DIE 25 BESTEN DINGE, DIE SIE IN NEUSEELAND SEHEN UND TUN KÖNNEN

Pin
Send
Share
Send

Wir waren 9 Monate lang in Neuseeland von Nord nach Süd unterwegs und haben eine besondere Zuneigung zu Ihnen. Normal, es ist ein faszinierendes Land! Wenn Sie in diesem Beitrag eine Reise in das Land der langen weißen Wolke planen, werden wir versuchen, Ihnen zu helfen, indem wir es Ihnen sagen Die 25 besten Dinge, die man in Neuseeland sehen und unternehmen kann.

1. Höchstwahrscheinlich werden Sie erreichen Auckland, eine Stadt, die keine besondere Aufmerksamkeit auf Reisende lenkt. Wenn Sie ihm jedoch eine sichere Chance geben, überrascht es Sie. Wir nutzten die Gelegenheit, um einen Englischkurs zu machen, und da wir 15 Tage lang waren, müssen wir sagen, dass wir es geliebt haben. Gehen Sie nicht, ohne durch den Hafenbereich in der Queen Street zu gehen, und gehen Sie zum Sky Tower, wenn Sie nicht unter Schwindel leiden. Unser Pass durch Auckland.

2. Am nördlichen Ende des Landes befindet sich die Kap Reinga, eine der besonderen Sehenswürdigkeiten in Neuseeland. Von der Spitze des Aussichtspunkts aus können Sie sehen, wie die Gewässer der Tasmanischen See auf die des Pazifischen Ozeans treffen. Die Maories betrachten es als einen heiligen Ort, denn hier verlassen die Geister die Unterwelt der "Unterwelt". Unser Besuch in Cape Reinga.

3. Besuchen Sie Hobbiton Es mag sehr ausgeflippt erscheinen (und es ist hehe), aber wir hatten eine tolle Zeit. Und mit einem Gingerbeer in der Taverne, in der Frodo und seine Freunde es getan haben, anstoßen zu können, ist etwas, das man nicht vergisst. Sie können Ihre Tickets hier kaufen oder lesen Unsere Erfahrung in Hobbiton.

4. Wir haben das gelesen Coromandel Es ist eine der schönsten Regionen in ganz Neuseeland. Nachdem wir uns einen Monat lang um ein Superhaus gekümmert haben, können wir es bestätigen. Verpassen Sie nicht die Cathedral Cove und Mond fahren routinemäßig entlang seiner Küsten. Die Cathedral Cove hautnah.

5. Wenn Sie von Coromandel herunterfahren, empfehlen wir Ihnen, die Tutukaka Küste, voller Klippen und sehr cooler Strände und Postkartenlandschaften. Weil Tutukaka nicht kackt, ist es cool! Unsere Tour durch die Tutukaka Küste.

6. Sie werden es nicht in vielen Reiseführern oder in den Top 10 einer Liste der besten Strände finden, es ist ein kleiner Touristenort und wird von Einheimischen besucht, aber es hat uns sehr gut gefallen. Wir reden darüberStrand von Waihi, wild und imposant, ist es ein guter Ort, um ein paar Stunden zu entspannen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Unser Durchgang durch Waihi.

7. Ganz in der Nähe befindet sich eine kleine Küstenstadt. Berg Maunganui, ein Urlaubsziel für Kiwis in der Umgebung. Kleine Hotels und Zweitwohnungen sind um einen erloschenen Vulkan herum angeordnet, von wo aus man eine unglaubliche Aussicht hat. Unsere Passage durch den Berg Maunganui.

8. Wir werden großartige Städte und großartige natürliche Umgebungen genossen haben. Es ist Zeit, den dritten Platz zu wechseln. Raglan Es ist ein kleines Paradies für Hippies und Surfer, eine kleine Küstenstadt mit einer einzigartigen Atmosphäre. Hier erzählen wir Ihnen mehr über Raglan.

