10 wichtige Orte in Segovia zu besuchen

Pin
Send
Share
Send

Dieser Leitfaden von Orte in Segovia zu besuchen, wird Ihnen helfen, alle Sehenswürdigkeiten einer der wichtigsten Städte Spaniens kennenzulernen.
Segovia gehört zum Weltkulturerbe und liegt eine halbe Stunde von AVE entfernt in Madrid. Es verliebt sich auf den ersten Blick in seine fantastische Altstadt, die Sie ins Mittelalter führt.
Neben architektonischen Juwelen wie dem Aquädukt, der Kathedrale oder dem Alcazar lohnt es sich, die alten Mauern zu besteigen, die die Stadt umgeben, sich im jüdischen Viertel zu verlieren, den Mirador de la Pradera de San Marcos zu erreichen und natürlich das zu probieren Berühmtes Spanferkelbraten.
Obwohl all diese Touristenattraktionen und bezaubernden Ecken an einem Tag besichtigt werden können, empfehlen wir, die Nacht in der Stadt zu verbringen, um entspannende Spaziergänge durch das authentischste Segovia zu unternehmen, wenn die überwiegende Mehrheit der Touristen bereits abgereist ist.

Basierend auf den Erfahrungen des letzten Besuchs in der Stadt, die als einer der besten Ausflüge in Madrid gilt, haben wir diese Liste der unserer Meinung nach 10 erstellt wichtige Orte in Segovia zu sehen. Wir fangen an!

1. Aquädukt

Das im zweiten Jahrhundert erbaute und prächtig erhaltene römische Aquädukt ist eines der Wunder was in Segovia zu besuchen.
Dieses Aquädukt, das Wasser aus einer 17 Kilometer langen Quelle in die Stadt führte, beeindruckt mit seinen mehr als 28 Metern Höhe und 167 Bögen des Teils an der Plaza del Azoguejo.
Zusätzlich zu den Aussichten, die Sie von diesem Platz aus erhalten, empfehlen wir Ihnen, in die Mitte der Cuesta de San Juan zu klettern, um eine noch bessere Perspektive auf eines der großen Monumente in Spanien zu genießen.
Eine gute Möglichkeit, die Geschichte dieses Aquädukts und der Stadt kennenzulernen, besteht darin, diese Führung auf Spanisch zu buchen, die den Eingang und die Führung durch die Kathedrale und den Alcazar umfasst.

Segovia Aquädukt


2. Der Alcazar

Der Alcazar befindet sich auf einem Hügel am Zusammenfluss der Flüsse Clamores und Eresma neben dem Aquädukt Haupttouristenattraktion in Segovia zu sehen.
Dieses Märchenschloss, das seinen Ursprung in der Römerzeit hat, wurde seit seinem Bau im Mittelalter im Laufe der Jahrhunderte von den verschiedenen spanischen Monarchen restauriert und erweitert.
Wenn Sie sich dem Alcazar nähern, wird das erste, was Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, der schöne Tributturm sein, der sich in der Mitte befindet und von vier Türmen flankiert wird, nachdem Sie eine Steinbrücke überquert haben, um den die Burg umgebenden Wassergraben zu retten und ins Innere zu gelangen, wo Sie zwölf reisen können der palastartigen Räume perfekt mit antiken Möbeln dekoriert.
Nach dem Besuch des Palastes empfehlen wir Ihnen, zum Turm von Juan II zu gehen, von wo aus Sie einen herrlichen Blick auf die Stadt und die Umgebung haben.
Der Preis für den Eintritt in El Alcazar beträgt 5,50 Euro plus 2,50 Euro, wenn Sie den Turm besteigen möchten, und weitere 3 Euro, wenn Sie den Audioguide besuchen möchten.
Nach unserer Erfahrung und dem Sehen dieser Preise kann es sich lohnen, diese Stadtführung mit dem Alcazar zu buchen.
Besuchszeiten: täglich von 10 bis 19 Uhr von April bis September; Der Rest der Monate endet eine Stunde früher.

Der Achazar

3. Kathedrale von Segovia

Die Kathedrale, bekannt als die Dame der Kathedralen, befindet sich auf der Plaza Mayor und vervollständigt das Triumvirat von Denkmäler in Segovia zu besuchen wichtiger
Diese riesige Kirche im gotischen Stil, die zwischen dem 16. und 18. Jahrhundert erbaut wurde, beeindruckt mit ihrem 88 Meter hohen Turm und zahlreichen Zinnen sowie dem eleganten Innenraum, in dem die 157 beeindruckenden Buntglasfenster, die in den Werkstätten gefertigten Wandteppiche, nicht zu übersehen sind von Brüssel, dem Kreuzgang, dem Kapitelsaal, der Hauptkapelle und dem Altar mit einem ausgezeichneten Altarbild.
Besuchszeiten: täglich von 9 bis 21:30 Uhr von April bis Oktober; Der Rest der Monate endet um 18:30 Uhr.

