Ein Mata-Sprung, ein persönlicher Blog eines Reisenden mit unterschiedlichen Fähigkeiten

Pin
Send
Share
Send

Reiseblog A Salto de Mata

Zu diesem Abschnitt von empfohlene Reiseblogs Ein Blog von einem ganz besonderen Reisenden kommt. Es geht darum Zum Mata-Sprung, der persönliche Blog von Miguel Nonay, ein fotografierfreudiger Reisender, dem, wie dargestellt, sein unterschiedliche Kapazität und sein Rollstuhl schränkt ihn nicht ein, sein Lieblingshobby zu machen: Reisen.

In Blog von Miguel Nonay Sie werden keine langen Chroniken großer Reisen finden. Zum Mata-Sprung Es ist eine Ecke, in der Miguel auf einfache Weise die Erfahrungen seiner Reisen nach Argentinien, Costa Rica oder Belgien sowie seine Eskapaden in Spanien mit zahlreichen Fotos erzählt.

Bevorzugte Informationen im Blog sind die Barrierefreiheit das findest du bei jedem besuch. Und sehen Sie sich das Präsentationsvideo an, das Sie sehen, sobald Sie es erreichen Zum Mata-SprungSie können sehen, dass Miguel keine Grenzen setzt und nicht auf alle möglichen Aktivitäten hinweist, von ein paar Kajak-Stromschnellen bis hin zu einer Seilrutsche.

Darüber hinaus ist Miguel Nonay eines der Mitglieder des Teams, das gerade das spezielle Reise-Website-Projekt ins Leben gerufen hat Unbegrenzte Reisende, deren Ziel es ist, das zu fördern, was sie nennen integrativer Tourismusund berät diejenigen, die irgendeine Art von angeblicher Einschränkung für das Reisen haben.

In Zum Mata-Sprung Sie können sehen, dass Miguel Nonay sehr klar darüber ist, was in seinem Motto zusammenfasst, Einschränkungen sind Dämonen, die überwunden werden können.

Ein Highlight im Reiseblog A Salto de Matas

  • Empfehlungen, was bei jedem Besuch der gemeldeten Reisen zu tun ist
  • Es mangelt nie an Informationen über die Barrierefreiheit bei jedem Besuch
  • Ich vermisse eine Hintergrundmusik im Präsentationsvideo, die in Version 2.0 enthalten sein wird

Pin
Send
Share
Send