Flughafen Skavsta nach Stockholm

Tag 1: Barcelona - Flughafen Skavsta - Stockholm

Unser Tag beginnt wie gewöhnlich jeden Donnerstag mit dem Klang des Weckers, einem Kaffee, der uns aufweckt, und einem kurzen Brief Lebewohl Das bringt uns jeweils zu einem Büro, das nur durch die Meter eines Korridors getrennt ist. Aber heute gibt es etwas anderes und es ist so, dass wir in der Vormittagspause unser Handgepäck ausführen und die Flüge ausdrucken, die uns dank eines Angebots von Best Flight, das uns heute Nachmittag in schwedische Länder bringt, und das heute Nachmittag sind Bewegen von Flughafen Skavsta nach Stockholm.

Um 14 Uhr schließen wir die Computer und nachdem wir in einem unserer üblichen Restaurants in Lloret de Mar ein schnelles Menü gegessen haben, fahren wir mit dem Auto zum Flughafen von Barcelona.

Also verabschieden wir uns von Lloret mit Blick auf einen "einsamen" Strand

Es ist 6 Uhr nachmittags, als wir am Terminal 2 ankommen, von wo aus unser Ryanair-Flug nach Skavsta abfliegt, und wir warten bereits darauf, dass Park & ​​Go unser Auto im selben Terminal abholt, da wir das bei ihnen gebucht haben Premium-Service mit denen sie uns abholen und das Auto im selben Terminal zu uns zurückbringen, etwas Großartiges, wenn Sie genau zur richtigen Zeit fahren, wie wir es normalerweise auf diesen kostenlosen Reisen tun, die wir für ein langes Wochenende tun.

T2 Prat Flughafen, Barcelona

Wir schauen uns die Tafeln und die Flugabfahrten pünktlich an und gehen direkt zu den Flugsteigen, wo wir die Vorbereitungen für die Reise nach Stockholm überprüfen.

Auf der Suche nach dem Flugsteig mit unseren Gladiator-Koffern

Nach 3 Stunden und einem Viertel des Fluges genossen wir einen spektakulären Himmel und kamen an Stockholm Skavsta, der Flughafen, auf dem Ryanair operiert und der 100 Kilometer von der Stadt entfernt ist.

Über Stockholm fliegen

Wie bei all diesen Arten von Flügen gibt es Busse, die jeden Flug mit der Stadt verbinden und zum Zeitpunkt ihrer Ankunft ankommen, da es uns passiert ist, dass wir nachts um 11:30 Uhr ankommen und uns auf den Weg machenFlughafen Skavsta nach Stockholm Fast um 12 Uhr

Empfohlene Reisekarten

Denken Sie daran, dass Sie die N26-Karte zum Bezahlen und die Bnext- und Revolut-Karten verwenden, um Geld an den Geldautomaten zu erhalten, um keine Provisionen zu zahlen und immer die aktuelle Änderung zu haben. Sie sind diejenigen, die wir verwenden, Sie sind kostenlos und sparen Ihnen viel.
In diesem Artikel finden Sie weitere Informationen zu den besten Karten für Provisionen.

Wie bereits erwähnt, fährt ein Bus von Ihnen ab Flughafen Skavsta nach Stockholm. Das sind Flygbussarna und verbinden Sie alle Ankünfte von Skavsta-Flugzeugen mit Stockholm und bringen Sie direkt zum CityTerminalen oder Stockholmer Bahnhof.

Weitere praktische Informationen zur Vorbereitung Ihrer Reise nach Stockholm

- 10 wichtige Sehenswürdigkeiten in Stockholm
- 50 Dinge zu sehen und zu tun in Stockholm
- 10 wichtige Tipps für die Reise nach Stockholm
- Die besten kostenlosen Touren in Stockholm kostenlos

Die Schließfächer von Flygbussarna Sie befinden sich am Ausgang des Flughafens. Im Gepäckraum haben Sie eine Maschine, die wir jedoch versiegelt finden. Der Preis von Bus vom Flughafen Skavsta nach Stockholm Es sind 285 Kronen pro Person für das Hin- und Rückflugticket, das wir kaufen, mit Karte bezahlen, ohne zusätzliche Kosten und nachdem wir die Jacke angezogen haben, warum oft die Zeit wechseln, verlassen wir den Flughafen und müssen nur die überqueren Straße und direkt vor uns haben wir die Bushaltestellen, wo wir in weniger als 10 Minuten untergebracht sind und bereit sind, die nächsten anderthalb Stunden übrigens mit kostenlosem WLAN zu verbringen, um unsere zu erreichen Hotel in StockholmDas Hotel Comfort Stockholm befindet sich direkt neben dem Bahnhof. Wir sind also sowohl in Bezug auf die Lage als auch auf den Preis großartig.

Es ist 1 Uhr morgens, wenn wir in CityTerminalen ankommen und die City2Maps direkt verbinden, um das Hotel zu finden und somit nicht viel Zeit zu verschwenden.
Zum Glück war das Hotel weniger als 50 Meter entfernt und zum Glück haben wir es so gewählt, wenn nicht zu diesem Zeitpunkt und bei kaltem Wetter, hätte es uns etwas gegeben, wenn wir umziehen müssten.

Unser Zimmer im Comfort Hotel

Es ist fast zwei Uhr morgens, als wir ins Bett gehen und nur an eines denken: die Tage vor uns, um Stockholm kennenzulernen.

Tag 2: Stockholm: Rathaus - Kreuzfahrt auf der Royal Tour - Crown Bridge - Gamla Stan: Järntorget, Stortotget Square, Storkirkan, Königspalast - Sodermalm: Millennium Route, Monteliusvagen Park