Bestellung über ein iPad oder direkt auf einigen Formularen aufgeben, die Sie dann der Kellnerin geben müssen, damit sie über das Förderband am Tisch ankommen.
Der Preis für das Nigiris-Gericht liegt zwischen 100 und 500 Yen am teuersten.

Katsu Midori Seibu Shibuya

Uobei Shibuya Dogenzaka
Das Restaurant Uobei Shibuya Dogenzaka befindet sich am 29.02.11 in Dogenzaka | 1f, Shibuya 150-0043, nur wenige Meter von der berühmten Shibuya-Kreuzung entfernt, ist eines der am meisten empfohlenen Restaurants in dieser Gegend der Stadt, um mit dem Fördersystem Sushi zu essen.
Der Platz ist sehr groß und selbst wenn Sie viel Warteschlange sehen, geht es schnell, so dass Sie nicht zu lange warten müssen. Das Restaurantkonzept ist zumindest merkwürdig: Sie müssen auf einem Ipad bestellen und Ihre Bestellung erreicht Ihren Barbereich über das Förderband.
Obwohl es sehr zu empfehlen ist, glauben wir, dass es hauptsächlich wegen seiner günstigen Preise ist, da es in Bezug auf die Qualität unserer Meinung nach ein wenig zu kurz kommt. Wenn Sie viel zu engen Preisen essen und diese Art von Restaurants probieren möchten, lohnt es sich natürlich.

Uobei Shibuya Dogenzaka. Wo man in Tokio essen kann

Uobei Shibuya Dogenzaka. Wo man in Tokio essen kann

Harajuku Gyozaro
Das Harajuku Gyozaro Restaurant in 6-2-4 Jingumae, Shibuya 150-0001, ganz in der Nähe der bekannten Omotesando Straße, ist eines der bekanntesten wo man in Tokio essen kann Gyozas, eines der am meisten empfohlenen und bekanntesten Gerichte der japanischen Küche.
Denken Sie daran, dass es viele Warteschlangen gibt, obwohl diese schnell gehen. Es ist daher praktisch, bald zu kommen, sowohl mittags als auch nachts, wenn Sie nicht lange warten möchten.
Auf der Speisekarte stehen zwei Sorten gekochter oder gebratener Gyozas, die Sie mit oder ohne Knoblauch bestellen können. Der Preis für 6 Gyozas beträgt 290 Yen, Bier 500 Yen und alkoholfreie Getränke 200 Yen. Wir bestellten die 4 Sorten für zwei Personen sowie eine Gurken Vorspeise und wir blieben perfekt.

Harajuku Gyozaro

Tempura Schüssel Tenya Asakusa
Das Tempura Bowl Tenya Asakusa Restaurant befindet sich in 1-9-1 Asakusa, Taito im Stadtteil Asakusa und ist eines der bekanntesten für das Essen von Tempura in dieser Gegend von Tokio.
Der Ort hat ein paar Pflanzen, in denen es einen Barbereich und einen der Tische gibt, so dass Sie jeden von ihnen zum Sitzen auswählen können.
Obwohl es im Prinzip so aussieht, als wäre es ein Fast-Food-Restaurant, ist es in Wahrheit sehr gut und es lohnt sich, den Vorteil zu nutzen, dass Sie in dieser Nachbarschaft sind, um es zu probieren.
Aus dem Menü können Sie aus mehreren Tempura-Optionen einzeln auswählen, zusätzlich zu Menüs, die Reis, Miso und Tempura, sowohl Gemüse als auch Fisch oder Garnelen enthalten. Letztere sind die teuersten und kosten zwischen 700 und 900 Yen.

Tempura Schüssel Tenya Asakusa

Curry House CoCo Ichibanya Shinjuku Station West Eingang
Das Restaurant CoCo Ichibanya Shinjuku Station West im Curry House befindet sich in 1-2-1 Nishishinjuku, Shinjuku 160-0023, im Viertel Shinjuku. Es stammt aus derselben Kette wie die, die wir in Kyoto empfohlen haben, und Sie können in der Post lesen, wo in Kyoto essen. "

Curry House CoCo. Wo man in Tokio essen kann

Shack Shack
Wir verstehen, dass Shake Shack wahrscheinlich nicht die am besten geeignete Empfehlung für ist in Tokio essen, obwohl wir sagen müssen, dass es sich sehr lohnt, sich einigen Orten in Tokio zu nähern, besonders wenn Sie ein paar Tage Zeit haben und ein paar Stunden von der unglaublichen japanischen Küche weg wollen.
Wir haben während unseres Aufenthalts in Tokio zwei verschiedene besucht und wir müssen sagen, dass sie zwar nicht mit den New Yorker Burgern identisch sind, sich aber sehr ähnlich sind.
Der Preis für ein Basismenü ist etwas teurer als ursprünglich erwartet, die Endabrechnung beträgt 3300 Yen für zwei Menüs.

Shake Shack Tokio


Wie kann man in Japan Internet haben?

Wenn du haben willst Internet in Japan Eine gute Option ist es, eine zu kaufen Holafly SIM-Karte, mit dem Sie ab dem Moment Ihrer Landung über mehrere GB Daten verfügen und Ihre WhatsApp-Nummer und Ihren Support-Service auf Spanisch halten.
Hier können Sie Ihre Holafly Prepaid-SIM-Karte mit einem kaufen 5% Rabatt für unsere Leser.

