6 Sehenswürdigkeiten in der Provinz Ciudad Real zu entdecken

Pin
Send
Share
Send

Ecke von Villanueva de los Infantes südlich von Ciudad Real

Viele Male, wenn wir am Ende eine Reise machen, haben wir das Gefühl, an Orten, die wir entdeckt haben und für die wir keine Vorkenntnisse hatten, mehr genossen zu haben.

Genau unser letzter Autoflucht durch die Provinz Ciudad Real, südlich von Castilla-La ManchaIch wollte Orte besuchen, die sehr wenig bekannt und es wert sind, entdeckt zu werden.

Insbesondere die Sehenswürdigkeiten der Provinz Ciudad Real darüber hinausgehen, zum Beispiel, Mühlen von Campo de Criptanaoder die historische und schöne StadtAlmagro.

Oder von natürlichen Enklaven wie der Nationalpark Tables de Daimiel oder die Ruidera-Lagunen.

Mit einer Hauptstadt wie sie ist Ciudad Real Das ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge dank seiner schnellen Verbindung über Vogel Mit Madrid haben Sie in dieser Provinz viele andere interessante Orte, die Sie kennenlernen sollten.

Von anderen Städten oder Kulturerbestätten wie Burgen oder Schlössern zu anderen Gebieten mit attraktiven, wenig bekannten Naturlandschaften.

Orte zu sehen in der Provinz Ciudad Real

Als nächstes werden wir vorschlagen 6 Sehenswürdigkeiten auf einer Route durch wenig bekannte Orte der südlich der Provinz Ciudad Real.

San Carlos del Valle in der Provinz Ciudad Real

Hauptplatz von San Carlos del Valle

Auf dem Weg vom Zentrum Spaniens in den Süden der Provinz Ciudad Real lohnt sich ein Zwischenstopp in San Carlos del Valle.

Diese sehr kleine Stadt liegt südlich von Manzanares, in einer Enklave der alten Camino Real das vereinte die Hauptstadt von Königreich Mit Andalusien behält es die große Überraschung eines schönen Hauptplatz.

Ab dem Jahr 1700 werde ich Ihnen sagen, dass aus unserer Sicht die Hauptplatz von San Carlos del Valle Es ist eine der schönsten Ecken, die Sie sehen können Kastilien-La Mancha.

Und eine Überraschung ähnlich der, die Sie haben, wenn Sie zum Beispiel im ... ankommen Tembleque Hauptplatz in der Provinz Toledo.

Im Grundriss rechteckig, auf drei Seiten befinden sich Gebäude mit Arkadengalerien auf zwei Etagen, und auf der Ostseite ist die riesige Barockkirche von Cristo del Valle das seit dem achtzehnten Jahrhundert besetzt den Ort, wo es eine kleine Einsiedelei des dreizehnten Jahrhunderts gab.

Aber ohne den Charme dieses Hauptplatzes zu kennen, in letzter Zeit ein Grund dazu Besuchen Sie San Carlos del Valle Das Restaurant wird Hospedería de Santa Elena gefahren von LuisDer gebürtige Stadtkoch lebt seit vielen Jahren in Barcelona.

In diesem überraschenden Restaurant wird eine aufwändige Fusion-Küche mit lokalen und orientalischen Gerichten mit einem Menü von 15 Euro pro Tag und 25 Euro am Wochenende angeboten, ein innovatives gastronomisches Angebot in der Region und sehr zu empfehlen.

Ecke von Villanueva de los Infantes südlich von Ciudad Real

Villanueva der Kinder

Ganz in der Nähe von San Carlos del ValleEtwas weiter südlich findest du Villanueva der Kinder, die wir als die prominenteste historische Menge der betrachten können Provinz Ciudad Real nach Almagro.

Mit rund 5.000 Einwohnern ist die Geschichte von Villanueva de los Infantes Es ist gekennzeichnet durch seine Mitgliedschaft in der Orden von Santiago im fünfzehnten Jahrhundert.

In deinem Besichtigung von Villanueva de los Infantes Sie werden durch die Straßen seines konzentrierten historischen Zentrums gehen und alte sehen Herrenhäuser mit Steinabdeckungen und heraldische Schilde, von denen mehr als 250 Proben in der ganzen Stadt erhalten sind.

Um die Innenhöfe dieser Häuser hervorzuheben, von denen Sie einige kennen, weil sie für Besucher offen sind, wie z Casa del Caballero del Verde Gabán 16. Jahrhundert

Das Herz von Villanueva der Kinder ist dein Hauptplatz wo ist die St.-Andreas-Kirche das beherbergt die Überreste von Francisco de Quevedo, der in dieser Stadt gestorben ist.

