10 sehenswerte Orte in Neu-Delhi

Pin
Send
Share
Send

Diese Liste der Besten Sehenswürdigkeiten in Neu Delhi Es wird Ihnen helfen, nichts an dieser chaotischen und lauten Stadt zu verpassen, obwohl dies für jeden Reisenden unverzichtbar ist.
Die Hauptstadt Indiens mit ihren mehr als 14 Millionen Einwohnern und der hohen Umweltverschmutzung ist eine Stadt, die man auf den ersten Blick hasst, die aber am Ende den Puls des Verkehrs, der Gerüche und des Lebensstils nimmt den ersten Rückflug erwischen oder daran denken.
Sich auf den Tag- und Nachtmärkten zu verirren, das wunderschöne Humayun-Grab zu finden, die Mejizta Masjid und die Rote Fuete zu erreichen, das traditionelle indische würzige Essen zu probieren oder ein Tuk Tuk zu besteigen, sind nur einige der vielen Dinge zu tun in Delhi.

Basierend auf der Erfahrung der Zeit, die wir während unserer Reise nach Nordindien in 24 Tagen in der Stadt verbracht haben, haben wir diese Liste erstellt, von der wir glauben, dass sie die sind 10 sehenswerte Orte in DelhiWir fangen an!

1. Humayuns Grab

Humayuns Grab, ein Weltkulturerbe und Inspirationsquelle für den Bau des Taj Mahal, ist unser Lieblingsort was in Neu-Delhi zu besuchen.
Dieses großartige Beispiel der Mughal-Architektur gilt als das erste Gartengrab und wurde als Ort für den ewigen Rest von Kaiser Humayun ausgewählt. Neben dem Kaisergrab finden Sie in diesem Komplex weitere kleinere Gräber wie die von Friseuren und Isa Khans, Moscheen und andere Konstruktionen, die einen Raum bilden, der Harmonie und Frieden vermittelt.
In der Nähe dieses Grabes befinden sich die Lodhi-Gärten, eine der wenigen grünen Lungen der Stadt, mit mehreren interessanten Gräbern, die Sie auch besuchen können.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte dieses Grabes und anderer Sehenswürdigkeiten in der Stadt kennenzulernen, ist die Buchung dieser Führung auf Spanisch.
Besuchszeiten: täglich von 7.00 bis 17.00 Uhr

Humayuns Grab


2. Rotes Fort

Das Rote Fort, benannt nach der Farbe des Sandsteins, mit dem es gebaut wurde, ist ein weiteres der berühmtesten Orte in Delhi zu sehen.
Dieser Komplex wurde zwischen den Jahren 1638 und 1648 erbaut und beeindruckt mit seinen riesigen Mauern von mehr als 6 Kilometern Länge und einer Höhe von mehr als 30 Metern in einigen Abschnitten sowie durch die beiden beeindruckenden Zugangstüren Delhi und Delhi Lahores.
Das Innere der Festung ist im Vergleich zu anderen Festungen in Indien wie Amber etwas enttäuschend, obwohl es sich lohnt, eine Kopie von Salomos Thron, kaiserlichen Wohnungen und mehreren Pavillons zu sehen.
Besuchszeiten: täglich von 9:30 bis 16:30 Uhr

Rotes Fort

3. Jama Masjid Moschee

Ein anderer der beste Dinge in Delhi zu tun ist die Jama Masjid Mequizta zu betreten, eine der größten und beeindruckendsten in ganz Asien.
Diese Moschee wurde von Kaiser Sha Jahan zwischen 1644 und 1656 auf einem kleinen Hügel erbaut, von dem aus Sie einen guten Blick auf die Altstadt haben.
Wenn Sie die Eingangskontrolle passieren, ist der Zugang frei, wenn Sie keine Kamera dabei haben. Sie werden beeindruckt sein von der großen Terrasse, die Platz für bis zu 25.000 Personen bietet, den zwei 40 Meter hohen Minaretten und den 3 großen Eingangstüren.
Ein guter Weg, um einen guten ersten Kontakt mit dem Land und dieser Stadt zu haben, ist die Buchung dieser geführten Tour oder dieser kostenlosen Tour durch Delhi Free!, Beide mit einem Führer auf Spanisch und durch die interessantesten Orte in Neu-Delhi.
Besuchszeiten: täglich von 7 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 18:30 Uhr.