9. Die See Taupo Es ist das größte des Landes und wenn Sie mit dem Van anreisen, lohnt es sich, eine Nacht am Ufer zu verbringen. Die Sonnenuntergänge und die Aussicht auf die nahe gelegenen Berge sind spektakulär. Unsere Bühnentour durch den Lake Taupo.

10. Neuseeland ist berühmt für seine Trekkings. Wenn Sie die Batterien aufgeladen haben und sich auf der Nordinsel befinden, besuchen Sie die Tongariro Alpine Crossing Trekking. Obwohl es schwer ist und fast 19 km hat, lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie nicht in guter Verfassung sind: Wir sind auch nicht (auch), aber wir beenden es und genießen es als Zwerge. Natürlich ... kleine Memory-Schnürsenkel! Unser Abenteuer in Tongariro.

11. Für uns war es eine der großen Überraschungen der Reise, die Geothermischer Park Wai-O-Tapu Es hat farbige Seen, Krater, Gehwege und Geysire, die Gase aus der Erde ausstoßen ... und die nach faulen Eiern riechen, wird alles gesagt. Unser Besuch in Wai-o-Tapu.

12. Am südlichen Ende der Nordinsel befindet sich Wellington, die Hauptstadt des Landes. Wer eine kleine und langweilige Stadt erwartet, wird sich völlig irren, es stellte sich heraus, dass es eine Stadt voller Leben, Straßenkunst und vielen Dingen ist, die man sehen und tun kann. Es hätte uns nichts ausgemacht, ein wenig Zeit in Windy Welly zu verbringen, wie es die Einwohner nennen. Unser Durchgang durch Wellington.

13. Überqueren Sie die Die Straße mit der Fähre kochen. Es mag teurer sein als mit dem Flugzeug, aber es wird wie eine kleine Kreuzfahrt sein, die dazwischen fährt Fjorde bis zur Ankunft in Picton, bereits auf der Südinsel Neuseelands.Unser Übergang von der Nordinsel zur Südinsel.

14. Im Norden der Südinsel befindet sich die Abel Tasman Nationalpark, das verschiedene Möglichkeiten für Wanderungen entlang seiner Wege und Buchten bietet. Es hat uns sehr an die Costa Brava erinnert. Unser Durchgang durch Abel Tasman.

15. Wenn der Berg Maunganui Robers Lieblingsstadt ist, Kaikoura Es ist Lety. Obwohl das wirklich Interessante an dieser Seite darin besteht, den Ozean aus den Augen zu verlieren, sollten Sie die Pirouetten des Surfers betrachten oder sich am Lagerfeuer aufwärmen, wenn die Nacht an den Stränden hereinbricht. Und das alles in einer unvergleichlichen Umgebung mit den schneebedeckten Bergen im Rücken. Unsere Tage in Kaikoura.

16. Wenn es Sie auf dem Weg erwischt, machen Sie einen Halt beiChristchurch. Es ist die größte Stadt auf der Südinsel und wurde 2011 von einem schrecklichen Erdbeben zerstört. Aber nach und nach stand Christchurch auf und bietet heute Street Art-Bereiche, coole Geschäfte und Restaurants. Weitere Sehenswürdigkeiten in Christchurch.

17. Die Straßen Neuseelands sind ein Pass: Während Sie fahren, überqueren Sie überwältigende Landschaften. Obwohl, wenn wir eine wählen müssten Die Panoramaroute führt zum Mount Cook. Die Ansichten setzen Gänsehaut. Und wenn Sie am Ziel angekommen sind, nutzen Sie die Gelegenheit, um Trekking zu machen. Es gibt verschiedene Level. Unser Besuch in Mount Cook.

18. Mount Cook ist das nördliche Ende dieser Straße, am anderen Ende das Pukaki See, mit seinem atomar blauen Wasser und dem höchsten Berg Neuseelands im Hintergrund. Dies ist auch einer der besten Punkte der Welt, um die Sterne zu betrachten! Und wenn Sie Glück haben, können Sie sogar die südliche Aurora genießen. Natürlich in der Nähe See Tekapo Es ist auch sehr cool (besonders für seine fotogene Kirche). Unser Durchgang durch die Seen Tekapo und Pukaki.