Sie finden sie in einem kleinen unterirdischen Hohlraum mit einem Glasdach, durch das Sie die Urne sehen, in der sie aufbewahrt werden, und im alten Gebäude Santo Domingo Kloster Sie können die Zelle besuchen, in der er die letzten Tage seiner Krankheit verbracht hat und 1645 verstorben ist.

Santa Cruz-Palast in Viso Del Marqués in Ciudad Real

Palast von Viso del Marqués

Wenn es eine wirklich überraschende Ecke in einem gibt Route durch den Süden von Ciudad Real das ist das Palast des Marquis von Santa Cruz, großes Gebäude aus dem späten 16. Jahrhundert, das über die Hauptplatz aus der stadt von Viso des Marquis.

Die große Überraschung ist, mitten in La Mancha einen großen Palast mit einer verschwenderischen Artdekoration zu entdecken Italienische Renaissance. typisch für die palastartigen Bauten von Orten wie Florenz.

Aus Gründen des ergänzenden Interesses beherbergt dieser Palast außerdem das Marinearchiv mit Urkunden von 1784 bis nach dem Bürgerkrieg.

Er Palast von Viso del Marqués Es wurde befohlen, von dem großen Admiral von gebaut zu werden die Marine zum Zeitpunkt der Philipp II, Álvaro de Bazán, nach Erhalt des Titels als erstes Marquis von Santa Cruz.

Um die Dekoration des Palastes zu machen, kamen genuesische Künstler, und als die König Philipp II er sah die verschwenderische treppe des gebäudes, sagte er wollte eine ähnliche für seine großartige arbeit der El Escorial Kloster.

Jetzt können Sie diesen Palast bei Führungen von knapp einer Stunde kennenlernen.

Robledal in der Sierra Madrona südlich von Ciudad Real

Naturpark Valle Alcudia und Sierra Madrona

Im Süden der Provinz Ciudad Real, die bereits an die Provinzen Jaen und Córdoba grenzt, haben Sie eine Naturpark Sehr wenig bekannt und von Touristen kaum frequentiert.

Es heißt Alcudia Valley und Sierra Madrona Park, die größte in Kastilien-La Mancha, die 150.000 Hektar in dieser Gegend der Sierra Morena bedeckt.

Aus landschaftlicher Sicht finden Sie zwei klar voneinander getrennte Bereiche.

Einerseits die Alcudia ValleyDies ist ein Gebiet mit einer historisch bedeutenden Viehzuchttätigkeit, das heute von großen Farmen bewohnt wird, die sich hauptsächlich der Jagd widmen.

Und dann haben Sie das gebirgigste Gebiet von Sierra MadronaEin Naturgebiet, das seine Ursprünglichkeit bewahrt und ideal zum Wandern ist.

Hervorzuheben sind im gesamten Park bis zu 140 Mäntel mit Höhlenmalereien aus der Zeit vor etwa 4.000 Jahren, darunter die Gemälde von Pena Geschrieben in der Nähe des Hauptortes der Sierra, Fuencaliente.

Felsmalereien von Peña Escrita in der Sierra Madrona in Ciudad Real

Ein weiterer Bezugspunkt für Ihren Ausflug ist das Tolle Eichenwald das erstreckt sich durch die Berge in der Nähe FuencalienteWenn Sie in einem 4 × 4-Fahrzeug in die höchsten Gegenden klettern können, sehen Sie weite Naturlandschaften, ohne eine Bevölkerung zu sehen.

In deinemSierra Madrona Tour Sie haben auch die Möglichkeit, eine zu sehen sehr vielfältige Fauna, vom Reh und Steinbock über Gänsegeier, Mönchsgeier oder Rebhuhnadler.

Aus gastronomischer Sicht möchte ich das hervorheben Restaurant im Hotel Sierra Madrona, die große Referenz der Region Fuencaliente, wo Sie die abwechslungsreichste Küche mit lokalen Produkten probieren können.

Eine andere Ecke kann man schon im Bereich von sehen Alcudia Valleysind die Überreste eines römische Villa an einem Ort neben der Schule der kleinen Stadt Herzlich willkommen.

Und ein weiterer prominenter Ort ist Horcajo-Minen, eine Stadt, die 1860 neben einigen Minen aus Silber und Blei geboren wurde und bis zu 5.000 Einwohner hatte, aber jetzt ist sie fast eine Geisterstadt, weil zu Beginn des Republik Bergbautätigkeit eingestellt.

