Yellowstone Park

Tag 3: YELLOWSTONE PARK - MAMMOTH UND NORRIS AREA

Sonntag, 11. Oktober 2009

Heute beginnen wir unseren Tag um 7 Uhr morgens und als erstes stellen wir fest, dass Telefone in diesem Teil der Welt nicht funktionieren. Wenn wir im Hotel fragen, sagen sie uns, dass dies in passiert West Yellowstone Abhängig von der Telefongesellschaft, die Sie haben, bleiben Sie oft "im Niemandsland", da Sie genau zwischen zwei Staaten liegen.
Nach ein paar E-Mails, in denen der Familie bestätigt wird, dass es uns gut geht und wir in den nächsten Tagen kein Telefon haben werden, frühstücken wir in einer Cafeteria ganz in der Nähe des Hotels, das uns empfohlen wurde.

Nachdem wir ein paar Runden à la carte gefahren sind, bitten wir um ein paar Frühstücke mit Toast und Eiern. Wenn wir sehen, dass sie uns bringen, stellen wir fest, dass dieses Frühstück mehr als Essen aussieht (hier werden wir feststellen, dass das Essen rationiert in diesem Teil der Welt sind sie dreimal so, wie wir es gewohnt sind). Beginnen wir unseren ersten Tag um Yellowstone Park Mit neuer Energie. Der Preis beträgt $ 19 beide.

Frühstück in West Yellowstone

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg nach Yellowstone Park mit unserem Mietwagen in den USA, 0,5 Meilen von der Stadt West Yellowstone entfernt, in der wir übernachtet haben.
Als erstes und gerade am Eingang des Parks angekommen, kaufen wir als erstes das Jahreskarte für 80 US-Dollardas wird uns geben Zugang zu den meisten Parks im Westen der Vereinigten Staatenund spart damit ein paar gute Dollars.
Mit unserem Eintrittspass kehren wir zum Auto zurück und fahren zum Mammutbereich, das erste werden wir in der treffen Yellowstone Park.
Die zu besuchenden Gebiete im Yellowstone Park bilden etwas Ähnliches wie eine "Nummer 8". Wir hatten 3 Tage Zeit, um es zu besuchen. Seit gestern haben wir nur in die Ankunft von Reno nach West Yellostone investiert. Wir haben die Gebiete so aufgeteilt, dass wir jeden Tag die Mindestkilometer zurücklegen mussten.

Yellowstone Park Yellowstone Karte

Auf dem Weg zum Mammutbereich im Yellowstone Park Wir sind auf 2 schneebedeckte Straßen gestoßen. Wir waren mehr oder weniger auf das vorbereitet, was wir in der gelesen hatten offizielle Website der US National Parks und wir waren uns sehr bewusst, dass der Wunsch, im November nach Yellowstone zu kommen, Vor- und Nachteile hatte. In der Lage zu sein, einen Ort wie diesen fast in Einsamkeit zu genießen, zwang uns, gelegentlich Schnee durch den Schnee zu geben, der zu dieser Jahreszeit anfängt, präsent zu sein.
Die Wahrheit ist, dass wir feststellen, dass es viel geschneit hat und die Straßen vollständig bedeckt sind, so dass die Geschwindigkeit, die wir tragen, viel niedriger ist als die, die in fast allen angegeben ist Yellowstone Park Maximum: 45 Meilen pro Stunde.
Wenn wir ungefähr 20 Minuten unterwegs sind, müssen wir plötzlich langsamer fahren, was wir tagsüber mehrmals wiederholen werden. Bisons und Rentiere kreuzen sich und erinnern uns daran, dass wir uns in einem Nationalpark befinden und dass hier die Natur herrscht.

Bison im Yellowstone Park

Von West Yellowstone bis zum Mammutgebiet haben wir ungefähr 3 Stunden gebraucht, um anzukommenZählen wir die reduzierte Geschwindigkeit, die wir tragen, und insbesondere die Stopps, die wir machen, um nicht einmal eine zu fotografierende Landschaft zu passieren. Wir sind in der Yellowstone Park, ein beeindruckender Ort, von dem wir immer geträumt hatten und den wir keine Sekunde oder ein Bild verpassen wollen. Es ist spektakulär.