Jama Masjid Moschee


Unser empfohlenes Hotel in Delhi

Wir übernachteten im Hotel Godwin Deluxe, 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbasar entfernt, einer Gegend voller lokaler Geschäfte und Restaurants zum Abendessen. Zusätzlich zu seiner Lage bietet das Hotel einen Abholservice vom Flughafen, eine 24-Stunden-Rezeption, ein Frühstücksbuffet und eines der besten Qualitäts- / Preisverhältnisse der Stadt.

4. Gurdwara Bangla Sahib

Gurudwara Bangla Sahib, der wichtigste Sikh-Tempel der Stadt, ist ein weiterer der Sehenswürdigkeiten in Neu Delhi authentischer und hinterlassen mehr Spuren.
Dieser aus Marmor erbaute Tempel, der eine goldene Kuppel und einen heiligen Pool hervorhebt, ermöglicht es Ihnen, die Bräuche der Sikh-Praktizierenden kennenzulernen und ein wenig näher zu kommen. Diese Religion, die 1500 in Indien während des Konflikts zwischen Hinduismus und Islam entstand, ist die neunte mit den meisten Gläubigen der Welt.
Wenn Sie den Tempel kostenlos betreten und dabei immer die Regeln der Kleidung und des Respekts einhalten, finden Sie einen großen Raum, in dem Sie auf dem Boden sitzen können, um den singenden Gebeten zu lauschen, die mehrere Sikhs singen und in die magische Atmosphäre eintauchen.

Gurdwara Bangla Sahib

5. Hauptbasar, einer der Orte in Neu-Delhi

Ein Spaziergang entlang der Main Bazaar Street, die sich im Rucksackviertel Paharganj befindet, ist eine weitere Möglichkeit Top Dinge zu tun in Neu Delhi.
Diese chaotische Straße, in der eine große Anzahl von Menschen mit Rikschas und Tuk Tuks gemischt ist, Geschäfte, die alle Arten von Gegenständen verkaufen, Straßenstände, billige Hostels und Terrassen, um ein gutes indisches oder westliches Essen zu einem vernünftigen Preis zu genießen, ist eine der Straßen Lieblingsorte für Reisende, die durch Indien oder Südostasien reisen.
Die engsten Straßen dieses Viertels verlassen diese größere Straße, in der Sie die authentische Essenz der Stadt kennenlernen können.
Für uns war diese Straße der erste Kontakt mit Indien in der Nähe unseres Hotels, und obwohl der Kontrast zum Westen auffällig ist, glauben wir, dass dies ein guter Ort ist, um sich an dieses einzigartige Land zu gewöhnen.

Hauptbasar, einer der Orte in Neu-Delhi zu sehen


Buchen Sie die am besten bewerteten Touren und Ausflüge in Delhi von Reisenden:

- Ausflug zum Taj Mahal
- 7-tägiger Rundgang durch das Goldene Dreieck
- Ausflug nach Jaipur
- Private Tour nach Agra und Jaipur in 2 Tagen
- 4-tägiger Ausflug nach Jaipur, Amber und Agra

- Weitere Touren und Ausflüge ab Neu Delhi hier

6. Qutab Minar

Das Qutab Minar, ein Weltkulturerbe, ist das höchste Ziegelminarett der Welt und eines der anderen Sehenswürdigkeiten in Neu Delhi.
Dieser mehr als 72 Meter hohe Turm, der 1193 gebaut wurde und mehr als 160 Jahre in Anspruch nahm, wurde vom Jam Minarett in Afghanistan inspiriert.
Das Minarett ist ein großartiges Beispiel islamischer Kunst und hat fünf Stockwerke, die unterschiedlich gestaltet sind und Verse aus dem Koran enthalten, die an den Wänden aus rotem Sandstein gemeißelt sind.
Zusätzlich zu diesem Turm können Sie im Qutb-Komplex die Quwwat-Moschee und die Ruinen der ersten in Delhi erbauten islamischen Stadt sehen.
Besuchszeiten: täglich von 7 bis 17 Uhr.