Asakusa Okonomiyaki Sometaro
Asakusa Okonomiyaki Sometaro ist ein kleines Restaurant in Asakusa, einem Viertel, das zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Tokio gehört. Es befindet sich in 2-2-2 Nishiasakusa, Taito 111-0035 und gilt als einer der am meisten empfohlenen Orte wo man in Tokio essen kann Das berühmte Okonomiyaki.
Denken Sie daran, dass sie um 12 Uhr morgens öffnen und der Platz trotz mehrerer Tische recht klein ist und normalerweise lange Schlangen gebildet werden. Es lohnt sich also, 15 bis 20 Minuten vor dem Zeitpunkt des Besuchs zu kommen Öffnen, um die erste Kurve zu betreten. Wenn es eine kleine Warteschlange gibt, müssen Sie normalerweise anderthalb oder zwei Stunden warten, um in der zweiten Runde sitzen zu können.
Die einzige Möglichkeit zu sitzen ist in Tatamis, etwas, das Sie beachten sollten, da die Position, wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, unangenehm werden kann, zusätzlich zu dem Eisen auf dem Tisch, was die Hitze ziemlich anstrengend macht.
Exquisit!
Der Preis beträgt 870 Okonomiyaki und 1200 Shrimps Tepanyaki.

Asakusa Okonomiyaki Sometaro

Mr. Donut
Dieser Ort, der auch in Kyoto präsent ist, ist einer der süchtig machenden Orte in Japan. Denken Sie daran, wenn Sie die Reise nicht mit leckeren Donuts verbringen möchten.
Sie haben unendlich viele Sorten, jede besser, die die perfekte Begleitung zu einem Eiskaffee sind.
Donut-Preise überschreiten nicht 150 Yen und Kaffee etwa 350 Yen.

Mr. Donut

Suke6 Diner
Das Restaurant Suke6 Diner befindet sich am 1-11-1 Hanakawado | 1F & 2F mi Bldg., Ist ein sehr charmanter Ort, ganz in der Nähe des Sensoji-Tempels, der verschiedene westliche Gerichte wie Hamburger, Toast mit Avocado und Salaten sowie eine große Auswahl an Getränken serviert.
Es wird dringend empfohlen, vorbeizuschauen, wenn Sie diese Art der Küche mögen. Die Preise liegen zwischen 800 und 2000 Yen und die Atmosphäre ist ein Vintage-Cafeteria-Restaurant.

Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Tokio von Reisenden auf Spanisch:

- Private Tokio Tour
- Ausflug nach Nikko
- Ausflug zum Berg Fuji und zum Ashi-See
- Ausflug nach Kamakura und Yokohama

-Mehr Ausflüge und Touren in Tokio hier

Wo man in Nikko essen kann

Hippari Dako
Das kleine Restaurant Hippari Dako ist eines der bekanntesten Restaurants und Nikko.
Das Hotel liegt in 1011 Kamihatsuishimachi, Nikko 321-1401, der Hauptstraße der Stadt. Es ist eine perfekte Option, wenn Sie mehrere Gerichte der japanischen Küche probieren möchten, da es neben der Qualität auch sehr enge Preise zwischen 300 und 800 gibt Yen
Zusätzlich zum Essen à la carte können Sie aus mehreren Menüs für etwa 1000 Yen wählen.

Hippari Dako

Wo in Fuji zu essen. Kawaguchiko See

See backen
Das Lake Bake Café-Restaurant befindet sich in 2585-85 Oishi, Fujikawaguchiko-machi, am Lake Kawuguchico in der Region Oishi.
Es ist ein kleiner Ort mit herrlichem Blick auf Fuji, wo wir Ihnen empfehlen, auch beim Kaffee einen Zwischenstopp einzulegen, obwohl sowohl süßes als auch herzhaftes Gebäck exquisit sind.

See backen

Wenn wir nichts anderes angeben, können Sie in allen Restaurants mit Kreditkarte bezahlen.

Möchten Sie eine kostenlose Reise nach Japan organisieren?
Erhalten Sie es hier:

Die besten Angebote für Flüge nach Japan hier

Die besten Hotels zu den besten Preisen in Japan hier

Holen Sie sich hier € 35 für Ihre Reservierung bei AirBnb

Buchen Sie hier Ihren JRP von 7,14 oder 21 Tagen inklusive Versand

Buchen Sie hier Ihre Reiseversicherung mit 5% Rabatt

10 wichtige Orte in Kyoto zu besuchen

10 wichtige Orte in Tokio zu besuchen

50 Dinge zu sehen und zu tun in Tokio

50 Dinge zu sehen und zu tun in Kyoto

10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Japan

10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Osaka

Die 5 besten Touren und Ausflüge in Kyoto

Die 5 besten Touren und Ausflüge in Tokio

Die beste Reiseversicherung für Japan

Leitfaden zur Verwendung von Transportmitteln in Japan

Verwendung des Japan Rail Pass

Pin
Send
Share
Send

Video: Meine TOP 10 RESTAURANTS in JAPAN TEIL 1 (April 2024).