Die besten Orte, die Sie bei Ihrem Besuch in Bremen an einem Tag sehen können

Pin
Send
Share
Send

Rolando-Statue neben dem alten Bremer Rathaus

Wie Sie sich vorstellen können, die Hauptleitung Touristenattraktion aus einer stadt wie Bremenerklärt Welterbe von der UNESCOist in deinem historisches Zentrum.

Natürlich in einem lange wochenendreise Sie haben die Gelegenheit dazu andere Ecken entdecken Interessant, dass Sie einen breiteren Blick auf diese haben können Historische Stadt Norddeutschlands.

Diese Geschichte ist geprägt von seiner Mitgliedschaft in der Mittelalter zum Föderation der Ostseestädte bekannt als Hanse als Folge seines Handelsgeistes durch einen großen Flusshafen besänftigt.

Altes Rathaus von Bremen in Deutschland

Was in Bremen an einem Tag zu sehen

Aber in diesem Artikel werde ich Sie beraten Was gibt es auf Ihrem Spaziergang durch die Bremer Altstadt zu sehen?, um zu wissen, wo Sie sich auf Ihren Besuch konzentrieren sollten, mehr, wenn Sie nur haben eines Tages dafür.

Altes gotisches Rathaus

Er Ehemaliges gotisches Rathaus von Bremen Dies ist einer der Gründe, warum diese deutsche Stadt den oben genannten Preis von gewonnen hat Welterbeund Sie finden es in der Mitte Marktplatz wo das historische hauptsächlicherbe von ihm konzentriert wird.

Es ist ein Gebäude aus dem frühen fünfzehnten Jahrhundert, in dem vor allem sein verschwenderischer Charakter zur Geltung kommt Renaissance-Fassade des siebzehnten Jahrhunderts und der großen gotisches Zimmer Hier werden die wichtigsten Ereignisse der Stadt gefeiert.

Er altes Rathaus, sowie die wichtigsten Ecken des historischen Zentrums, können Sie sie treffen, indem Sie sich a anschließenBremer Privattour mit Spanischer FührerIdeal für eine Familie oder eine kleine Gruppe von Freunden.

Rolando-Statue auf dem Marktplatz in Bremen

Rolando-Statue

Die anderen Vermögenswerte, die die Erklärung des UNESCO ist die Rolando-Statue.

Auch in der Zentrale Marktplatz Sie finden dieses große Steindenkmal, das vor der Fassade des vorgenannten Rathauses steht und eines der Wahrzeichen Bremens ist.

Die Rolando-Statue Es wurde 1404 aus Holz erbaut und als Symbol der Freiheit gegen die damalige Großmacht der Kirche geboren.

Bei Ihrem Besuch in Bremen werden Sie sicherlich vor dieser symbolischen Statue fotografiert.

Bremer Musiker

Ein weiterer Ort, an dem Sie auch sicher fotografiert werden, insbesondere wenn Sie mit Kindern reisen, ist neben dem Bremer Musikerskulptur.

Touristen vor der Skulptur der Bremer Musiker

Widmet sich den Haupttieren der Kindergeschichte des Brüder GrimmSie finden es an der Westfassade des Gebäudes des alten Rathauses.

Diese Skulptur wurde 1953 installiert und ist seitdem eine weitere Ikone der Stadt.

Deshalb, wenn Sie gehen, um sie auf Ihrem Spaziergang durch die schöne zu sehen MarktplatzSeien Sie nicht überrascht, wenn Sie feststellen, dass es immer von Touristen umgeben ist. Daher müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie Ihr Bild aufgenommen haben.

Bremer Dom

Sie haben auch einen weiteren Besuch im Rathaus, dem Bremer Dom.

Dies ist das ursprüngliche Gebäude, da es eines der wenigen war, die wie das oben erwähnte Rathaus die schweren Bombenangriffe der Stadt überstanden haben Bremen am Ende des Zweiter Weltkrieg.