A Horcajo-Minen Sie müssen durch den alten Tunnel des Bergbauzuges ankommen, und Sie werden eine kleine Einsiedelei und die Überreste der alten Kirche und die Brunnen der Mine sehen.

Eine Unterkunft, die als Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge in diesem Bereich der dienen kann Naturpark von Valle de Alcudia und Sierra Madrona ist die Landhotel Casa del Valle in Hinojosas de Calatrava, wo Sie neben guter Aufmerksamkeit auch Anleitungen zu Sehenswürdigkeiten erhalten.

Schloss-Kloster von Calatrava la Nueva südlich von Ciudad Real

Calatrava la Nueva Schloss

Der Bereich, der begrenzt Sierra Morena und La Mancha während der Mittelalter es war ein Territorium der Grenzen und in diesem Zusammenhang wurden mehrere Verteidigungsanlagen errichtet, unter denen das Hauptquartier der Stadt hervorsticht Calatrava-Orden.

Sicher genug, jetzt in der Nähe der Stadt Dorf des Königs Sie können die besuchen Schlosskloster von Calatrava la Nueva, Festung, die auf einem Hügel sitzt.

Davor, auf einem anderen Hügel in der Nähe, können Sie die Salvatierra Schloss, jetzt in Privatbesitz, und das wurde einst eine Verteidigungs-Enklave für Muslime.

Die Calatrava-Orden zusammengesetzt aus Kriegermönchen Cister Es wurde im Jahre 1158 gegründet und sie kamen im Jahre 1218 in dieses Gebiet, wo sie dieses Schloss errichteten, das das Hauptquartier von ihm wurde.

Schloss-Kloster von Calatrava la Nueva südlich von Ciudad Real

Im Ort gab es bereits ein Dorf neben einer kleinen Befestigungsanlage, die aus der Zeit des Bronzezeitund die Burg wurde mit neuen Mauerlinien erweitert, die die Enklave zu einer wahrhaft befestigten mittelalterlichen Stadt machten.

Die Katatrava-Orden Er war dort bis 1802, als er dauerhaft nach Almagro zog.

Das Schloss und das ehemalige Kloster aus dem 13. Jahrhundert wurden in den letzten Jahrzehnten der 60er und 70er Jahre endgültig restauriert und gehören heute zu den meistbesuchten Orten der Welt südlich von Castilla-La Mancha.

Bei Ihrem Besuch passieren Sie die verschiedenen Mauerstrecken und gehen zur alten Kirche hinauf, dem markantesten Gebäude dieses auf Vulkangestein gebauten Schlosses, wo das riesige Rosettenfenster Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Bergbaupark Almadén

Ein weiterer Ort, den man südlich der Provinz Ciudad Real entdecken kann, ist der Bergbaupark AlmadénHier setzt sich die Tradition der alten Quecksilbermine fort, deren Ursprünge bis in die Zeit der Phönizier zurückreichen.

Almadén Bergbaupark südlich von Ciudad Real

Die Almadén-Mine wurde 2003 und die aktuelle Mine geschlossen Bergbaupark 2008 eröffnete in dieser Enklave erklärt Welterbe von der UNESCO.

Bei Ihrem Besuch in dieser Mine, die als die älteste der Welt gilt, gelangen Sie in den ersten Stock eines Brunnens mit einer Gesamttiefe von bis zu 700 Metern.

Im metallischen Aufzug des Brunnens steigen Sie wirklich bis zu 59 Meter unter die Erde und überqueren verschiedene Ecken der Galerien, die zwischen dem 15. und 18. Jahrhundert ihren größten Aufschwung erlebten.

Schließlich werden Sie auf eine andere höhere Ebene gehen, um die Mine auf einem Bergwerk zu lassen Bergbauzug, dann vervollständigen Sie in einem kleinen Touristenzug den Besuch des Geheges.

So sehen Sie auch die Öfen, in denen das Quecksilber aus dem in der Mine gewonnenen Zinnoberstein verflüssigt wurde, und besuchen die Mercury MuseumHier sehen Sie verschiedene Objekte, die sich auf die Gewinnung von Quecksilber beziehen.

Um den Bereich der Experimente hervorzuheben, der Ihnen die besonderen Eigenschaften von Quecksilber zeigt, wie z. B. seine hohe Dichte.

Die Besichtigungspläne für den Bergbaupark Almadén Sie finden täglich um 22.30 und 16.30 Uhr statt, die in geführten Gruppen durchgeführt werden und bei denen Sie sich im Voraus anmelden müssen.

Pin
Send
Share
Send