Die Kathedrale, einer der Orte in Segovia zu besuchen

4. San Andres Gate

Ein Stück der alten Mauer, die die Stadt umgibt, durch eine Leiter an der Puerta de San Andrés zu klettern, ist eine weitere der Top Dinge zu tun in Segovia.
Von dieser mittelalterlichen Mauer, die 9 Meter hoch ist, sind drei Zugangstüren zur Stadt erhalten: die von Santiago, die von San Cebrián und die von San Andrés, wobei letztere die am besten erhaltene Tür ist, mit einem quadratischen Turm und Ein weiteres polygonales.
Wenn Sie im Tourismusbüro, das sich nur wenige Meter von dieser Tür entfernt befindet, einen kostenlosen Code anfordern, können Sie auf die Mauer klettern und durch einen kleinen Abschnitt mit hervorragendem Blick auf die Altstadt und den Alcazar gehen.

San Andres Tor

5. Platz Medina del Campo

Nachdem Sie vom Mirador de Canaleja aus die Aussicht auf die Berge und einen Teil der Stadt genossen haben, können Sie die Juan Bravo-Straße vor der ursprünglichen Casa de los Picos erklimmen, bis Sie die wunderschöne Plaza Medina del Campo erreichen .
Dieser Platz ist unser Favorit in Segovia. Er ist umgeben von wichtigen historischen Gebäuden wie der schönen Kirche San Martín mosarabischen Ursprungs und romanischen Stils, dem Torreón de Lozoya und mehreren Renaissancevillen aus dem 16. Jahrhundert.
Zwischen diesem Platz und der Kathedrale gibt es mehrere empfohlene Restaurants wie El Sitio oder Lázaro, in denen Sie Spanferkelbraten, das Hauptgericht der Stadt, probieren können.

Medina del Campo Platz

Unser empfohlenes Hotel in Segovia

Eine gute Gegend zum Verweilen in der Nähe der Touristenattraktionen der Stadt und mit guter Anbindung an den Bahnhof und den Busbahnhof befindet sich rund um die Plaza del Azoguejo.
Eines der Hotels, die in dieser Gegend auffallen, ist das Hostal Segovia, das sich in einem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert befindet, nur wenige Meter vom Aquädukt entfernt. Neben seiner hervorragenden Lage verfügt es über alle Zimmer mit eigenem Bad, von denen einige Blick auf das Aquädukt bieten und eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse in der Stadt.
Weitere Informationen zu den besten Hotels und Stadtteilen finden Sie in diesem Beitrag zu Übernachtungsmöglichkeiten in Segovia.

6. Jüdisches Viertel, einer der Orte, die man in Segovia besuchen sollte

Im jüdischen Viertel oder im alten jüdischen Viertel lebte eine große hebräische Gemeinde vom 12. Jahrhundert bis zu ihrer Vertreibung, die 1492 von den katholischen Monarchen angeordnet wurde, um nun zu einem der reizvollsten Orte in Segovia zu werden und durch Straßen wie zu gehen das des alten jüdischen Viertels, umgeben von wunderschönen Gebäuden.
Zu den Gebäuden, die aus dieser Zeit erhalten sind, gehört die Alte Major-Synagoge, die nach der Vertreibung der Juden zur Kirche wurde.
Eine interessante Möglichkeit, die Geschichte dieses Viertels und seine Besonderheiten kennenzulernen, besteht darin, diese Führung auf Spanisch zu buchen.

Jüdisches Viertel

7. Antonio Machado House Museum

Wenn Sie die wunderschöne Calle de los Desamparados hinuntergehen, gelangen Sie zum Antonio Machado House Museum, einem weiteren der Orte in Segovia zu sehen.
1919 kam der Dichter Antonio Machado in die Stadt, um einen Lehrstuhl in einem Institut zu besetzen, und ließ sich in einem Raum dieses Hauses nieder, das eine alte Pension war, und verließ dann 1932 und im Laufe der Jahre die Stadt Haus wird eine dauerhafte Erinnerung an den Durchgang durch die Stadt dieses berühmten Dichters, indem es sein altes Zimmer intakt hält.
Eine gute Möglichkeit, der Spur des Dichters in der Stadt zu folgen, ist die Buchung dieser Tour durch Machado.
Besuchszeiten: Montag und Dienstag von 11 bis 14 Uhr; Von Mittwoch bis Samstag sind sie auch nachmittags von 16 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 15 Uhr geöffnet.