Fassade des Petersdoms in Bremen in Norddeutschland

Die zwei riesigen Türme der Petersdom, was seine Bezeichnung ist, erheben sich über die Marktplatz und neben der Fassade von gotisches Rathaus einer der charakteristischsten Drucke Bremens.

Das heutige Gebäude stammt aus dem dreizehnten Jahrhundert und im Inneren, mit der charakteristischen Strenge der lutherischen Tempel, finden Sie von Bögen der ursprünglichen romanischen Kirche zu verschiedenen gotische Stilemit zwei Seitenschiffen sehr unterschiedlicher Konfiguration.

Frauenkirche

Auch in der Innenstadt Umgebung MarktplatzAuf der gegenüberliegenden Seite der Kathedrale befindet sich ein weiterer bedeutender Tempel, der Kirche Unserer Lieben Frau.

Es hat seinen Ursprung in einer romanischen Kirche des Jahres 1000, aber der Tempel, den Sie jetzt sehen werden, ist von primitiver gotischer StilNach dem Umbau im dreizehnten Jahrhundert mit drei Innenschiffen und zwei Außentürmen.

Innenraum der Frauenkirche in Bremen

Bei Ihrem Besuch sollten Sie sich die verschiedenen ansehen Glasmalerei und in der geschnitzten Kanzel aus dem Jahr 1709.

Coopers Street

Aus dem Marktplatz, in Richtung Weser, Sie müssen durch die gehen Coopers Street (Böttcherstrabe),Eine der touristischsten Ecken der Stadt.

Diese enge Gasse mit einer Länge von etwas mehr als 100 Metern wurde in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts entworfen und war einst eine Straße der Hafenaktivität. Heute gibt es Restaurants, Bars, ein kleines Museum und Geschäfte in Souvenirs.

Auf Ihrem Spaziergang sehen Sie verschiedene Ecken, darunter eine Terrasse im modernistischen Stil, die von den Werken von inspiriert wurde Gaudioder eine Statue gewidmet Ludwig Rogelius, der sich selbst als Erfinder des entkoffeinierten Kaffees betrachtet.

Dort finden Sie auch ein Gebäude mit einer schönen Renaissance-Fassade, in dem Sie einen beliebten Betrieb sehen sollten Glockenspiel Es stammt aus dem Jahr 1926 und zeigt jede Stunde verschiedene Szenen aus der Geschichte der Amerikareise.

Ecke Schnoor, Bremer Altstadt

Schnoor, Bremer Altstadt

Schon am Fluss erreichen Sie eine charmante Ecke ... und ziemlich touristisch.

Ist das Bremens ältester Stadtteilbekannt als SchnoorHier sind mehrere Gassen und kleine Plätze mit Häusern aus dem 16. und 17. Jahrhundert in mehreren Blöcken zusammengefasst.

Das älteste erhaltene Haus der Stadt stammt aus dem Jahr 1402 und beherbergt heute eine Kunstgalerie.

In dieser Nachbarschaft gibt es Kunsthandwerksläden undSouvenirssowie kleine Restaurants und Bars.

Am Nachmittag ist es ein Ort, an dem Touristen, die Bremen besuchen, konzentriert sind.

Kunstgalerie Bremer Kuntshalle

Kuntshalle Gemäldemuseum

Ich möchte das nicht beenden Bummeln Sie durch die Bremer Altstadt ohne das zu zitieren Kunstshalle Kunstgalerie, ein interessantes Museum, das Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie Gemälde mögen.

In der Bremer Kuntshalle Gezeigt wird eine Sammlung von Gemälden und Skulpturen vom 14. Jahrhundert bis zur Gegenwart.

Man kann Werke der Flamencomalerei sehen, aber auch von Impressionisten wie Manet, Monet oder Van Gogh.

In dieser Kunstgalerie, dem ältesten in Privatbesitz befindlichen Deutschland, dessen Gebäude kürzlich renoviert wurde, finden Sie auch Werke spanischer Künstler wie Picasso, Sah aus oder Tapiesund beherbergt eine der wichtigsten Zeichnungssammlungen in Europa.

Pin
Send
Share
Send