Mammutgebietskarte

Wir beginnen den Besuch im Mammutbereich untenFahren Sie auf den angegebenen und markierten Pfaden, sowohl auf den Karten, die wir führen, als auch auf den aktivierten Gateways. Die Landschaften, die wir sehen, werden immer spektakulärer. Es ist zweifellos einer dieser Orte, an denen Sie, so viel Sie auf Fotografien gesehen haben, bis Sie sie sehen, nicht wirklich verstehen können, was sie bedeuten.

Mammutbereich im Yellowstone Park

Nachdem wir uns zwischen all den Straßen verirrt haben, die in diesem Bereich des Parks erkundet werden können, fahren wir weiter in den oberen Bereich von Mammoth, wo die Straße durch Schnee gesperrt ist, sodass wir die gesamte Route zu Fuß zurücklegen. Es ist auch spektakulär, wir würden sogar sagen, dass es besser ist als der untere Bereich.

Yellowstone Park

Nach mehr als zwei Stunden genießen Mammutbereich im Yellowstone ParkWir kehren zum Auto zurück und gehen zum Norris Bereich.

Karte des Norris-Gebiets im Yellowstone Park

Geh zum Norris Bereich von Mammoth dauert uns etwas mehr als 50 Minutenund sagen, dass wir zurückkehren, um einige Stopps einzulegen, die dies vor atemberaubenden Landschaften nicht können.

Yellowstone Norris Zone

Hier finden wir ein kleines Museum, das zu dieser Jahreszeit geschlossen ist, also gehen wir direkt zum Route mit Holzstegen markiertDas ist beeindruckend und unglaublich, wenn wir es nur aus der Ferne sehen. Wir wollen uns also nicht einmal vorstellen, wie es sein wird, sobald wir uns mitten drin sehen.

Norris Bereich im Yellowstone Park

Genieße alle Die Gegend um Norris dauert ungefähr 3 StundenWir zählen die ganze Zeit, in der wir anhalten, um Fotos zu machen, und lesen den Leitfaden erneut, den wir aus den West Parks der USA (einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der auf Spanisch ist) genommen haben, mit dem wir keinen einzigen verpassen Detail von allem, was wir sehen.

Yellowstone Norris Zone

Geysire, Fumarolen und endlos Naturphänomene Sie machen diesen Park zu einem spektakulären Ort, der einmal im Leben einen Besuch verdient. Es ist einer dieser Orte, die aus einem Film heraus scheinen und selbst wenn man hier ist, kann man nicht glauben, dass es wahr ist.

Yellowstone Park

Mit diesem guten Geschmack im Mund, von dem er weiß, dass er sich einen Reisetraum erfüllt, schauen wir auf die Zeit und sehen, dass die Zeit gekommen ist, den Weg aus dem Yellowstone Park heraus zu reisen, um um 7 Uhr zu unserem zu gelangen West Yellowstone Hotel.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise in die USA

- 10 wichtige Tipps für Reisen in die USA
- Die beste Reiseversicherung für die USA

Am Ende kommen wir um 19.30 Uhr an und sehen uns nur sagen, dass mein Koffer noch nicht angekommen ist und dass wir British Airways anrufen möchten, um eine Nachricht zu hinterlassen und sicherzustellen, dass sie uns morgen gebracht wird.
Nach einer Weile nutzen wir die Gelegenheit, um zu duschen und uns auszuruhen. Er ruft uns ins Zimmer und bestätigt, dass er von der Fluggesellschaft angerufen wurde und dass morgen vor 10 Uhr Gepäck sein wird.
Wir hoffen, dass wir morgen endlich den Koffer sehen und das Problem lösen können, das wir seit Beginn unserer Reise durch den Westen der Vereinigten Staaten gezogen haben.

Yellowstone Park

Tag 4