Antonio Machado Hausmuseum

8. Die Alhondiga

Die Alhóndiga des 16. Jahrhunderts ist eines der wenigen erhaltenen Beispiele für Gebäude im industriellen gotischen Stil, die während der Zeit der katholischen Monarchen erbaut wurden. Das Äußere zeichnet sich durch eine Fassade im elisabethanischen Stil mit zwei Schildern der Stadt und der Stadt aus Innenraum, in dem früher das Getreide gelagert wurde, das die Stadt versorgte.

La Alhóndiga, einer der Orte in Segovia

9. Aussichtspunkt der Prärie von San Marcos

Wenn Sie einige Stufen von der Straße Pozo de la Nieve hinuntergehen, die sich auf der Seite des Hügels befindet, auf dem sich der Alcazar befindet, erreichen Sie das Ufer des Flusses Eresma, wo Sie nach dem Überqueren einer Brücke und einem Fußweg von etwa 400 Metern den Mirador de la erreichen Prärie von San Marcos, einem anderen der schönsten Orte in Segovia zu besuchen, von wo aus Sie den besten und vollständigsten Blick auf den Alcazar genießen können, umgeben von einer herrlichen natürlichen Umgebung.

Aussichtspunkt San Marcos Meadow

10. Kirche von Vera Cruz

In der Nähe der Prärie von San Marcos befindet sich die Kirche von Vera Cruz, ein weiterer der magischsten Orte in Segovia.
Diese romanische Kirche wurde 1208 von den Templern oder dem Orden des Heiligen Grabes erbaut, was noch nicht bekannt ist. Als Vorbild diente die Kirche des Heiligen Grabes und die Moschee des Felsens, beide in Jerusalem. Das Äußere des Gebäudes zeichnet sich durch einen zwölfeckigen Grundriss, drei halbkreisförmige Apsiden und einen quadratischen Turm aus. In zwei Stockwerken befinden sich verschiedene Flaggen des Malteserordens, die Kapelle des Lignum Crucis, in der sich ein Relikt des Kreuzes befand Altarbild der Auferstehung und des Edicule.
Besuchszeiten: von Mittwoch bis Sonntag von 10:30 bis 13:30 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr Dienstags von 16 bis 18 Uhr.

Vera Cruz Kirche

Wenn Sie nach dem Besuch aller Sehenswürdigkeiten in Segovia die Nacht in der Stadt verbringen möchten, empfehlen wir Ihnen, einen ruhigen Spaziergang durch die am besten beleuchteten Orte Segovias wie das Aquädukt, die Kathedrale oder den Alcazar zu machen, der Sie ins Mittelalter versetzt.
Eine gute Option ist es, diese Sonnenuntergangstour mit einem Führer auf Spanisch für die wichtigsten Touristenattraktionen von Segovia zu buchen und dabei die Geschichte und Kuriositäten zu erklären.
Am nächsten Tag gibt es nichts Schöneres, als früh aufzustehen, um diese Ballonfahrt im Morgengrauen zu unternehmen und sich mit der besten Aussicht auf diese Weltkulturerbestadt zu verabschieden.

Wie komme ich von Madrid nach Segovia?

Der schnellste Weg nach Segovia ist der AVANT-Zug, der vom Bahnhof Madrid Chamartín abfährt und Sie in weniger als einer halben Stunde für 14 Euro am Bahnhof Gugoomar Segovia abfährt.
In Segovia Guiomar können Sie den Bus 11 nehmen, der Sie in 15 Minuten für ca. 2 Euro vor dem römischen Aquädukt abstellt.
Eine weitere günstigere Option ist ein AVANZA-Bus am Moncloa Exchanger, der Sie in einer Stunde und zwanzig Minuten für 4 Euro in der Nähe des Aquädukts bringt.

Andere bequemere und interessantere Alternativen, wenn Sie die Geschichte der Stadt kennenlernen und nichts Wichtiges verpassen möchten, buchen Sie einen dieser Ausflüge mit einem Führer auf Spanisch:

Weitere Informationen zum Transfer finden Sie in diesem Beitrag über die Anreise von Madrid nach Segovia.

Wenn Sie uns helfen möchten, die Liste von zu vervollständigen die 10 Orte in Segovia zu besuchen, füge deine in den Kommentaren hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Video: 10 Imprescindibles que visitar en Segovia capital. 6# Castilla y León, España (Kann 2024).