19. Wenn wir weiter die Südinsel hinunter fahren, erreichen wir Queenstown, unsere Lieblingsstadt in Neuseeland. Es ist die Hauptstadt des Abenteuersports und daher eine hervorragende Gelegenheit, Bungy-Jumping zu betreiben. Wenn Ihr Risiko nicht besteht, können Sie jederzeit ein Bad in seinem kalten See nehmen oder durch das Zentrum voller Geschäfte und Restaurants schlendern. Weitere Dinge zu sehen und zu tun in Queenstown.

20. An der Ostküste dieser Insel empfehlen wir Ihnen, die Neugierigen zu besuchen Moeraki Boulders, runde Felsen, die aus dem Weltraum gefallen zu sein scheinen. Wenn Sie Fantasie werfen, werden Sie sogar wie Dinosaurier-Eier aussehen! Unser Besuch bei den Moeraki Boulders.

21. In Neuseeland leben sie eines der freundlichsten Tiere der Welt: die Pinguine. In der Otago-Halbinsel Es gibt einige Kolonien, die mit etwas Glück gesehen werden können, ja, immer mit Respekt. Es ist eine gute Ausrede, diese wunderschöne Gegend zu erkunden, die andere Überraschungen verbirgt. Unser Durchgang durch die Otago-Halbinsel.

22. Ein weiterer Bereich, in dem Sie den Mund offen halten können, ist Die Katzen, am südlichsten Punkt Neuseelands. Sie können die Nuggets nicht verpassen, einen Aussichtspunkt mit einem Leuchtturm, an dem Sie die Kraft der Natur spüren können. Alles sehr sehr fotogen. Unsere Route durch die Catlins.

23. Eines der wesentlichen Dinge in Neuseeland ist die Annäherung an den Fiordland-Nationalpark. Die Fjorde sind unzählig, obwohl der bekannteste zu besuchen ist Milford Sound. Der schnellste und einfachste Weg ist eine Kreuzfahrt, obwohl es auch Trekkings gibt, um dieses Naturwunder zu entdecken, das als das beste der Welt gilt. Unsere Erfahrung in Milford Sound.

24. Fjorde und Gletscher sind zwei der wichtigsten Naturattraktionen Neuseelands. Die wichtigsten der letzteren sind die Fox- und Franz Josep-Gletscher. Obwohl die Zeit gegen sie läuft und sie jedes Jahr schwindelerregende Geschwindigkeiten erreichen. Es ist beängstigend, die Fotos anderer Reisender zu sehen, die sie vor nicht allzu langer Zeit besucht haben, und so wie sie heute sind ... Trotzdem lohnt es sich, sie genau zu beobachten oder einen Panoramaflug zu unternehmen. Unser Besuch bei den Fox- und Franz Josep-Gletschern.

25. Schließlich empfehlen wir Ihnen, eine Roadtrip entlang der Westküste der Insel Süden. Wild und mit Postkartenlandschaften. Hier können Sie die berühmten sehen Pfannkuchenfelsen, Tauranga Bay und viele unvergessliche Ecken. Unsere Route entlang der Westküste.

Das sind nur 25 Ideen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Neuseeland, aber dieses Land birgt viele Überraschungen. Welches ist dein Favorit?

Unsere Empfehlungen

Flüge Günstig nach Neuseeland: //bit.ly/2MJDkBe

Unterkunft Günstig in Neuseeland: //booki.ng/2Pap3PU

Bleib beiAirbnb und bekommen25 € Rabatt: //www.mochileandoporelmundo.com/ir/airbnb

Aktivitäten auf Spanisch in Neuseeland: //bit.ly/2MnnijD

Mieten Sie ein Auto mit den besten Rabatten: //bit.ly/2xGxOrc

Vergleichen Sie die Preise in der van mieten: //bit.ly/2IFbMeB

Reiseversicherung IATI mit einem5% Rabatt: //bit.ly/29OSvKt

→ Alle Artikel über Neuseeland

Pin
Send
Share
Send