Qutab Minar

7. Lotus Tempel

Der Lotus-Tempel oder das Bahai-Haus der Anbetung ist ein Zentrum des Gebets und der Meditation und eines der Die schönsten Orte in Delhi.
Dieser Tempel beeindruckt von weitem durch sein halboffenes Design in Form einer weißen Lotusblume mit 27 Marmorblättern und einem Innenraum mit einem riesigen Raum ohne Skulptur oder dekoratives Symbol. Diese Sparmaßnahmen beruhen auf der Tatsache, dass die Bahá'í auf drei Prinzipien beruhen: der Einheit Gottes, der Einheit der Menschheit und der Einheit der Religion, unabhängig von den gegenseitigen Überzeugungen.
Aus diesem Grund ist jeder zugänglich und Sie müssen nur Ihre Schuhe ausziehen und schweigen, um zu meditieren und spirituellen Frieden zu erreichen.
Besuchszeiten: Dienstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr

Lotus Temple, einer der Orte in Delhi zu sehen

8. Raj Ghat

Die Erinnerung an den Hindu-Referenten Mahatma Gandhi im Raj Ghat (Königlicher Hof), dem Ort, an dem er im Januar 1948 eingeäschert wurde, ist einer der Orte Top Dinge zu tun in Neu Delhi.
Dieses strenge Mausol, das aus einer Platte aus schwarzem Marmor und einer ewigen Flamme besteht, spiegelt den Geist dieses historischen Führers wider, der den gewaltfreien zivilen Ungehorsam gegen die Besetzung der britischen Krone bis zur Unabhängigkeit von Indien führte.
Als Kuriosität im Mausoleum kann man lesen "Hey Ram" (Oh Herr), die letzten Worte, die er aussprach, bevor er ermordet wurde.
Andere Ort in Neu-Delhi zu sehen Mit Gandhi verwandt ist Birla Bhavan, das Haus, in dem er die letzten 144 Tage seines Lebens gelebt hat, in dem sich Gandhi Smriti befindet, der genaue Ort, an dem er getötet wurde.
Eine gute Möglichkeit, das Leben dieses historischen Charakters kennenzulernen, besteht darin, diese Gandhi-Tour durch Delhi mit einem Führer auf Spanisch zu buchen.
Besuchszeiten: täglich von 18:30 bis 18:00 Uhr

Raj Ghat

9. Chandni Chowk

Sich in Chandni Chowk, dem ältesten und geschäftigsten Markt der Stadt, zu verirren, ist ein weiterer wesentliche Dinge in Delhi zu tun.
In der Nähe des Roten Forts gelegen, sind die engen Gassen dieses Marktes voller Menschen und Fahrzeuge aller Art, bis es schwierig ist, die typischen Geschäfte mit Nüssen und Gewürzen zu sehen, ohne überfordert zu sein.
Wenn Sie am Ende den Charme des organisierten Chaos, der intensiven Gerüche, der Staus und des Lärms dieses Viertels finden, können Sie davon überzeugt sein, dass Sie eine authentischere Reise durch Indien genießen werden.

Chandni Chowk

10. Connaught Place und Rajpath

Nicht weit vom Hauptbasar entfernt befindet sich ein westlicheres Gebiet, das sich um den Connaught Square dreht, der während der britischen Besatzung erbaut wurde.
Dieser kreisförmige Platz mit wunderschöner viktorianischer Kolonialarchitektur ist eines der größten Finanz- und Handelszentren was in Neu-Delhi zu sehen.
Der Platz besteht aus einem äußeren Kreis, in dem sich Geschäfte, Restaurants und Hotels befinden, einem zentralen Park und einem zentralen Kreis mit Büros und weiteren Restaurants.
Ein weiteres weniger chaotisches Gebiet in Delhi ist der Rajpath, die größte Straße in der Stadt, in der sich die Regierungsgebäude und das große Tor Indiens befinden. Dies ist eine Hommage an die im Ersten Weltkrieg verstorbenen indischen Soldaten.

India Gate

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Delhi zu sehen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: Neu Delhi, Indien Rundreise #1, Sehenswürdigkeiten, Doku 4K Ultra Hd (Kann 2024).