DAS BESTE AUS RAVAL: WAS ZU SEHEN UND ZU TUN IST

Pin
Send
Share
Send

Er Raval ist die dekadenteste Nachbarschaft aus der antiken Stadt (ciutat vella) von Barcelona. Es war schon immer voller Kontroversen, da es mit Prostitution, Drogen, Einwanderern verbunden ist ... Es wurde nicht umsonst genannt "die Chinatown"Oder"das Rotlichtviertel”, Mit seinen Konnotationen von allen bekannten. Aber in den letzten Jahren haben wir eine sehr positive Veränderung gesehen, es ist nicht mehr das vergessene Gebiet des Zentrums von Barcelona, ​​sondern es ist das geworden Nachbarschaft mit mehr Persönlichkeit von allen! Ich würde das auf dem Höhepunkt der Gnade sagen. Wir mögen es dafür, für die interessanten Straßen und den Charakter seiner Leute.

Aber was?Was mögen wir an ihm?? Wir können es in diesen Punkten zusammenfassen:

Es befindet sich in der Altstadt von Barcelona und ist Teil des sogenannten „goldenen Dreiecks“ der Stadt: Geboren, gotisch, Raval. Es ist nur einen Schritt von der Rambla, der Plaza Catalunya und der Plaza Universidad entfernt, sodass die Kommunikation mit dem Rest der Stadt fantastisch ist. Es gibt keine Ausreden dafür, es nicht zu besuchen!

Es ist eine Nachbarschaft voller Leben, Tag und Nacht. Dinge passieren immer in den belebten Straßen. Wenn Sie hier herumlaufen, merkt man das etwas wird in der Umgebung gekocht. Machen Sie also nicht nur ein paar Fotos und lassen Sie sich von diesem Heiligenschein der Vitalität mitreißen und mischen Sie bis zum Punkt sei ein Teil davon. Sie können Ihre Haare für die symbolische Zahl von 5 Euro schneiden, von den köstlichen arabischen Cupcakes erblinden oder in Bars voller Geschichten einen Absinth trinken ...

Das ist fantastisch! Es ist unser Lieblingshobby, auf einem kleinen Platz im Schatten einer Palme zu sitzen und Leute vorbeigehen sehen. Manchmal scheinen Sie in einem sehr fernen Land zu sein! Sikh-Indianer mit ihren langen Bärten und makellosen Turbanen, Gruppen philippinischer Kinder mit ihren Skateboards, Araber, die an ihren Handys klebten, einige ahnungslose Chinesen, Hippies, die mit ihren Hunden spazieren gingen ... und natürlich Japaner mit ihren Kameras! Wo kann es so viel Kulturmischung geben wie hier?

Die Das gastronomische Angebot ist außergewöhnlich. In den engen Gassen gibt es viele Cafés, von denen jedes einen besonderen Charme hat: Wir haben zum Beispiel das indische Maharaja-Restaurant sehr gut gegessen! Obwohl es manchmal am besten ist, die Vorurteile abzubauen und an den dunkelsten und scheinbar weniger attraktiven Ort zu gelangen, warten Sie ab, was passiert ... Also kamen wir in einem marokkanischen Restaurant mit exquisitem hausgemachtem Essen an!

Hier sind zwei der bekanntesten Märkte in Barcelona: La Boqueria und die Mercat Sant Antoni. Die erste viel touristischer und fotogener und die zweite viel näher, aber beide mit ihrer Persönlichkeit und Authentizität. Es lohnt sich, sie zu besuchen, wenn Sie nur frisches Obst kaufen oder ein typisches Gericht probieren möchten.

Wenn Sie keine Angst haben, von getroffen zu werden Skater Setzen Sie sich bei einigen seiner Sprünge auf den Museumsplatz und betrachten Sie sie. Vielleicht widmen Sie sich einigen seiner Pirouetten ... Und wenn Sie mehr Street Art sind als in einem Museum zu schließen, ist der Raval ideal: Wenn Sie es am wenigsten erwarten, wird er Sie mit Wandgemälden überraschen Kreativ und sehr schön.

El Raval ist das Mekka von "Alternatives" Einkaufen: in den 200 Metern des Höhere Straße Hier finden Sie Gothic-Läden, handgefertigte Kleiderboutiquen und eine große Auswahl an Musik- und Warengeschäften. Und wenn Ihr Stil eher vintage ist, zeigen Sie auf diese Straße: Riera Baixa, Hier finden Sie verschiedene Geschäfte mit gebrauchter Kleidung, bunt und lustig. Wenn Sie das Design der 60er Jahre, die Accessoires der 70er Jahre mögen und nostalgisch für die 80er Jahre sind, dann sind Sie hier genau richtig!

Alles bisher erzählt Es konzentriert sich auf diese Straße. Einer der besten Orte, um zu essen oder sich auszuruhen und Tee mit Minze und Cupcake zu trinken. Sie können nicht gehen, ohne ein Foto mit der am meisten fotografierten (und fettesten) Katze der Stadt zu machen: Botero Katze.

An sich zieht der Raval für seine Geschichte, für seinen Charakter, für seine einzigartige Persönlichkeit und für seine Straßen voller Leben an. Kurzum: Wir lieben es!

Und Sie, haben Sie Barcelona besucht? Was ist deine Lieblingsgegend? Weißt du mehr Zeug was in El Raval zu sehen und zu tun?

Pin
Send
Share
Send